Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Laut express hat eine "Abordnung der WH" mit gewaltandrohung für das abhängen gesorgt und weiter musste laut Verein der Ordnungdienst eingreifen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PrediX

Zitat von: koelner am Dienstag, 09.Okt.2018, 09:47:08
Laut express hat eine "Abordnung der WH" mit gewaltandrohung für das abhängen gesorgt und weiter musste laut Verein der Ordnungdienst eingreifen.
Unfassbar was die sich zurecht lügen
  •  

Yassir_Zaccaria

Ihr seht ja, dass sogar Leute im Forum darauf reinfallen.
Schmadtke raus!
  •  

NebelGeist

was wurde denn gestern gegen den Express gebracht?
  •  

Niwwa

Express dann wohl wieder mit Geschichten aus dem Paulanergarten.Ich habe das ganze von S5 beobachtet,der Schell war bei den Leuten die das Bettlaken aufgehangen haben und hat mit denen gesprochen.Eine ,,Abordnug" der WH war aber nicht zu sehen auch kein Ordner war dort zu sehen.Nach dem Gespräch hing das ,,Banner" noch ca. 15-20 Minuten.Anschließend haben die Leute es wieder abgehangen.
Das der Vorstand sowas natürlich wieder nutzt um Stimmung zu machen war aber klar.

MarioFc

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 09.Okt.2018, 10:16:03
was wurde denn gestern gegen den Express gebracht?

Banner:

Den Express für eure Politik bezahlen
um es den Fans wieder aus den Taschen zu ziehen!
Einer von 1317!!!

Rheineye

Zitat von: facepalm am Dienstag, 09.Okt.2018, 08:12:44
https://twitter.com/EXP_FC/status/1049530025941315585

:)
Um welchen Artikel ging es da?


Der Express ist aus meiner Sicht inkl. Haubrichs doch recht Kritikfteudig
diesem Vorstand gegenüber

7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 09.Okt.2018, 10:58:50
Um welchen Artikel ging es da?


Der Express ist aus meiner Sicht inkl. Haubrichs doch recht Kritikfteudig
diesem Vorstand gegenüber



Es geht um die Beilage heute für die Mitgliederversammlung.
Super-Wetti
  •  

Rotweiss

  •  

rancH

Zitat von: Rotweiss am Dienstag, 09.Okt.2018, 11:02:48
Getroffene Hunde bellen

Wie stimmt das mit der Theorie von octi überein, dass Schweigen Zustimmung ist?


  •  

facepalm


Millwall

Dieses ganze ,,das ist mein Förmchen" Verhalten mutiert nur noch zur Lächerlichkeit. Ich bin mir nicht sicher, ob das alles aus der Feder der drei Vorderen stammt und ob/wer diese drei berät. Aktuell schaffen sie es aber die Fangemeinde abgrundtief zu spalten.

Ich kam gestern aufgrund der Sektorentrennung in den Genuss, diesen überfüllten Weg um die West herum in Richtung Nord zu benutzen. Dabei bin ich voll in den Protestmarsch der Kurve geraten, die ihren Unmut lautstark gegenüber dem Vorstand äußerte. Dabei fand ich (ich ziehe immer Vergleiche zu den 80er Jahren) den gezeigten Protest in Form von Transparenten, Gesängen und Sprüchen pfiffig, legitim und völlig ok. Dafür, das wir grad einen absoluten Grottenkick gesehen hatten, war es sogar ,,nett". Respekt auch vor der Hingabe, mit der dies vorgetragen wurde. Kurzum - ich konnte absolut nichts verwerfliches erkennen, als plötzlich ein Mitte 60jähriger an mir vorbeigegangen kam und sagte:"Ihr seit alle scheisse hier, verpisst euch und bleibt zuhause." Ich meinte nur zu den umstehenden Protestlern, das sie alle viel zu nett seien, denn solche Spacken, wie diesen Qualitätsfan, hätten wir in den 80ern einfach nur platt gehauen.

Ich will sagen, hier werden die Dinge mittlerweile so übersetzt dargestellt, das man mal tunlichst zur Basis zurückkehren sollte. Nicht jede Aktion, jeder Spruch, jeder Gesang ist geeignet, den 3. Weltkrieg auszurufen.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Müngersdorf

Zitat von: Millwall am Dienstag, 09.Okt.2018, 11:52:35

Ich will sagen, hier werden die Dinge mittlerweile so übersetzt dargestellt, das man mal tunlichst zur Basis zurückkehren sollte. Nicht jede Aktion, jeder Spruch, jeder Gesang ist geeignet, den 3. Weltkrieg auszurufen.
Oliver Heil-Mintzlaff gefällt deine Einstellung nicht.
  •  

Millwall

Ich lasse es trotzdem so stehen: Als meinen Beitrag zum Protest.  :)
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat von: Oxford am Dienstag, 09.Okt.2018, 12:18:58
Nach allem was man von Augenzeugen hört: eine glatte Lüge.

ich glaub da eher dem klub. wird schon was dran sein.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Kann man sich eigentlich irgendwo den Text von Lußem und die Beilage vom Express heute durchlesen?
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 09.Okt.2018, 12:23:22
Kann man sich eigentlich irgendwo den Text von Lußem und die Beilage vom Express heute durchlesen?
Ja. Im aktuellen Kicker und im Express von heute. ;)

Der Lußem-Text ist im Berichterstattungsthread zu finden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ingo B.

Mal tach jesacht an die, die sich erinnern 😉.
Wie ich sehe und lese "the same procedure as every year" und Das in "allen" Bereichen. 🤔🤐

Dellbrück

Zitat von: Ingo B. am Dienstag, 09.Okt.2018, 12:32:37
Mal tach jesacht an die, die sich erinnern 😉.
Wie ich sehe und lese "the same procedure as every year" und Das in "allen" Bereichen. 🤔🤐

Siehe Signatur. Hoffentlich erscheint ihr morgen auch zahlreich in der Arena.
1317 NEVER FORGET
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Müngersdorf

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 09.Okt.2018, 12:32:53
Hast eine Nachricht bei Fatzenbuch
Beim Gesichtsbuch bekomme ich, außer bei den paar mir bekannten Nasen, immer Probleme die Leute dem Forumsnick zuzuordnen.
  •  

MarioFc


Zitat von: Superwetti am Dienstag, 09.Okt.2018, 12:23:22
Kann man sich eigentlich irgendwo den Text von Lußem und die Beilage vom Express heute durchlesen?


https://www.bilder-upload.eu/bild-37ce1b-1538993193.jpg.html


Artikel Lußem aus dem anderen Thread
Einer von 1317!!!
  •  

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 09.Okt.2018, 13:04:02
Beim Gesichtsbuch bekomme ich, außer bei den paar mir bekannten Nasen, immer Probleme die Leute dem Forumsnick zuzuordnen.


ben = jupp bläser.

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Millwall

Zitat von: Ingo B. am Dienstag, 09.Okt.2018, 12:32:37
Mal tach jesacht an die, die sich erinnern 😉.
Wie ich sehe und lese "the same procedure as every year" und Das in "allen" Bereichen. 🤔🤐

Schön, von dir zu hören!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

BaNditen

http://www.effzeh-forum.de/spieltag/dfb-pokal-saison-1819/msg10671292/#msg10671292


Mal ein kleiner Nachtrag dazu, der Fred ist ja leider zu.


Post von den Cops bekommen wegen Zeugenvorladung. Steht der Name natürlich drin und der Herr hat alle Klischees erfüllt nach einem kurzen googlen. Verstrickt in der NPD, Vorstand der Marzahner Bürgerinitiative, liket auf seiner Facebook-Seite Ansgar Aryan und Thor Steinar.

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!