Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

pkerpro und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Ich packe es mal hier rein, weil es in den Kontext passt.

Wochenlang hielt sich der Mainzer Vize-Kapitän Stefan Bell mit Statements zurück, in der Länderspielpause stellte sich der 27-Jährige den Journalisten-Fragen. Und äußerte sich gewohnt kritisch und reflektiert. Auch über die "Blase Fußball". Der kicker schrieb mit. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/736474/artikel_bell-ueber-die-blase-fussball_es-ist-einfach-nervig.html

Superwetti

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 22.Nov.2018, 10:25:02
Ich packe es mal hier rein, weil es in den Kontext passt.

Wochenlang hielt sich der Mainzer Vize-Kapitän Stefan Bell mit Statements zurück, in der Länderspielpause stellte sich der 27-Jährige den Journalisten-Fragen. Und äußerte sich gewohnt kritisch und reflektiert. Auch über die "Blase Fußball". Der kicker schrieb mit. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/736474/artikel_bell-ueber-die-blase-fussball_es-ist-einfach-nervig.html

Kjuter Mann, wollten wir den nicht mal verpflichten?
Super-Wetti
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 22.Nov.2018, 10:42:13
Kjuter Mann, wollten wir den nicht mal verpflichten?
Wurde er nicht damals im Auto am GBH gesichtet und gemutmaßt, er würde zu uns wechseln?
  •  

Rheineye

Also wenn die Hitze das Argument gegen Pyro ist fände ich auch 200 grad eher nicht so schön im Gesicht  :P
7x Absteiger
  •  

Ghostbuck

Dieses ganze Gejammer und diese noch widerlichere Kriminalisierung von Pyro ist sowas von fürn Arsch.
Fahrt ma Thessaloniki oder Istanbul.
Schlipsträger und ähnliche Eventies raus aus dem Stadion. Dreckspack. Gesindel. Und dann noch darüber aufregen, wenn die Kurve nicht supportet, während man selber nicht die Zähne auseinander bekommt.

Was einen verlogene Welt.
Ganzkörperschal

facepalm

Zitat

Polizeipräsident Uwe Jacob äußerte sich aus dem Krankenhaus in Barcelona zu dem Vorfall: ,,Dass diese Menschen Symbole der Stadt und des 1. FC Köln für Gewaltfantasien nutzen, macht einmal mehr deutlich, dass sie Randfiguren sind, die dem Fußball und dem Ansehen Kölns schaden".

Und weiter: ,,Unser konsequenter Einsatz gegen Gewalt im Fußball zeigt offensichtlich Wirkung. Ich sehe, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Deshalb werden wir das Feld nicht denen überlassen, die mit Sandhandschuhen und Bengalos die Stadionnähe suchen und den Fußball zur Nebensache machen", so Jacob.

Die Stadt Köln nahm Kontakt zur Deutschen Bahn auf und bat die Schmierereien zu entfernen. Am Freitagnachmittag wurden dann zwei Tannenbäume über den Kopf gemalt. ,,Fußballbegeisterung drückt ein wahrer Fan des 1. FC Köln nicht durch Schmierereien aus", so eine Stadtsprecherin.

https://www.rundschau-online.de/region/koeln/provokation-der-fc-ultras-einsatzleiter-stellt-anzeige-wegen-schweinekopf-graffiti-31639216

:-/
  •  

mutierterGeißbock

Danke Uwe Jacob! Endlich kümmert sich mal einer. Hab mich schon gar nicht mehr ins Stadion getraut.

By the way...anstatt des Schweinekopfs waren da doch sonst die zerschlagenen Logos von Bayer, Gladbach und Düsseldorf zu sehen? Die fand Uwe Jacob nicht so problematisch?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

steht doch da oben  ;)
wobei ich nicht genau weiß warum man weihnachtsbäume schlagen muss. aber nun gut, vielleicht ein gesellschaftskritisches statement. oder was für die umwelt.
  •  

Domstadt

Zitat von: facepalm am Samstag, 24.Nov.2018, 08:11:04
steht doch da oben  ;)
wobei ich nicht genau weiß warum man weihnachtsbäume schlagen muss. aber nun gut, vielleicht ein gesellschaftskritisches statement. oder was für die umwelt.
Hambiiiiii

•  

koelner

Zitat von: facepalm am Samstag, 24.Nov.2018, 08:11:04
steht doch da oben  ;)
Die werden dafür ja extra gezüchtet, um dann im Dezember geschlagen und verkauft zu werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

nichtsnutz

Auch geil: "In Polizeikreisen wird vermutet, dass für die Aktion die Ultra-Gruppierung ,,Wilde Horde" verantwortlich sein könnte und sich die Ultras über die polizeilichen Maßnahmen ärgern."
Das hat bestimmt eine 10köpfige SoKo ermittelt.
  •  

Rex

•  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Domstadt

Zitat von: Rex am Samstag, 24.Nov.2018, 15:11:24
Schönes Intro zur zweiten Halbzeit.
Nicht so schön, dass Ottos plötzlich anfangen von hinten zu schubsen und die Zünder teilweise ins straucheln kamen.
Gab dann aber auch ,,freundliche" Diskussionen im Anschluss.
  •  
    The following users thanked this post: Olli

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Samstag, 24.Nov.2018, 15:29:40
schubsen? ich habe da einen verdacht.
Dafür stand ich zu weit oben. Nette Pyroshow und durch den Wind bekam man den feinen Rauch voll in die Fresse :)
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Nov.2018, 18:57:32
Dafür stand ich zu weit oben. Nette Pyroshow und durch den Wind bekam man den feinen Rauch voll in die Fresse :)

Und ich dachte immer du bist Nichtraucher.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 24.Nov.2018, 19:03:28

Und ich dachte immer du bist Nichtraucher.
Ist auch so. Aber Pyrorauch ist was feines.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

tuck tuck

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Nov.2018, 19:06:02
Ist auch so. Aber Pyrorauch ist was feines.

hier muss ich voll und ganz zustimmen,

ich rieche sowas auch extrem gerne!!!
  •  

john doe

Zitat von: tuck tuck am Samstag, 24.Nov.2018, 19:47:21
hier muss ich voll und ganz zustimmen,

ich rieche sowas auch extrem gerne!!!
tuck tuck hörst du mich?
  •  

Roter_Bock

Jetzt sollte man aber auch alle rechtsstaatlichen Mittel ausschöpfen um dieses schwere Verbrechen aufzuklären.
Telefonüberwachung, Hausdurchsuchungen, KTU, Vernehmungen am Arbeitsplatz, etc.
Hier muss gehandelt werden!
So kann das nicht weiter gehen.

PS: Eventuell könnte man aber auch einmal einen Blick in die Kriminalstatistik der deutschen Großstädte werfen und versuchen seinen JOB zu machen anstatt so einen populistischen Drecksscheiß der auch gerne einmal geltendes Recht mit Füßen tritt...nur um vom eigenen VERSAGEN abzulenken!
Eigentlich wäre es Kölner Bürgerpflicht solche Graffitis an jeder Straßenecke zu sprühen bis diese inkompetenten Dampfplauderer das Feld räumen.
Der Kölner Ruf leidet nicht durch ein paar Kiddies die ein Graffiti sprühen sondern dadurch, dass unsere Stadt Frankfurt beim Titel der Verbrechenshauptstadt Nummer 1 im Nacken sitzt.
  :-/
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  
    The following users thanked this post: CFCologne

girrent

ZitatWie die Rundschau erfuhr,
Auch so eine Sache, eigentlich müsste es heissen: "wie Daniel Taab" erfuhr. Bei all diesen Themen erfährt er immer als erstes was los ist. Überall wo Herr Lange im Spiel ist, ist Daniel Taab nicht weit entfernt. Schon kurios, aber sicherlich ein Zufall. Herr Taab macht da echt einen riesen Job, fällt mir immer wieder auf.
  •  

WOC

Zitat von: rusk am Samstag, 24.Nov.2018, 20:29:31
Der Typ ist so weit weg von der Realität. Unfassbar.
Hopp´sche Züge sind das
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

mutierterGeißbock

Es wird wirklich immer verrückter...

www.spiegel.de/sport/fussball/pyrotechnik-in-der-bundesliga-peter-beuth-fordert-haftstrafen-a-1239921-amp.html
ZitatWenn am Wochenende die 16 Landesminister zur Innenministerkonferenz zusammentreffen, dürften sich die Augen vieler Fußballfans auf den Vertreter aus Hessen richten. Peter Beuth (CDU) will in Magdeburg seine Kollegen davon überzeugen, das Strafmaß beim Thema Pyrotechnik erheblich zu erhöhen."Wer im Stadion zündelt, geht in den Knast", fordert Beuth.
  •  

rancH

Wenn Niggelz endlich Justizminister ist, wird vieles besser.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

rusk

Zitat von: rancH am Sonntag, 25.Nov.2018, 12:20:09
Wenn Niggelz endlich Justizminister ist, wird vieles besser.
Für ihn sicherlich #Maybachfahren #HausamSee #endlich6stelligverdienen :D
  •  

Rex

Edit. Sexistisches Gedönse kannst du dir an der Stelle bitte sparen.

Die Mod.
  •  

Eventotto

Junge, Junge wie weit sind wir gekommen das sich 5 Leute von 3 Leuten die Klamotten klauen lassen.
Selbst unser anderthalbjähriger lässt sich von unserem großen nur unter Widerstand etwas wegnehmen
  •