Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Roter_Bock

D _ T T  I S T  E I N  D _ M M K O P F

Ich kaufe ein U
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Butz

Ziemlicher uncooler und nicht durchdachter Artikel
Scheiss RB Leipzig...
  •  

koelner

Zitat von: Butz am Sonntag, 30.Sep.2018, 11:31:31
Ziemlicher uncooler und nicht durchdachter Artikel
Bist du auch im Artikel erwähnt?  :love:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

  •  

Butz

Das nicht aber sehr schlecht recherchiert (über Facebook)...
Scheiss RB Leipzig...
  •  

Okudera

https://m.Schmierblatt.de/news/inland/news-inland/skandal-in-koeln-tuerkische-sicherheitskraefte-sperren-strasse-ab-57559926.bildMobile.html


Was bei einem Staatsbesuch so alles möglich ist...


Ich stelle mir gerade vor, beim Heimspiel gegen Gladbach hätte die Wilde Horde mit Polizei-Flatterband den Gästeblock abgesperrt.
  •  

bastifc

  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Eventotto

Zitat von: Butz am Sonntag, 30.Sep.2018, 11:31:31
Ziemlicher uncooler und nicht durchdachter Artikel


Um welchen Artikel geht es?


Ps. Für immer Kölner Jungs  :cool:
  •  

J_Cologne

  •  

Müngersdorf

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 30.Sep.2018, 20:19:39
Habt Post, der Beitrag wurde wohl durch die Moderation gelöscht.
Würde ich auch gerne lesen.Danke.
  •  

Bandworm

Googelt einfach nach "Kölscher Klüngel – Der Begleitschutz e.V."

Der Beitrag wurde aber nicht von den Mods gelöscht.

  •  

Eventotto

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 30.Sep.2018, 20:51:42
Googelt einfach nach "Kölscher Klüngel – Der Begleitschutz e.V."

Der Beitrag wurde aber nicht von den Mods gelöscht.


Der Artikel ist linksradikale Propaganda und genauso lächerlich wie die Kommentare der Neurechten über ,,Ein Affe und ein Pferd" von KIZ.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Eventotto am Sonntag, 30.Sep.2018, 21:12:56

Der Artikel ist linksradikale Propaganda und genauso lächerlich wie die Kommentare der Neurechten über ,,Ein Affe und ein Pferd" von KIZ.
:D dann lies mal bei Facebook was der Gründervogel vom Begleitschutz so von sich gibt.
Schmadtke raus!
  •  


Niwwa

Im Oberrang Süd haben vorhin paar Vollidioten,ein Wilde Horde raus Bettlaken aufgehangen.Kurz darauf war der Schell oben und hat mit denen geredet,jetzt haben se es umgeklappt.Mal gucken ob es nochmal zum Vorschein kommt.

Venus von Milos

Zitat von: Niwwa am Montag, 08.Okt.2018, 19:48:16
Im Oberrang Süd haben vorhin paar Vollidioten,ein Wilde Horde raus Bettlaken aufgehangen.Kurz darauf war der Schell oben und hat mit denen geredet,jetzt haben se es umgeklappt.Mal gucken ob es nochmal zum Vorschein kommt.


Soviel zum Thema "Es steht den anderen ja frei, ebenfalls ihre Meinung kund zu tun."

Venus von Milos

  •  

Olli

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 08.Okt.2018, 20:03:00
Olli, welche Konsequenzen meinst du?
Dass man auf das Geschriebene halt angesprochen wird.
  •  

Niwwa

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 08.Okt.2018, 19:57:43

Soviel zum Thema "Es steht den anderen ja frei, ebenfalls ihre Meinung kund zu tun."


Naja ich denke nicht das der Schell das ,,verboten" hat.Hören konnte ich nix, da ich unten stehe.Sah aber nach einem normalen Gespräch aus.Hing auch nach dem Gespräch noch so 15-20 Minuten,bevor es verschwand.
Aber ich kann nur das berichten,was ich gesehen habe.
  •  

Venus von Milos

  •  

Gelle

Lustig war aber die Tante die eingeladen wurde den Scheck entgegen zu nehmen der FC Stiftung und nebenbei erwähnt hat das die Wilde Horde schon seit 5 Jahren diese Sache unterstützt. Wehrle und Ritterbach waren etwas überrascht.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Kalle Wirsch

was stand auf den beiden bannern, die anfangs der zweiten an der unteren bande gezeigt wurde?
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Gelle

Zitat von: Kalle Wirsch am Montag, 08.Okt.2018, 23:11:18
was stand auf den beiden bannern, die anfangs der zweiten an der unteren bande gezeigt wurde?
Ihr kennt nur ein Gas

Und zwar Vollgas gegen die Wand

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

facepalm

Zitat

,,Wilde Horde raus" hatte auf einem Banner gestanden, das im Oberrang der Südkurve aufgehängt worden war. Daneben stand auf einem zweiten Plakat: ,,Gewalt und Hass verabscheuen wir, wir sind wegen Fußball hier!" Das Anti-WH-Plakat verschwand jedoch schnell wieder, dem Vernehmen nach, nachdem Ultras aus dem Unterrang in den Oberrang gegangen waren und das Banner persönlich entfernt hatten.


https://geissblog.koeln/2018/10/neue-fan-kritik-am-vorstand-wirbel-um-anti-wh-plakat/
  •  

Wuff

Was eine krasse und wahrscheinlich auch vorsätzliche Lüge.

Niggelz

Davon mal abgesehen: Wer wegen Fußball zum FC geht, hat den Schuss aber auch nicht gehört.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Mister P.

Die "Ihr kennt nur ein Gas.."-Plakate waren sehr gelungen. Großartig, wie das Auto auf dem Doppelhalter gegen den Doppelhalter mit der Wand gefahren wurde! Sogar im Oberrang Nord gab es dafür Applaus, wenn auch nur einen ganz leisen. Für mich sind die Plakate auf Unterrang Süd mittlerweile mit das Einzige, was an diesen grausamen Heimauftritten unter Anfang Freude macht. Großes Kompliment dafür, und bitte macht damit weiter.




Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •