Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 26.Sep.2018, 14:51:46
In diesem konkreten Fall war der Betroffene bereits vorbestraft, aber grundsätzlich hast du natürlich Recht.
Ob der Betroffene nun vorbestraft ist oder nicht, inwiefern ist dieses Spruchband strafbar? Wie Micha schon geschrieben hat, dies ist einfach nur eine Folge der Medienhysterie.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 26.Sep.2018, 14:59:54
Diese ganze Scheiße schafft es irgendwann noch, neben dem Verhalten der aktuellen Protagonisten beim FC, mir den deutschen Profifußball komplett zu verleiden.


was? juristen?
  •  

rancH

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 26.Sep.2018, 15:08:36
Ob der Betroffene nun vorbestraft ist oder nicht, inwiefern ist dieses Spruchband strafbar? Wie Micha schon geschrieben hat, dies ist einfach nur eine Folge der Medienhysterie.

Vorallem, weil die AfD nunmal eine nicht verbotene Partei ist. Verweise zu CDU kosten dann 2.000, zur SPD 4.000? NPD 10.000?
Man müsste das Urteil sehen, so ist es doch arg im Nebel gestochert.
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 26.Sep.2018, 15:08:36
Ob der Betroffene nun vorbestraft ist oder nicht, inwiefern ist dieses Spruchband strafbar?

Die Frage hab ich mir ja auch schon gestellt ;)

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ruhrpott

der betroffene sollte dringend berufung einlegen
bin ja kein experte, aber da sollte sein anwalt doch einfach andere urteile zu vermeintlich schlimmeren beleidigungen heraussuchen, bei welchen geringere (oder gar keine) strafen ausgesprochen wurden
@niggelz du als minianwalt ist das so korrekt?
ich hasse internet
  •  

Oxford

ZitatMan verurteile die "schamlosen Gesänge und Transparente gegen diesen Ehrenmann auf das Schärfste".
Wenn ichs nicht besser wüsste, könnte ich fast glauben, dass es sich um Ironie handelt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

rusk

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 26.Sep.2018, 15:12:23
der betroffene sollte dringend berufung einlegen
bin ja kein experte, aber da sollte sein anwalt doch einfach andere urteile zu vermeintlich schlimmeren beleidigungen heraussuchen, bei welchen geringere (oder gar keine) strafen ausgesprochen wurden
@niggelz du als minianwalt ist das so korrekt?
Hat jetzt vermutlich kein Geld mehr dafür.  :suff:

Nee, ohne Quatsch: übelster Scheiß. Man sollte für den Kerl sammeln, zumal der Richter für dieses Witzurteil jetzt sicher eine Kiste feinen badischen Wein samt Dankesschreiben zugeschickt bekommt...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

geromel21

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 26.Sep.2018, 14:13:27
"Dietmar, morgen ins Maritim, dein Vater wäre stolz"

DAS kostet fast 5000 Euro? Dass sowas überhaupt strafbar ist, ist eigentlich schon ein Witz. Man kommt heute aus dem Kopfschütteln kaum heraus.
Ein toller Fall fürs Examen, dass wird sowieso kassiert
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

BullenNixGut

Zitat von: Alci am Mittwoch, 26.Sep.2018, 14:37:48
Gibt's 'ne Spendenkasse?


Frag mal beim Kölschen Klüngel nach, die werden dir bezüglich Spenden weiterhelfen können.
  •  

Smiza

Zitat von: rusk am Mittwoch, 26.Sep.2018, 15:24:27
Hat jetzt vermutlich kein Geld mehr dafür.  :suff:

Nee, ohne Quatsch: übelster Scheiß. Man sollte für den Kerl sammeln, zumal der Richter für dieses Witzurteil jetzt sicher eine Kiste feinen badischen Wein samt Dankesschreiben zugeschickt bekommt...
Da hat Veh also auch seine Finger im Spiel? Wahnsinn.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Rotweiss

Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen... Nicht das Ergebnis, sondern die Berechnungsgröße.... 120! Tagessätze. Das ist wirklich außerordentlich heftig.
  •  

Ghostbuck

Was ist der Unterschied zwischen Hoffenheim und Ingolstadt?!

Die Ings haben doppelt so viele Auswärts-Ottos.

https://www.bilder-upload.eu/bild-6cc452-1537975373.png.html
Ganzkörperschal
  •  

Müngersdorf

Ich hoffe koelner verzeiht mir, dass ich es auch hier poste. Bitte zieht euch Robin Dutt rein. Unfassbar.

https://twitter.com/vun_allem_ebbes/status/1044852036506980352?s=21
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 26.Sep.2018, 21:42:43
Ich hoffe koelner verzeiht mir, dass ich es auch hier poste. Bitte zieht euch Robin Dutt rein. Unfassbar.

https://twitter.com/vun_allem_ebbes/status/1044852036506980352?s=21


das hast du doch eben schon gepostet.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 26.Sep.2018, 21:42:43
Ich hoffe koelner verzeiht mir, dass ich es auch hier poste. Bitte zieht euch Robin Dutt rein. Unfassbar.

https://twitter.com/vun_allem_ebbes/status/1044852036506980352?s=21


Was für ein strohdummes A.rsch.loch.
ALLE RAUS!!!

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 26.Sep.2018, 21:45:55

das hast du doch eben schon gepostet.
Ich? Ne, koelner im Regensburgfaden.
  •  

FC Karre



FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 26.Sep.2018, 21:48:29
(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji23.png) Noch gar nicht gesehen gehabt.


du meinst, du hast es schon wieder vergessen.  ;)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 26.Sep.2018, 21:50:16
Hab Nachsicht mit Müngi! Er ist immer noch aufgeregt wegen dem Bläser Jupp.
Der hat zum Abschluss nochmal schön einen rausgehauen. Hat sicher einen Master in Diplomatie.
  •  

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 26.Sep.2018, 21:51:10
Der hat zum Abschluss nochmal schön einen rausgehauen. Hat sicher einen Master in Diplomatie.


immer noch besser als bäenderriss. der hat seinen master in bachelor.

Superwetti

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 26.Sep.2018, 21:46:25

Was für ein strohdummes A.rsch.loch.

Sollen lieber selber mal ehrenamtlich arbeiten gehen. Der Dutt macht das Ehrenamtlich in Bochum? Klar geht dem das auf den Piss, wie kann man gegen Kommerzialisierung sein, wo er doch davon lebt. Wollt ihr den armen Kerl verhungern lassen?
Super-Wetti

Yassir_Zaccaria

Dutt hätte eins auf die Schnauze verdient, für diese ehrenamtlich Aussage.
Schmadtke raus!

Rotweiss

  •  

Schwabenbock

Laut den Kommentaren hat er wohl nachträglich ein wenig neu interpretiert.
Wie ich finde aber wenig überzeugend.

Da hat er einfach nen Schwachsinn raus gehauen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock


http://suedkurve.koeln/aufruf-zur-pulloverspende/
ZitatAuf der kommenden Mitgliederversammlung des 1. FC Köln wird es für alle teilnehmenden Mitglieder erneut ein Geschenk geben. Im letzten Jahr handelte es sich dabei um ,,Hoodies", die den FC-Mitgliedern auf der Mitgliederversammlung zur Erinnerung an die Teilnahme am Europapokal ausgegeben wurden. In diesem Jahr wird es einen Pullover zum Thema ,,70 Jahre 1. FC Köln" geben.Generell haben wir nichts gegen kleine Präsente, die unangekündigt nach der Versammlung verteilt werden. Dies war auch in der Vergangenheit beispielsweise in Form von Kalendern gelebte Praxis. Die Verteilung von Geschenken in der Größenordnung von Kleidungsstücken nach vorheriger Ankündigung betrachten wir jedoch als kritisch.
Der Vorstand des 1. FC Köln spricht sich davon frei, mit der Verteilung des Pullovers Einfluss auf die Mitgliederversammlung zu nehmen. Das bewerten wir positiv – deshalb fordern wir den Vorstand des 1. FC Köln auf, die Pullover schon zu Beginn der Veranstaltung zu verschenken.
Sofern Geschenke auf der Mitgliederversammlung als höchstes Organ des Vereins nicht der Einflussnahme dienen sollen, stellt dieser Vorschlag kein Problem dar. Somit können Mitglieder, insbesondere diejenigen, die eine weite Anreise haben, den Pullover direkt in Empfang nehmen und müssen nicht bis zum Ende der Veranstaltung warten.
All denjenigen, die ihren Pullover wie letztes Jahr gerne spenden möchten, sei die Sammelaktion der uns angeschlossenen Gruppe Domstadt Syndikat ans Herz gelegt: AbseiDS des Fußballs – Klamotten sammeln für Kölsche Pänz!
Die Gruppe wird zum Heimspiel gegen Heidenheim am 27. Oktober 2018 erneut eine Kleiderspendenaktion durchführen und freut sich auch über die Spenden der FC-Mitglieder, die ihren ,,Jubiläumspullover" nicht benötigen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

GL4FC

  •  

Roter_Bock

Ich werde mich jedenfalls gleich nach meiner Ankunft zu den Hooooody Ausgabestaenden begeben und diesen dort mit Nachdruck einfordern...alleine schon damit ich im spaeteren Verlauf der Versammlung allen Wortbeitraegen und Abstimmungen unabgelenkt folgen kann

Natürlich geht der Lappen danach ans DS
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •