Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Dellbrück

Ich werde versuchen, mir vor der MR-Wahl einen Hoodie zu erschleichen. Dann melde ich mich für den letzten Wortbeitrag vor dem Wahlgang. Wenn ich dann ans Rednerpult trete, werden sich die Ränge schneller geleert haben, als Veh Doppel-Namen sagen kann.  :cool:
1317 NEVER FORGET

koelner

Notfalls einfach so sagen: Danke das sie die Hoodie-Ausgabenstellen schon eröffnet haben, so bekommw ich auch meine Bahn in *auf die Uhr Guck* 25 Minuten. Einen schönen Abend noch."
Bis da jemand etwas dagegen gesagt hat, sind die Stände vor der Tür längst gestürmt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Yassir_Zaccaria

Erwachsene Leute, die um einen Pullovers zu kriegen so ausrasten können. Werde ich nie verstehen.
Schmadtke raus!

koelner

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 27.Sep.2018, 09:34:41
Erwachsene Leute, die um einen Pullovers zu kriegen so ausrasten können. Werde ich nie verstehen.


Gebe den Leuten etwas umsonst und sie rasten aus und das Gehirn verabschiedet sich. Da gehen nun Leute zur MV, die dort normalerweise nie hingehen würden und opfern dafür mindestens 4 Stunden ihrer Zeit (inkl. Fahrt und der Annahme den Pullover früher zu bekommen) und geben mindestens 5€ für Fahrtkosten/Parkkosten + Getränke und Essen vor Ort aus um am Ende einen Pullover mit einem Wert von vllt. 30€ zu erhalten. Absolut widersinnig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

Zitat von: koelner am Donnerstag, 27.Sep.2018, 10:00:30

Gebe den Leuten etwas umsonst und sie rasten aus und das Gehirn verabschiedet sich. Da gehen nun Leute zur MV, die dort normalerweise nie hingehen würden und opfern dafür mindestens 4 Stunden ihrer Zeit (inkl. Fahrt und der Annahme den Pullover früher zu bekommen) und geben mindestens 5€ für Fahrtkosten/Parkkosten + Getränke und Essen vor Ort aus um am Ende einen Pullover mit einem Wert von vllt. 30€ zu erhalten. Absolut widersinnig.
E X K L U S I V lautet das Zauberwort.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

  •  

koelner

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 27.Sep.2018, 10:03:03
E X K L U S I V lautet das Zauberwort.
Ne "total bescheuert"! Die Leute fahren ja auch lang und stellen sich stundenlang an um bei einer Dönerbudeneröffnung einen Döner für 1Cent zu erhalten... Also 3€ zu sparen. Ds gab es schon kooperieren, das die Polizei einschreiten musste. Teilweise wurde dies dann deswegen sogar vom Ordnungsamt verboten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

Zitat von: koelner am Donnerstag, 27.Sep.2018, 10:40:14
Ne "total bescheuert"! Die Leute fahren ja auch lang und stellen sich stundenlang an um bei einer Dönerbudeneröffnung einen Döner für 1Cent zu erhalten... Also 3€ zu sparen. Ds gab es schon kooperieren, das die Polizei einschreiten musste. Teilweise wurde dies dann deswegen sogar vom Ordnungsamt verboten.
Das das total bescheurt ist weiß ich auch. Aber damit lockst du halt die Leute.
  •  

CCN

http://wh96.de/fotopop/766/12

Wieder eine sehr passende Karikatur. Gefällt mir, was die Jungs da im Moment auf die Doppelhalter pinseln.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


r9naldo

  •  

Yassir_Zaccaria

Wenn mensch jetzt schon dafür zur Kasse gebeten werden kann, dass der DFB den Club dafür bestraft, wenn sich Fans des Clubs irgendwo in der Pampa mit irgendwelchen Anderen prügeln, und der Club diese Strafen an die Anhänger des Clubs weitergeben kann, dann frag ich mich, ob es ausreicht Anhänger*in eines Fußballvereins zu sein, um deswegen über den Verein vom DFB aus zu horrenden Strafsummen gezwungen werden zu können.

Könnte mensch vom DFB dazu verurteilt werden...
...weil Mensch im Fußballtrikot eine Kippe auf den Boden flitscht?
...weil Mensch in der Bahn eine Tafel Schokolade mit Vereinsemblem isst, von dieser aber ein Teil runterfällt und den Sitz verschmutzt?
...weil Mensch in einem Vereinsforum DFB kritische Dinge schreibt?
...weil Mensch mit Vereinstattoo in Seenot gerät und dort eine Pyrofackel zünden muss, um gerettet zu werden?
Schmadtke raus!
  •  


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gelle

Zitat von: koelner am Samstag, 29.Sep.2018, 09:28:41
Bielefeld vs. Köln ist ein Brisanzspiel?

Ist wohl endlich heftig wie vor vielen Jahren als man uns eine Feindschaft zum 1.FC Nürnberg nachgesagt hat von dieser Seite.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

TT

War sehr viel Polizei da gestern und Bier gab es auch nicht :-(
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Samstag, 29.Sep.2018, 09:28:41
Bielefeld vs. Köln ist ein Brisanzspiel?
Davon war vor Ort wirklich mal so gar nichts zu spüren. Richtig entspannte und schöne Fußballatmosphäre. Eine strenge Fantrennung konnte ich auch nicht erkennen.


Stimmung im Stadion war auch gut. Ich liebe es ja wenn es beim Come on FC-Kanon für einen Moment immer leiser wird und dann der Orkan wieder ausbricht. Das scheppert dann so richtig.
Da hat gestern viel gepasst. Schönes enges Stadion, das nicht irgendwo am Arsch der Welt liegt, kein langweiliges Gebolze und zum Ende hin hitzige Atmosphäre. Hat definitiv Spaß gemacht!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Samstag, 29.Sep.2018, 10:12:14
War sehr viel Polizei da gestern und Bier gab es auch nicht :-(
Fandest du? Ich hab gar nicht so viele Polizisten gesehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: TT

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alci am Samstag, 29.Sep.2018, 10:23:33
Doch. Am Bahnhof standen Hunderte.
Okay, ich war mit dem Auto dort. Haben bei der Universität geparkt und uns über die geringe Polizeipräsenz gewundert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 29.Sep.2018, 10:18:56
Fandest du? Ich hab gar nicht so viele Polizisten gesehen.
Ja, bin nach dem Spiel aus Nord raus und an Ost vorbei. Da standen min 20 Polizeibusse. In jedem Shuttle Bus an denen ich vorbei bin, standen auch 2-3 Polizisten. Naja, war alles ruhig und bis auf das alkfreie Bier ein perfekter Fussballabend. Bielefelder im Stadion schön assi, draußen dann ganz ruhig. So wie es sein sollte und so wie ich mich immer verhalte :D

bollock

Zitat von: koelner am Samstag, 29.Sep.2018, 09:28:41
Bielefeld vs. Köln ist ein Brisanzspiel?
Es wird doch fleissig immer wieder über die ach so bösen kölner Verfehlungen berichtet. Da wird das dann schnell mal hochgeputscht zu einem Risikospiel.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Oxford

Zitat von: TT am Samstag, 29.Sep.2018, 10:12:14
War sehr viel Polizei da gestern und Bier gab es auch nicht :-(
Nächste mal S2. Nur Kölner + Suff möglich.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Schützenfest

Ich musste gestern weder beim Betreten des Stadions noch am Blockeingang mein Ticket vorzeigen, geschweige denn scannen. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Hätte ich mir die 15€ ja sparen können  :D


Polizeipräsenz am Bahnhof und den Bussen fand ich auch enorm.
  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Samstag, 29.Sep.2018, 11:51:19
Nächste mal S2. Nur Kölner + Suff möglich.

.


Ich hab mal meine Augen offengehalten, Dich aber nicht entdecken können ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

nichtsnutz

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 29.Sep.2018, 12:28:06
http://www.coloniacs.com/?p=6457
Darin wird die Frage gestellt: Was kann man machen, um noch mehr Fans zu erreichen?Antwort: Hoodies verschenken
  •  

Locker

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Wormfood

11 Freunde

ZitatWenn die Leute im Stadion nur artig klatschen und Fähnchen schwingen sollen, dann muss ein anderer Begriff her. Dann wollen Spieler und Vereinsvertreter nicht Fans im Block, sie wollen Cheerleader.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre