Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Since1948

Zitat von: Oxford am Montag, 05.Mär.2018, 18:01:41ich geh einfach mal davon aus, dass es deren Capo war bzw. möchte gern, dass es so ist


Freue mich grade sehr, dass deine Vorurteile nicht bestätigt wurden.
  •  

Bandworm

Zitat von: Humorkritik am Montag, 05.Mär.2018, 20:36:29
Im Ernst?

Es gibt doch nicht wirklich viel Erklärungen, warum keiner etwas sagt. Mir fallen spontan zwei ein. 1. Es bekommt keiner mit, was einer der ihren ins Megaphon brüllt. 2. Man findet es in Ordnung.
Punkt 1 glaube ich nicht und Punkt 2 befürchte ich ja auch.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  


MC41

Wie wird es wohl weitergehen?!

Offener Brief der Szene:

- wird intern aufgearbeitet
- kein reguläres Mitglied
- Emotionen gehören zum Sport
- wer Probleme hat, soll doch bitte persönlich erscheinen
- wir machen tolle Fähnchen und Choreos


In 3-4 Wochen das selbe Spiel zu einem anderen Thema.
  •  


Schützenfest

Gut, dass die Bild ihn identifiziert hat!!!!111!!1


Aber im Ernst: wie hohl ist der Kerl eigentlich? Die Konsequenzen (für ihn) nach dieser Peinlich-Aktion dürften doch ziemlich vorhersehbar gewesen sein.
  •  

J_Cologne

Zitat von: MC41 am Montag, 05.Mär.2018, 20:47:46
Wir wird es wohl weitergehen?!

Offener Brief der Szene:

- wird intern aufgearbeitet
- kein reguläres Mitglied
- Emotionen gehören zum Sport
- wer Probleme hat, soll doch bitte persönlich erscheinen
- wir machen tolle Fähnchen und Choreos


In 3-4 Wochen das selbe Spiel zu einem anderen Thema.

Choreos gibt es nicht mehr :D
  •  

TT

Zitat von: Oxford am Montag, 05.Mär.2018, 18:30:04
Sorry, aber da bin ich ganz bei Cantz *reim* nur die Frage, wie heftig man im Heimbereich des Gegners jubelt, würde ich noch akzeptieren.
Cantz soll nach England auswandern. Hätten alle was von.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: max1948

Rex

Zitat von: Oxford am Montag, 05.Mär.2018, 18:01:41
Sollte ja wohl nicht allzu schwierig sein, den Typen zu identifizieren und mit Stadionverbot zu belegen. Freu mich schon auf Plakate der Boyz (ich geh einfach mal davon aus, dass es deren Capo war bzw. möchte gern, dass es so ist), die da lauten werden: "Stabil beiben, Hans-Peter" oder "Pöbel-Capos immer mit uns".




Gute Besserung.
SPORT FREI!
  •  

koelner-87

Ich finds auch extrem scheisse. Im Endefekt tut es mir aber jetzt auch schon wieder für den Jungen leid. Ja er hat ziemliche scheisse gebaut. Aber was soll er jetzt blechen 20-30k wenn er pech hat? Sorry da fehlt mir einfach die Verhältnissmäßigkeit um auf solchen Wert zu kommen dürfen andere mindestens 10 Leute krankenhausreif prügeln.

Hirnkriecher

Zitat von: TT am Montag, 05.Mär.2018, 20:50:19
Cantz soll nach England auswandern. Hätten alle was von.

.
Cantz gibt es in England schon genug.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

KBC

Interessant ist, dass der Verein gestern mehr oder weniger abgestiegen ist und hier, sowie der gesamten Medienlandschaft, gibt's kaum ein anderes Thema...  :)

FC Karre

Zitat von: KBC am Montag, 05.Mär.2018, 20:53:14
Interessant ist, dass der Verein gestern mehr oder weniger abgestiegen ist und hier, sowie der gesamten Medienlandschaft, gibt's kaum ein anderes Thema...  :)


wir sind am 16. spieltag mehr oder weniger abgestiegen. also mehr als gestern zumindest.

Punko

Zitat von: KBC am Montag, 05.Mär.2018, 20:53:14
Interessant ist, dass der Verein gestern mehr oder weniger abgestiegen ist und hier, sowie der gesamten Medienlandschaft, gibt's kaum ein anderes Thema...  :)

Der Verein ist seit Monaten abgestiegen. Deshalb gibt es hier ein anderes Thema. Und in der gesamten Medienlandschaft wird hauptsächlich über den HSV hergezogen. So wichtig ist der sechste Abstieg vom FC nicht.
  •  

MC41

Zitat von: KBC am Montag, 05.Mär.2018, 20:53:14
Interessant ist, dass der Verein gestern mehr oder weniger abgestiegen ist und hier, sowie der gesamten Medienlandschaft, gibt's kaum ein anderes Thema...  :)

Man hat ja ein paar Monate Zeit das zu verarbeiten, so seit November allerspätestens.

Diese geistige Trennwand hat jede noch so desaströse Sportliche Leistung um ein Vielfaches unterboten.
  •  

Richard Gecko

Junge, junge - was muss der Idiot mal fest vor ne Schleuse geschwommen sein.

Naja, aber einfach mal das Gespräch in der Kurve suchen nach so einem Vorfall, anstatt im Internet zu pöbeln - dann kann man das ja bestimmt mit ihm in aller Ruhe klären - scheint ja ein redegewandtes und kluges Kerlchen zu sein, der sich gerne austauscht. Is klar...

Alles wie gehabt - die nächste Peinlichkeit rund um den Effzeh der Saison 17/18. Kann diese erbärmliche Saison nicht einfach vorzeitig enden?

TT

Zitat von: koelner-87 am Montag, 05.Mär.2018, 20:51:16
Ich finds auch extrem scheisse. Im Endefekt tut es mir aber jetzt auch schon wieder für den Jungen leid. Ja er hat ziemliche scheisse gebaut. Aber was soll er jetzt blechen 20-30k wenn er pech hat? Sorry da fehlt mir einfach die Verhältnissmäßigkeit um auf solchen Wert zu kommen dürfen andere mindestens 10 Leute krankenhausreif prügeln.
Naja, er scheint alt genug und kennt Szene und Stadion. Er sollte wissen wie Mikrophone aussehen und zu was sie da stehen. Ich schreie während dem Spiel ja auch sehr viel scheiße und hoffe, dass mich dabei niemals jemand filmt. Aber ich stehe nicht auf dem Zaun und habe kein Megaphon. Und wenn es mal so kommen sollte, habe ich Kumpels die mir an den Hals springen würden. Externer Selbstschutz quasi. Ne, kein Mitleid.

.

Richard Gecko

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, es ist absolut enttäuschend, das da nicht die eigenen vernünftigen Leute aus der Gruppe, welche ansonsten doch so sehr anständigen Umgang mit ihnen selbst von anderen verlangen, eingeschreitet sind um dem Kollegen Einhalt zu gebieten. Überrascht mich sehr. Freundlich ausgedrückt.
  •  

FC Karre

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 05.Mär.2018, 21:19:12
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, es ist absolut enttäuschend, das da nicht die eigenen vernünftigen Leute aus der Gruppe, welche ansonsten doch so sehr anständigen Umgang mit ihnen selbst von anderen verlangen, eingeschreitet sind um dem Kollegen Einhalt zu gebieten. Überrascht mich sehr. Freundlich ausgedrückt.

zumal sie ja wissen, dass daraus wieder sippenhaft und sonstige repressalien resultieren, die sie dann in gewohnt larmoyanter art kommentieren werden. wäre ich aktives szene-mitglied, würde ich mir von so einem idioten das leben nicht noch unnötig schwerer machen lassen wollen.

wieder mal eine chance verpasst, den eigenen ruf aufzupolieren.

FC.Ruhrpott

Zitat von: MC41 am Montag, 05.Mär.2018, 20:47:46
Wir wird es wohl weitergehen?!

Offener Brief der Szene:

- wird intern aufgearbeitet
- kein reguläres Mitglied
- Emotionen gehören zum Sport
- wer Probleme hat, soll doch bitte persönlich erscheinen
- wir machen tolle Fähnchen und Choreos


In 3-4 Wochen das selbe Spiel zu einem anderen Thema.


Ich hab ehrlich gesagt gar keinen Bock auf dieses pseudo-intellektuelle, zäh zu lesende Geschwurbel der Ultra-Gruppierung. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dort ohnehin wieder das Entscheidende fehlen - nämlich die klare Distanzierung.
  •  

Ninja

Schön das man den Typen identifiziert hat. Ich hoffe das er ne angemessene Strafe bekommt und nie mehr im Stadion auftaucht.

Mir fehlt jegliches Verständnis wenn jemand so austickt. Schon gar nicht über den Zeitraum.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FCJohnny

Gerade mal reingehört. Voll unter Drogen oder völlig geisteskrank. Und das die eigenen Leute da nicht mal einschreiten, unverständlich. Passt mal wieder alles zusammen dieses Jahr. Nach 25 Jahren endgültig die Schnauze voll, mit Tendenz es wirklich aufzugeben, es nervt einfach alles nur noch.
  •  

KRius27


Um Gottes Willen. Ich gestehe ich bin gestern auch verbal entgleist wie lange nicht, aber wie kann man denn bitte so eskalieren?


Muss aber hinsichtlich Selbstreinigung zu bedenken geben, dass ich es für gut möglich halte, dass das für diejenigen im Block ggbf. gar nicht vernehmbar war. Das Megaphon muss ja immer Richtung Zieler gerichtet worden sein, da es sonst die Außenmikrofone nicht erfassen. Aufgrund Gesang oder anderer Pöbeleien glaube ich nicht, dass das für viele überhaupt mitzubekommen war, was der da genau von sich gegeben hat.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: koelner-87 am Montag, 05.Mär.2018, 20:51:16
Ich finds auch extrem scheisse. Im Endefekt tut es mir aber jetzt auch schon wieder für den Jungen leid. Ja er hat ziemliche scheisse gebaut. Aber was soll er jetzt blechen 20-30k wenn er pech hat? Sorry da fehlt mir einfach die Verhältnissmäßigkeit um auf solchen Wert zu kommen dürfen andere mindestens 10 Leute krankenhausreif prügeln.


Wo ist das Problem? Die Ultras und all die zusammengeschlossenen Fanclubs sind doch immer so solidarisch. Jeder nen Zwanni, dürfte passen.
  •  

MC41

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 05.Mär.2018, 22:30:35

Wo ist das Problem? Die Ultras und all die zusammengeschlossenen Fanclubs sind doch immer so solidarisch. Jeder nen Zwanni, dürfte passen.

Vielleicht bleibt was über und er kann via Abendschule einen Hauptschulabschluss nachholen.
  •  

Patata

Zitat von: koelner-87 am Montag, 05.Mär.2018, 20:51:16
Ich finds auch extrem scheisse. Im Endefekt tut es mir aber jetzt auch schon wieder für den Jungen leid. Ja er hat ziemliche scheisse gebaut. Aber was soll er jetzt blechen 20-30k wenn er pech hat? Sorry da fehlt mir einfach die Verhältnissmäßigkeit um auf solchen Wert zu kommen dürfen andere mindestens 10 Leute krankenhausreif prügeln.

Soll er halt gegen klagen wenn der Verein ihm die 20-30k auferlegen möchte. Wird er immer Recht bekommen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Draper

Oliver Kahn wäre den Zaun hochgeklettert und hätte dem Spacken das Megaphon eingeführt. Zu recht.
  •  

Alci

Was gab's da eigentlich für eine Vorgeschichte mit Zieler, wie der eine Typ da sagt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •