Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Punko

Hasst nicht den Eingeladenen, hasst den Einlader.
  •  

YEAHCS7

Zitat von: colognefc am Samstag, 31.Mär.2018, 18:03:39
Ich glaube nicht, dass eine Auflösung der Boyz der politischen Situation in der Kurve zuträglich wäre. Das würde moderate Kräfte eher schwächen, aber freut euch ruhig weiter  :tu:
Ich liege auf dem Boden vor lachen...

Für wie wichtig halten diese Spacken such eigentlich? Politische Situation in der Kurve :-))))

Was für ein Kindergeburtstag diese Ultra- Kinder...

Niemand interessiert sich für euch und ihr interessiert auch niemanden...Gottseidank!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Okudera

Interessantes Sicherheitskonzept in Hoffenheim

Gladbacher kommen in den Innenraum und können Banner klauen (und entkommen damit).
Ist ja nicht das erste mal, das da was schief läuft.
Die Lautsprecher konnten auch ohne Wissen des Vereins da montiert werden

Ich könnte meine Kinder da nicht mehr hinschicken
  •  

Harris

Zitat von: YEAHCS7 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:11:38
Ich liege auf dem Boden vor lachen...

Für wie wichtig halten diese Spacken such eigentlich? Politische Situation in der Kurve :-))))

Was für ein Kindergeburtstag diese Ultra- Kinder...

Niemand interessiert sich für euch und ihr interessiert auch niemanden...Gottseidank!

.

Zum Glück: Ein Fachmann!
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Stehgeiger

Laut Bild haben sich Gladbacher in den Block geschmuggelt und die Fahne gezockt.

Da erinnern mich die Boys an Maria Schneider in "Der letzte Tango in Paris" allerdings ohne Butter.

Edith weist aufs Geissblog hin:

https://geissblog.koeln/2018/03/fahnenklau-in-hoffenheim-es-waren-gladbach-fans/
  •  

HesseFC

Zitat von: Okudera am Samstag, 31.Mär.2018, 19:12:39
Interessantes Sicherheitskonzept in Hoffenheim

Gladbacher kommen in den Innenraum und können Banner klauen (und entkommen damit).
Ist ja nicht das erste mal, das da was schief läuft.
Die Lautsprecher konnten auch ohne Wissen des Vereins da montiert werden

Ich könnte meine Kinder da nicht mehr hinschicken

Ich konnte es von oben sehen - sah so aus, als wären die im Block gewesen und hätten dann den Banner während der Nebelaktion geklaut- dann durch den Innenraum weg -- zumindest lag ein FC' ler im Innenraum direkt am Zaun ( wir dachten, er wäre vom Zaun gefallen - was nun genau war konnte man nicht sehen )... dann Polizei und alles durcheinander... Ultras alle raus und wildes Gerenne auf dem Gästeparkplatz.
Den verletzten Kollegen haben sie mit 4 Mann mitgeschleppt, der sah nicht so frisch aus....

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: difösi

KRius27

Zitat von: HesseFC am Samstag, 31.Mär.2018, 19:19:31

Ich konnte es von oben sehen - sah so aus, als wären die im Block gewesen und hätten dann den Banner während der Nebelaktion geklaut- dann durch den Innenraum weg -- zumindest lag ein FC' ler im Innenraum direkt am Zaun ( wir dachten, er wäre vom Zaun gefallen - was nun genau war konnte man nicht sehen )... dann Polizei und alles durcheinander... Ultras alle raus und wildes Gerenne auf dem Gästeparkplatz.
Den verletzten Kollegen haben sie mit 4 Mann mitgeschleppt, der sah nicht so frisch aus....

Und wie kommt man bitte durch den Innenraum weg, wenn man im Block steht? :oezil:
  •  

Strafstoß

ihr interessiert auch niemanden...Gottseidank!
Und weil das so ist, schreibt man sich hier seitenlang die Finger wund ? :suff:
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Harris

Zitat von: KRius27 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:21:34

Und wie kommt man bitte durch den Innenraum weg, wenn man im Block steht? :oezil:

Rennen.
  •  

facepalm

Zitat von: KRius27 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:21:34

vielleicht haben mere, heintz und maroh den ausgang bewacht?
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, sewa85

Fosco

•  
    The following users thanked this post: stanil

YEAHCS7

Zitat von: Strafstoß am Samstag, 31.Mär.2018, 19:22:04
Und weil das so ist, schreibt man sich hier seitenlang die Finger wund ? :suff:
Richtig! Bayern - Dortmund ist langweilig...

Ich setze sogar noch einen drauf und sage, dass die Windel-Horde und Konsorten doch nach einem Fahnenklau bitte sich ganz vom Verein entfernen und Leuten die Plätze überlassen, die ihren Verein trotz  eines geklauten Stück Stoffs unterstützen wollen...

•  

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Rheineye

Ich denke diese Situation hat unsere Spieler komplett verunsichert
7x Absteiger
  •  

Punko

Zitat von: YEAHCS7 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:27:03

Ich setze sogar noch einen drauf und sage, dass die Windel-Horde und Konsorten doch nach einem Fahnenklau bitte sich ganz vom Verein entfernen und Leuten die Plätze überlassen, die ihren Verein trotz  eines geklauten Stück Stoffs unterstützen wollen...
.

Du verstehst die Ironie wirklich nicht?!  :oezil:
  •  

Strafstoß

Zitat von: YEAHCS7 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:27:03Ich setze sogar noch einen drauf und sage, dass die Windel-Horde und Konsorten doch nach einem Fahnenklau bitte sich ganz vom Verein entfernen und Leuten die Plätze überlassen, die ihren Verein trotz  eines geklauten Stück Stoffs unterstützen wollen...

.
Völlig Wertfrei: Wieso war dann die Stimmung in den letzten 4 Auswärtsspielen ohne Ultras so schlecht?
Ultras raus, das wollten doch alle. Und dann kriegt man kaum die Fresse auf, was ist da los?

Meenzer_FC_69

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Mär.2018, 19:28:59
Ich denke diese Situation hat unsere Spieler komplett verunsichert
Jawohl, Alibis müssen für diesem Auftritt wieder her! :psycho:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

facepalm

.

hast du keine karte heute bekommen?

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Harris

.

Heeeyy du

Die heissen gar nicht Windel Horde, die heissen Wilde Horde!!! Und ausserdem gehören die Konsorten zu den Coloniacs. Du kennst dich ja gar nicht aus. Pfff
  •  
    The following users thanked this post: TC70

YEAHCS7

Zitat von: Punko am Samstag, 31.Mär.2018, 19:29:42
Du verstehst die Ironie wirklich nicht?!  :oezil:
Ne...erzähl mal!

•  

YEAHCS7

Zitat von: Strafstoß am Samstag, 31.Mär.2018, 19:30:01
Völlig Wertfrei: Wieso war dann die Stimmung in den letzten 4 Auswärtsspielen ohne Ultras so schlecht?
Ultras raus, das wollten doch alle. Und dann kriegt man kaum die Fresse auf, was ist da los?
Ok... auch völlig wertfrei:

Ja, ich brauche sie überhaupt nicht.
Ohne die Ultras ist die Stimmung auch schlechter. Gebe ich gerne zu!

Allerdings sage ich auch, dass es in den 90ern auch keine Ultras gab und die Stimmung gut war.

Es würde sich nach einem halben Jahr wieder alles einspielen und man hätte diese albernen Spielchen nicht mehr.

Es gibt genug richtiges Leid auf dieser Welt und diese Spacken denken sie seien wichtig für den Verein.

•  

Sandman

Zitat von: YEAHCS7 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:41:48
Ok... auch völlig wertfrei:

Ja, ich brauche sie überhaupt nicht.
Ohne die Ultras ist die Stimmung auch schlechter. Gebe ich gerne zu!

Allerdings sage ich auch, dass es in den 90ern auch keine Ultras gab und die Stimmung gut war.

Es würde sich nach einem halben Jahr wieder alles einspielen und man hätte diese albernen Spielchen nicht mehr.

Es gibt genug richtiges Leid auf dieser Welt und diese Spacken denken sie seien wichtig für den Verein.

.
Und um die Ultras persönlich zu beleidigen fehlen dir die Eier?
  •  

Punko

Dafür, dass du Desinteresse hast, äußerst du aber ordentlich Interesse.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

KRius27

Es hat einfach alles irgendwie überhand genommen mit dem "Drumherum".
Hauptsächlich sollte es auch für Ultras um das Spiel und den Support der Mannschaft.
Mittlerweile ist einfach viel zu viel - wie soll man es nennen -  Politik und Kirmes
im Spiel. Beim Fahnenklau gegen Gladbach musst ich auch schmunzeln, aber im Prinzip
ist das doch alles Schwachsinn. Ja, es darf auch mal knallen. Ja, gegen Geschichten
wie Montagsspiele und RB darf man, bzw soll man auch die Stimme erheben. Aber es sollte
nicht alles überlagern. Die gesamte Szene sollte sich darauf besinnen, weswegen man eigentlich
zum Spiel geht...

YEAHCS7

Zitat von: Sandman am Samstag, 31.Mär.2018, 19:44:00
Und um die Ultras persönlich zu beleidigen fehlen dir die Eier?
Ja klar... ich bin doch nicht lebensmüde!

Da laufe ich lieber im Goldhemd durch Johannesburg, bevor ich einem brutalen Ultra vom 1.FC Köln etwas sage, was ihm nicht passt...

•  

YEAHCS7

Zitat von: Punko am Samstag, 31.Mär.2018, 19:45:22
Dafür, dass du Desinteresse hast, äußerst du aber ordentlich Interesse.
Gerade habe ich sogar außerordentliches Interesse

•  

Sichel

Zitat von: YEAHCS7 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:48:11
Ja klar... ich bin doch nicht lebensmüde!

Da laufe ich lieber im Goldhemd durch Johannesburg, bevor ich einem brutalen Ultra vom 1.FC Köln etwas sage, was ihm nicht passt...

:-/

Harris

Zitat von: YEAHCS7 am Samstag, 31.Mär.2018, 19:41:48

Was natürlich völliger Quatsch ist und sich unter dem Phänomen "False-Memory-Syndrome" oder von mir aus auch Recall Bias zusammenfassen lässt.
  •