Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Punko

Das musst du dazu schreiben. Ich dachte, dass das noch etwas dauert.

Vielleicht passiert was am Montag oder Dienstag.
  •  
    The following users thanked this post: CCAA1881

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

CCAA1881

Zitat von: Punko am Samstag, 31.Mär.2018, 22:12:20
Das musst du dazu schreiben. Ich dachte, dass das noch etwas dauert.

Vielleicht passiert was am Montag oder Dienstag.

Kann man nicht machen, da muss ich arbeiten.
  •  

CCAA1881

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 31.Mär.2018, 22:13:59

Hast du bisi gepöbelt?

Nein, es regnet, ich war alleine, und die hätten mir dann auf die Schnauze gehauen. Außerdem hatte ich jacke vergessen.

Ich hätte aber erwartet dass andere Leute auch dort sind und pöbeln.
  •  

Punko

Pffft, wenn man will, dass Gepöbelt wird, aber keiner anfängt, muss man eben selbst anfangen.
  •  

CCAA1881

Zitat von: Punko am Samstag, 31.Mär.2018, 22:16:56
Pffft, wenn man will, dass Gepöbelt wird, aber keiner anfängt, muss man eben selbst anfangen.

Aber nicht ohne jacke.

Und nicht als one man show.
  •  

Fzool

Und wer fährt jetzt morgen nach Gladbach und klaut denen was?
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Rheineye

Beim FC wird lange nimma gepöbelt, gab ja selbst heute noch Applaus
für den abgelieferten Scheiss.
7x Absteiger
  •  

CCAA1881

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Mär.2018, 22:21:30

Scheint so.
Ungewohnt und sureal.

Vielleicht werde ich alt.
  •  

Fzool

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Mär.2018, 22:21:30

Früher war halt alles besser > Marathontor!
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

Venus von Milos

•  

Cinnamon

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 31.Mär.2018, 22:25:59

Joni, gib die Binde ab!

Versteh ich nicht. Aber Joni kann ich mir gut in nem Kofferraum vorstellen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Fzool

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 31.Mär.2018, 22:27:48
Versteh ich nicht. Aber Joni kann ich mir gut in nem Kofferraum vorstellen.

Haben sie den Eichner da eigentlich mittlerweile raus geholt?
  •  

CCAA1881

•  

PrediX

Zitat von: Fzool am Samstag, 31.Mär.2018, 22:20:53
Und wer fährt jetzt morgen nach Gladbach und klaut denen was?

Wir müssen irgendeinen Gladbacher Gyrospalast schlecht bewerten, da werden die nicht drauf klar kommen.

Fzool

•  

Rallef79

Irgendwie schon Ironie des Schicksals, dass heute während einer Nebel-Aktion ne Zaunfahne geklaut wurde. Wenn man es sportlich sieht, haben die Gladbacher das geschafft woran selbst Belgrad gescheitert ist und dat wir trotzdem noch 2:1 vorne sind. Ob die boyz sich jetzt auflösen oder nit ist mir persönlich relativ - ist halt so ne Ultra Sache. Gut fand ich seinerzeit die Reaktion der Fortuna-Mülltonnen. Nachdem denen Material gezockt wurde haben die gesagt, dass sie für jede geklaute Fahne einfach zwei neu malen. Hatte so'n bisschen was von über den Dingen stehen...
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

DownUnder

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Sichel

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 31.Mär.2018, 22:54:30
Schon nice gemacht

Sehe ich auch so. Habe für diesen ganzen Ultrakram nix übrig. Aber das haben sie gut gemacht.

Dennoch wird es jetzt wieder eine Revanche geben etc... irgendwann geht das ganze dann tatsächlich mal richtig in die Hose.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: YEAHCS7 am Samstag, 31.Mär.2018, 20:00:04
Mir geht's einfach nur darum meinen Ärger darüber zu äußern, dass die Ultras immer so tun, als würde der Verein über allem stehen...

LEBEN es jedoch nicht und stellen bei Diebstahl einer Zaunfahne die Unterstützung des ach so geliebten Vereins ein.

.

Nun engagieren sich die Ultras aktiv mehr für den FC, als zB ich das jemals getan habe und tun würde. Aus der Sichtweise darf ich sie ehrlicherweise nicht dafür kritisieren, dass sie ausnahmsweise mal den Support einstellen (aus welchem Grund auch immer).

Abgesehen davon kritisiere ich natürlich dennoch so viel anderes am Verhalten (von Teilen) dieser Gruppierungen...
  •  

Rheineye

Lölchen nach den Gesten so im Stadion ,,Kopf ab" Richtung Gästeblock...hab mich dann immer auch gewundert wie schnell die Ultras dann wenn es brenzlig immer laufen können...also hier hat man auch nicht wirklich die Fahne verteidigt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: YEAHCS7

Rheineye

Zitat von: Sichel am Samstag, 31.Mär.2018, 22:58:14
Sehe ich auch so. Habe für diesen ganzen Ultrakram nix übrig. Aber das haben sie gut gemacht.

Dennoch wird es jetzt wieder eine Revanche geben etc... irgendwann geht das ganze dann tatsächlich mal richtig in die Hose.
Glaube da geht nix in die Hose, wie man sieht sind das Scharmützel sich gegenseitig groß auf die Fresse hauen die sich ja noch nicht mal.
7x Absteiger
  •  

Fzool

•  

Punko

•  

J_Cologne

•  

Supergoalie

Zitat von: DownUnder am Samstag, 31.Mär.2018, 22:51:56
https://www.youtube.com/watch?v=pIMRnO4Eg9A&feature=youtu.be
Wie klar auf dem Video wird, wie geplant das Ganze war (Abwarten, bis der Rauch weit genug ist). Heftig, dass geplante Pyro-Aktionen anscheinend so einfach zu Gladdies durchdringen. Maulwurf?
  •  

Sichel

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 31.Mär.2018, 22:59:08
Bumsi bist du es?

Warum soll ich nun Bumsi sein? Weil ich sage das sie es gut gemacht haben?
  •  

KRius27

Man kann aber sehen, dass die Trottel die Hälfte des Lappens vergessen. Der bleibt schön unten an
den Treppen liegen, während der Kerl in rot aber mal richtig sanft landet.
  •  

Rheineye

Zitat von: Supergoalie am Samstag, 31.Mär.2018, 23:03:10
Wie klar auf dem Video wird, wie geplant das Ganze war (Abwarten, bis der Rauch weit genug ist). Heftig, dass geplante Pyro-Aktionen anscheinend so einfach zu Gladdies durchdringen. Maulwurf?
Glaube eher das es Zufall war, die haben sich da gute Plätze geholt und hätten das sonst halt später durchgezogen.
7x Absteiger
  •