Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.


Povlsen

  •  

J_Cologne

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 08.Mär.2018, 06:11:33
https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/koelns-pfarrer-55031186.bild.html


BILD: Spielt der Ab­stiegs­kampf eine Rolle, die sport­li­che Not der Ver­ei­ne?

Fey: ,,Das mag eine wei­te­re Ar­gu­men­ta­ti­ons­hil­fe sein. Aber wieso kam es dann zur Ran­da­le An­fang der Sai­son in Lon­don? Nein, es ist nie lo­gisch und nie ehr­lich!"

Damit hat der sich endgültig disqualifiziert.

Drahdiaweng

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 08.Mär.2018, 07:32:19
Damit hat der sich endgültig disqualifiziert.

Beim FC krankt es wirklich an allen Ecken und Enden. Noch nicht mal einen ordentlichen Pfarrer hat man verpflichtet. Schmadtke raus!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

facepalm

Zitat

Am Rande eines Pokalspiels seines japanischen Vereins Vissel Kobe sagte er zur Bild: "Mit Beleidigungen müssen wir Profi-Fußballer leben. Aber das, was in Köln passiert ist, mit den Sprüchen auch in Sachen Enke, geht überhaupt nicht. Das ist nicht zu dulden und auch nicht tragbar!"


https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/03/1-fc-koeln-lukas-podolski-verurteilt-beleidigungen-gegen-zieler


rancH

Das Interview mit dem Pfarrer ist wirklich geil. Wenn der vor mir sitzen würde in der Kommission und vom banalen bösen in mir reden würde, würde ich lachen, aufstehen und mich für das SV bedanken. Völlig wahnsinnig, dass ein Fußballclub da auch noch religiös tätig wird. Völlig neben der Spur.


Autokorrektur.

Misli

Zitat von: rancH am Donnerstag, 08.Mär.2018, 09:50:26
Das Interview mit dem Pfarrer ist wirklich geil. Wenn der vor mir sitzen würde in der Kommission und vom banalen bösen in mir reden würde, würde ich lachen, aufstehen und mich für das SV bedanken. Völlig wahnsinnig, dass ein Fußballclub da auch noch religiös tätig wird. Völlig neben der Spur.


Autokorrektur.
Vor allem voll Asi.
Da is man Moslem und muss nachher zum Pfarrer!
Der FC grenzt absichtlich Moslems, Juden, Buddhisten aus.
Alles was also njcht katholisch ist, darf also auf keine Unterstützung hoffen.

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Kurt Sartorius

Eröffnet aber auch Möglichkeiten für die "Angeklagten". "Sie wissen doch, eure Heiligkeit, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Fzool

Zitat von: Misli am Donnerstag, 08.Mär.2018, 10:10:24
Vor allem voll Asi.
Da is man Moslem und muss nachher zum Pfarrer!
Der FC grenzt absichtlich Moslems, Juden, Buddhisten aus.
Alles was also njcht katholisch ist, darf also auf keine Unterstützung hoffen.




:-/ :-/ :-/
  •  

P.A.Trick

Da die Kirche sich auch stark für soziale Zwecke engagiert, dürfte der Grund wohl eher darin zu suchen sein als in irgendeiner religiösen Motivation.

Aber es ist schon verständlich, dass man auch nach dem letzten Strohhlam greift, wenn einem ansonsten sämtliche Argumente abhanden kommen.  :-/
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Rotweiss

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 08.Mär.2018, 12:50:13
Da die Kirche sich auch stark für soziale Zwecke engagiert, dürfte der Grund wohl eher darin zu suchen sein als in irgendeiner religiösen Motivation.

Aber es ist schon verständlich, dass man auch nach dem letzten Strohhlam greift, wenn einem ansonsten sämtliche Argumente abhanden kommen.  :-/


Soziale Zwecke  :D  Zum Glück hat die katholische Kirche nichts mit Missbrauch, Machtmissbrauch und Protz zu tun. Sonst würde ich ernsthaft an der Glaubwürdigkeit zweifeln....
  •  

nichtsnutz

Zitat von: Rotweiss am Donnerstag, 08.Mär.2018, 13:00:35

Soziale Zwecke  :D  Zum Glück hat die katholische Kirche nichts mit Missbrauch, Machtmissbrauch und Protz zu tun. Sonst würde ich ernsthaft an der Glaubwürdigkeit zweifeln....

Ich bin absolut unreligiös und einiges was die Kirche so tut (u.a. Missbrauch und die Verschleierung davon, "Wasser predigen und Wein trinken", Homophobie und religiös geprägte Xenophobie um nur einiges zu nennen) ist absolut zum kotzen. Aber es gibt viele Leute die sich - ganz ohne Missbrauch etc - ehrenamtlich in der Kirche/kirchlichen Einrichtungen einbringen. Das sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen bei dem ganzen Kack was die Kirche sonst so fabriziert.

Abgesehen davon weiß ich auch nicht was ein Pfarrer in der Kommission soll.

facepalm

im grundsatz habe ich gar nichts dagegen das auch ein pfarrer mit in der kommission sitzt, ich würde erst einmal davon ausgehen wollen das so jemand auch beschwichtigend oder vermittelnd wirken soll. derjenige scheint mir aber voreingenommener zu sein als es sein amt erfordern würde. ich würde sogar soweit gehen das er konservativer als mancher hardliner aus politik und co ist. wenigstens scheint er aber extrem auf vereinslinie.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

girrent

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 08.Mär.2018, 13:22:28
im grundsatz habe ich gar nichts dagegen das auch ein pfarrer mit in der kommission sitzt,
ich schon, wer hat den denn bestellt? werner spinner wohnt fussläufig von feys pfarrbüro entfernt. die beiden kenne sich ganz gut, ist doch klar, dass der pfarrer voll gebrieft ist. oder glaubt hier jemand an einen zufall? ich vermute fey soll in seiner funktion als seelsorger eine vertrauensperson spielen und den ultras vertrauliche informationen entlocken ["mir kannst du es sagen mein sohn, dein geheimnis ist mein geheimnis]. diese inhalte werden dann ungefiltert an spinner übergeben. dieser verwerte sie entsprechend und bedankt sich dann mit einer fc-spende für die st. pankratius in junkersdorf. ich traue dem braten nicht.

MichaFC1948

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 08.Mär.2018, 13:22:28
im grundsatz habe ich gar nichts dagegen das auch ein pfarrer mit in der kommission sitzt, ich würde erst einmal davon ausgehen wollen das so jemand auch beschwichtigend oder vermittelnd wirken soll. derjenige scheint mir aber voreingenommener zu sein als es sein amt erfordern würde. ich würde sogar soweit gehen das er konservativer als mancher hardliner aus politik und co ist. wenigstens scheint er aber extrem auf vereinslinie.

Das war wahrscheinlich auch die notwendige Voraussetzung, um diesen "Job" zu bekommen.
ALLE RAUS!!!
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

Zitat von: girrent am Donnerstag, 08.Mär.2018, 13:48:57
ich schon, wer hat den denn bestellt? werner spinner wohnt fussläufig von feys pfarrbüro entfernt. die beiden kenne sich ganz gut, ist doch klar, dass der pfarrer voll gebrieft ist. oder glaubt hier jemand an einen zufall? ich vermute fey soll in seiner funktion als seelsorger eine vertrauensperson spielen und den ultras vertrauliche informationen entlocken ["mir kannst du es sagen mein sohn, dein geheimnis ist mein geheimnis]. diese inhalte werden dann ungefiltert an spinner übergeben. dieser verwerte sie entsprechend und bedankt sich dann mit einer fc-spende für die st. pankratius in junkersdorf. ich traue dem braten nicht.

ich stimme ja im grundsatz zu, brauche dafür aber auch keine verschwörungstheorie ;-)
nur gibt es die kommission ja schon etwas länger. sie wurde mal ins leben gerufen zu der zeit als auch spinner noch ein besseres image hatte. damals hätte ich ja noch gesagt es ist eine gute idee jemanden dazu zu nehmen der eben vermittelnd tätig sein will. diesen eindruck habe ich aber heute nicht mehr. die kommission gibt aber ja eh nur empfehlungen raus, wenn ich richtig informiert bin. eine letztliche entscheidung dürfte dann eh woanders gefällt werden. oder um den aktuellen fall aufzunehmen, es dürfte ja feststehen das die beiden sv bekommen, diese anhörung ist also eh nur noch pro forma.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 08.Mär.2018, 14:02:30
es dürfte ja feststehen das die beiden sv bekommen, diese anhörung ist also eh nur noch pro forma.

Der die Enkesachen von sich gegeben hat sicherlich schon, wenn der andere aber nur das mit dem Pflegefall gerufen hat, dann wohl kaum. Hoffe ich zumindest.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 12.Dez.2012, 16:36:09
Ich muss unserem Vorstand/ unserer Geschäftsführung Respekt zollen.

Es war sicherlich sehr schwierig das Ergebnis von gestern Abend heute bei der DFL zu vertreten und sich zu enthalten.

Das dürfte das Miteinander zwischen Verein und Fanszene nachhaltig stärken. Der Effekt ist doch wesentlich stärker zu bewerten und schafft eine wesentlich bessere Basis auf einen Nenner zu kommen, als das Papier anzunehmen und den begonnen Dialog zu erschweren.
Das ist anerkennenswert und sollte von den Fans entsprechend honoriert werden, indem man nun dem Verein keinen finanziellen und imagemäßigen Schaden durch unüberlegte Aktionen zufügt.
:D
  •  

facepalm

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 08.Mär.2018, 14:09:38
Der die Enkesachen von sich gegeben hat sicherlich schon, wenn der andere aber nur das mit dem Pflegefall gerufen hat, dann wohl kaum. Hoffe ich zumindest.

ich bezweifel das es sich so zugetragen hat, aber selbst wenn. kann mir hier keinen freispruch oder wenigstens eine geringere strafe vorstellen, der druck ist doch immens hier hart durchzugreifen.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


P.A.Trick

Zitat von: girrent am Donnerstag, 08.Mär.2018, 13:48:57
ich schon, wer hat den denn bestellt? werner spinner wohnt fussläufig von feys pfarrbüro entfernt. die beiden kenne sich ganz gut, ist doch klar, dass der pfarrer voll gebrieft ist. oder glaubt hier jemand an einen zufall? ich vermute fey soll in seiner funktion als seelsorger eine vertrauensperson spielen und den ultras vertrauliche informationen entlocken ["mir kannst du es sagen mein sohn, dein geheimnis ist mein geheimnis]. diese inhalte werden dann ungefiltert an spinner übergeben. dieser verwerte sie entsprechend und bedankt sich dann mit einer fc-spende für die st. pankratius in junkersdorf. ich traue dem braten nicht.

Hervorragend! Ich habe sehr gelacht! :D
www.online-aluhuete24.de
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

van Gool

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 08.Mär.2018, 08:32:24
Poldi will doch nur dem Vorstand schmeicheln um dann im Juli nach Hause zu kommen.  ;)

Podolski äußert sich differenzierter als die meisten anderen in öffentlichen Stellungnahmen. Das ist bezeichnend.
Die wilde 1317

Niggelz

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 08.Mär.2018, 16:21:36
Podolski äußert sich differenzierter als die meisten anderen in öffentlichen Stellungnahmen. Das ist bezeichnend.

Er ist ja auch nicht der Vollidiot, den viele echte Vollidioten gerne in ihm sehen wollen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Müngersdorf

Ich möchte, dass der FC im Sommer Lukas Podolski verpflichtet.

ochsenfrogga

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 08.Mär.2018, 16:45:26
Ich möchte, dass der FC im Sommer Lukas Podolski verpflichtet.
Als Zehner und Pressesprecher in Doppelfunktion.
  •  

Yassir_Zaccaria

Boar P.A.Trick ne du hast manchmal echt den Schuss nicht gehört. Sind die Enke Rufe nicht vertretbar und der Vogel sollte SV bekommen? Ja! Muss man die Legende der "Schande von London" weiterhin falsch darstellen und weiter stricken? Nein. Was gibts daran bitte zu rütteln? Warum haben in deinem kleinen Universum grundsätzlich alle Verantwortlichen IMMER Recht und dürfen niemals kritisiert werden? Was hat in den letzten 25 Jahren zu deiner Linientreue beigetragen? Ich will es gerne verstehen.
Schmadtke raus!