Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Venus von Milos

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 06.Mär.2018, 16:53:32
Vor allem frage ich mich, warum man aktiv an Zieler herantritt?!

Das ist das normale Procedere der Staatsanwalt bei Beleidigungsdelikten.
  •  

Müngersdorf

  •  

loudless

 
Zitat von: Fiasko am Dienstag, 06.Mär.2018, 16:55:00
Einem Capo, der gerade in Ekstase brüllt, das Megaphon entreißen oder ihn vom Zaun stoßen...
Ich denke, dass Massenschlägereien, womöglich mit Todesfolge, daraus entstehen könnten.

Wenn schon ein Capo, der mit Bier übergossen wurde (in Gladbach), einen anderen Fan fast zu Tode tritt, kann man sich doch denken, was in so einem Fall passieren könnte. Mindestens aber würde derjenige, der die Initiative ergriffen hätte, übel verprügelt werden.

Soviel zu "die Kurve regelt das schon selbst".
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Tacheles

Ein fünfstelliges Bußgeld wäre schon krass. Mir würde schon reichen, wenn er nie wieder Glück in seinem Leben hätte...
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

epop

Nö. Aktuell regeln das Verein und Boulevard, die offenbar aktuell ne Standleitung zueinander haben müssen.
  •  

geromel21

Zitat von: Fiasko am Dienstag, 06.Mär.2018, 16:55:00
Einem Capo, der gerade in Ekstase brüllt, das Megaphon entreißen oder ihn vom Zaun stoßen...
Ich denke, dass Massenschlägereien, womöglich mit Todesfolge, daraus entstehen könnten.

Wenn schon ein Capo, der mit Bier übergossen wurde (in Gladbach), einen anderen Fan fast zu Tode tritt, kann man sich doch denken, was in so einem Fall passieren könnte. Mindestens aber würde derjenige, der die Initiative ergriffen hätte, übel verprügelt werden.
Fehlt nur noch ein Tower Statement das in Gladbach natürlich die Kurve eingeschritten wäre  :tu:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

P.A.Trick

Kann man davon ausgehen, dass bald wieder fahnenfreie Sicht in S3 & S4 herrscht, wenn die Horde und Boyz Capos jetzt rausfliegen? Da gibt es doch sicher wieder eine Ultra-Solidaritätswelle.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  


Drahdiaweng

Spätestens jetzt hätte ich, wenn ich in der Situation des Marktschreiers wäre, mein derzeitiges Versteck verlassen und würde an der Amsterdamer Straße aufschlagen, Würde mir 500 Euro für ein exklusiv Interview geben lasen und zumindest öffentlich eine Entschuldigung über die Lippen bringen. Vielleicht hat er auch noch ein bissel Grips im Kopf, dass es ihm zusätzlich megapeinlich ist. Aber dafür ist es fast schon zu spät. Glaubwürdiger wäre es gewesen, dass kurz nach Bekanntwerden des Vorfalls zu tun. Damit hätte er weiteren "Schaden" von der Kölner Fangemeinde nehmen können. Neia.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Misli

Ich finde die Beleidigungen auch niveaulos und unterste Schublade.
Was hier und vor allen in den Medien und weiteren sozialen Netzwerken an Strafen gefordert wird, ist schon nicht mehr feierlich und schon fast genau so behämmert.


Der soll sich bei Zieler und Familie Enke entschuldigen, alles ohne Presse, und alle vergessen das Ganze.




Edit: Schaut mal auf den Header von Bild.de


Da ist nicht als erstes Thema etwas mit Wirtschaft, Politik oder Krieg.
Thema: Die Einpeitscher der Bundesliga.
Nach der Schande von Köln.
BILD erklärt wie die Capos ticken und die Ultras dirigieren.


Hat jemand Bild+ und kann den Scheiss mal posten?
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

girrent


Schützenfest

Zitat von: Misli am Dienstag, 06.Mär.2018, 19:18:08

Edit: Schaut mal auf den Header von Bild.de


Da ist nicht als erstes Thema etwas mit Wirtschaft, Politik oder Krieg.
Thema: Die Einpeitscher der Bundesliga.
Nach der Schande von Köln.
BILD erklärt wie die Capos ticken und die Ultras dirigieren.


Hat jemand Bild+ und kann den Scheiss mal posten?


Als ob da irgendetwas von Belang drinstehen würde.
  •  

kilino

Tobias Kaufmann und dem Vorstand knallen gerade offenbar alle Sicherungen durch.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Rex

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 06.Mär.2018, 19:33:32

Als ob da irgendetwas von Belang drinstehen würde.


bilder-upload.eu/show.php?file=618cff-1520362914.jpg




Ein Schmankerl aus dem Bild+ artikel:

,,Wenn man sich innerhalb seiner Ultra-Gruppe bewirbt, muss man mal 20 Minuten nach der Pause auf dem Zaun mit Megaphon sitzen und zur Probe brüllen."

Ob der Verfasser das selber glaubt?
SPORT FREI!
  •  


facepalm

das ist ja üblich beim focus. ich habe auch länger überlegt ihn zu verlinken aber es stehen eben auch kaufmanns stellungnahmen mit drin.
  •  

hanniballl

Zitat von: Rex am Dienstag, 06.Mär.2018, 20:05:05

bilder-upload.eu/show.php?file=618cff-1520362914.jpg




Ein Schmankerl aus dem Bild+ artikel:

,,Wenn man sich innerhalb seiner Ultra-Gruppe bewirbt, muss man mal 20 Minuten nach der Pause auf dem Zaun mit Megaphon sitzen und zur Probe brüllen."

Ob der Verfasser das selber glaubt?


echt jetzt?
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rex am Dienstag, 06.Mär.2018, 20:05:05

bilder-upload.eu/show.php?file=618cff-1520362914.jpg




Ein Schmankerl aus dem Bild+ artikel:

,,Wenn man sich innerhalb seiner Ultra-Gruppe bewirbt, muss man mal 20 Minuten nach der Pause auf dem Zaun mit Megaphon sitzen und zur Probe brüllen."

Ob der Verfasser das selber glaubt?
Eine eindrucksvolle Statur ist auch Pflicht :-/ :D  Wahnsinn was die für einen Schwachsinn absondern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Proteste

Edit. Trollen kannst du in einem anderen Forum.

Die Moderation

Der Kapitän

Zitat von: märkel am Dienstag, 06.Mär.2018, 15:40:19
passt genau zu dem post über deinem. als nächstes wird der vorstand dem mitgliederrat unterstellen, leute zu decken, die zieler unter der eisenbahn sehen möchten. kaufmann spitzt bestimmt schon die stifte.


Das die eigenen Mitglieder der Vereinsführung böse Dinge unterstellen und sich über Unterstellungen echauffieren ist noch viel absurder.


  •  

KRius27

Jetzt also noch ein zweiter "Hetzer". Wir kommen also schnell wieder zum Punkt, wo es lächerlich wird.
Wenn Nr.2 tatsächlich auf selbem Level eskaliert ist, wie der von der Horde, in Ordnung. Nur wenn jetzt angefangen wird,
jeden der in der Kurve rumpöbelt mit Stadionverbot zu belegen, dann ist der Laden bald leer. Und ich dürfte auch nicht mehr rein.
  •  

märkel

Zitat von: Der Kapitän am Dienstag, 06.Mär.2018, 21:33:39

Das die eigenen Mitglieder der Vereinsführung böse Dinge unterstellen und sich über Unterstellungen echauffieren ist noch viel absurder.




schon klar, tobi.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

P.A.Trick

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 06.Mär.2018, 22:16:58
Woher weißt du das der Kollege der eiskaliert ist von der Horde war?

Vielleicht weil er ein Horde-Shirt an hatte?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

KRius27

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 06.Mär.2018, 22:16:58
Woher weißt du das der Kollege der eiskaliert ist von der Horde war?

Das haben diverse Medien doch sogar schon mit Bild - leider ziemlich glaubhaft - versucht zu belegen...
und es auch geschafft.
  •  

Harris

Für mich ist Beleidigung kein Delikt.

Die Presse handelt hier wieder höchst fragwürdig und lässt mich abermals an der Integrität der handelden Personen zweifeln und ich hoffe die Capos kommen aus dieser Knochenmühle heil wieder raus.


Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

HesseFC

Zitat von: Harris am Mittwoch, 07.Mär.2018, 06:09:05
Für mich ist Beleidigung kein Delikt.

Die Presse handelt hier wieder höchst fragwürdig und lässt mich abermals an der Integrität der handelden Personen zweifeln und ich hoffe die Capos kommen aus dieser Knochenmühle heil wieder raus.
Ach herrje...
Ich hoffe, dass die 2 aus dieser ,, Knochenmühle ,, ( die armen Jungs) zum Nachdenken animiert werden ( sofern das denen  überhaupt möglich ist ) und ihr Verhalten entsprechend ändern.


Für Dich ist Beleidigung kein Delikat ? Schau mal ins StGB § 185 f.f.

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Drahdiaweng

Zitat von: Harris am Mittwoch, 07.Mär.2018, 06:09:05
Für mich ist Beleidigung kein Delikt.

Die Presse handelt hier wieder höchst fragwürdig und lässt mich abermals an der Integrität der handelden Personen zweifeln und ich hoffe die Capos kommen aus dieser Knochenmühle heil wieder raus.




Oh ja. Das hoffen alle hier. Und dann bitte weiter so. Niveaulos und gehirnlos.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

GL4FC

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 07.Mär.2018, 07:31:56
Die Jungs bekommen nen Stadionverbot und wenn sie klug sind (ich weiß dumme Annahme) dann spenden sie schnell und heulen ein wenig und kommen mit nem blauen Auge davon.
Sowas brüllt man nicht in sein Megaphon.
Jeder der den Sport kennt weiß wie man sich seit 2005 zu benehmen hat.
Vorher hätte das doch niemanden interessiert!

Das wird wahrscheinlich nicht klappen. Tobi K. hat ja schon verlauten lassen, dass mind. einer von Beiden schon mal mit nem blauen Auge durch die Kommission gewunken wurde. Zweimal machen die das nicht. Und schon garnicht bei dem medialen Druck der derzeit herrscht.
  •  

MC41

Zitat von: GL4FC am Mittwoch, 07.Mär.2018, 08:49:34
Das wird wahrscheinlich nicht klappen. Tobi K. hat ja schon verlauten lassen, dass mind. einer von Beiden schon mal mit nem blauen Auge durch die Kommission gewunken wurde. Zweimal machen die das nicht. Und schon garnicht bei dem medialen Druck der derzeit herrscht.

Dann tut es mir um Tobi K. noch ein klein weniger Leid, als sowieso schon.
  •  

Gunner

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 07.Mär.2018, 09:21:12
Dann tut es mir um Tobi K. noch ein klein weniger Leid, als sowieso schon.

Gestern Abend wieder eine "sehr nette" Facebook-Unterhaltung mit dem Vogel ausfechten müssen. Ich hatte bei einem seiner Ex-Kollegen (Ede Bopp) kritisiert, dass sich jetzt bitte nicht alle vor den von Kaufmann gesteuerten Medienkarren spannen lassen mögen.
Entweder hält der wirklich alle Kritiker für strunzdumm oder er wird selber vom Vorstand nach Strich und Faden verarscht und merkt es nicht.
Im Übrigen absolut gestört, solche Diskussionen öffentlich mit Fans auszufechten...
  •  
    The following users thanked this post: Kastell