Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Fzool

Zitat von: KRius27 am Samstag, 31.Mär.2018, 23:05:07
Man kann aber sehen, dass die Trottel die Hälfte des Lappens vergessen. Der bleibt schön unten an
den Treppen liegen, während der Kerl in rot aber mal richtig sanft landet.

Der in rot/weiss ist derbe abgesegelt und hatte Glück das er das Banner im rückwärtsflug(!) noch gerade so zu seinen Kollegen werfen konnte. Der dürfte morgen einige schmerzen haben so wie der da aufgeknallt ist :D ... Und der Herr in schwarz hat dafür ziemlich aufs Maul bekommen. Warum man da von Block I einfach so rüber kann muss man mir aber auch erstmal einer erklären. Und warum da keine Ordner stehen. Naja Hoffenheim halt.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

J_Cologne

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 31.Mär.2018, 21:52:57
Dass sich hier manche darüber freuen, dass offenbar einer Gruppe aus der eigenen Kurve ein Teil des Banners von MG geklaut wurde, ist echt zum fremdschämen.

vielleicht liegt es daran, dass manche neben den okayen Aspekten der Ultrakultur für die Pfadfinder-Fahnenklauerei und sich gegenseitig auf die Fresse hauen nichts übrig haben. Und mit den Boyz trifft es die Richtigen
  •  
    The following users thanked this post: YEAHCS7

Punko

•  

Sichel

Naja irgendwann fällt mal einer richtig unglücklich oder sonst was.

Ich rede nicht von Messern oder Knarren.
  •  

Sichel

Zitat von: Punko am Samstag, 31.Mär.2018, 23:10:17
Sichel ist Rainder Wendt?  :twisted:

Jo mindestens... Ich erinnere mich übrigens an unser Spiel im Dorf. Da wurde schön am Oberrang gebalgt... wenn da einer absegelt wird es unlustig
  •  

Punko

War das das Spiel, wo Pyro hin und her geschmissen wurde?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 31.Mär.2018, 23:10:10
vielleicht liegt es daran, dass manche neben den okayen Aspekten der Ultrakultur für die Pfadfinder-Fahnenklauerei und sich gegenseitig auf die Fresse hauen nichts übrig haben. Und mit den Boyz trifft es die Richtigen
Das machen bei den Pfadfindern auch nur die Volltrottel...
Schmadtke raus!
  •  

DownUnder

Die Ordner schauen doch nur zu. Und die eigenen Leute zurücklassen sag alles über die Gladbacher.
  •  

Sichel

Zitat von: Punko am Samstag, 31.Mär.2018, 23:12:37
War das das Spiel, wo Pyro hin und her geschmissen wurde?

Jap. Da tänzelt einer an der Brüstung rum... Gibt es ja auch genug Videos von.

Wie gesagt, mir wurscht wenn die segeln, aber es muss ja nicht sein wegen so nem Blödsinn
  •  

KRius27

Ich feier gerade eher ab, dass die den Lappen wirklich nur zur Hälfte haben.
Dachte erst, das wär ein Witz. Können beim nächsten Aufeinandertreffen dann
mit stolz den Schriftzug "Köln" in ihrer Kurve präsentieren :tu:

Fzool

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 31.Mär.2018, 23:02:59
ja, aber als er gesehen hat, was einmal Volltanken kostet, ist er wieder reingekrochen

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/2300-euro-arbeitslosengeld-ex-fc-profi-eichner--beim-tanken-gucke-ich-aufs-geld-3870140

Wenn ich so ne scheiße lese ... der Typ war 8 Jahre Profifußballer und muss dann beim Tanken aufs Geld gucken? Wäre er bloss im Kofferraum geblieben ...
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

J_Cologne

Zitat von: Sichel am Samstag, 31.Mär.2018, 23:16:07
Jap. Da tänzelt einer an der Brüstung rum... Gibt es ja auch genug Videos von.

Wie gesagt, mir wurscht wenn die segeln, aber es muss ja nicht sein wegen so nem Blödsinn

die hätten mir aber auf den Kopf fallen können, das wäe, äh unschön gewesen :sad:
  •  

J_Cologne

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 31.Mär.2018, 23:24:18

Interessant, dass du glaubst beurteilen zu können, was wann okay ist und wer es wann verdient hat ein Banner gezockt zu bekommen. Gehörst aber dann wahrscheinlich auch zu denjenigen, die bei Choreos als erste das Handy zücken, um diese tollen Momente festzuhalten.

A Ja, kann ich beurteilen und B nein ich zück kein Handy, hab da eh keine Kamera dran - hätte aber auch eh keinen Sinn, da ich A selber auf der Süd stehe und B es eh keine Choreos mehr gibt ;)
  •  

Fzool

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 31.Mär.2018, 23:24:18
Interessant, dass du glaubst beurteilen zu können, was wann okay ist und wer es wann verdient hat ein Banner gezockt zu bekommen. Gehörst aber dann wahrscheinlich auch zu denjenigen, die bei Choreos als erste das Handy zücken, um diese tollen Momente festzuhalten.

Das geht mir schon bei Pyro so auf den Sack. Die pöhsen pöhsen Utras, aber wenn gezündelt wird stehen sie alle auf und zücken ihr Handy. Nur um den Lieben daheim zu zeigen wie mutig man ist. Spacken alles.
  •  

J_Cologne

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 31.Mär.2018, 23:29:17

Dann bin ich zu Punkt A aber jetzt auf deine fundierte Argumentation gespannt.

ach nachdem was die Boyz in den letzten Jahren für Aktionen abgezogen haben, ist es schon verdient. Wenn ich jetzt hier Quellen anfügen würde, käm nur ein Lügenpresse, Einzelfälle, bewiesen ist gar nichts etc., daher mach ich mir jetzt nicht die Mühe.
  •  

Alci

Ich bin kein ausgewiesener Freund der Boyz, aber das war heute bitter.

Und selbst wennab die Fahnenspiele als kindisch abtut: Der FC hat heute nicht nur gegen Hoppenheim verkackt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J_Cologne

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 31.Mär.2018, 23:41:29

Dass die Boyz in den letzten Jahren kein Kind von Traurigkeit waren, streitet niemand ab. Aber wie kann man es als Kölner nur gut heißen wenn deren Banner in falsche Hände gerät!? Erklär es mir, ich verstehe es nicht!

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 31.Mär.2018, 23:10:10
Wir drehen uns im Kreis, gute Nacht
  •  

NurKölnSonstNichts

Halber Banner - also halb so wild  :P . Ich denke Ostholland wird die letzten Wochen gute Laufschuhe anhaben müssen. Boyz traue ich zu alles auf eine Karte zu setzen, notfalls mit harten Konsequenzen.
  •  

Richard Gecko

Denke da wird morgen schon was kommen...
  •  

Fzool

•  

Superwetti

Zitat von: Fzool am Samstag, 31.Mär.2018, 23:10:01
Der in rot/weiss ist derbe abgesegelt und hatte Glück das er das Banner im rückwärtsflug(!) noch gerade so zu seinen Kollegen werfen konnte. Der dürfte morgen einige schmerzen haben so wie der da aufgeknallt ist :D ...
Da kann man aber mal sehen wie wichtig denen die Fahne ist. Normaler Reflex wäre es doch gewesen sich selber zu schützen, ihm war es wichtiger das die Fahne bei den Kollegen an kommt, egal wie schmerzhaft das wird.
Super-Wetti
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 31.Mär.2018, 22:27:48

Versteh ich nicht. Aber Joni kann ich mir gut in nem Kofferraum vorstellen.

Es gab hier mal einen legendären User, quasi den König der Eckschränke, der hat Geromel aufgefordert, die Binde abzugeben, woraufhin dieser anerkennend genickt haben soll.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Misli

53 Gäste an einem Sonntagmorgen hier unterwegs.
Jetzt mal ernsthaft Kameraden, ihr seid doch behindert.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Litti10

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 31.Mär.2018, 23:41:29

Dass die Boyz in den letzten Jahren kein Kind von Traurigkeit waren, streitet niemand ab. Aber wie kann man es als Kölner nur gut heißen wenn deren Banner in falsche Hände gerät!? Erklär es mir, ich verstehe es nicht!

Ich schätze deine Posts wirklich sehr , insbes. wenn es ums sportliche geht... aber bei diesem Punkt teile ich Deine Einschätzung null Komma null. Ich hab die Boys in Belgrad erlebt , nur weil wir alle Kölner sind, werde ich mich mit diesen Typen nicht verbrüdern. Sie haben mir die Auswärtstour - auf die ich Jahre gewartet habe- ruiniert. Ich schäme mich für Teile dieser Szene, weil sie eben nicht Köln oder den Fc unterstützen sondern Selbstdarsteller sind. Wie beleidigte Kinder wollen sie das Spiel verlassen, statt in einem solchen Spiel zu unterstützen. Dies beweist, welchen Rang der Verein für sie hat. Ich bin evt auch der Spießer, der mit seinem Sohn ins Stadion gehen will und auf so nen kack keinen Bock hat. Ich bin stolz für die Unterstützung, die unsere Kurve jahrelang gemacht hat, aber ich werde niemals die wenigen Selbstdarsteller als Fc Fans oder Meinesgleichen betrachten.  Und wenn ihnen die Fahne geklaut wird, trifft dies meinen Kölner Stolz null Komma null... und wenn ich dann noch den abfliegenden Gladbacher seh, stell ich fest, dass da seinesgleichen unterwegs ist. Aber mich interessiert mein Verein an erster Stelle und genau diese Typen gefährden ihn.

Jojomat

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 01.Apr.2018, 08:56:29

Ich schätze deine Posts wirklich sehr , insbes. wenn es ums sportliche geht... aber bei diesem Punkt teile ich Deine Einschätzung null Komma null. Ich hab die Boys in Belgrad erlebt , nur weil wir alle Kölner sind, werde ich mich mit diesen Typen nicht verbrüdern. Sie haben mir die Auswärtstour - auf die ich Jahre gewartet habe- ruiniert. Ich schäme mich für Teile dieser Szene, weil sie eben nicht Köln oder den Fc unterstützen sondern Selbstdarsteller sind. Wie beleidigte Kinder wollen sie das Spiel verlassen, statt in einem solchen Spiel zu unterstützen. Dies beweist, welchen Rang der Verein hat für sie. Ich bin evt auch der Spießer, der mit seinem Sohn ins Stadion gehen will und auf so nen kack keinen Bock hat. Ich bin stolz für die Unterstützung, die unsere Kurve jahrelang gemacht hat, aber ich werde niemals die wenigen Selbstdarsteller als Fc Fans oder Meinesgleichen betrachten.  Und wenn ihnen die Fahne geklaut wird, trifft dies meinen Kölner Stolz null Komma null... und wenn ich dann noch den abfliegenden Gladbacher seh, stell ich fest, dass da seinesgleichen unterwegs ist. Aber mich interessiert mein Verein an erster Stelle und genau diese Typen gefährden ihn.

Den Post unterschreibe ich.
Markus Anfang: ,,Es muss ja alles Sinn machen. Aber es ist auch klar, dass viele das nicht nachvollziehen können. Deshalb gibt es ja auch nicht so viele Trainer."
  •  

facepalm

ich habe die bannerklauaktion gegen gladbach gefeiert, ich finde auch das gestern lustig, auch wenn es nicht meine welt ist. es ist für mich jedenfalls irgendwie "echter" als das event was gerne in zukunft installiert werden soll. ich finde jeder soll sein fanleben so ausleben wie er es will, dazu gehört die bratwurstfraktion die das ganze als familienevent begreift genauso wie diejenigen die sich im ehrgefühl verletzt sehen wenn irgendwelche anderen vögel ihnen einen lappen klauen. allerdings ist es für mich gleichermaßen interessant zu beobachten welche emotion beim gemäßtigteren teil aufkommt wenn es um ein solches stück stoff, und das spielchen darum, geht, gleichzeitig vereinspolitisch viel relevantere themen kaum jemand interessieren.

Litti10

Zitat von: facepalm am Sonntag, 01.Apr.2018, 09:06:55
ich habe die bannerklauaktion gegen gladbach gefeiert, ich finde auch das gestern lustig, auch wenn es nicht meine welt ist. es ist für mich jedenfalls irgendwie "echter" als das event was gerne in zukunft installiert werden soll. ich finde jeder soll sein fanleben so ausleben wie er es will, dazu gehört die bratwurstfraktion die das ganze als familienevent begreift genauso wie diejenigen die sich im ehrgefühl verletzt sehen wenn irgendwelche anderen vögel ihnen einen lappen klauen. allerdings ist es für mich gleichermaßen interessant zu beobachten welche emotion beim gemäßtigteren teil aufkommt wenn es um ein solches stück stoff, und das spielchen darum, geht, gleichzeitig vereinspolitisch viel relevantere themen kaum jemand interessieren.

Bin da vollkommen bei dir, solange die Interessen meines Veeins geschützt sind und meine persönlichen Belange nicht betroffen sind. Belgrad war beides, den Verein in Europa wirklich in ein erbärmliches Licht gestellt... ein Haufen Halbstarker , die aus dem Geschützen Bereich gefeuert haben und nach dem Spiel als erstes im Bus waren... Strafen und Zuschauerausschlüsse inbegriffen, weswegen einigen von uns zukünftige Touren evt verwehrt werden

facepalm

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 01.Apr.2018, 09:16:49

Bin da vollkommen bei dir, solange die Interessen meines Veeins geschützt sind und meine persönlichen Belange nicht betroffen sind. Belgrad war beides, den Verein in Europa wirklich in ein erbärmliches Licht gestellt... ein Haufen Halbstarker , die aus dem Geschützen Bereich gefeuert haben und nach dem Spiel als erstes im Bus waren... Strafen und Zuschauerausschlüsse inbegriffen, weswegen einigen von uns zukünftige Touren evt verwehrt werden

absolut. belgrad war asozial hoch zehn.
  •  
    The following users thanked this post: der 8. Tag

Misli

Zitat von: facepalm am Sonntag, 01.Apr.2018, 09:06:55
Absolut.
Wird den Gladbachern ne Fahne geklaut, feiern das hier alle ab.
Auch im Stadion bestimmen 45.000 lautstark an, dass Sie die Fahne sehen wollen.
Und so sieht es auch auf der anderen Seite aus.
Die Gladbacher die sich empört über unsere Aktionen auslassen und diese auf das schärfste verurteilen, reiben sich nun zu der Gladbacher Aktion nun ordentlich die Palme.
Da muss man nur mal quer auf Twitter, Facebook etc. schauen, da wird der Bagger aber ganz gut aufgerissen.
Ich muss auch gestehen, dass ich das gestern auch als Niederlage empfinde und hoffe, dass die Jungs äh Boyz, aber mal gut zum Gegenschlag ausholen.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Drahdiaweng

Zitat von: Richard Gecko am Sonntag, 01.Apr.2018, 00:31:18
Denke da wird morgen schon was kommen...

Jipp. BvBler auf Rückweg aus MUC. Mainz ca auf halber Strecke. Stecken die Gladdies und Mainz nicht auch unter einer Decke? Könnte scheppern. Is mir mittlerweile egal. Die Saison ist die beschissenste die ich jemals erlebt habe. In allen Bereichen die den FC betreffen.
  •