Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

nichtsnutz

Zitat von: rusk am Montag, 15.Jan.2018, 16:57:24
Damit ist er noch glimpflich davon gekommen. Da gab es schon mehr für deutlich weniger...


Das legitimiert es ja aber nicht.
  •  

Punko

Zitat von: difösi am Montag, 15.Jan.2018, 23:05:35
Mehr oder weniger. Sah schon übel aus.

Ebenso wurde im Oberrang Nord/Ost fast das Tor der Sektorentrennung aufgebrochen. Ein paar Minuten mehr und die Gladbacher wären durch gewesen. Das wäre ungemütlich geworden.

Bin mal gespannt, was die Aktion gestern für Konsequenzen hat. Ich musste mich gestern bei jedem Security-Typen ausweisen. Bei jedem. Und das war ja nicht mein erster Dienst im Stadion. So habe ich das noch nie erlebt.
Um so grotesker die Aktion gestern von den drei Kölnern.

Kannste mal sehen. Hatte gestern meine Dauerkarte an meine Glücksbringerin verliehen - YEAH! -, damit sie auch mal ein Derby erlebt, aber davon bekam sie nichts mit und auf sky sah man nur das Geflitze im Stadion.
  •  

Domstadt

  •  
    The following users thanked this post: Punko

rancH

  •  

Der Templer

Die brauchten nur dringend neues Interieur für den KLOrussia-Park. Und der Baumarkt hatte Sonntag halt zu.
FC: spürbar schlecht
  •  

Okudera

Stellt Bonhof endlich unter Betreuung. Unglaublich, was der Typ von sich geben darf


Zitat laut  Bild:


Der Vi­ze-Boss: ,,Jeder Flit­zer wird so­fort von meh­re­ren Ord­nern ab­ge­führt. Die Fah­nen-Die­be durf­ten see­len­ru­hig zu­rück in den Block mar­schie­ren. Ich bin schon stolz dar­auf, dass un­se­re Fans so be­son­nen re­agiert haben und im Block ge­blie­ben sind."[/size]

[/size]

[/size]
  •  

mutierterGeißbock

Haha, wundert mich ja das Bumsi und Tower immer noch die Finger still halten. Aber da kann man in den nächsten Tagen wohl auch mit dem üblichen Schwachsinn rechnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 15.Jan.2018, 23:02:59
Ja aber nur weil sie so großen Durst hatten und an die Leitungen wollten. Die bösen Kölner haben denen nicht ermöglicht Getränke zu kaufen und sie musste vorher durch die trockene Wüste bis zum Stadion laufen. Hunderte sind elendig verdurstet.


.


Ich bin verwirrt. Trinken die in der Regel nicht direkt aus der Schüssel?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Cinnamon

Die Toiletten zu verwüsten ist so ein Gladbacher Ding oder? Hat man ja nun öfter gelesen. Im Grunde aber Vorbildlich das sie sich Gegner auf Augenhöhe suchen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Okudera

Zitat von: Domstadt am Montag, 15.Jan.2018, 23:36:31

https://twitter.com/HassoSuliak/status/952529240209133568


Zum zweiten mal übrigens.


Bester Kommentar bei Twitter:
Die haben dort sicher etwas gesucht, das die verloren haben

Sagittarius

,,Warum seid ihr H*hren so leise?" Herrlicher Ohrwurm für die restliche Woche.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 16.Jan.2018, 06:48:09
Die Toiletten zu verwüsten ist so ein Gladbacher Ding oder? Hat man ja nun öfter gelesen. Im Grunde aber Vorbildlich das sie sich Gegner auf Augenhöhe suchen.


Wer zuhause in die Jauchegrube scheisst, der weiß evtl. nicht mit welch hochmodernen Anlagen er es bei einer Stadiontoilette zu tun hat. Muss man ein bisschen Verständnis für aufbringen.

Zuhause wird dann zusätzlich Oma, Mutter, Schwester oder im besten Fall Frau oder Freundin dran glauben müssen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cinnamon

Zitat von: Juto am Montag, 15.Jan.2018, 22:42:10
Der Bonhof zum Fahnenklau auf Nitro eben:

Was wäre, wenn der als Ordner verkleidete  Fan nicht nur eine Fahne klauen will, sondern was viel schlimmeres vorgehabt hätte.( seine Gedanken die er damit transportiert;....zum Beispiel eine Bombe in den Block werfen oder mit einer Kalaschnikov in die Menge feuern).
Wozu ist denn dann ein Ordnerdienst da, wenn sowas wie gestern passieren kann?

Weiter.... ' wie können den die Kölner überhaupt in den Innenraum gelangen ... zum Glück haben alle Gladbacher Fans so besonnen reagiert.


Ausserdem hat der böse Poldi ein böses Bild gepostet, wo ein armes kleines Pony vom Ziegenbock.... aber das gehört nicht in die oberste Schublade...



Was eine hohle Nuss der Bonhof...


Hey Borussia... mimmimi

Wenn wir einen Larryhaften Präses hätten würde er darauf antworten: Bewiesen ist nichts.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Roter_Bock

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 16.Jan.2018, 06:23:05

Ich bin verwirrt. Trinken die in der Regel nicht direkt aus der Schüssel?
'Trog' heisst das im Fachjargon

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln


mutierterGeißbock

Immerhin das hat er richtig erkannt!  :tu:
ZitatBonhof weiter: ,,Was mich persönlich ärgert ist die Tatsache, dass dieser Mensch zurück in seinen Block konnte. Ich hatte den Eindruck, dass dort etliche den Block verlassen hatten, eine Art Spalier bildeten und ihn wieder aufgenommen haben. Und niemand hat währenddessen eingegriffen." – Quelle: https://mobil.express.de/29486926 ©2018
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

Mehrheit hat eine Art Krieg verhindert.. Wohl eher die Angst vor der Polizei
  •  

Domstädter

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 16.Jan.2018, 08:07:34
Immerhin das hat er richtig erkannt!  :tu:
Aber im Gladbacher Wellblechpalast wäre das ganz anders gelaufen! Da hätten die Ordner vor der Heimkurve verhindert, dass die anderen Fans in den Innenraum springen und die Ordner an der Haupttribüne hätten die 3 Ganoven in max 5 Sekunden eingefangen und die Fahne zurück zum Gästeblock gebracht! Zweifelst du daran?


...natürlich alles nur rein hypothetisch, denn diese unfassbar lieben Gladbachfans würden ja niemals nicht auf die Idee kommen K*lner zu provozieren, auch wenn die noch so asozial und gemein zu den lieben Fohlen sind!

MichaFC1948

Dort wo sich bei normalen Menschen ein Gehirn befindet, findet man bei den Bauern lediglich einen stinkenden Haufen Gülle.
ALLE RAUS!!!

Cinnamon

Man Erinnere sich nur an den vorbildlichen Einsatz der Ordner als die Maleranzüge das Spielfeld enterten.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

globobock77

Leute hört doch mal auf zu relativieren.

Es war DIEBSTAHL!!!!!!!! Zweckentfremdung fremden Eigentums!!!!!

(Niggelz könnte mir hier mit dem passenden Paragraphen des Strafgesetzbuches aushelfen).

Was würdet Ihr tun wen jemand Euren Döner klauen würde? Hmmmm? Begriffen jetzt?


Denkt den niemand, NIEMAND!!!!, auf die Vorbildfunktion für die Kinder?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Superwetti

Zitat von: Punko am Montag, 15.Jan.2018, 23:17:48
Kannste mal sehen. Hatte gestern meine Dauerkarte an meine Glücksbringerin verliehen - YEAH! -, damit sie auch mal ein Derby erlebt,

Erstens hätte es genügend Karten im freien Vorverkauf gegeben, du hättest deine Karte also nicht abgeben müssen = erbärmliche Ausrede! Zweitens, wenn du deine Freundin für Gefälligkeiten mit deiner Dauerkarte bezahlst, machst du sie zu einer Pr......... ;)
Super-Wetti
  •  

Witzelfer


MarioFc

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 16.Jan.2018, 08:25:37
Leute hört doch mal auf zu relativieren.

Es war DIEBSTAHL!!!!!!!! Zweckentfremdung fremden Eigentums!!!!!

(Niggelz könnte mir hier mit dem passenden Paragraphen des Strafgesetzbuches aushelfen).

Was würdet Ihr tun wen jemand Euren Döner klauen würde? Hmmmm? Begriffen jetzt?


Denkt den niemand, NIEMAND!!!!, auf die Vorbildfunktion für die Kinder?

Ich bin ja auch kein Freund dieser Aktionen, aber es handelt sich hier um eine Ultra-Sache die unter Ultras ausgetragen wird und wurde. Sollen se halt machen.
Der Vergleich mit anderen Dingen verbietet sich hier eigentlich da es einfach nicht mit einem üblichen "Diebstahl" zu vergleichen ist.
Einer von 1317!!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 16.Jan.2018, 08:25:37
Leute hört doch mal auf zu relativieren.

Es war DIEBSTAHL!!!!!!!! Zweckentfremdung fremden Eigentums!!!!!
Du hast ja recht. :?
Aber ich fands trotzdem geil!  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

facepalm

hat jemand hier die fahne der ironie-ultras geklaut?
  •  

Superwetti

Zitat von: Domstadt am Montag, 15.Jan.2018, 23:36:31

https://twitter.com/HassoSuliak/status/952529240209133568


Zum zweiten mal übrigens.

Die können nichts dafür! Die haben auf der Toilette Lockerungsübungen für die Beine gemacht, weil sie so lange im Block gestanden haben. Dann sind die Toilettenaccessoires in die schwingenden Beine geraten.
Super-Wetti

P.A.Trick

Zitat von: facepalm am Dienstag, 16.Jan.2018, 08:46:50
hat jemand hier die fahne der ironie-ultras geklaut?

Sie haben sich schon vor langer, langer Zeit aufgelöst, dachte ich.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Dienstag, 16.Jan.2018, 08:46:50
hat jemand hier die fahne der ironie-ultras geklaut?
Nein! :D
Also zumindest nicht in meinem Fall!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r