Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


TT

Zitat von: difösi am Montag, 15.Jan.2018, 12:20:06
man wird einem der drei genug Bilder vorgelegen können demnächst...
Ich will ein Video :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

geromel21

https://www.youtube.com/watch?v=RUF0_TTyqsc

Danke an den N5 Fan der den fliehenden Bauern zur Strecke gebracht hat :D
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

nichtsnutz

Zitat von: geromel21 am Montag, 15.Jan.2018, 15:00:14
https://www.youtube.com/watch?v=RUF0_TTyqsc

Danke an den N5 Fan der den fliehenden Bauern zur Strecke gebracht hat :D

Fahnenklau finde ich ja tendenziell noch lustig aber das "zur Strecke bringen" ist dann doch ein Level an Gewalt welches ich im Stadion als unangebracht empfinde.
Dazu muss ich natürlich sagen, dass ich nicht weiß was der Gladdie irgendwas Böses getan hat. Ich gehe mal davon aus, dass er nach dem Fahnenklau hinterher wollte, dann kamen die Stormtroopers und er ist stiften gegangen. Das rechtfertigt es meiner Meinung nach einfach nicht, 3 Sitzreihen nach unten getacklet zu werden. Gladdie hin oder her.
  •  

StefanU1981

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 15.Jan.2018, 15:10:08
Fahnenklau finde ich ja tendenziell noch lustig aber das "zur Strecke bringen" ist dann doch ein Level an Gewalt welches ich im Stadion als unangebracht empfinde.
Dazu muss ich natürlich sagen, dass ich nicht weiß was der Gladdie irgendwas Böses getan hat. Ich gehe mal davon aus, dass er nach dem Fahnenklau hinterher wollte, dann kamen die Stormtroopers und er ist stiften gegangen. Das rechtfertigt es meiner Meinung nach einfach nicht, 3 Sitzreihen nach unten getacklet zu werden. Gladdie hin oder her.


Nutzt ja nichts!
  •  

rancH

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 15.Jan.2018, 15:10:08
Fahnenklau finde ich ja tendenziell noch lustig aber das "zur Strecke bringen" ist dann doch ein Level an Gewalt welches ich im Stadion als unangebracht empfinde.
Dazu muss ich natürlich sagen, dass ich nicht weiß was der Gladdie irgendwas Böses getan hat. Ich gehe mal davon aus, dass er nach dem Fahnenklau hinterher wollte, dann kamen die Stormtroopers und er ist stiften gegangen. Das rechtfertigt es meiner Meinung nach einfach nicht, 3 Sitzreihen nach unten getacklet zu werden. Gladdie hin oder her.

Das ist Heimbereich, klarer Fall von Stadionordnung durchgesetzt.


Autokorrektur.

Witzelfer

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 15.Jan.2018, 15:10:08
Fahnenklau finde ich ja tendenziell noch lustig aber das "zur Strecke bringen" ist dann doch ein Level an Gewalt welches ich im Stadion als unangebracht empfinde.
Dazu muss ich natürlich sagen, dass ich nicht weiß was der Gladdie irgendwas Böses getan hat. Ich gehe mal davon aus, dass er nach dem Fahnenklau hinterher wollte, dann kamen die Stormtroopers und er ist stiften gegangen. Das rechtfertigt es meiner Meinung nach einfach nicht, 3 Sitzreihen nach unten getacklet zu werden. Gladdie hin oder her.

Vielleicht ist der gute Mann ja eigentlich Ordner und hat seine Klamotten vorher mit jemandem getauscht? Also ist er nur seiner Pflicht nachgegangen.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 15.Jan.2018, 15:10:08
Fahnenklau finde ich ja tendenziell noch lustig aber das "zur Strecke bringen" ist dann doch ein Level an Gewalt welches ich im Stadion als unangebracht empfinde.
Dazu muss ich natürlich sagen, dass ich nicht weiß was der Gladdie irgendwas Böses getan hat. Ich gehe mal davon aus, dass er nach dem Fahnenklau hinterher wollte, dann kamen die Stormtroopers und er ist stiften gegangen. Das rechtfertigt es meiner Meinung nach einfach nicht, 3 Sitzreihen nach unten getacklet zu werden. Gladdie hin oder her.

Der Dreck wird im Stadion tendenziell immer von oben nach unten gekehrt.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

MarioFc


Zitat von: nichtsnutz am Montag, 15.Jan.2018, 15:10:08
Fahnenklau finde ich ja tendenziell noch lustig aber das "zur Strecke bringen" ist dann doch ein Level an Gewalt welches ich im Stadion als unangebracht empfinde.
Dazu muss ich natürlich sagen, dass ich nicht weiß was der Gladdie irgendwas Böses getan hat. Ich gehe mal davon aus, dass er nach dem Fahnenklau hinterher wollte, dann kamen die Stormtroopers und er ist stiften gegangen. Das rechtfertigt es meiner Meinung nach einfach nicht, 3 Sitzreihen nach unten getacklet zu werden. Gladdie hin oder her.


Vielleicht ein Zivi der seinen Kollegen zur Hand gegangen ist
Einer von 1317!!!
  •  

Richard Gecko

Zitat von: rancH am Montag, 15.Jan.2018, 15:17:44
Das ist Heimbereich, klarer Fall von Stadionordnung durchgesetzt.


Autokorrektur.
In dem Zusammenhang ist mir gestern aufgefallen, das über den Eingängen von N11-N14 gar nicht mehr dieses "Kein Zugang für Gäste bzw. in Gästebekleidung" steht. Ist das schon länger weg oder hab ich den Hinweis dort an anderer/neuer Stelle übersehen?
  •  
    The following users thanked this post: RB-Thomas

Der Templer

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 15.Jan.2018, 15:10:08
Fahnenklau finde ich ja tendenziell noch lustig aber das "zur Strecke bringen" ist dann doch ein Level an Gewalt welches ich im Stadion als unangebracht empfinde.
Dazu muss ich natürlich sagen, dass ich nicht weiß was der Gladdie irgendwas Böses getan hat. Ich gehe mal davon aus, dass er nach dem Fahnenklau hinterher wollte, dann kamen die Stormtroopers und er ist stiften gegangen. Das rechtfertigt es meiner Meinung nach einfach nicht, 3 Sitzreihen nach unten getacklet zu werden. Gladdie hin oder her.

Das hat genau den richtigen getroffen. Der ist sicherlich kein Anhänger eines harmlosen Gladbacher Fanclubs gewesen, sondern er gehörte der eventorientierten Szene an.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Übrigens auch für den Fall, dass speziellen Gruppen aus unserer Szene so etwas passiert. Wer mit dem Feuer spielt...
FC: spürbar schlecht

nichtsnutz

Zitat von: Der Templer am Montag, 15.Jan.2018, 15:31:02
Das hat genau den richtigen getroffen. Der ist sicherlich kein Anhänger eines harmlosen Gladbacher Fanclubs gewesen, sondern er gehörte der eventorientierten Szene an.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Übrigens auch für den Fall, dass speziellen Gruppen aus unserer Szene so etwas passiert. Wer mit dem Feuer spielt...

Mir ist klar, dass der Typ vermutlich nicht Schwiegermuddas Darling ist aber er hat ja in dem Fall nichts gemacht was - meiner Meinung nach - Gewalt gegen ihn provoziert hätte. Dass der gefeierte Kölner den da vermöbelt ist für mich genauso ungerechtfertigt, wie der Gladbachfan der zusammen mit dem Ordner den Kölner im Maleranzug umreißt und vermöbelt.

/edit: Und nur um das klarzustellen ich bin selbst nicht zwingend ein Kind von Traurigkeit und bin mir bewusst, dass es im Stadion auch mal ruppiger zugeht aber ich sehe in den beiden genannten konkreten Fällen halt keine Verhältnismäßigkeit.
  •  

Domstädter

Zitat von: geromel21 am Montag, 15.Jan.2018, 15:00:14
https://www.youtube.com/watch?v=RUF0_TTyqsc

Danke an den N5 Fan der den fliehenden Bauern zur Strecke gebracht hat :D
Interessanter finde ich dabei, dass die Polizei die Gladbacher, die sie auf Höhe N5 stellt gar nicht in gewahrsam nimmt, sondern einfach in den Gästeblock geleitet... :oezil:
  •  

Müngersdorf

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 15.Jan.2018, 15:45:38
Mir ist klar, dass der Typ vermutlich nicht Schwiegermuddas Darling ist aber er hat ja in dem Fall nichts gemacht was - meiner Meinung nach - Gewalt gegen ihn provoziert hätte. Dass der gefeierte Kölner den da vermöbelt ist für mich genauso ungerechtfertigt, wie der Gladbachfan der zusammen mit dem Ordner den Kölner im Maleranzug umreißt und vermöbelt.

Da hatter recht.
  •  

PrediX

Zitat von: Domstädter am Montag, 15.Jan.2018, 15:46:03
Interessanter finde ich dabei, dass die Polizei die Gladbacher, die sie auf Höhe N5 stellt gar nicht in gewahrsam nimmt, sondern einfach in den Gästeblock geleitet... :oezil:


Da wieder reinzumüssen ist auch die viel schlimmere Strafe
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Rotweiss

Die haben doch schon die Höchststrafe, da sie Gladdis sind ;)
  •  

Dellbrück

Zitat von: Domstädter am Montag, 15.Jan.2018, 15:46:03
Interessanter finde ich dabei, dass die Polizei die Gladbacher, die sie auf Höhe N5 stellt gar nicht in gewahrsam nimmt, sondern einfach in den Gästeblock geleitet... :oezil:

Schlechtes Gewissen wegen ihren Kollegen beim Platzsturm der Malermeister.  ;)
1317 NEVER FORGET
  •  

rusk

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 15.Jan.2018, 15:10:08
Fahnenklau finde ich ja tendenziell noch lustig aber das "zur Strecke bringen" ist dann doch ein Level an Gewalt welches ich im Stadion als unangebracht empfinde.
Dazu muss ich natürlich sagen, dass ich nicht weiß was der Gladdie irgendwas Böses getan hat. Ich gehe mal davon aus, dass er nach dem Fahnenklau hinterher wollte, dann kamen die Stormtroopers und er ist stiften gegangen. Das rechtfertigt es meiner Meinung nach einfach nicht, 3 Sitzreihen nach unten getacklet zu werden. Gladdie hin oder her.
Damit ist er noch glimpflich davon gekommen. Da gab es schon mehr für deutlich weniger...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  


MarioFc

Zitat von: Domstädter am Montag, 15.Jan.2018, 15:46:03
Interessanter finde ich dabei, dass die Polizei die Gladbacher, die sie auf Höhe N5 stellt gar nicht in gewahrsam nimmt, sondern einfach in den Gästeblock geleitet... :oezil:

Den Großteil der Maler hat man ja auch damals zurückgelassen, festgehalten wurden ja nur vereinzelte damals. Hier ähnlich, war man wohl einfach froh das sie sich bereits auf dem Rückweg befanden.

Der Umgehauene wollte doch vermutlich wie die anderen der Fahne hinterher (und diese im Zweifel im Kampf zurückholen). Das er sie dann bekommt statt auszuteilen ist dann eben Pech
Einer von 1317!!!
  •  

Juto

Der Bonhof zum Fahnenklau auf Nitro eben:

Was wäre, wenn der als Ordner verkleidete  Fan nicht nur eine Fahne klauen will, sondern was viel schlimmeres vorgehabt hätte.( seine Gedanken die er damit transportiert;....zum Beispiel eine Bombe in den Block werfen oder mit einer Kalaschnikov in die Menge feuern).
Wozu ist denn dann ein Ordnerdienst da, wenn sowas wie gestern passieren kann?

Weiter.... ' wie können den die Kölner überhaupt in den Innenraum gelangen ... zum Glück haben alle Gladbacher Fans so besonnen reagiert.


Ausserdem hat der böse Poldi ein böses Bild gepostet, wo ein armes kleines Pony vom Ziegenbock.... aber das gehört nicht in die oberste Schublade...



Was eine hohle Nuss der Bonhof...


Hey Borussia... mimmimi
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317

Punko

Ob er jetzt immer noch Mitleid mit dem FC hat?
  •  

Juto

Ich erwarte von den Hohlbirnen Respekt vor dieser geilen Aktion! R E S P E C T! Friedlicher und cooler kann man keine Fahne klauen.


Und was haut der Vize der Rüben raus.... Er vergleicht es mit Terror. Und der Gast im FC Trikot applaudiert auch noch lächelnd. Grandios!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: stanil

kilino

Wie besonnen die Gladbacher reagiert haben kann man auf dem Gästeklo sehen. Aber ich erwarte dahingehend von unserer Führung relativ wenig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Juto, stanil

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Punko

Zitat von: kilino am Montag, 15.Jan.2018, 22:53:30
Wie besonnen die Gladbacher reagiert haben kann man auf dem Gästeklo sehen. Aber ich erwarte dahingehend von unserer Führung relativ wenig.

Da habe ich wohl irgendwas hier überlesen? Alles kaputtgehauen oder wie?
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Punko am Montag, 15.Jan.2018, 22:58:27
Da habe ich wohl irgendwas hier überlesen? Alles kaputtgehauen oder wie?

Ja aber nur weil sie so großen Durst hatten und an die Leitungen wollten. Die bösen Kölner haben denen nicht ermöglicht Getränke zu kaufen und sie musste vorher durch die trockene Wüste bis zum Stadion laufen. Hunderte sind elendig verdurstet.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

difösi

Zitat von: Punko am Montag, 15.Jan.2018, 22:58:27
Da habe ich wohl irgendwas hier überlesen? Alles kaputtgehauen oder wie?

Mehr oder weniger. Sah schon übel aus.

Ebenso wurde im Oberrang Nord/Ost fast das Tor der Sektorentrennung aufgebrochen. Ein paar Minuten mehr und die Gladbacher wären durch gewesen. Das wäre ungemütlich geworden.

Bin mal gespannt, was die Aktion gestern für Konsequenzen hat. Ich musste mich gestern bei jedem Security-Typen ausweisen. Bei jedem. Und das war ja nicht mein erster Dienst im Stadion. So habe ich das noch nie erlebt.
Um so grotesker die Aktion gestern von den drei Kölnern.