Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Durch eine Sektorentrennung soll ein eventueller Blocksturm von Gästefans verhindert/erschwert werden? Muss man das verstehen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

stanil

Ich finde man sollte diese Augsburger nicht unterschätzen!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

van Gool

Eine sinnfreie und unverständliche Massnahme.
Die wilde 1317

Gelle

Ich bin schon gegen Wolfsburg von Nord nicht mehr in den Süden gekommen. Es macht im Stadion immer weniger Spaß.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Der Templer

Zitat von: Gelle am Freitag, 26.Jan.2018, 21:18:22
Ich bin schon gegen Wolfsburg von Nord nicht mehr in den Süden gekommen. Es macht im Stadion immer weniger Spaß.

Man möchte halt einfach nur noch Event-Publikum im Stadion haben, dass am Spieltag ein Vermögen bei den Gastro-Partnern und im Fanshop ausgiebt und brav alles im Verein absegnet.
FC: spürbar schlecht
  •  

Bandworm

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Jan.2018, 21:55:36
Man möchte halt einfach nur noch Event-Publikum im Stadion haben, dass am Spieltag ein Vermögen bei den Gastro-Partnern und im Fanshop ausgiebt und brav alles im Verein absegnet.
Aber zum Fanshop kommen ja jetzt auch nur noch Kunden mit Karten für die Nordkurve.

Komplett Sinnbefreit.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Jan.2018, 21:55:36
Das mit dem Fanshop geht ja noch nicht mal, wenn die Leute die nicht auf der Nord sitzen gar nicht erst da hin kommen. Ich tippe mal eher darauf, das man mal wieder vor Lappen-Volker und Co. kuscht.
  •  

NebelGeist

Es wird immer besser.
ICh hab schon teilweise das kotzen bekommen am abend der lebenslangen Mitglieder. 
Was da für unüberlegte bullshit gefragt wurde und dann vom Vorstand ausgeführt wurde...

Aber hauptsache die 16 Kinder haben unter Jubel einen Gutschein für einen unterschriebenen mannschaftsball bekommen...
  •  

Bandworm

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Jan.2018, 22:02:50
Das mit dem Fanshop geht ja noch nicht mal, wenn die Leute die nicht auf der Nord sitzen gar nicht erst da hin kommen. Ich tippe mal eher darauf, das man mal wieder vor Lappen-Volker und Co. kuscht.
Würde Sinn ergeben.

Wer einen Durchgang durch den alle Besucher der Ost, Süd, West und Nordkurve müssen künstlich mit seinen  Einsatzwagen verkleinert, der kommt auch auf so eine sinnlose Idee.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

HesseFC

Sind die bescheuert ? Ich bin meist auf Süd oben und habe Freunde auf W12...können wir uns jetzt nicht mehr auf ein Bier treffen ??
Reicht doch, wenn die den Gästebereich zu Nord und Ost zumachen, aber die anderen Bereiche untereinander?
Haben die Angst, dass Süd den Westbereich stürmt ??
Es wird immer bekloppter ... Sektorentrennung gegen Augsburg  :-/
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Gelle

Zitat von: HesseFC am Freitag, 26.Jan.2018, 22:33:43
Sind die bescheuert ? Ich bin meist auf Süd oben und habe Freunde auf W12...können wir uns jetzt nicht mehr auf ein Bier treffen ??
Reicht doch, wenn die den Gästebereich zu Nord und Ost zumachen, aber die anderen Bereiche untereinander?
Haben die Angst, dass Süd den Westbereich stürmt ??
Es wird immer bekloppter ... Sektorentrennung gegen Augsburg  :-/

Sektorentrennung jetzt immer. Auch gegen Ford Niehl bei der Saisoneröffnung (Ja ich weiß, das Spiel gibt es schon lange nicht mehr)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

HesseFC

Zitat von: Gelle am Freitag, 26.Jan.2018, 22:48:01
Sektorentrennung jetzt immer. Auch gegen Ford Niehl bei der Saisoneröffnung (Ja ich weiß, das Spiel gibt es schon lange nicht mehr)
Das wird denen um die Ohren fliegen.... hoffe ich
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

epop

Glaub ich nicht. Die sind mittlerweile einfach sowas von jenseits von gut und böse, dass die gar nicht mehr mitbekommen, was für eine Scheiße die verzapfen und dass das bei Fans und Mitglieder eher so halbgut ankommt.
  •  

Double 1978

wenn diese Sektorentrennung gegen gladbach schon nur so semi funtioniert hat, dann macht es natürlich sinn, die gleiche aktion bis auf weiteres fortzusetzen.
da dürfte gar keiner mehr hingehen. und auch nicht karten kaufen, um dann aus protest nicht hinzugehen

bei der PK kam der schumacher schon wieder mit dem scheiß "spürbar anderer verein".

kann nicht mal jemand einen antrag stellen, auf diesen beschissenen slogan zu verzichten? der geht einem auf den sack

Dellbrück

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 26.Jan.2018, 23:32:59
wenn diese Sektorentrennung gegen gladbach schon nur so semi funtioniert hat, dann macht es natürlich sinn, die gleiche aktion bis auf weiteres fortzusetzen.
da dürfte gar keiner mehr hingehen. und auch nicht karten kaufen, um dann aus protest nicht hinzugehen

bei der PK kam der schumacher schon wieder mit dem scheiß "spürbar anderer verein".

kann nicht mal jemand einen antrag stellen, auf diesen beschissenen slogan zu verzichten? der geht einem auf den sack

In 8 Monaten ist es wieder soweit. Wer bringt den Antrag ein? Ich unterschreibe!
1317 NEVER FORGET
  •  

Double 1978

Zitat von: Dellbrück am Freitag, 26.Jan.2018, 23:40:10
In 8 Monaten ist es wieder soweit. Wer bringt den Antrag ein? Ich unterschreibe!
ich kann das leider nicht so professionell.
außerdem möchte ich keine unruhe in den verein bringen, jetzt, wo wir gerade wieder im Aufwind sind. :D ;)
  •  

Fosco

Zitat von: Gelle am Freitag, 26.Jan.2018, 22:48:01
sowas kommt von sowas. ich finde es auch beschissen, aber ich befürchte das man mit sowas gut wetter in frankfurt macht. eine verletzug des innenraums findet man dort nicht so lustig. ich hoffe wirklich man findet bald wieder einer arbeitsebene. es gibt auf jeder seite genug dinge für die man sich entschuldigen muss.
  •  

Dino3388

heißt das auch, dass zukünftig nach dem spiel immer der weg von der süd richtung bahn nur über die west führt? dieses chaos und gedränge um die ecke süd/west ist furchtbar nervig.
kenne ich eigentlich nur von sicherheitsspielen. ob das allerdings allgemein auf die sektorentrennung zurückzuführen ist, oder im zweifel darauf, dass die ecke nord/ost zusätzlich geschlossen ist kann ich nicht beurteilen.

wenn es jetzt aber jedes mal so ein chaos gibt da in der ecke raste ich aus. das ist ja grausam.
  •  
    The following users thanked this post: caprone

Niggelz

Tolle Idee. Sektorentrennung bitte auch hier im Forum. Jeder hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

mutierterGeißbock

Es gibt doch keine Sektorentrennung!  :D
Dafür führt jetzt (zumindest bei Nord und Westtribüne) Securitas die Personenkontrollen durch.
  •  

CMBurns

Jedes Mal, wenn ich die Hennes Bützjecam sehe, hoffe ich, dass die mal Cinni einfängt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Samstag, 27.Jan.2018, 15:03:56
Jedes Mal, wenn ich die Hennes Bützjecam sehe, hoffe ich, dass die mal Cinni einfängt.
Und der dann seinen Lörres in den Mund von Hennes legt?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jan.2018, 15:12:21
Und der dann seinen Lörres in den Mund von Hennes legt?

So schmutzige Gedanken würde ich niemals haben ;)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Hungksfresser

Schaue heute zu Hause. Den scheiss mit Sektorentrennung geb ich mir nicht. Das ist lächerlich. Unsere 15 Plätze (Kumpels) bleiben alle leer!

Der Stadionbesuch macht keinen Spaß mehr.

Vielen Dank dafür.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 27.Jan.2018, 15:19:39
Schaue heute zu Hause. Den scheiss mit Sektorentrennung geb ich mir nicht. Das ist lächerlich. Unsere 15 Plätze (Kumpels) bleiben alle leer!

Vielen Dank dafür.

.

Nord/West war heute definitiv keine Sektorentrennung
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Alci

Doch an der Süd zur Ost waren die Tore zu.

Und es war sehr voll heute allgemein. Eigenartig.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Supergoalie

Ich frage mich seit Längerem, wann mal der ganz große Knall kommt bei dem ganzen Murks, den der Verein da verzapft...

•  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 27.Jan.2018, 15:19:39

Vielen Dank dafür.

Mal ne doofe Frage .... Warum macht der Besuch des Spiels nur Spaß ohne Sektorentrennung?
  •  

Punko

In der zweiten Halbzeit wackelt die FC-Defensive, dann der Ausgleichstreffer - im Zeitraum vom Wiederanpfiff bis zum Ausgleich gab es Gemotze und Pfiffe anstatt Anfeuerung. Den Lebensfrust aus der Arbeitswoche kann man auch nach dem Schlusspfiff rauslassen, meinetwegen auch beim Ausgleichstreffer. Im Endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden. Muss ich akzeptieren. Nachvollziehen kann ich es nicht.
  •  

Niwwa

Eine sinnvolle Maßnahme wäre,mal einen Störsender für den Handyempfang zu installieren und das W-Lan wieder abzuschalten.Ich frag mich wirklich,warum geht man ins Stadion,wenn man 70-80% der Zeit damit verbringt,aufs Handy zu klotzen.Die Krönung sind nur noch Leute, die während des Spiels 465 Selfies machen.
Noch getoppt wird das ganze von den Gewinnern der Schul- bzw. Studententombola,die sich das komplette Spiel,über die Fortpflanzung der Pflastersteine unter Einfluss von Sonnenlicht unterhalten.Also ich steh seit 12 Jahren in der Süd und es werden irgenwie immer mehr Kunden und weniger Fans.Für mich gibts nur 90 Minuten die Mannschaft unterstützen,wenn ich das mal nicht mehr will,bleib ich zuhause.