Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

the answer und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Sollen doch die Gladbacher Strafanzeige wegen Diebstahls ihres Putzlappens stellen. Soll der FC mit dem Ordnerdienst darüber reden, wie das passieren konnte. Aber was geht das eigentlich den DFB an?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Oxford

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 16.Jan.2018, 14:42:28
Sollen doch die Gladbacher Strafanzeige wegen Diebstahls ihres Putzlappen stellen. Soll der FC mit dem Ordnerdienst darüber reden, wie das passieren konnte. Aber was geht das eigentlich den DFB an?

Exakt, das habe ich mich auch gefragt. Wieso ermittelt der DFB?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Trifels-Bock

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Jan.2018, 14:43:24
Exakt, das habe ich mich auch gefragt. Wieso ermittelt der DFB?

Weil dann bestimmt  Geld an den DFB bezahllt werden muss.
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!

P.A.Trick

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Jan.2018, 14:43:24
Exakt, das habe ich mich auch gefragt. Wieso ermittelt der DFB?

Ganz einfach: in den DFB-Regularien steht u.a. auch drin, dass gewisse Sicherheitsstandards während des Spiels einzuhalten sind. Dafür sind die Vereine verantwortlich, das müssen sie unterschreiben, wenn sie am Spielbetrieb der Liga teilnehmen wollen. Wenn drei Hansels einfach so in den Innenraum latschen können, weil sie eine orange Weste tragen, dann stimmt da was nicht. Ergo zitiert der DFB den FC zum Rapport.

Aber das willst du ja gar nicht verstehen ...  :roll:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

mutierterGeißbock

Es waren in der Halbzeit insgesamt bestimmt so um die 40 Personen, die da im Normalfall nicht hingehören, im Innenraum/auf dem Platz und ihr fragt euch warum der DFB ermittelt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

P.A.Trick

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 16.Jan.2018, 14:53:09
Es waren in der Halbzeit insgesamt bestimmt so um die 40 Personen, die da im Normalfall nicht hingehören, im Innenraum/auf dem Platz und ihr fragt euch warum der DFB ermittelt?

Crazy, oder? :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Oxford

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 16.Jan.2018, 14:50:42
Ganz einfach: in den DFB-Regularien steht u.a. auch drin, dass gewisse Sicherheitsstandards während des Spiels einzuhalten sind. Dafür sind die Vereine verantwortlich, das müssen sie unterschreiben, wenn sie am Spielbetrieb der Liga teilnehmen wollen. Wenn drei Hansels einfach so in den Innenraum latschen können, weil sie eine orange Weste tragen, dann stimmt da was nicht. Ergo zitiert der DFB den FC zum Rapport.

Aber das willst du ja gar nicht verstehen ...  :roll:

UND WAS WENN DER NE BOMBE IN DÄ UNGEBUX GEHABT HÄTTE!??!? #dankemerkel
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Jan.2018, 14:55:07
UND WAS WENN DER NE BOMBE IN DÄ UNGEBUX GEHABT HÄTTE!??!? #dankemerkel
Also mit Bombe inne Ungebux hätte der nicht so schnell laufen können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Jan.2018, 14:55:07
UND WAS WENN DER NE BOMBE IN DÄ UNGEBUX GEHABT HÄTTE!??!? #dankemerkel

Dann wäre uns bestimmt schon die Lizenz entzogen worden und das auch zurecht.
Super-Wetti
  •  

Yassir_Zaccaria

Der DFB ist ein riesiger Scheißhaufen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Okudera

Irgendwie sind wir beim DFB immer Schuld:

Wenn Leute in Maleranzügen in Gladbach den Platz stürmen können, dann ist nicht der dortige Sicherheitsdienst, sondern der Verein schuld (was kann er in dem fremden Stadion eigentlich regeln?).
Wenn in Köln die Gladbacher den Platz stürmen, ist der Verein schuld. Die Gladbacher haben dagegen besonnen reagiert und einen Krieg verhindert.

P.A.Trick

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Jan.2018, 14:57:15
Dann wäre uns bestimmt schon die Lizenz entzogen worden und das auch zurecht.

Dann hätte sich aber wenigstens die Stadionfrage geklärt!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Oxford

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Jan.2018, 14:57:15
Dann wäre uns bestimmt schon die Lizenz entzogen worden und das auch zurecht.

Umso wichtiger, dass wir die Angstmaschinerie jetzt richtig doll bedienen. Hoffe Werner entschuldigt sich bald bei der UNO für diesen potentiellen Terroranschlag!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Wormfood

Wurde eigentlich gegen Borussia Mönchengladbach ermittelt, als Heiko Herrlich neulich hingefallen ist? Könnte ja sein, dass er über einen gefährlich langen Grashalm gestolpert ist und der Greenkeeper damit die Stadionsicherheit gefährdete.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 16.Jan.2018, 14:59:56
Dann hätte sich aber wenigstens die Stadionfrage geklärt!

Bring den Wehrle nicht auf Ideen... hat mal jemand dessen überdimensionalen Schal gescannt? Möcht gar nicht wissen, wieviel Granaten der darin ins Stadion schmuggeln könnte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Sind eigentlich auf dem RES Flugabwehrgeschütze installiert? Es könnte ja sein, dass Terroristen einen Luftangriff starten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

PrediX

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:12:15
Sind eigentlich auf dem RES Flugabwehrgeschütze installiert? Es könnte ja sein, dass Terroristen einen Luftangriff starten.

Der Lappen beschützt uns doch mit seinem Heli vor so Gefahren
  •  

Oxford

Zitat von: PrediX am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:17:02
Der Lappen beschützt uns doch mit seinem Heli vor so Gefahren

Der fette Lappen. Soviel Zeit muss sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Olli

DSR-Schnorri

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 16.Jan.2018, 13:55:32
Bonhof: "Darunter war auch ein Bild abgezeichnet von einem Geißbock und einem Fohlen, was - ich sag' mal - nicht in die oberste Schublade gehört. Da muss man schon ganz schön aufpassen, um so etwas zu posten als Privat-Tweet."

Hier könnte man glatt einen Gewaltaufruf herauslesen. Da muss man ganz schön aufpassen, um so etwas öffentlich herauszukaspern.
  •  

stanil

Als die Jury fordere ich Einsicht in Beweismittel A im Prozess Fohlen gegen Poldi. Um welches Bild geht's?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

MarioFc


Zitat von: stanil am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:44:20
Als die Jury fordere ich Einsicht in Beweismittel A im Prozess Fohlen gegen Poldi. Um welches Bild geht's?


Um das: https://twitter.com/BauerNc/status/953196554776662017
Einer von 1317!!!
  •  

stanil

Zitat von: MarioFc am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:49:30

Um das: https://twitter.com/BauerNc/status/953196554776662017

Das hat der Poldi doch gar nicht gepostet. Müssen wir Bonhof zu einem Rentner-VRS-Kurs ,,Twitter for Runaways" schicken?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

stanil

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:37:48
ZitatBonhof: "Darunter war auch ein Bild abgezeichnet von einem Geißbock und einem Fohlen, was - ich sag' mal - nicht in die oberste Schublade gehört. Da muss man schon ganz schön aufpassen, um so etwas zu posten als Privat-Tweet."
[/font]
Hier könnte man glatt einen Gewaltaufruf herauslesen. Da muss man ganz schön aufpassen, um so etwas öffentlich herauszukaspern.

Verstehe. Poldi hätte das vom Geißbock gefickte Fohlen nur als Geschäfts-Tweet posten dürfen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dominat0r

Zitat von: stanil am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:50:52
Das hat der Poldi doch gar nicht gepostet. Müssen wir Bonhof zu einem Rentner-VRS-Kurs ,,Twitter for Runaways" schicken?

Doch, hat er, per Instagram Story. Und ja, das macht die Diskussion nicht weniger lächerlich.
  •  

rusk

Zitat von: stanil am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:50:52
Das hat der Poldi doch gar nicht gepostet. Müssen wir Bonhof zu einem Rentner-VRS-Kurs ,,Twitter for Runaways" schicken?
Man könnte die debile Rübe auch einfach, naja, sagen wir mal: endgültig von seinem Leid erlösen.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

08neun


Bohnhof ist auch irgendwie so ein Gladbach-Trump, was für ein wirres Gelaber am realen Leben vorbei. Armer Typ!

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •