Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Misli

Zitat von: facepalm am Dienstag, 16.Jan.2018, 08:01:28
echt nochmal glück gehabt.
https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/nach-fahnen-klau-im-derby-es-drohte-der-ultra-krieg-29486926
Es wurde kein Krieg verhindert, es wurde eine Harakiriaktion der paar Gladbacher verhindert.
Mit den paar Leuten versuchen die Süd zu stürmen wäre bitterböse geendet.
Für die, für Bonhof und für Werner Spinner!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: rusk

come_on_fc

Zitat von: Domstädter am Dienstag, 16.Jan.2018, 08:13:34
Aber im Gladbacher Wellblechpalast wäre das ganz anders gelaufen! Da hätten die Ordner vor der Heimkurve verhindert, dass die anderen Fans in den Innenraum springen und die Ordner an der Haupttribüne hätten die 3 Ganoven in max 5 Sekunden eingefangen und die Fahne zurück zum Gästeblock gebracht! Zweifelst du daran?
...

Bei denen könnte es ähnliche Situationen gar nicht geben! Als ob da Leute einfach aufs Spielfeld kommen könnten und über den halben Platz rennen, womöglich noch in Maleranzügen...  :roll:

facepalm

  •  

Dellbrück

Zitat von: facepalm am Dienstag, 16.Jan.2018, 09:55:08
ich glaube da lieber dem express.

Es wurde nicht irgendein Krieg verhindert, es wurde DER dritte Weltkrieg verhindert! Bundesverdienstkreuz und Friedensnobelpreis für die Bauern - JETZT!
1317 NEVER FORGET

globobock77

Zitat von: MarioFc am Dienstag, 16.Jan.2018, 08:39:16
Ich bin ja auch kein Freund dieser Aktionen, aber es handelt sich hier um eine Ultra-Sache die unter Ultras ausgetragen wird und wurde. Sollen se halt machen.
Der Vergleich mit anderen Dingen verbietet sich hier eigentlich da es einfach nicht mit einem üblichen "Diebstahl" zu vergleichen ist.
:D

Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich die Kommentare der Bauern unter Poldis Tweet laß.
Solche erhobenen Moralzeigefinger ausgerechnet aus MG.... :-/
Das schlimmste ist, die meinen das ernst.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

ruhrpott

finde ich süß, wie leute so eine energie aufwenden, weil ein stück bettlaken weggekommen ist
ich hasse internet

rusk

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 16.Jan.2018, 10:28:18
finde ich süß, wie leute so eine energie aufwenden, weil ein stück bettlaken weggekommen ist
Aber die Ultraehre, die Ultraehre...!  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

TT

Zitat von: Domstädter am Montag, 15.Jan.2018, 15:46:03
Interessanter finde ich dabei, dass die Polizei die Gladbacher, die sie auf Höhe N5 stellt gar nicht in gewahrsam nimmt, sondern einfach in den Gästeblock geleitet... :oezil:
Das war doch bei der Maleraktion genauso.  Erst kommen die Grünen auf den Platz und dann lassen sie die Maler in Ruhe in den Block zurück. Um Sekunden später Tränengas hinterher zu ballern.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  


Punko

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Jan.2018, 08:28:47
Erstens hätte es genügend Karten im freien Vorverkauf gegeben, du hättest deine Karte also nicht abgeben müssen = erbärmliche Ausrede! Zweitens, wenn du deine Freundin für Gefälligkeiten mit deiner Dauerkarte bezahlst, machst du sie zu einer Pr......... ;)

Ich verlieh meine Dauerkarte dem afghanischen Flüchtlingspatenmädel meiner Eltern ohne Gefälligkeitsdruck oder Gegenleistung, do fiese Möp!
  •  

Punko

Zitat von: facepalm am Dienstag, 16.Jan.2018, 11:27:54
dfb leitet ermittlungen ein.
https://twitter.com/BILD_FC/status/953211688265842689
ZitatHaben die sonst keine Probleme? Sollen lieber mal ermitteln, wieviel Millionen vom #dfb bei der WM-Vergabe geflossen sind... Da sitzen doch in Frankfurt immer noch welche, die da schön beteilgt waren

:)

Superwetti

Zitat von: Punko am Dienstag, 16.Jan.2018, 11:34:25
Ich verlieh meine Dauerkarte dem afghanischen Flüchtlingspatenmädel meiner Eltern ohne Gefälligkeitsdruck oder Gegenleistung, do fiese Möp!

Aha, selber den Köttel in der Buchse, wenn es gegen Gladbach geht aber dem Mädchen die Karte geben, obwohl sie vor dem Krieg geflohen ist. Vermutlich auch noch Nordkurve, direkt neben den Gladdis wo Bonhof schon ein Atomkrieg vermutet.

Ganz davon ab aus welch ehrührigen Gründen du deine Karte selbstlos abgibst, du hättest dennoch den FC selbst unterstützen können!
Super-Wetti
  •  

Punko

Sie wäre eigentlich die perfekte Gesprächspartnerin für Leute, die da auch nur eine 'Art' Krieg herfabulieren, diese hysterischen [...]. Vollkommener Realitätsverlust.

NebelGeist

Zitat von: Punko am Dienstag, 16.Jan.2018, 11:36:44
:)

netter kommentar da. Aber das Ziel ist es doch, diese Millionen in Strafen zu wandeln
  •  

J_Cologne

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Jan.2018, 11:41:24
Aha, selber den Köttel in der Buchse, wenn es gegen Gladbach geht aber dem Mädchen die Karte geben, obwohl sie vor dem Krieg geflohen ist. Vermutlich auch noch Nordkurve, direkt neben den Gladdis wo Bonhof schon ein Atomkrieg vermutet.

Ganz davon ab aus welch ehrührigen Gründen du deine Karte selbstlos abgibst, du hättest dennoch den FC selbst unterstützen können!

Für Leute aus Afghanistan ist das Derby wie ein Sanatoriumsaufenthalt
  •  

Oxford

ZitatEXPRESS erfährt auch. Besonnene Gladbacher Fans haben in Müngersdorf den Derby-Super-GAU abgewürgt. Zwar sind einige Gladbacher bereits im Innenraum gewesen und wollten dem Dieb nachjagen. Auch haben Teile der Ultras versucht, den Gästebereich zu verlassen und den Kölner Block anzugreifen, aber die Mehrheit hat eine Art Krieg verhindert, es nicht zugelassen, dass das Spielfeld gestürmt wurde oder es zu Gewaltexzessen kommen konnte. – Quelle: https://www.express.de/29486926 ©2018

Friedensnobelpreis für Tower JETZT!!!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

difösi

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Jan.2018, 12:12:07
Friedensnobelpreis für Tower JETZT!!!

Wenn man jetzt noch die Würfe von Feuerzeug und ähnlichen Gegenständen auf Behinderte abzieht, sollte auch das Bundesverdienstkreuz reichen.
  •  

rusk

Zitat von: difösi am Dienstag, 16.Jan.2018, 12:14:20
Wenn man jetzt noch die Würfe von Feuerzeug und ähnlichen Gegenständen auf Behinderte abzieht, sollte auch das Bundesverdienstkreuz reichen.
Der Idiot kriegt höchstens das Bundesverdiensthakenkreuz in Braun.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  


rusk

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Jan.2018, 12:12:07
Friedensnobelpreis für Tower JETZT!!!
Dank solcher dreisten Lügen meinen wieder alle, dass die bösen Kölner Fans (alle) wie immer negativ aufgefallen sind und die armen Gladbacher (alle) provoziert hätten. Wieso gibt man diesesn H**rens*hnen überhaupt eine mediale Plattform? Fakt ist: Keiner von den Bauern hat die eigenen Leute davon abgehalten in den Innenraum zu stürmen. Nicht einer! Nur Polizei und teilweise die Ordner. Und das Scheißhaus hinterm Gästeblock hat sich auch von selbst ramponiert.
Was kotzt es mich an, das diese Presseidioten sowas wieder ungeprüft abdrucken!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

P.A.Trick

Zitat von: facepalm am Dienstag, 16.Jan.2018, 11:27:54
dfb leitet ermittlungen ein.
https://twitter.com/BILD_FC/status/953211688265842689

Na klar ermitteln die. Es sind Personen als Ordner verkleidet im Innenraum gewesen, die da nichts verloren haben. Da muss sichder FC halt fragen lassen, wie das passieren kann. Das darf bei dem ganzen Sicherheitszirkus, der in der heuteigen Zeit überall eingefordert wird auch nicht sein! Man stelle sich vor, irgendein IS-Frikko stellt sich im Ordnerleibchen vor die Haupttribüne und macht 'bumm'. Dass das blöde Fragen aufwirft, war klar.

Egal - lustig war's trotzdem. :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

tilli-fc-4-ever

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 16.Jan.2018, 12:41:07
Na klar ermitteln die. Es sind Personen als Ordner verkleidet im Innenraum gewesen, die da nichts verloren haben. Da muss sichder FC halt fragen lassen, wie das passieren kann. Das darf bei dem ganzen Sicherheitszirkus, der in der heuteigen Zeit überall eingefordert wird auch nicht sein! Man stelle sich vor, irgendein IS-Frikko stellt sich im Ordnerleibchen vor die Haupttribüne und macht 'bumm'. Dass das blöde Fragen aufwirft, war klar.

Egal - lustig war's trotzdem. :D

Ist doch besser das Sicherheitskonzept aufgrund dieses Vorfalls mal erneuern zu müssen. ;)

rusk

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 16.Jan.2018, 12:41:07
Na klar ermitteln die. Es sind Personen als Ordner verkleidet im Innenraum gewesen, die da nichts verloren haben. Da muss sichder FC halt fragen lassen, wie das passieren kann. Das darf bei dem ganzen Sicherheitszirkus, der in der heuteigen Zeit überall eingefordert wird auch nicht sein! Man stelle sich vor, irgendein IS-Frikko stellt sich im Ordnerleibchen vor die Haupttribüne und macht 'bumm'. Dass das blöde Fragen aufwirft, war klar.

Egal - lustig war's trotzdem. :D
Richtig. Das ist einfach ein Unding.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 16.Jan.2018, 12:41:07
Na klar ermitteln die. Es sind Personen als Ordner verkleidet im Innenraum gewesen, die da nichts verloren haben. Da muss sichder FC halt fragen lassen, wie das passieren kann. Das darf bei dem ganzen Sicherheitszirkus, der in der heuteigen Zeit überall eingefordert wird auch nicht sein! Man stelle sich vor, irgendein IS-Frikko stellt sich im Ordnerleibchen vor die Haupttribüne und macht 'bumm'. Dass das blöde Fragen aufwirft, war klar.

Danke für Ihre Meinung, Herr Bonhoff. Und vor allem: an die Kinder denken!!!11
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko


P.A.Trick

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Jan.2018, 12:43:34
Danke für Ihre Meinung, Herr Bonhoff. Und vor allem: an die Kinder denken!!!11

Google mal "Differenzierung" - hilft vielleicht.  :roll:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Oxford

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 16.Jan.2018, 12:45:15
Google mal "Differenzierung" - hilft vielleicht.  :roll:

Sorry, mit der sinnlosen "Ja, aber Terror!!" Verknüpfung hast du es in boulveardesker Angstmacher-Manier verkackt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Jan.2018, 12:46:07
Sorry, mit der sinnlosen "Ja, aber Terror!!" Verknüpfung hast du es in boulveardesker Angstmacher-Manier verkackt.

Es geht um die Begründung, die wir dem DFB im aktuellen Zeitgeschehen liefern, nicht wie ich das sehe. Herrgott...... :-/
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Oxford

Du hast geschrieben:

ZitatMan stelle sich vor, irgendein IS-Frikko stellt sich im Ordnerleibchen vor die Haupttribüne und macht 'bumm'.

Mit dieser sinnlosen "Ja, aber Terror!!"-Verknüpfung hast du es in boulveardesker Angstmacher-Manier verkackt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •