Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Bandworm

  •  

Alci

Aber auch du machst deinem Namen alle Ehre.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Dellbrück

Es handelt sich wohl um die Fahne einer bekannten Faschogruppe. :)
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Hungksfresser

Zitat von: Dellbrück am Sonntag, 14.Jan.2018, 17:54:14
Es handelt sich wohl um die Fahne einer bekannten Faschogruppe. :)

Stolze Inzucht 1886?


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

KRius27

Zitat von: Dellbrück am Sonntag, 14.Jan.2018, 17:54:14
Es handelt sich wohl um die Fahne einer bekannten Faschogruppe. :)


Wenn den so ist, hält sich mein Mitleid dann doch in grenzen.
  •  

koelner

Zitat von: Dellbrück am Sonntag, 14.Jan.2018, 17:54:14
Es handelt sich wohl um die Fahne einer bekannten Faschogruppe. :)
Auf welcher Seite?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Heinzchen

Grundsätzlich eine richtig geile Aktion. Hätte es nicht den ganzen Pyro/Böllerscheiß und sinnfreie Platz/Blockstürme in der jüngeren Vergangenheit gegeben, müsste man eine solche Aktion gegen Gladbach einfach nur feiern. Jetzt wird das natürlich im Anbetracht des Vorstrafenregisters von Seiten des Verbands und der Medien wieder richtig Ärger geben. Auch das Verhältnis zwischen Verein und aktiver Fanszene und innerhalb der verschiedenen Fangruppen selber wird weiteren Schaden genommen haben.


Blendet man das alles aber mal aus, ist diese Aktion das I-Tüpfelchen auf einen geilen Tag:


- Derbysieg in der 95.!!! Minute
- Guter mannschaftlicher Auftritt gegen einen starken Gegner
- "Psychologische Schubumkehr" im Vergleich zur Hinrunde (Glück beim Videobeweis, kein spielentscheidendes Gegentor in der Nachspielzeit etc.)
- Famoser Startschuss für die "Mission Impossible: Klassenerhalt", mit idealer Ausgangsposition um nächste Woche gegen den HSV eine Momentumswelle in Gang zu setzen
- Die gehassten Bauern mit einer frech-dreisten Aktion so richtig gedemütigt.


:fc: :fc: :fc:
  •  

Gelle

Ist zwar jetzt gemein von mir an so einem Tag. Aber ein freundliches HAHA den Ottos die wieder vor Abpfiff gegangen sind und den Moment der Extase verpasst haben.

.

Domstadt

Zitat von: Misli am Sonntag, 14.Jan.2018, 17:42:40
Welche Fahne is denn nu wieder weg?
Richtig schöne Aktion.
scenario fanatico


  •  
    The following users thanked this post: Misli

Rheineye

Dieses Danke an.. kann der Trippel bitte direkt wieder einpacken.
7x Absteiger
  •  

Misli

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 14.Jan.2018, 18:16:00
scenario fanatico


.
Eishockey Ultras aus Erding.
Was haben die im Stadion zu suchen?
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Double 1978

Zitat von: Gelle am Sonntag, 14.Jan.2018, 18:06:32
Ist zwar jetzt gemein von mir an so einem Tag. Aber ein freundliches HAHA den Ottos die wieder vor Abpfiff gegangen sind und den Moment der Extase verpasst haben.

.
werde ich nie verstehen. bei 1:1 abhauen. das sind dann die fans, die sich die zweite liga nicht antun werden.
vielleicht versteh ich es auch einfach nicht, weil ich 630Km anfahrtsweg habe und ich dann auch zeit habe.
  •  

ColoniaFC



Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

KRius27

Zitat von: Gelle am Sonntag, 14.Jan.2018, 18:34:25
Sah vom Norden so aus als es im Süden gezeigt wurde.


Und wegen dem Fetzen der Aufstand?
  •  

Gelle

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 14.Jan.2018, 18:35:43

Und wegen dem Fetzen der Aufstand?

Alles andere wäre für einen unhandlich gewesen. Bei so was bin ich echt zerrissen. Auf der einen Seite ist es Kindergarten auf der anderen Seite Gladbach.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Trifels-Bock

Tja, dann muss man auf seine Sachen eben besser aufpassen
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!
  •  

difösi

Zitat von: Gelle am Sonntag, 14.Jan.2018, 18:37:59
Alles andere wäre für einen unhandlich gewesen. Bei so was bin ich echt zerrissen. Auf der einen Seite ist es Kindergarten auf der anderen Seite Gladbach.

Es waren drei beteiligt.


  •  

Hungksfresser

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 14.Jan.2018, 18:25:59
werde ich nie verstehen. bei 1:1 abhauen. das sind dann die fans, die sich die zweite liga nicht antun werden.
vielleicht versteh ich es auch einfach nicht, weil ich 630Km anfahrtsweg habe und ich dann auch zeit habe.

Du fährst jedesmal 630km?


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  


Kopfschmerztablette


Fosco

Die Ultras von Borussia Mönchengladbach packten nach dem Fahnenverlust ihre restlichen Zaunfahnen zusammen und stellten die Unterstützung der eigenen Mannschaft ein.


also ich verstehe sowas einfach nicht.

CMBurns

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 14.Jan.2018, 19:57:37

wie im film Hooligans. Da verkleidet sich der eine doch auch als Ordner und turnt dann vor der anderen Kurve rum  :D

Herrlich simple, aber doch sichere Strategie. Mich freuen die Spielchen gegen BMG immer wieder. Auch wenn sie eigentlich albern sind. Wenn dann aber die Fahne einer Fascho-Gruppe gezogen wird, dann finde ich das ausgesprochen edel.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

facepalm

  •  

chancentod

Jetzt hab ich zuerst 'Bundesligapolizei' gelesen.
  •  

Badabing

Freue mich schon auf die Mimimi-Stellungnahme von Tower  :D

P.A.Trick

Zitat von: Fosco am Sonntag, 14.Jan.2018, 20:07:51
Die Ultras von Borussia Mönchengladbach packten nach dem Fahnenverlust ihre restlichen Zaunfahnen zusammen und stellten die Unterstützung der eigenen Mannschaft ein.


also ich verstehe sowas einfach nicht.

Normales Ultraverhalten. Man nimmt sich selbst am wichtigsten. Ist beim FC doch auch nicht anders, wie wir ja bereits mehrfach demonstriert bekamen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)