Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Witzelfer

Bestes Halbzeitprogramm!  :D



Sheldon Cooper präsentiert: "Spaß mit Flaggen."

Double 1978

Zitat von: TonyS am Sonntag, 14.Jan.2018, 20:39:33
Freue mich schon auf die Mimimi-Stellungnahme von Tower  :D
der soll die fresse halten und sich die glatze polieren.
  •  

dackelclubber

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Double 1978

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 14.Jan.2018, 18:49:33
Du fährst jedesmal 630km?


.
wenn ich fahre, 4 mal im jahr, dann 630Km hin und 630Km zurück.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 14.Jan.2018, 21:34:47
wenn ich fahre, 4 mal im jahr, dann 630Km hin und 630Km zurück.

Ah ich dache schon. Aber auch so find ich das super. 1260 km um den Effzeh zu sehen.




Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Domstadt


mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 14.Jan.2018, 21:34:47
wenn ich fahre, 4 mal im jahr, dann 630Km hin und 630Km zurück.
Respekt! Bin froh das ich die scheiße nicht mehr habe. Früher immer "nur" 420 km hin und 420 km zurück mit Dauerkarte. Ich habe damals defintiv zu viel Zeit auf der Autobahn verbracht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko


PrediX


Wormfood

ZitatDie Ultras von Borussia Mönchengladbach packten nach dem Fahnenverlust ihre restlichen Zaunfahnen zusammen und stellten die Unterstützung der eigenen Mannschaft ein.
Finde ich zum Wiehern.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 14.Jan.2018, 18:25:59
werde ich nie verstehen. bei 1:1 abhauen. das sind dann die fans, die sich die zweite liga nicht antun werden.
vielleicht versteh ich es auch einfach nicht, weil ich 630Km anfahrtsweg habe und ich dann auch zeit habe.

Ich habe 155km einfachen Weg und ne DK. Bin heute in der 80. Minute raus, da ich um 19 Uhr wieder zurück sein musste. Hatte noch eine Auftragsarbeit. Tat mir zwar weh, weil ich eigentlich immer bis zum Schluss bleibe aber ging nicht anders. Bin die 2,5km zum Auto im Laufschritt zurück gerannt und habe das Tor noch gerade eben im Radio mit bekommen. Auch wenn ich es nicht sehen konnte, gefreut habe ich mich trotzdem.
Super-Wetti

Hungksfresser

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Jan.2018, 21:46:24
Respekt! Bin froh das ich die scheiße nicht mehr habe. Früher immer "nur" 420 km hin und 420 km zurück mit Dauerkarte. Ich habe damals defintiv zu viel Zeit auf der Autobahn verbracht.

Chapeau. Da würde ich bekloppt werden. Aber so ist das bei einer Fernbeziehung und der Liebe.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Tim1948

Zur Aktion an sich möchte ich gar keine großen Worte verlieren. Einerseits echt unnötig - andererseits gegen BMG auch irgendwie wieder geil.




Finde nur etwas erschreckend wie einfach es zu sein scheint sich Zugang aufs Spielfeld zu verschaffen. Schmeißt man sich tatsächlich einfach nur ein orangenes Leibchen über und hat Zugang zu sämtlichen unbefugten Bereichen?
  •  

TT

Der Dieb war auch verdammt schnell. Wo war Klünter in der Halbzeit?

Geile Aktion.

Den Adrenalinkick wird er so schnell nicht vergessen. Hoffentlich hatte er eine Go-Pro dabei?!

.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

john doe

  •  

Rotweiss

Die Gladbacher haben wohl einen Gegner auf Augenhöhe gefunden - die Toiletten im Gästeblock.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

J_Cologne

Zitat von: Rotweiss am Montag, 15.Jan.2018, 07:11:49
Die Gladbacher haben wohl einen Gegner auf Augenhöhe gefunden - die Toiletten im Gästeblock.

die kennen sowas nicht, die koten immer nur in Güllegruben, klar, dass denen sowas Angst macht.

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 14.Jan.2018, 23:19:49
Finde nur etwas erschreckend wie einfach es zu sein scheint sich Zugang aufs Spielfeld zu verschaffen. Schmeißt man sich tatsächlich einfach nur ein orangenes Leibchen über und hat Zugang zu sämtlichen unbefugten Bereichen?
wegen dieser Sache wird noch einiges auf den FC zu kommen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Fiasko

Zitat von: TonyS am Sonntag, 14.Jan.2018, 20:39:33
Freue mich schon auf die Mimimi-Stellungnahme von Tower  :D

Das war VOR dem Spiel:

http://www.fp-mg.de/de/beitrag-zwei/newsarchiv/958-noch-immer-kein-derbyfieber.html

"...,,Kölle steigt ab, steigt ab, Kölle..." wird man in den nächsten Wochen sicher häufiger hören, mit Inbrunst von vielen Gladbachern gesungen. Einige Gladbacher schauen aber bereits wehmütig auf die nächste Saison, in der wichtige, fest eingeplante Punkte für was auch immer fehlen könnten, mit Sicherheit aber ein emotionales Derby. Dritte Halbzeiten wollen wir nicht, aber Gegner auch auf den Rängen, in der gegenüberliegenden Kurve, mit denen man sich stimmgewaltig und auf Augenhöhe messen kann. Leere Gästeblöcke oder Kunden, die sich vor ein Marketingprodukt spannen lassen, braucht jedenfalls kein Mensch. Dann doch lieber gegen den ,,Äffzeh". Nun, das eine Spiel macht den Kohl nicht fett, kann aber eine Richtung vorgeben. Wir sollten daher auf uns schauen, und die so wichtigen drei Punkte in guter Tradition aus Müngersdorf entführen. Das wird nicht einfach werden.
..."

:cool:

rusk

Die sind sich im Gästeblock gegenseitig an die Gurgeln gegangen.   :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rotweiss am Montag, 15.Jan.2018, 07:11:49
Die Gladbacher haben wohl einen Gegner auf Augenhöhe gefunden - die Toiletten im Gästeblock.
Wird das jetzt zur Tradition? Mal sehen ob sie sich damit auch wieder auf ihren Fotoseiten rühmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fc-family

Was sollte die unnötige Polizeiabsperrung nach Abpfiff an der Ecke Südwest?
Warum provozieren die ein solches Gedränge? :-/
  •  

Gorki25

Zitat von: fc-family am Montag, 15.Jan.2018, 08:06:19
Was sollte die unnötige Polizeiabsperrung nach Abpfiff an der Ecke Südwest?
Warum provozieren die ein solches Gedränge? :-/

Nordwest war auch zugeparkt mit Einsatzwagen.

Was das für ein "Konzept" sein soll, muss mir mal jmd. erklären.
  •  

john doe

Zitat von: Gorki25 am Montag, 15.Jan.2018, 08:11:41
Nordwest war auch zugeparkt mit Einsatzwagen.

Was das für ein "Konzept" sein soll, muss mir mal jmd. erklären.
Warum die tore an der west zum sportverein hohenlind im winter geschlossen sind nur weil dann keine eisverkäufer dort ihre Basis haben, verstehe ich auch nicht. Besonders bei Spielen wo nur das verlassen des Stadions über die Seite möglich ist.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Montag, 15.Jan.2018, 08:29:09
Warum die tore an der west zum sportverein hohenlind im winter geschlossen sind nur weil dann keine eisverkäufer dort ihre Basis haben, verstehe ich auch nicht. Besonders bei Spielen wo nur das verlassen des Stadions über die Seite möglich ist.
Wobei das Tor auch in den wärmeren Monaten manchmal zu ist. Ich konnte da bisher noch kein genaues Muster erkennen wann das offen und wann zu ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Richard Gecko

Sinnvoll auch mal wieder zeitgleich während alle zur Bahn strömen die Gladbacher quer über die Wiese in Richtung Radstadion zu begleiten, so das man diese wunderbar am Parkhaus aus dem Dunklen heraus attackieren konnte. Was ich natürlich total verurteile... Nicht.
  •  

Oxford

Zitat von: PrediX am Sonntag, 14.Jan.2018, 22:22:10

Haha was ein Typ. Geil!

Dass der nicht noch das Trömmelchen mitgesungen hat, war auch alles :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Also ich sehe das Muster jetzt schon richtig oder? Fahnenklau gg Gladbach = Last Minute Treffer?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

ruhrpott

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 14.Jan.2018, 23:19:49
Zur Aktion an sich möchte ich gar keine großen Worte verlieren. Einerseits echt unnötig - andererseits gegen BMG auch irgendwie wieder geil.

frei nach kalle rummenigge:
das sind herrliche spiele unter kindern :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

globobock77

Es ist ein Lausbubenstreich. Punkt.

Nicht originell übrigens, es erinnert an die "Tradition" vor dem Army - Navy Footballspiel in den Staaten.

Einerseits witzig, aber andererseits ist es schon gewagte Provokation, innerhalb des Stadions das durchzuziehen. Ich unterscheide hier von der damaligen Aktion, als man es vor dem Spiel klaute. (gebauso beim Army-Navy Spiel).
Hätte es eine Schlägerei im Stadion gegeben würde jetzt keiner mehr lachen. Ja, hätte hätte Fahrradkette...

Ich hoffe nur das wir uns cool verhalten wenn die Rübenbauer UNSEREN Ultras die Fahne klauen.

P.S.: Aus dem ganzen polizeiliche Anzeigen zu machen wäre der Gipfel der Peinlichkeit.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Montag, 15.Jan.2018, 08:46:50
Also ich sehe das Muster jetzt schon richtig oder? Fahnenklau gg Gladbach = Last Minute Treffer?
Plus fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen zuungunsten Gladbachs.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •