Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Hungksfresser

Aber Horde und co waren doch sichtbar im Block vertreten!

Boyz + Anhang der direkt aus Berlin kam?

!Lediglich eine Annahme ohne Hintergrundwissen!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

caprone

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 20.Jan.2018, 22:46:02

Zumindest war nur Schell da.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 20.Jan.2018, 22:46:02

Coloniacs werden wohl auch im Block gewesen sein?
  •  

Hungksfresser

Ja gehe ich mal von aus. Die sehe ich ja, nochmal betont sei ich hab da keine große Ahnung, als gemäßigt an.

Wenn ich driss verzäll bitte einschreiten!

Danke!

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

J_Cologne

Zitat
Einige FC-Fans haben in unserer letzten Stellungnahme selbstkritische Erwähnungen zum Spiel in Belgrad vermisst. Hierzu möchten wir klarstellen, dass wir die Themen ,,Kritik am Vorstand" und ,,Aufarbeitung Belgrad" bewusst voneinander trennen.Beim Auswärtsspiel in Belgrad wurden festgeschriebene Werte aus unserem Verbundbrief gebrochen. Dies hat nicht zuletzt auch dem Support der Mannschaft während der 90 Minuten geschadet.
Im Moment arbeiten wir intern das Spiel in Belgrad intensiv auf. Beim nächsten Südkurven Stammtisch wollen wir gerne mit allen FC-Fans über das Spiel in Belgrad sprechen. Einen Termin für den nächsten Südkurven Stammtisch werden wir zu Beginn des kommenden Jahres kommunizieren.
http://suedkurve.koeln/auswaertsspiel-in-belgrad/
..und, hat es Analyse und Konsequenzen gegeben?

Misli

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Jan.2018, 17:47:53
Ich dachte eigentlich das "wir" ein relativ neutrales Verhältnis zu den HSV Fans haben? Kommt für mich schon ziemlich überraschend.
Dachte ich eigentlich auch.
War es nicht sogar HH, wo die WH mal als Gastredner bei der ChosenFew war?
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Bandworm

Zitat von: Misli am Sonntag, 21.Jan.2018, 10:47:06
Dachte ich eigentlich auch.
War es nicht sogar HH, wo die WH mal als Gastredner bei der ChosenFew war?

Zeiten ändern sich die CFHH ist beim HSV Geschichte. Wie das Verhältnis zu den derzeitigen Gruppen ist keine Ahnung.
  •  

djtobi

Wahnsinn wie diese behinderte Aktion hier runtergespielt wird... Aber bei jedem Wort, welches vom Vorstand nur im Ansatz falsch gedeutet werden kann (mit viel Mühe), tanzt hier der Papst im Kettenhemd. Wer sich jetzt noch über die kritische Haltung der FC-Offiziellen gegenüber gewisser Gruppierungen wundert, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
  •  

weisweiler

Er boxt. Soviel Zeit muss sein. Der Papst boxt im Kettenhemd.

Wenn, dann tanzt der Bär.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

koelner

Zitat von: djtobi am Sonntag, 21.Jan.2018, 12:35:12
Wahnsinn wie diese behinderte Aktion hier runtergespielt wird... Aber bei jedem Wort, welches vom Vorstand nur im Ansatz falsch gedeutet werden kann (mit viel Mühe), tanzt hier der Papst im Kettenhemd. Wer sich jetzt noch über die kritische Haltung der FC-Offiziellen gegenüber gewisser Gruppierungen wundert, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Kannst du denn etwas gwhaltvolles zu der Aktion gestern beitragen? Also was da vorgefallen ist und wer an der Aktion auf welcher Seite beteiligt war?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

djtobi

Ich vermute mal, dass diese 80 Festnahmen nicht aus polizeilicher Langeweile heraus entstanden sind. Diese Aktion zieht aber mal wieder, unabhängig davon, wer daran beteiligt war, den FC-Fan im generellen in ein ganz trübes und schlechtes Licht. Ich bin sehr gespannt, wann und vor allem welches Details zu diesem Vorfall bekannt werden. Aber beschämend finde ich diese Aktion bereits jetzt.

Zitat von: koelner am Sonntag, 21.Jan.2018, 12:49:27
Kannst du denn etwas gwhaltvolles zu der Aktion gestern beitragen? Also was da vorgefallen ist und wer an der Aktion auf welcher Seite beteiligt war?
  •  

rancH

Zitat von: djtobi am Sonntag, 21.Jan.2018, 12:59:53
Ich vermute mal, dass diese 80 Festnahmen nicht aus polizeilicher Langeweile heraus entstanden sind. Diese Aktion zieht aber mal wieder, unabhängig davon, wer daran beteiligt war, den FC-Fan im generellen in ein ganz trübes und schlechtes Licht. Ich bin sehr gespannt, wann und vor allem welches Details zu diesem Vorfall bekannt werden. Aber beschämend finde ich diese Aktion bereits jetzt.

Also ziehst du deine Schlüsse aus Unwissen und bist aber mal vorab empört? Weil wenn 80 Leute eingesammelt werden, können die ja nicht nichts gemacht haben?

Autokorrektur.
  •  

DerAuswärtsfahrer

Du tust ja so, als wenn dort unbescholtene Fans im Fanhaus sind die nur 1-2 Bier trinken.
Dieser Vorstand möchte ja auch keinen Dialog mehr mit den Ultragruppen führen, so hat er es zumindest bei der Feier für lebenslange Mitglieder ausgedrückt(ausm Gedächtnis): "Glauben Sie es mir, wird sind als Vorstand mit der Geduld am Ende."
  •  

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 21.Jan.2018, 13:38:58
Ich dachte, der steppt?

In Hochdeutschland vielleicht, denn heh in Kölle danz dä Beer - mer fiere fasteleer - mer mache et sick 2000 Johr un dat bliet su wie et wor.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 21.Jan.2018, 13:41:02
In Hochdeutschland vielleicht, denn heh in Kölle danz dä Beer - mer fiere fasteleer - mer mache et sick 2000 Johr un dat bliet su wie et wor.

Mir sin kölsche Beere, han kinn Steppscho an?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

djtobi

Dieses Video, welches oberhalb gepostet wurde, und viele viele andere Aktionen aus der Vergangenheit zeigen doch, dass die Ultragruppen auch gar keinen Bock auf Dialog haben (vllt nicht alle, aber viele!). Das ist nicht persönlich auf dich bezogen, aber wer sowas noch akzeptiert, nimmt sich selbst deutlich wichtiger als den Verein. Ich fahre doch nicht nach Hamburg um mich dort dermaßen daneben zu benehmen, mich verhaften zu lassen und somit auch das Spiel zu verpassen. Das zeigt mir nur, dass der Fußball bei denjenigen eine untergeordnete Rolle spielt. Und darunter leidet der Ruf der FC-Fans im Allgemeinen.

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Sonntag, 21.Jan.2018, 13:36:54
Du tust ja so, als wenn dort unbescholtene Fans im Fanhaus sind die nur 1-2 Bier trinken.
Dieser Vorstand möchte ja auch keinen Dialog mehr mit den Ultragruppen führen, so hat er es zumindest bei der Feier für lebenslange Mitglieder ausgedrückt(ausm Gedächtnis): "Glauben Sie es mir, wird sind als Vorstand mit der Geduld am Ende."
  •  

Misli

Zitat von: djtobi am Sonntag, 21.Jan.2018, 13:52:53
Dieses Video, welches oberhalb gepostet wurde, und viele viele andere Aktionen aus der Vergangenheit zeigen doch, dass die Ultragruppen auch gar keinen Bock auf Dialog haben (vllt nicht alle, aber viele!). Das ist nicht persönlich auf dich bezogen, aber wer sowas noch akzeptiert, nimmt sich selbst deutlich wichtiger als den Verein. Ich fahre doch nicht nach Hamburg um mich dort dermaßen daneben zu benehmen, mich verhaften zu lassen und somit auch das Spiel zu verpassen. Das zeigt mir nur, dass der Fußball bei denjenigen eine untergeordnete Rolle spielt. Und darunter leidet der Ruf der FC-Fans im Allgemeinen.
Unser Ruf würde leiden, wären wir aufeinmal Lammfrom.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Rex

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Jan.2018, 17:47:53
Ich dachte eigentlich das "wir" ein relativ neutrales Verhältnis zu den HSV Fans haben? Kommt für mich schon ziemlich überraschend.

Das ist immer noch so.
Eine kleine gemeinsame sparringeinheit ändert daran nichts.
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

difösi

Zitat von: Dellbrück am Samstag, 20.Jan.2018, 12:21:05
Sie waren aber auf der Suche nach Gegnern von ihrer Kragenweite und die standen nun mal schon alle bereit am Stadtwaldgarten. :)

nach den Gesten der Bauern (zeigen auf die Uhr) zu urteilen, hatte man wohl eine Verabredung.
  •  

Rex

Zitat von: difösi am Sonntag, 21.Jan.2018, 14:52:59
nach den Gesten der Bauern (zeigen auf die Uhr) zu urteilen, hatte man wohl eine Verabredung.

Negativ
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rex am Sonntag, 21.Jan.2018, 15:31:00

Negativ

kannst aber bestimmt bestätigen (scheinst ja nah dran zu sein),  dass die 70-80 Kölner die beim Fanhaus hops genommen wurden, nur Blumen (nein, keine Veilchen) überbringen wollten oder?
  •  

Hungksfresser

•  

kilino

Naja. Sich zu offensichtlicher Scheisse irgendwie online verhalten zu müssen, also reflexhaft nochmal n Einzeiler zu hinzurotzen wie scheiße das jetzt wieder war, ist mir in einem Diskussionsforum auf Dauer zu anstrengend. Zumal wenn ich keine Bilder sehe, die mich emotional in die Lage versetzen empört zu sein. Glaub mir aber mal das ich jetzt nicht applausspendend vorm Computer sitze wenn ich irgendwas von Fanhaus und 80 festgenommenen lese.

Und das Teile der Fanszene von Dialog nichts halten und sich eh nur ihre Adrinalinkicks abholen wollen ist ja keine neue Erkentnis. Es läge aber am Vorstand, diejenigen aktiv zu stärken welchen das nicht egal ist und die auch Einflus nehmen können auf eben jene Adrinalinjunkies. Das ist nicht einfach und braucht eine Menge Geduld und guten Willen. Den hat der Vorstand aber nicht, das hat er in der Vergangenheit gezeigt. Insofern ist die Lage wie sie ist. Das kann man kritisieren und das macht deutlich mehr Sinn und ist zugegeben deutlich diskutabler als das offensichtliche zu nennen was es nunmal ist. Was nebenbei auch langweilig wird, weil man ja keinen hier findet der das gestern groß verteidigen wird.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

facepalm

Zitat

,,In der Halbzeit kam es zu dem bekannten Vorfall. Drei als Ordner verkleidete Aidsköter rissen eine unserer Fahnen vom Zaun. Gute Aktion, die wir so nicht auf dem Schirm hatten. Auch wenn unsere Reaktion angemessen und entschlossen war, war eine Rückeroberung der Fahne aufgrund zeitlichem Rückstand und anrückenden Bullen nicht möglich. Ein tiefer Stich ins Herz. Weitere Ausführungen sollen an dieser Stelle zu der Thematik nicht erfolgen. Den Support einzustellen und unsere Fahne einzupacken war aus unserer Sicht die einzige richte Reaktion und alternativlos."

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Gute-Aktion-die-wir-so-nicht-auf-dem-Schirm-hatten&folder=sites&site=news_detail&news_id=17529
  •