Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

the answer und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiasko

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:28:44
Nää... ich wär eher dafür, öffentlichkeitswirksam eine Art "Friedensnobelpreis" an die Gladbacher zu überreichen. Mit einem schönen zweiseitigen Lobgesang auf die tolle Gladbacher Fanszene.

Der Preis wird dann von Nils B. im Gefängnis entgegen genommen.

Oxford

Nils B., der zu Unrecht verurteilte Friedensengel? Ja das wäre schön. Diese arme Seele...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).


NebelGeist

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:33:24
Ja.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/borussia-ultra-geht-nach-urteil-in-revision-aid-1.6471479

wenn ich so manche Gerichtsurteile lese, frage ich mich was mit der Menschheit los ist...
"Eine "Tötungsabsicht" sahen sie aber auch nicht in Nils B.'s Verhalten."
wenn ich jemanden einmal/mehrmals auf an den Kopf, welches ja das Körperteil ist das am gefährdesten ist, trete, was möchte ich damit dann bezwecken?

aber ich habe vergessen das er ja nur ausgerutscht ist

rusk

rp ist ja auch eher den Gülletrekkern zugewandt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

mutierterGeißbock

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:45:36
wenn ich so manche Gerichtsurteile lese, frage ich mich was mit der Menschheit los ist...
"Eine "Tötungsabsicht" sahen sie aber auch nicht in Nils B.'s Verhalten."
wenn ich jemanden einmal/mehrmals auf an den Kopf, welches ja das Körperteil ist das am gefährdesten ist, trete, was möchte ich damit dann bezwecken?

aber ich habe vergessen das er ja nur ausgerutscht ist
Er ist nicht ausgerutscht. Er hat in die Luft getreten, es waren nervöse Zuckungen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

Der Templer

Zitat von: rusk am Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:48:52
rp ist ja auch eher den Gülletrekkern zugewandt.

Das ist aber die freundliche Umschreibung für "Haus und Hof-Postille" dieses Ost-Heinsberger Dreckhaufens
FC: spürbar schlecht

globobock77

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:45:36
wenn ich so manche Gerichtsurteile lese, frage ich mich was mit der Menschheit los ist...
"Eine "Tötungsabsicht" sahen sie aber auch nicht in Nils B.'s Verhalten."
wenn ich jemanden einmal/mehrmals auf an den Kopf, welches ja das Körperteil ist das am gefährdesten ist, trete, was möchte ich damit dann bezwecken?

aber ich habe vergessen das er ja nur ausgerutscht ist

:roll:
Wie oft muss man dass den noch wiederholen...
Der Übeltäter ist mit dem Kopf auf Nils seinem Fuss gefallen! Nils hätte sich fast seinen Fuss verstaucht!!!!  :verysad:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

NebelGeist

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 18.Jan.2018, 12:03:46
:roll:
Wie oft muss man dass den noch wiederholen...
Der Übeltäter ist mit dem Kopf auf Nils seinem Fuss gefallen! Nils hätte sich fast seinen Fuss verstaucht!!!!  :verysad:

Sorry. Mein Fehler. Dann sollte er eine Gegenanzeige stellen. Hat ja gute Aussicht auf Erfolg. Er hat sich ja nie was zuschulden kommen lassen,  hat studiert und besucht jeden Sonntag seine Oma und ihren Gebetskreis.
  •  

NebelGeist

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:51:28
Er ist nicht ausgerutscht. Er hat in die Luft getreten, es waren nervöse Zuckungen.

Haben sich wohl bei der Pyjamaparty am Abend vorher Karate Kid angesehen
  •  

Gorki25

Vlt. sollten wir sie so langsam einfach in Borussia Münchhausen umbennen.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

08neun


Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 18.Jan.2018, 13:39:49
Vlt. sollten wir sie so langsam einfach in Borussia Münchhausen umbennen.


Sie sollten der Menschheit einen Gefallen tun, und sich ganz verpissen. Da löst sich doch eh alle 3 Wochen irgend ne Scheiß Gruppe auf, dann doch am besten gleich den ganzen Scheiß Verein dicht machen. Dieses dämliche Gelaber, bei dem jeder Befragte der Meinung ist, den Bullshit seines Vorgängers noch übertreffen zu müssen, ist doch an Absurdität und Realitätsverweigerung nicht mehr zu überbieten. Da kommt doch alles konzentriert in einer Stadt zusammen, was die Amerikaner an Seuchenkampfstoffen aufs ganze Land verteilt haben. Das fängt in der Führungsetage an, geht beim grenzdebilen Fanbeauftragten weiter, und hört genauso ganz unten auf, beim behämmerten Dobby. 

render

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:28:44
Nää... ich wär eher dafür, öffentlichkeitswirksam eine Art "Friedensnobelpreis" an die Gladbacher zu überreichen. Mit einem schönen zweiseitigen Lobgesang auf die tolle Gladbacher Fanszene.

MIr gefällt die Idee. Das wäre "echt kölsch": Man kann eine schöne herzerwärmende Feier organisieren, und dann bierernst die Ponies mit vergiftetem Lob überschütten, Stunksitzung-Style. Dann muss nur noch irgendein stummer Hein Blöd den Preis für MG entgegennehmen. Wunderkerzen, You'll never walk alone, den ganzen Scheiss. Karneval, eben.
Die Kölner Ultra-Szene allerdings wird das leider nicht hinbekommen, die haben adoleszente Affektregulationsprobleme und werden lieber den Hass zelebrieren wollen.
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)


DerAuswärtsfahrer

War gestern jemand beim Stammtisch und kann was dazu sagen?
  •  

Gorki25

  •  

Gelle

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 19.Jan.2018, 14:30:52
http://nordkurvenfotos.de/?p=23038

Wie die sich freuen endlich am Stadtwaldgarten zu sein ist schon richtig süß. Und ich habe den Eindruck das die Fotos nur bis in einem bestimmten Zeitpunkt gemacht wurden. Ob es dafür einen Grund gibt?  :angel:
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Okudera

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 19.Jan.2018, 14:30:52
http://nordkurvenfotos.de/?p=23038

1.
Solche Busse habe ich in Deutschland seit meinem letzten Ausflug mit der Grundschule in den 80er Jahren nicht mehr gesehen.
Schön, dass die noch in Gladbach fahren.

2.
Danke an den Urheber, dass die hässlichen Pferdefressen gepixelt wurden.

3.
Wenigstens haben die jetzt noch ein schönes Erinnerungsfoto von der Fahne. Was wollen die denn noch mehr?


Punko

Die Fotos 2 und 3 sind ja schlimm.  :D

Um wieviel Uhr waren die denn da?
  •  

Gorki25

Zitat von: Punko am Freitag, 19.Jan.2018, 14:41:02
Die Fotos 2 und 3 sind ja schlimm.  :D

Um wieviel Uhr waren die denn da?

Angeblich so um 10 Uhr.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Venus von Milos

Schön die Union Berlin Fahnen bei denen im Block. Sollte man sich halt immer wieder vor Augen führen, wenn man über die sümfatischen Eisernen spricht.

Punko

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 19.Jan.2018, 14:43:55
Angeblich so um 10 Uhr.

Ja gut, wahlweise schläft man da noch den Suff weg, macht die erste Flasche auf, macht sich heiß auf das Spiel, Morgensex - irgendwas sinnvolles eben. Da hat ja noch nicht mal der Stadtwaldgarten auf.
  •  

Müngersdorf

Mir fehlt da dieser eine sympathische, der in den CL Spielen immer von der Kamera eingfangen wurde und kloppoesk von der einen Seite der Tribüne zur anderen gerannt ist.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

mutierterGeißbock

Rühmen die sich diesmal gar nicht mit der Zerstörung von sanitären Anlagen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Der etwas ältere Herr im letzten Bild mit Brille und weißen Haaren - so stele ich mir Heddergott vor (natürlich in FC-Version).

ANsonsten - wieso haben solche Busse überhaupt noch TÜV-Plaketten?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Gorki25

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 19.Jan.2018, 14:53:12
Rühmen die sich diesmal gar nicht mit der Zerstörung von sanitären Anlagen?

Die Fotos hat Schippers zensiert.
  •  

Okudera

Zitat von: globobock77 am Freitag, 19.Jan.2018, 14:55:15

ANsonsten - wieso haben solche Busse überhaupt noch TÜV-Plaketten?

Interessantes Detail am Bus:
Aufkleber "Höchstgeschwindigkeit 75km/h"

Nun gut, wenn man die Ganze Woche mit 10km/h im Trekker über den Acker juckelt kommt einem 75 km/h vor, als wenn man mit Evel Knievel über Snake River Canyon springt
  •  

Fiasko

  •  

J_Cologne

  •  

Dellbrück

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 19.Jan.2018, 14:45:07
Schön die Union Berlin Fahnen bei denen im Block. Sollte man sich halt immer wieder vor Augen führen, wenn man über die sümfatischen Eisernen spricht.

Ich war ja am Sonntag schon für "Wir hassen Ostdeutschland"!
1317 NEVER FORGET