Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

the answer und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Dellbrück

Zitat von: globobock77 am Freitag, 19.Jan.2018, 14:55:15
Der etwas ältere Herr im letzten Bild mit Brille und weißen Haaren - so stele ich mir Heddergott vor (natürlich in FC-Version).

ANsonsten - wieso haben solche Busse überhaupt noch TÜV-Plaketten?

Ich kann dir sagen, dass er anders aussieht. (Wenn auch mit Brille)
1317 NEVER FORGET
  •  

Richard Gecko

Dieses schwarze Outfit, die Trainingshosen und Handschuhe - ich habe einfach nur Angst.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 19.Jan.2018, 17:52:38
Dieses schwarze Outfit, die Trainingshosen und Handschuhe - ich habe einfach nur Angst.

Deinen Bericht über Deinen damaligen Besuch in Italien, Mannschaft weiß ich nicht mehr, als Liverpool zu Gast war, habe ich immer noch aufm Rechner irgendwo. Solche Typen würden sich doch den Arsch ablachen, wenn die Kleppermeute ihnen gegenübersteht,
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 19.Jan.2018, 17:58:15
Deinen Bericht über Deinen damaligen Besuch in Italien, Mannschaft weiß ich nicht mehr, als Liverpool zu Gast war, habe ich immer noch aufm Rechner irgendwo. Solche Typen würden sich doch den Arsch ablachen, wenn die Kleppermeute ihnen gegenübersteht,
Dürfte Juventus Turin gewesen sein. Quasi die Rache für Heysel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Der Templer

Gibt es auch Bilder von der 95. Minute aus dem Gästeblock? Ich würde gerne noch einmal in die entgeisterten Gesichter blicken.  :)
FC: spürbar schlecht

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!

Dellbrück

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 20.Jan.2018, 08:15:10
Naja sie waren zur richtigen Uhrzeit am falschen Ort.
Köln war auch schon da allerdings an der Playa

Sie waren aber auf der Suche nach Gegnern von ihrer Kragenweite und die standen nun mal schon alle bereit am Stadtwaldgarten. :)
1317 NEVER FORGET
  •  




rancH

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 20.Jan.2018, 17:41:40

Oh, das riecht nach stimmungsboykott...

dabei ist die stimmung in der mannschaft doch so wichtig.
  •  

mutierterGeißbock

Ich dachte eigentlich das "wir" ein relativ neutrales Verhältnis zu den HSV Fans haben? Kommt für mich schon ziemlich überraschend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: max1948

KRius27

Wenn wir schon sang und klanglos absteigen, dann wenigstens Randalemeister!
  •  


NurKölnSonstNichts

  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

J_Cologne

ZitatRund 80 Krawallmacher überfielen das HSV-Fanhaus in der Stresemannstraße. Wollten sie es einnehmen?

Nach Angaben der Polizei gab es dafür keine Anzeichen.
– Quelle: https://www.mopo.de/29527302 ©2018

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/festnahmen-vor-dem-spiel-koelner-krawall-fans-randalieren-vor-hsv-fanhaus-29527302

lol

Hungksfresser

Aber Horde und co waren doch sichtbar im Block vertreten!

Boyz + Anhang der direkt aus Berlin kam?


!Lediglich eine Annahme ohne Hintergrundwissen!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

caprone

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 20.Jan.2018, 22:46:02
Aber Horde und co waren doch sichtbar im Block vertreten!

Boyz + Anhang der direkt aus Berlin kam?


!Lediglich eine Annahme ohne Hintergrundwissen!


Zumindest war nur Schell da.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 20.Jan.2018, 22:46:02
Aber Horde und co waren doch sichtbar im Block vertreten!

Boyz + Anhang der direkt aus Berlin kam?


!Lediglich eine Annahme ohne Hintergrundwissen!
Coloniacs werden wohl auch im Block gewesen sein?
  •  

Hungksfresser

Ja gehe ich mal von aus. Die sehe ich ja, nochmal betont sei ich hab da keine große Ahnung, als gemäßigt an.

Wenn ich driss verzäll bitte einschreiten!

Danke!


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

J_Cologne

Zitat
Einige FC-Fans haben in unserer letzten Stellungnahme selbstkritische Erwähnungen zum Spiel in Belgrad vermisst. Hierzu möchten wir klarstellen, dass wir die Themen ,,Kritik am Vorstand" und ,,Aufarbeitung Belgrad" bewusst voneinander trennen.Beim Auswärtsspiel in Belgrad wurden festgeschriebene Werte aus unserem Verbundbrief gebrochen. Dies hat nicht zuletzt auch dem Support der Mannschaft während der 90 Minuten geschadet.
Im Moment arbeiten wir intern das Spiel in Belgrad intensiv auf. Beim nächsten Südkurven Stammtisch wollen wir gerne mit allen FC-Fans über das Spiel in Belgrad sprechen. Einen Termin für den nächsten Südkurven Stammtisch werden wir zu Beginn des kommenden Jahres kommunizieren.
http://suedkurve.koeln/auswaertsspiel-in-belgrad/
..und, hat es Analyse und Konsequenzen gegeben?


Misli

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Jan.2018, 17:47:53
Ich dachte eigentlich das "wir" ein relativ neutrales Verhältnis zu den HSV Fans haben? Kommt für mich schon ziemlich überraschend.
Dachte ich eigentlich auch.
War es nicht sogar HH, wo die WH mal als Gastredner bei der ChosenFew war?
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Bandworm

Zitat von: Misli am Sonntag, 21.Jan.2018, 10:47:06
Dachte ich eigentlich auch.
War es nicht sogar HH, wo die WH mal als Gastredner bei der ChosenFew war?

Zeiten ändern sich die CFHH ist beim HSV Geschichte. Wie das Verhältnis zu den derzeitigen Gruppen ist keine Ahnung.
  •  

djtobi

Wahnsinn wie diese behinderte Aktion hier runtergespielt wird... Aber bei jedem Wort, welches vom Vorstand nur im Ansatz falsch gedeutet werden kann (mit viel Mühe), tanzt hier der Papst im Kettenhemd. Wer sich jetzt noch über die kritische Haltung der FC-Offiziellen gegenüber gewisser Gruppierungen wundert, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
  •  

weisweiler

Er boxt. Soviel Zeit muss sein. Der Papst boxt im Kettenhemd.

Wenn, dann tanzt der Bär.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

koelner

Zitat von: djtobi am Sonntag, 21.Jan.2018, 12:35:12
Wahnsinn wie diese behinderte Aktion hier runtergespielt wird... Aber bei jedem Wort, welches vom Vorstand nur im Ansatz falsch gedeutet werden kann (mit viel Mühe), tanzt hier der Papst im Kettenhemd. Wer sich jetzt noch über die kritische Haltung der FC-Offiziellen gegenüber gewisser Gruppierungen wundert, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Kannst du denn etwas gwhaltvolles zu der Aktion gestern beitragen? Also was da vorgefallen ist und wer an der Aktion auf welcher Seite beteiligt war?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

djtobi

Ich vermute mal, dass diese 80 Festnahmen nicht aus polizeilicher Langeweile heraus entstanden sind. Diese Aktion zieht aber mal wieder, unabhängig davon, wer daran beteiligt war, den FC-Fan im generellen in ein ganz trübes und schlechtes Licht. Ich bin sehr gespannt, wann und vor allem welches Details zu diesem Vorfall bekannt werden. Aber beschämend finde ich diese Aktion bereits jetzt.

Zitat von: koelner am Sonntag, 21.Jan.2018, 12:49:27
Kannst du denn etwas gwhaltvolles zu der Aktion gestern beitragen? Also was da vorgefallen ist und wer an der Aktion auf welcher Seite beteiligt war?
  •  

rancH

Zitat von: djtobi am Sonntag, 21.Jan.2018, 12:59:53
Ich vermute mal, dass diese 80 Festnahmen nicht aus polizeilicher Langeweile heraus entstanden sind. Diese Aktion zieht aber mal wieder, unabhängig davon, wer daran beteiligt war, den FC-Fan im generellen in ein ganz trübes und schlechtes Licht. Ich bin sehr gespannt, wann und vor allem welches Details zu diesem Vorfall bekannt werden. Aber beschämend finde ich diese Aktion bereits jetzt.

Also ziehst du deine Schlüsse aus Unwissen und bist aber mal vorab empört? Weil wenn 80 Leute eingesammelt werden, können die ja nicht nichts gemacht haben?


Autokorrektur.
  •