Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

the answer und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Wenn das jetzt darauf hinausläuft, dass der Fahnenklau im Stadioninnenbereich passierte und für TV-Kameras sichtbar war und alles andere im Stadionaußenbereich trotz privaten Smartphoneaufnahmen und -fotos unter den Teppich gekehrt werden soll - es ist doch zum kotzen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 17.Jan.2018, 17:46:33
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-stephan-schippers-attackiert-1-fc-koeln-aid-1.7327489
Ist der völig kaputt? Das hat ja schon Mintzlaffsche Züge...
Also sind die wieder einmal nur zufällig gegen die sanitären Anlagen im Gästeblock gelaufen und die sind dann durch Geisterhand zerstört worden oder was?
ZitatDarüber hinaus lobt Schippers Borussias Fans. "Trotz dieser für sie drastischen erneuten Provokation haben sie sich nicht dazu verleiten lassen, den Innenraum zu stürmen oder sich zu einer anderen Revanchehandlung hinreißen lassen.

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Double 1978

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 17.Jan.2018, 17:58:07
....Darüber hinaus lobt Schippers Borussias Fans. "Trotz dieser für sie drastischen erneuten Provokation haben sie sich nicht dazu verleiten lassen, den Innenraum zu stürmen oder sich zu einer anderen Revanchehandlung hinreißen lassen"....

Morgens sind sie nur zum Frühstücken nach Köln gekommen.... Im Innenraum hab ich auch welche gesehen... Und die Klo´s sind auch von ganz alleine kaputt gegangen...

Schon krank, wie wahrnehmungsgestört ein offizieller Vereinsverantwortlicher so sein kann. Naja, alles nichts Neues.
ich erwarte von spinner auch mal eine reaktion. aber keine entschuligung.
er sollte die gladbacher aussagen mal korrigieren und erzählen das auch die ochsen den innenraum betreten haben, und die toiletten zerstört haben, und das es auch in der vergangenheit auseinandersetzungen gab, die von den hässlichen bauern ausgingen. und auch erwähnen, dass dieser verein seinen ordnungsdienst ja auch nicht im griff hat.
aber da kommt einfach nichts.


lebt der spinner eigentlich noch? wann wurde er zuletzt gesehen?

Drahdiaweng

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 17.Jan.2018, 18:05:45
ich erwarte von spinner auch mal eine reaktion. aber keine entschuligung.
er sollte die gladbacher aussagen mal korrigieren und erzählen das auch die ochsen den innenraum betreten haben, und die toiletten zerstört haben, und das es auch in der vergangenheit auseinandersetzungen gab, die von den hässlichen bauern ausgingen. und auch erwähnen, dass dieser verein seinen ordnungsdienst ja auch nicht im griff hat.
aber da kommt einfach nichts.


lebt der spinner eigentlich noch? wann wurde er zuletzt gesehen?

Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Selten einen Verein(spräsidenten) gesehen, der seine Fans (Kunden) dermaßen im Regen stehen lässt.

Ein wenig positiven Leumund könnte Herr Spinner, auch in Ultrakreisen, sicher gut gebrauchen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

kilino

Mit dem Fc kann man es halt machen. Der wehrt sich nicht. Es ist natürlich kompletter Bullshit und schwer erträgliches gelaber, aber sich auf dem Rücken des FCs PR-mäßig gemütlich zu machen ist halt auch sehr einfach. Würde ich vielleicht auch machen an deren Stelle.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Rotweiss

Der Witz ist ja, dass diese Aussagen ne enorme Wirkung haben. Leute, die Fußball nur am Rande mitbekommen halten RB Leizip für einen organisch gewachsenen, die Jugend fördernden selbstlosen Verein; die Galdbacher für friedliche Fans, die unheimlich sympathisch sind und die Kölner für asoziales Pack. Das glauben viele  tatsächlich. Daher MUSS man da gegen steuern

Kalle Wirsch

so ist das nun mal mit menschen mit minderwertigkeitskomplexen. sie begeben sich (bewusst oder unbewusst) in die opferrolle.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  
    The following users thanked this post: stanil

PrediX


Ted

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 17.Jan.2018, 17:58:07
Schon krank, wie wahrnehmungsgestört ein offizieller Vereinsverantwortlicher so Lügen verbreiten darf. Und das dann auch noch völlig unkritisch abgedruckt wird. Naja, alles nichts Neues.


Die haben doch nach Spielende noch fleißig die eigene Mannschaft angepöbelt. Das haben die TV-Kameras eingefangen, als die Mannschaft zu den Fans ging. Das + das Einstellen des Supports nach Fahnenklau, und als Geschenk bekommen die dann noch so einen Murks von Vereinsseite präsentiert?

Irgendwie ja doch witzig, wie verzerrt die Welt im beschaulichen Dorf so ist.
  •  

J_Cologne

langsam mach ich mir Sorgen um Bumsi, dass der sich boch nicht geäußert hat...
  •  

difösi

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 17.Jan.2018, 17:55:18

Alle Oberränge sind doch voneinander getrennt, oder ?
Gibt doch lediglich eine Durchgangsmöglichkeit in den VIP Bereichen.

es gibt schon Zäune bzw. Tore. An dem einen hat man sich ja versucht und es auch fast aufbekommen. in Ost/Süd ist ein Gittertor, was man aber mit Hilfe schnell überwinden kann.
  •  

Okudera

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 17.Jan.2018, 19:28:03
langsam mach ich mir Sorgen um Bumsi, dass der sich boch nicht geäußert hat...


Hatte der überhaupt Freigang ???


P.S.: Bumsi besudelt erst im Jahre 2020 wieder deutsche Stadien
http://www.wz.de/mobile/lokales/moenchengladbach/borussia-moenchengladbach/urteil-gegen-frueheren-borussia-vorsaenger-rechtskraeftig-1.2542359
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Punko

Bumsi ist Capo? Ich dachte, der ist ein Typ von deren Fanprojekt.
  •  

Rotweiss

Zitat von: Punko am Mittwoch, 17.Jan.2018, 20:26:13
Bumsi ist Capo? Ich dachte, der ist ein Typ von deren Fanprojekt.


Nein, hat er wohl verwechselt; sind ja beides "Vorzeige-Fans"  :-/
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Don_Hennes

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Hungksfresser

Was denn das für ein beschissen geschriebener Artikel?


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Punko

Jetzt geht's ab. Jetzt zoffen sich die Geschäftsführer.
  •  

J_Cologne

irgendwie hass ich das Gladbachpack nach jedem Spiel gegen die mehr und mehr.

MichaFC1948

Ich finde das alles höchst amüsant. Der Stachel scheint sehr tief zu sitzen ob des verloren gegangenen Lappens.
ALLE RAUS!!!
  •  


Lattenkreuz

"Bumsi" hat in Köln sicher mal einen Königszwergpudel gekauft. In Wirklichkeit handelt es sich also bei ihm auch um einen "Kölner Drecksfan"... :D  Ich werde das mal bei den Hohlbirnen Bonhof/Schippers platzieren... Die können dann noch larmoyanter über den Untergang des Abendlandes klagen...
  •  

Drahdiaweng

Da weiß man gar nicht wen man zuerst umboxen möchte.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

koelner

Schön das auch der Geißblog und inzumindest leisen Tönen der effzeh den Gladbachern Märchenerzählern contra gibt
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 17.Jan.2018, 17:58:07
> Und die Klo´s im Gästebereich haben sich auch von ganz alleine selbst zerstört...
Vermutlich fanden sie die Wasserqualität in den Trinkbecken nicht gut genug.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: effzeh.comBereits am Montag begann mit Rainer Bonhof ein Gladbacher Offizieller dann zuverlässig mit der Skandalisierung der Vorfälle. ,,Was wäre gewesen, wenn da jemand was völlig anderes vorgehabt hätte, als eine Fahne zu klauen? Und keiner reagiert auf dem Platz?", fragte der Vize-Präsident öffentlich mit dramatischem Unterton. Es ist schlimm genug, wenn Boulevardmedien im Fußball-Kontext Vergleiche mit Terror oder tatsächlichen Gefährdungslagen anstrengen. Dass es nun auch noch Clubvertreter per Zitat den Weg zu einer solch verklärenden Berichterstattung ebnen, ist bedenklich.

Nicht, wenn es nach User P.A.trick geht  :suff:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

Das ist eine Imagekampagne seitens der Gladbacher, die man torpedieren muss.
Wie geht man dagegen vor? Gegenkampagne! Ich bin der Meinung man muss in die Offensive gehen und aktiv über sämtliche, grade auch unabhängige Kanäle, das Verhalten der Gladbacher Anhängerschaft sowie der Verantwortlichen offenlegen und anprangern, ohne dabei die eigenen Verfehlungen zu unterschlagen. Und zwar nicht nur über die vereinseigene/vereinsnahe Seite, sondern auch über Print-, Web- und TV-Kanäle. Die, die auch Hänschen Müller aus Hückelhoven und Elke Schmidt aus Osnabrück lesen. Das öffentliche Bild muss ins rechte Licht gerückt werden.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Nää... ich wär eher dafür, öffentlichkeitswirksam eine Art "Friedensnobelpreis" an die Gladbacher zu überreichen. Mit einem schönen zweiseitigen Lobgesang auf die tolle Gladbacher Fanszene.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).