Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Abgesehen davon, dass diese Fahnenstehlerei was für Kinder im Kindergarten ist, verstehe ich trotzdem nicht, weshalb sich der DFB da einmischt und ein Verfahren einleitet.
Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird einem vorgeschrieben in welcher Anzugsordnung man ins Stadion gehen darf. Langsam wird's lächerlich.
  •  

Misli

Ich habe hier nun schon öfter etwas gelesen von FC Fans im Rollstuhl die angegangen wurden.
Weiss da jemand was genaueres bzw. weshalb wird dies nicht publiziert?
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

difösi

Zitat von: Misli am Dienstag, 16.Jan.2018, 19:08:52
Ich habe hier nun schon öfter etwas gelesen von FC Fans im Rollstuhl die angegangen wurden.
Weiss da jemand was genaueres bzw. weshalb wird dies nicht publiziert?

es wurden die eigenen Fans (Gladbacher Rollstuhlfahrer) beworfen.
  •  

difösi

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 16.Jan.2018, 17:52:10
Für wen wäre das ungemütlich geworden?

die Polizei, für Kölner Fans?

Wenn man oben durchgebrochen wäre und einen schnellen Sprint einlegt ist man ruck zuck auf der Süd. Alles weitere kannst du dir dann ausmalen.
  •  

TT

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 16.Jan.2018, 18:44:12
Die haben sich bei Calmund unter der Jacke versteckt.

Waren eigentlich 10. 3 sind gestorben als er sich setzte, 5 hat er gefressen und der Rest hats geschafft.
Hahahahahha. Ich stelle mir das auch noch bildlich vor :/

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Misli

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 17.Jan.2018, 05:06:11
Wo wären sie durchgebrochen?
N15 zu N14?
Da meinst du echt von da wären sie schnell auf der Süd gewesen und es wäre ungemütlich geworden?
Sicherlich hätten die Ottos den ein oder anderen Kölner da oben getroffen, ob es aber gut für sie ausgegangen wäre an N13 vorbei zu gehen bezweifle ich ganz stark
Er meinte glaube ich via Ost.
Wie du sagst, es hätte vielleicht den ein oder anderen unbeteiligten Kölner dort erwischt, die Bauern allerdings hätten aber vor der Süd den Rückzug angetreten.
Viel Lärm um nichts haben die mal wieder gemacht.
Wie so kleine kläffende Hunde, die um den großen rumturnen.
Wenn der sich dann einmal die Pfote juckt hauen die Viecher ab.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Rheineye

Naja ist bei uns nicht anders, die können auch gut laufen wenn es drauf ankommt
7x Absteiger
  •  

Okudera

Zitat von: Misli am Mittwoch, 17.Jan.2018, 06:30:09
Er meinte glaube ich via Ost.
Wie du sagst, es hätte vielleicht den ein oder anderen unbeteiligten Kölner dort erwischt, die Bauern allerdings hätten aber vor der Süd den Rückzug angetreten.
Viel Lärm um nichts haben die mal wieder gemacht.
Wie so kleine kläffende Hunde, die um den großen rumturnen.
Wenn der sich dann einmal die Pfote juckt hauen die Viecher ab.

Süd und Ost sind im oberrang auch getrennt.
Die Bauern wären also nur bis zum anderen Gitter an der Süd gekommenen hätten sich dort beleidigen lassen können.
Auf der Ost hätten sie ein paar Wurstbuden gestürmt
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

lucy2004

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 17.Jan.2018, 09:57:17

Süd und Ost sind im oberrang auch getrennt.
Die Bauern wären also nur bis zum anderen Gitter an der Süd gekommenen hätten sich dort beleidigen lassen können.
Auf der Ost hätten sie ein paar Wurstbuden gestürmt

Alle Oberränge sind doch voneinander getrennt, oder ?
Gibt doch lediglich eine Durchgangsmöglichkeit in den VIP Bereichen.
  •  

SülzerJung

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 17.Jan.2018, 17:46:33
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-stephan-schippers-attackiert-1-fc-koeln-aid-1.7327489
"Trotz dieser für sie drastischen erneuten Provokation haben sie sich nicht dazu verleiten lassen, den Innenraum zu stürmen oder sich zu einer anderen Revanchehandlung hinreißen lassen."
So klingt also ein Vereinsvertreter der statt Unterwerfung die eigenen Fans in Schutz nimmt.
In diesem Fall leider aber mit glatten Lügen.
Satena Holding Ltd.

Gorki25

....Darüber hinaus lobt Schippers Borussias Fans. "Trotz dieser für sie drastischen erneuten Provokation haben sie sich nicht dazu verleiten lassen, den Innenraum zu stürmenoder sich zu einer anderen Revanchehandlung hinreißen lassen"....

> Morgens sind sie also selber nur zum Frühstücken nach Köln gekommen, und nicht zum provozieren/kloppen....
> Im Innenraum hab ich also keine Gladbacher, sondern Aliens gesehen...
> Und die Klo´s im Gästebereich haben sich auch von ganz alleine selbst zerstört...

Schon krank, wie wahrnehmungsgestört ein offizieller Vereinsverantwortlicher so Lügen verbreiten darf. Und das dann auch noch völlig unkritisch abgedruckt wird. Naja, alles nichts Neues.

Double 1978

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-stephan-schippers-attackiert-1-fc-koeln-aid-1.7327489
die armen, unschuldigen dämlichen drecksbauern. nein, kein betreten des innenraumes - sowas machen die ja nicht. die provozieren auch nicht. die rennen auch nicht mit poller durch die gegend und prügeln rum. eigentlich wollen die nur ganz in ruhe das spiel sehen und ihre Mannschaft unterstützen. alle brav wie lämmer. und sich gegenseitig ins koma treten die auch nicht - kann natürlich sein, dass einer mit dem kopf gegen den fuß eines anderen gefallen ist. die sollen erstmal bei sich anfangen aufzuräumen, die spacken.

verreckt einfach ihr pisser. [size=78%] [/size]

Punko

Wenn das jetzt darauf hinausläuft, dass der Fahnenklau im Stadioninnenbereich passierte und für TV-Kameras sichtbar war und alles andere im Stadionaußenbereich trotz privaten Smartphoneaufnahmen und -fotos unter den Teppich gekehrt werden soll - es ist doch zum kotzen.
  •  

mutierterGeißbock

Ist der völig kaputt? Das hat ja schon Mintzlaffsche Züge...
Also sind die wieder einmal nur zufällig gegen die sanitären Anlagen im Gästeblock gelaufen und die sind dann durch Geisterhand zerstört worden oder was?
ZitatDarüber hinaus lobt Schippers Borussias Fans. "Trotz dieser für sie drastischen erneuten Provokation haben sie sich nicht dazu verleiten lassen, den Innenraum zu stürmen oder sich zu einer anderen Revanchehandlung hinreißen lassen.

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Double 1978

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 17.Jan.2018, 17:58:07
....Darüber hinaus lobt Schippers Borussias Fans. "Trotz dieser für sie drastischen erneuten Provokation haben sie sich nicht dazu verleiten lassen, den Innenraum zu stürmen oder sich zu einer anderen Revanchehandlung hinreißen lassen"....

Morgens sind sie nur zum Frühstücken nach Köln gekommen.... Im Innenraum hab ich auch welche gesehen... Und die Klo´s sind auch von ganz alleine kaputt gegangen...

Schon krank, wie wahrnehmungsgestört ein offizieller Vereinsverantwortlicher so sein kann. Naja, alles nichts Neues.
ich erwarte von spinner auch mal eine reaktion. aber keine entschuligung.
er sollte die gladbacher aussagen mal korrigieren und erzählen das auch die ochsen den innenraum betreten haben, und die toiletten zerstört haben, und das es auch in der vergangenheit auseinandersetzungen gab, die von den hässlichen bauern ausgingen. und auch erwähnen, dass dieser verein seinen ordnungsdienst ja auch nicht im griff hat.
aber da kommt einfach nichts.

lebt der spinner eigentlich noch? wann wurde er zuletzt gesehen?

Drahdiaweng

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 17.Jan.2018, 18:05:45
ich erwarte von spinner auch mal eine reaktion. aber keine entschuligung.
er sollte die gladbacher aussagen mal korrigieren und erzählen das auch die ochsen den innenraum betreten haben, und die toiletten zerstört haben, und das es auch in der vergangenheit auseinandersetzungen gab, die von den hässlichen bauern ausgingen. und auch erwähnen, dass dieser verein seinen ordnungsdienst ja auch nicht im griff hat.
aber da kommt einfach nichts.

lebt der spinner eigentlich noch? wann wurde er zuletzt gesehen?

Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Selten einen Verein(spräsidenten) gesehen, der seine Fans (Kunden) dermaßen im Regen stehen lässt.

Ein wenig positiven Leumund könnte Herr Spinner, auch in Ultrakreisen, sicher gut gebrauchen.
  •  

kilino

Mit dem Fc kann man es halt machen. Der wehrt sich nicht. Es ist natürlich kompletter Bullshit und schwer erträgliches gelaber, aber sich auf dem Rücken des FCs PR-mäßig gemütlich zu machen ist halt auch sehr einfach. Würde ich vielleicht auch machen an deren Stelle.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Rotweiss

Der Witz ist ja, dass diese Aussagen ne enorme Wirkung haben. Leute, die Fußball nur am Rande mitbekommen halten RB Leizip für einen organisch gewachsenen, die Jugend fördernden selbstlosen Verein; die Galdbacher für friedliche Fans, die unheimlich sympathisch sind und die Kölner für asoziales Pack. Das glauben viele  tatsächlich. Daher MUSS man da gegen steuern

Kalle Wirsch

so ist das nun mal mit menschen mit minderwertigkeitskomplexen. sie begeben sich (bewusst oder unbewusst) in die opferrolle.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  
    The following users thanked this post: stanil

PrediX

Ted

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 17.Jan.2018, 17:58:07
Schon krank, wie wahrnehmungsgestört ein offizieller Vereinsverantwortlicher so Lügen verbreiten darf. Und das dann auch noch völlig unkritisch abgedruckt wird. Naja, alles nichts Neues.

Die haben doch nach Spielende noch fleißig die eigene Mannschaft angepöbelt. Das haben die TV-Kameras eingefangen, als die Mannschaft zu den Fans ging. Das + das Einstellen des Supports nach Fahnenklau, und als Geschenk bekommen die dann noch so einen Murks von Vereinsseite präsentiert?

Irgendwie ja doch witzig, wie verzerrt die Welt im beschaulichen Dorf so ist.
  •  

J_Cologne

langsam mach ich mir Sorgen um Bumsi, dass der sich boch nicht geäußert hat...
  •  

difösi

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 17.Jan.2018, 17:55:18

Alle Oberränge sind doch voneinander getrennt, oder ?
Gibt doch lediglich eine Durchgangsmöglichkeit in den VIP Bereichen.

es gibt schon Zäune bzw. Tore. An dem einen hat man sich ja versucht und es auch fast aufbekommen. in Ost/Süd ist ein Gittertor, was man aber mit Hilfe schnell überwinden kann.
  •  

Okudera

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 17.Jan.2018, 19:28:03
langsam mach ich mir Sorgen um Bumsi, dass der sich boch nicht geäußert hat...

Hatte der überhaupt Freigang ???

P.S.: Bumsi besudelt erst im Jahre 2020 wieder deutsche Stadien
http://www.wz.de/mobile/lokales/moenchengladbach/borussia-moenchengladbach/urteil-gegen-frueheren-borussia-vorsaenger-rechtskraeftig-1.2542359
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Punko

Bumsi ist Capo? Ich dachte, der ist ein Typ von deren Fanprojekt.
  •  

Rotweiss

Zitat von: Punko am Mittwoch, 17.Jan.2018, 20:26:13
Bumsi ist Capo? Ich dachte, der ist ein Typ von deren Fanprojekt.

Nein, hat er wohl verwechselt; sind ja beides "Vorzeige-Fans"  :-/
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •