Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Hoffenheims Sport-Geschäftsführer Hansi Flick signalisierte derweil keinerlei Gesprächsbereitschaft mehr mit dem FC. ,,Einfach widerlich", nannte der frühere DFB-Sportdirektor die Plakate und Rufe und kündigte in der ,,Heilbronner Stimme" an: ,,Wir akzeptieren keine Kölner Entschuldigungen mehr. In Köln gibt es bei den Vereinsoberen seit Jahren nur Achselzucken und Entschuldigungen." – Quelle: https://mobil.ksta.de/28773100 2017

Hansi ist einer von uns! Wir finden die Entschuldigungen auch zum Kotzen!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Nov.2017, 12:20:40
Mal abgesehen vom üblichen Gejammere. Was erwarten St.Dietmars Lakaien eigentlich vom FC? Sollen die jeden der in der Nähe von solchen Plakaten steht direkt erschießen?

Vielleicht sollte der FC mal die Zettelchen verteilen: http://www.effzeh.com/wp-content/uploads/2017/05/TSG-1899-Hoffenheim-v-Eintracht-Frankfurt-Bundesliga-1078x516.jpg

Dann könnte man ihn gebührend feiern. Den Herrn Hopp :D
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 06.Nov.2017, 12:13:42
Warum hat man sich noch nicht an "Spinner raus!"- Rufe rangetraut? Würde mich  mal interessieren wie er dann abgeht!


Er würde diejenigen selbstverständlich als Störenfriede und Unruhestifter bezeichnen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 06.Nov.2017, 12:23:19
Hoffenheims Sport-Geschäftsführer Hansi Flick signalisierte derweil keinerlei Gesprächsbereitschaft mehr mit dem FC. ,,Einfach widerlich", nannte der frühere DFB-Sportdirektor die Plakate und Rufe und kündigte in der ,,Heilbronner Stimme" an: ,,Wir akzeptieren keine Kölner Entschuldigungen mehr. In Köln gibt es bei den Vereinsoberen seit Jahren nur Achselzucken und Entschuldigungen." – Quelle: https://mobil.ksta.de/28773100 (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji767.png)2017

Hansi ist einer von uns! Wir finden die Entschuldigungen auch zum Kotzen!

.

Ist die Heilbronner Stimme ein Ableger vom Stürmer?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 06.Nov.2017, 12:24:25

Er würde diejenigen selbstverständlich als Störenfriede und Unruhestifter bezeichnen.

Dann wird es wohl mal Zeit. Denke aber es sind zu wenige die da mitziehen. Viele sind schon gleichgeschaltet und wie lange die Unermüdlichen das noch mitmachen. vermag ich nicht zu sagen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Cinnamon am Montag, 06.Nov.2017, 12:26:17
Ist die Heilbronner Stimme ein Ableger vom Stürmer?
Nee dann hätten die ja Heil Mintzlaff mit reingeschrieben

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sherlock

  •  

StefanU1981

Der Herr Spinner hat eine Sorry-Klausel im Vertrag! Bei 10 Mal in den Arsch kriechen gibt es 3,3 Millionen Euro extra.

Smiza

Zitat von: TT am Montag, 06.Nov.2017, 12:23:49
Vielleicht sollte der FC mal die Zettelchen verteilen: http://www.effzeh.com/wp-content/uploads/2017/05/TSG-1899-Hoffenheim-v-Eintracht-Frankfurt-Bundesliga-1078x516.jpg

Dann könnte man ihn gebührend feiern. Den Herrn Hopp :D
Ganz ehrlich, ich fände das eine gute Idee. Besser kann man den Herrn doch gar nicht mehr verarschen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

J_Cologne

  •  

john doe

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 06.Nov.2017, 12:20:34
Als sein Geschäftsführer möglicherweise, ja. :cool:
Aso. Gar nicht mitbekommen. Dachte der wäre noch für den dfb tätig.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: john doe am Montag, 06.Nov.2017, 13:12:57
Aso. Gar nicht mitbekommen. Dachte der wäre noch für den dfb tätig.
Alles eine Bande. Ist quasi intern gewechselt.

Punko

Zitat von: Smiza am Montag, 06.Nov.2017, 13:09:44
Ganz ehrlich, ich fände das eine gute Idee. Besser kann man den Herrn doch gar nicht mehr verarschen.

Hopp würde es nicht als Verarsche auffassen, sondern als demütige Läuterung des asozialen Packs. Nene, der muss das immer brachialst möglich abbekommen, damit er schnallt, was Sache ist.
  •  

Müngersdorf

Ich stelle mir gerade Mount Rushmore vor, eingemeißelt in die Kreidefelsen von Rügen, wie die Konterfeis von Mateschitz, Rangnick, Hopp und Kind den einlaufenden Ozeandampfern aus dem Oligarchenreich gönnerhaft den Weg weisen.


Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 06.Nov.2017, 13:26:32
Ich stelle mir gerade Mount Rushmore vor, eingemeißelt in die Kreidefelsen von Rügen, wie die Konterfeis von Mateschitz, Rangnick, Hopp und Kind den einlaufenden Ozeandampfern aus dem Oligarchenreich gönnerhaft den Weg weisen.
Ich stelle mir Schilder an allen Ortseingängen mit "DHDSEH" vor und auf der Rückseite ein Nacktbild von Spinner auf einem Geißbockfell vor einem Haugen brennender Mitgliedsausweise und "Es tut mir Leid!" drauf.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Punko

  •  

girrent

beim letzten anti-hopp-plakat gab durchsuchungen und eine beschlagnahmung. sogar die spurensicherung war im einsatz [das sind die leute die für autoeinbrüche einfach keine zeit mehr haben]. ziemlich aufwendig alles, und das in zeiten von personalknappheit und tausender überstunden. aber gut, man muss ja prioritäten setzen. so ein mäzen ist ja wichtig und beleidigung eine straftat. jesses. diesmal wird man noch einen schritt weitergehen und selbstverständlich wird das unser vorstand und gf auch noch unterstützen.  :-/

MichaFC1948

Steht eigentlich schon fest, wann das "Aktenzeichen XY - Spezial" zu diesem Thema gesendet wird? Rudi Cerne wird es mit Sicherheit kaum mehr aushalten endlich die Verbrecher ausfindig zu machen, die dem Dietmar so etwas Schreckliches angetan haben.
ALLE RAUS!!!
  •  

J_Cologne

Zitat von: girrent am Montag, 06.Nov.2017, 15:04:29
beim letzten anti-hopp-plakat gab durchsuchungen und eine beschlagnahmung. sogar die spurensicherung war im einsatz [das sind die leute die für autoeinbrüche einfach keine zeit mehr haben]. ziemlich aufwendig alles, und das in zeiten von personalknappheit und tausender überstunden. aber gut, man muss ja prioritäten setzen. so ein mäzen ist ja wichtig und beleidigung eine straftat. jesses. diesmal wird man noch einen schritt weitergehen und selbstverständlich wird das unser vorstand und gf auch noch unterstützen.  :-/

ich bin inzwischen so paranoid, dass ich, wenn ich denn Schmähungen singen würde, mir einen Schal vor den Mund ziehen würde ;)

SülzerJung

Fänd ich super, wenn der Hopp da wirklich klagt und seine geforderten Spielabbrüche bekommt. Ich setzte was dieses Thema angeht mittlerweile auf die Eskalationsstrategie.
Entweder Hopp bekommt mit seinen Drohungen und Anzeigen es wirklich hin, dass die Liga und andere Vereine sich ihm komplett unterwerfen oder es passiert in die andere Richtung was.
Alles andere ist doch nur ein langsamer Tod der Bundesliga wie wir sie kennen.
Und nebenbei lernt W. Spinner lernt auch, dass seine ganze Arschkriecherei gegenüber Hopp nix gebracht hat.
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/nach-schmaeh-plakaten-tsg-maezen-hopp-kuendigt-rechtliche-schritte-gegen-fc-fans-an-28773100
Satena Holding Ltd.

Lobi

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 06.Nov.2017, 13:33:12
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/710088/artikel_hopp-plakate_hoffenheim-schiesst-gegen-koelner-klubfuehrung.html

Er kann sich ja auch einfach aus der Bundesliga zurück ziehen und sich in seinem Golfclub jeden Tag abfeiern lassen. Ich kann das ganz und gar nicht nachvollziehen denn mit diesen wenig durchdachten Aussagen und macht er sich jedesmal auf ein Neues zur Zielscheibe. Man sollte meinen ein Mann der beruflich so viel erreicht hat und so viel persönliches Kapital hat sollte eine wesentlich souveräneren Umgang mit solchen Sachen haben. Das kommt wahrscheinlich davon wenn man seit Jahrzehnten nur den Allerwertesten gepudert bekommt. Trump lässt grüßen...
  •  

rusk

Zitat von: diva am Montag, 06.Nov.2017, 13:34:40
als sportler
Einen faulen Apfel respektiere ich als Sportler. Wagner, Stefan Fießling, Milchzwiebackfresse Julia Brandt oder imo "Judas" erner gehören in meiner Welt nur in einen pestverseuchten, türkischen Kerker ohne Tageslicht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Punko

  •  

Fiasko

Zitat von: rusk am Montag, 06.Nov.2017, 15:18:36
Einen faulen Apfel respektiere ich als Sportler. Wagner, Stefan Fießling, Milchzwiebackfresse Julia Brandt oder imo "Judas" erner gehören in meiner Welt nur in einen pestverseuchten, türkischen Kerker ohne Tageslicht.

Stindl-arse fehlt in Deiner Aufzählung. Der legitime Nachfolger von Stefan Kießling als "fairer Sportsmann".
  •  

rusk

Zitat von: Fiasko am Montag, 06.Nov.2017, 15:26:31
Stindl-arse fehlt in Deiner Aufzählung. Der legitime Nachfolger von Stefan Kießling als "fairer Sportsmann".
Stimmt. Mit Poker-Kruse ein weiterer Big Player in der HuSo-Arena.  :kotz:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

rusk

Zitat von: Punko am Montag, 06.Nov.2017, 15:21:16
Das hat Erdogan nicht verdient!
Richtig. Auch Autokraten, Diktatoren und Gewaltherrscher haben einen gewissen Grundschutz verdient.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Venus von Milos

Zitat von: Sherlock am Montag, 06.Nov.2017, 12:52:06
Unfassbar :kotz:

Was erwartest du? Ich weiß noch bei deren ersten Auswärtsspiel bei uns, ich meine, es war sogar das Maynor-Suazo-Aufstiegsspiel. Da kamen Heerscharen von Hoppis angekarrt (ausverkauftes Gästekontingent) und wie die Heuschrecken über die Jahnwiese. Ich habe eine von den Fijuren (junger Mann, ca. Mitte 20) gefragt, was die alle hier wollen, sie wären ja schon recht viele für deren Verhältnisse. Er dann so: "Ha ja, der Dietmar (!) hat uns des alles bezahlt! Alle Bustouren, sogar ein Trikot, nen Schal, ne Fahne und Verpflegung gab es von dem für jeden von uns! So geil, so einen wünscht sich doch jeder Fan!"

Ne Stunde später konnte man im Stadion Salihovics Kiefer krachen hören. Das war dann wieder mein Fußball.