Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Domstädter

Zitat von: diva am Montag, 06.Nov.2017, 08:21:21
ich dachte, bei dem plakat ginge es darum, dass er den verband f.ickt?
Also mit der Interpretation könnte ich dem Plakat sogar was abgewinnen. So richtig deutlich wird das aber leider nicht...
  •  

facepalm

Zitat

Kölns Geschäftsführer Alexander Wehrle reagierte auf Schickhardts Vorschläge in der Bild: "Ob ein Spiel allerdings unterbrochen oder abgebrochen werden muss, ist eine Fragestellung, mit der sich der DFB beschäftigen muss und nicht der FC."

  •  

Punko

Ob die Wirtschaftlichkeit angegriffen werden muss, ist eine Fragestellung, mit der sich der DFB beschäftigen muss und nicht der FC.

Wie teuer ist eine Austragung eines Ligaspieles? Eine oder mehrere Personen müssen dann jeweils hunderttausende Euro zahlen.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

GL4FC

Bei mir geht die Resignation mittlerweile soweit, dass ich schon Pläne schmiede wie ich am besten Stadionverbot bekomme, damit ich mit dem ganzen Mist abschließen kann. Aktueller Favorit ist während des Spiels ein "Fick dich DFB" Plakat am Mittelkreis niederzulegen.

Diese Saison kriege ich scheinbar nicht verarbeitet. Dieser Absturz ist so surreal. Dazu kommt noch diese ganze RB, TSG, DFB-Scheisse, garniert mit Sahne und einer leckeren Kirsche Video-Beweis. Es macht einfach keinen Spass mehr...
  •  
    The following users thanked this post: tuck tuck

MarioFc


Zitat von: Šljivo am Sonntag, 05.Nov.2017, 22:47:19

Ich sach ja: Initiative Marathontor 2.0 jetzt!


Wir müssen unsere jungen Fans in die richtigen Bahnen lenken.


Das waren noch Zeiten...
Einer von 1317!!!

facepalm

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 06.Nov.2017, 08:49:34
Der Wehrle ist auch so ne Weichflöte.

der wäre sicher ganz froh wenn es mal zu einer spielabsage kommen würde. umso schneller geht der umbau hin zu einer konsumierenden und unkritischen masse hin die das neue stadion sicher mit freuden füllen wird.
  •  

Punko

Letzte Saison wäre eine gute Saison für eine Abkehr gewesen.
  •  

CMBurns

Zitat von: GL4FC am Montag, 06.Nov.2017, 09:00:43
Diese Saison kriege ich scheinbar nicht verarbeitet. Dieser Absturz ist so surreal. Dazu kommt noch diese ganze RB, TSG, DFB-Scheisse, garniert mit Sahne und einer leckeren Kirsche Video-Beweis. Es macht einfach keinen Spass mehr...

Es kommt einfach zu viel zusammen. Dann flimmert noch Sandro Wagner im "De Mannschaff kütt"-Spot in der Halbzeit auf den Bildschirmen. Ich bin aktuell sehr froh, dass ich die nächsten Spieltage im Urlaub bin. Es hat schon viel zu sehr an mir gezehrt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Drahdiaweng

Wenn ich uns als Fans so anschaue, wie wir leiden und was wir uns für Gedanken machen, möchte ich mal wissen wie die Spieler und der Vorstand so fühlen. Schlafen die im Moment gut?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

Ein paar Spieler sicher nicht. Im Vorstand vielleicht Schumacher nicht.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 06.Nov.2017, 09:22:01
Wenn ich uns als Fans so anschaue, wie wir leiden und was wir uns für Gedanken machen, möchte ich mal wissen wie die Spieler und der Vorstand so fühlen. Schlafen die im Moment gut?

auf einem Sack Geld läßt sich immer gut schlafen
  •  

Varus

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 05.Nov.2017, 22:33:19
Sollte der FC absteigen, so wende ich mich nach über 40 Jahren komplett vom Profi- Fussball ab.


Mir gehen die ständigen Lobpreisungen von Red-Bull und Hopp auf den Sack!
Mir gehen die ständigen Entschuldigungen in diese Richtung auf den Sack!
Mir gehen die ständigen Heulerei und Distanzierung seitens Vorstandes auf den Sack!
Mir gehen die Planungen in Richtung Chinesischer Kommerz auf den Sack!
Mir geht das Umgehen von 50+1 das ständig geschieht, auf den Sack!
Mir geht der Videobeweis und die Deutschen Schiedsrichter auf den Sack!
Mir gehen DFL und DFB so was von auf den Sack!
Mir geht die Spieltagsansetzungen mit immer neuen Terminen auf den Sack!
Mir gehen die ganzen Niederlagen und das  dazu gespielte Sozialkuscheln auf den Sack!
Steigt ab und ich habe ne bessere Gesundheit, weil ich mich nicht mehr aufregen muss.
Ich hätte nie geglaubt das ich mal sagen würde: Fußball von früher, war viel geiler und emotionaler!
[/




Dann musst du halt erstmal Fortuna Köln gucken
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

Punko

Die Dritte Liga ist auch eine Profiliga.

Edit: Wernze gucken.
  •  

J_Cologne

Zitat von: diva am Montag, 06.Nov.2017, 08:21:21
ich dachte, bei dem plakat ginge es darum, dass er den verband f.ickt?

tut mir leid, aber wo kommt das raus? Wenn irgendeine andere Szene, äh Scene so ein Plakat gezeigt hätte, würde das hier zu Recht und wie ich dich unbekannterweise einschätze, auch von dir, heftigst kritisiert
  •  


Punko

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 06.Nov.2017, 12:01:12
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/nach-schmaeh-plakaten-tsg-maezen-hopp-kuendigt-rechtliche-schritte-gegen-fc-an-28773100

Ach weißte Werner, über was ich alles zutiefst erschüttert bin?!
Zitat,,Die Aussage von Herrn Flick nehme ich zur Kenntnis. Meine Erziehung und meine Werte sagen mir, dass ich mich dennoch bei Herrn Hopp entschuldige."

HAHAHAHA

seNti

Endlich kann er sich wieder entschuldigen  :)
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

Alci

Hansi Fick ist auch so einer. Ich sag's mal lieber nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Alci am Montag, 06.Nov.2017, 12:06:54
Hansi Fick ist auch so einer. Ich sag's mal lieber nicht.
Seit gestern nennt man ihn auch James...
  •  

TT

Zitat von: nichtsnutz am Sonntag, 05.Nov.2017, 19:10:53
Was stand denn auf dem Gäste block Banner ?

Was lächerliches. Was denn sonst?

"Danke Dietmar" und "Danke Herr (!!!) Hopp" Zettelchen, wurden scheinbar nicht gratis verteilt. :/
  •  

MichaFC1948

Herr Spinner, wie sieht es denn mit einer Entschuldigung an die Mitglieder aus, die Sie in der Vergangenheit verunglimpft haben?
ALLE RAUS!!!

DSR-Schnorri

Die Anzeigen vom letzten Mal sind schon bearbeitet?
  •  

Punko

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 06.Nov.2017, 12:08:52
Herr Spinner, wie sieht es denn mit einer Entschuldigung an die Mitglieder aus, die Sie in der Vergangenheit verunglimpft haben?

Das widerspricht seinen Werten.

Drahdiaweng

Warum hat man sich noch nicht an "Spinner raus!"- Rufe rangetraut? Würde mich  mal interessieren wie er dann abgeht!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

john doe

Zitat von: Alci am Montag, 06.Nov.2017, 12:06:54
Hansi Fick ist auch so einer. Ich sag's mal lieber nicht.
Watt hat eigentlich hansi flick zu kamellen?  meint jetzt jeder er muss für hopp und hoffenheim partei ergreifen?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: john doe am Montag, 06.Nov.2017, 12:16:02
Watt hat eigentlich hansi flick zu kamellen?  meint jetzt jeder er muss für hopp und hoffenheim partei ergreifen?
Als sein Geschäftsführer möglicherweise, ja. :cool:
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Mal abgesehen vom üblichen Gejammere. Was erwarten St.Dietmars Lakaien eigentlich vom FC? Sollen die jeden der in der Nähe von solchen Plakaten steht direkt erschießen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Nov.2017, 12:20:40
Mal abgesehen vom üblichen Gejammere. Was erwarten St.Dietmars Lakaien eigentlich vom FC? Sollen die jeden der in der Nähe von solchen Plakaten steht direkt erschießen?

Blöde Frage. JA!