Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Ah fuck. Vergesst bitte die Blöcke.  :-/ Ehrlicherweise habe ich in der Glotze nicht auf den Gästebreich geachtet. Aber es fehlten 800 Leute für 'ausverkauft'.

Ich nahm die geläufigen Zahlen: '50.000' für ausverkauft, '49.200' offizielle Zahl, etwa 3.000 Gästeplätze.
  •  

Niwwa

Das hier manche fordern,die Stimmung sollte kippen,finde ich etwas bedenklich.Spaß macht es sicherlich nicht,das wir Woche für Woche aufs Maul bekommen.Aber würde es die Situation ändern,wenn der Support eingestellt würde? Ich denke nicht.Hier sieht man doch wer wirklich alles für den FC gibt.Leider bekommt man momentan wenig vom FC dafür zurück.Wir haben sicherlich viele Baustellen,daher hilft es niemanden,wenn noch eine dazu kommt.Ich gehe sogar noch weiter und sage,wer ins Stadion kommt und die Mannschaft nicht ünterstützt,soll einfach zuhause bleiben.Ich hab kein Bock auf Leute die im Süden stehn und in 90 Minuten nicht einmal das Maul aufbekommen.Oder sich das ganze Spiel über irgend einen Blödsimn unterhalten.Ich steh seit 12 Jahren in S5,was da teilweise für Pflaumen unterwegs sind.Stehen da 90 Minuten völlig emotionslos und gaffen noch dumm,wenn man selbst mitsingt oder den Schiri beschimpft.Das was Köln seit jeher von anderen abhebt,is die Treue und der bedingungslose Support,das gilt es zu bewahren.Daher meinen Respekt an die Ultras und jeden anderen,der weiterhin alles gibt.

difösi

  •  

MichaFC1948

Zitat von: diva am Sonntag, 05.Nov.2017, 21:59:05
die krönung war heute der kollege, der mich für meine beteiligung am ,,fußballhure hoppenheim"-gesang anging. auf meinen einwand, ich hätte nicht den mann beleidigt, sondern nur das konstrukt, erwiderte er beleidigungen des gegners hätten im fußball nichts verloren und es fehle mir an respekt. man habe nur die eigene mannschaft zu unterstützen.

das muss man sich dann von jemandem anhören, der das ganze spiel über den mund nicht aufmacht und die gesamte zweitligazeit über seine dauerkarte abgegeben hatte.

Ganz groß waren heute auch die ganzen scheinheiligen Ottos im Oberrang Süd, die bei den Gesängen gegen Hopp pfiffen und meinten, dass es asozial wäre den Mann zu beleidigen, dann aber später ganz fröhlich bei "Sandro Wagner ist ein ......" mit einstimmten.
ALLE RAUS!!!

ueschba

Zitat von: Niwwa am Sonntag, 05.Nov.2017, 21:51:39
Das hier manche fordern,die Stimmung sollte kippen,finde ich etwas bedenklich.Spaß macht es sicherlich nicht,das wir Woche für Woche aufs Maul bekommen.Aber würde es die Situation ändern,wenn der Support eingestellt würde? [...]
Ich hatte heute schon den Eindruck auf einer Beerdigung zu sein?warum steht man in s3/4 und schafft es 90 Minuten lang nicht sein maul auf zu bekommen?
Zitat von: diva am Sonntag, 05.Nov.2017, 21:59:05[size=78%][/font][/size]die krönung war heute der kollege, der mich für meine beteiligung am ,,fußballhure hoppenheim"-gesang anging. auf meinen einwand, ich hätte nicht den mann beleidigt, sondern nur das konstrukt, erwiderte er beleidigungen des gegners hätten im fußball nichts verloren und es fehle mir an respekt. man habe nur die eigene mannschaft zu unterstützen.

das muss man sich dann von jemandem anhören, der das ganze spiel über den mund nicht aufmacht und die gesamte zweitligazeit über seine dauerkarte abgegeben hatte.
Ich habe heute ähnliches erlebt  :roll:

difösi

Zitat von: diva am Sonntag, 05.Nov.2017, 21:59:05
die krönung war heute der kollege, der mich für meine beteiligung am ,,fußballhure hoppenheim"-gesang anging. auf meinen einwand, ich hätte nicht den mann beleidigt, sondern nur das konstrukt, erwiderte er beleidigungen des gegners hätten im fußball nichts verloren und es fehle mir an respekt. man habe nur die eigene mannschaft zu unterstützen.

das muss man sich dann von jemandem anhören, der das ganze spiel über den mund nicht aufmacht und die gesamte zweitligazeit über seine dauerkarte abgegeben hatte.

was stellst du dich auch neben ruhrpott.

rusk

Da waren so einige, die völlig medial gleichgeschaltet versuchten, die Leute, die sich an Anti-Hopp/Hoffenheim-Chören beteiligten, zurechtzuweisen. Zum einen "es sind ja Kinder anwesend" und zum anderen "lasst den Mann doch in Ruhe. Was hat er euch denn getan?"
Das Stadion ist voll von Idioten, die der Zeitung und den Sky-Kommentatoren alles glauben.
Durchsagen über die Stadionsprechanlage tun dann ihr Übriges zur Meinungsbildung dieser Eventottos und Familienpicknicker.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

rusk

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 05.Nov.2017, 22:03:23

Ganz groß waren heute auch die ganzen scheinheiligen Ottos im Oberrang Süd, die bei den Gesängen gegen Hopp pfiffen und meinten, dass es asozial wäre den Mann zu beleidigen, dann aber später ganz fröhlich bei "Sandro Wagner ist ein ......" mit einstimmten.
S12 war heute auch wieder voll von neuen Gesichtern. Der ein oder andere hat aber auch sein Fett weggekriegt...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Müngersdorf

Zitat von: diva am Sonntag, 05.Nov.2017, 21:30:36
doch, so 50 von denen saßen oben im vordersten bereich ganz außen.

@punko: der stehplatzblock war halbleer. wie übrigens auch im heimbereich etliche verkaufte plätze unbesetzt waren.
Saß N16, das waren in der Tat unten ein paar wenige SAP Ausflugsfahrer mit Sponsorjacke, tippe auf ca. 70-100. Rest komplett in Kölner Hand, inkl. inbrünstiger Hoppbekundungen, die mich sehr gefreut haben. Meinen Kindern musste ich dann ab und an etwas ,,Übersetzungshilfe" geben.
  •  

J_Cologne

Zitat von: diva am Sonntag, 05.Nov.2017, 21:59:05
die krönung war heute der kollege, der mich für meine beteiligung am ,,fußballhure hoppenheim"-gesang anging. auf meinen einwand, ich hätte nicht den mann beleidigt, sondern nur das konstrukt, erwiderte er beleidigungen des gegners hätten im fußball nichts verloren und es fehle mir an respekt. man habe nur die eigene mannschaft zu unterstützen.

das muss man sich dann von jemandem anhören, der das ganze spiel über den mund nicht aufmacht und die gesamte zweitligazeit über seine dauerkarte abgegeben hatte.

einfach auf's Maul hauen

J_Cologne

Zitat von: diva am Sonntag, 05.Nov.2017, 22:17:50
wozu - nächste saison hab ich eh wieder meine ruhe. da muss ich mir nicht vorher ein SV holen.

dann hättest du wenigstens jetzt schon deine Ruhe ;)

Punko

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 05.Nov.2017, 22:12:48
Saß N16, das waren in der Tat unten ein paar wenige SAP Ausflugsfahrer mit Sponsorjacke, tippe auf ca. 70-100. Rest komplett in Kölner Hand, inkl. inbrünstiger Hoppbekundungen, die mich sehr gefreut haben. Meinen Kindern musste ich dann ab und an etwas ,,Übersetzungshilfe" geben.

Um so besser, dass meine Rechnung weiter oben falsch ist und die etwa 3.000 Gästeplätze nicht mehrheitlich von Gästen besetzt waren.  :D


Dann passt wohl die Zahl 600 Hopps von difösi.
  •  

renemat

Zitat von: diva am Sonntag, 05.Nov.2017, 22:11:13
wagner nimmts ja sportlich.


Er labt sich daran und antwortet stets sportlich. Körperlich überragend. Guirassy ist an ihm abgeprallt, ohne dass Wagner gezuckt hat. Ich hasse ihn.

renemat

Zitat von: diva am Sonntag, 05.Nov.2017, 22:20:57
mir imponiert das. man kann sagen, was man will: ist ein spieler, der die eigene mannschaft weiterbringt.
Ich hasse ihn. Weil er bzw ein Typ wie er nicht bei uns spielt. Der stachelt an, ist clever, abgezockt. Als Gegner muss man ihn fast abartig finden. und er findet es auch noch geil. Er hat schon lange den Grad der Unanscheissbarkeit erreicht und er weiß das. Daraus zieht er seine Stärke, seine Motivation.

mutierterGeißbock

Wagner ist schon ein ziemlich cooles Ekelpaket. Muss man leider so sagen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln


Meenzer_FC_69

Sollte der FC absteigen, so wende ich mich nach über 40 Jahren komplett vom Profi- Fussball ab.


Mir gehen die ständigen Lobpreisungen von Red-Bull und Hopp auf den Sack!
Mir gehen die ständigen Entschuldigungen in diese Richtung auf den Sack!
Mir gehen die ständigen Heulerei und Distanzierung seitens Vorstandes auf den Sack!
Mir gehen die Planungen in Richtung Chinesischer Kommerz auf den Sack!
Mir geht das Umgehen von 50+1 das ständig geschieht, auf den Sack!
Mir geht der Videobeweis und die Deutschen Schiedsrichter auf den Sack!
Mir gehen DFL und DFB so was von auf den Sack!
Mir geht die Spieltagsansetzungen mit immer neuen Terminen auf den Sack!
Mir gehen die ganzen Niederlagen und das  dazu gespielte Sozialkuscheln auf den Sack!
Steigt ab und ich habe ne bessere Gesundheit, weil ich mich nicht mehr aufregen muss.
Ich hätte nie geglaubt das ich mal sagen würde: Fußball von früher, war viel geiler und emotionaler!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Šljivo

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 05.Nov.2017, 22:33:19
Sollte der FC absteigen, so wende ich mich nach über 40 Jahren komplett vom Profi- Fussball ab.


Mir gehen die ständigen Lobpreisungen von Red-Bull und Hopp auf den Sack!
Mir gehen die ständigen Entschuldigungen in diese Richtung auf den Sack!
Mir gehen die ständigen Heulerei und Distanzierung seitens Vorstandes auf den Sack!
Mir gehen die Planungen in Richtung Chinesischer Kommerz auf den Sack!
Mir geht das Umgehen von 50+1 das ständig geschieht, auf den Sack!
Mir geht der Videobeweis und die Deutschen Schiedsrichter auf den Sack!
Mir gehen DFL und DFB so was von auf den Sack!
Mir geht die Spieltagsansetzungen mit immer neuen Terminen auf den Sack!
Mir gehen die ganzen Niederlagen und das  dazu gespielte Sozialkuscheln auf den Sack!
Steigt ab und ich habe ne bessere Gesundheit, weil ich mich nicht mehr aufregen muss.
Ich hätte nie geglaubt das ich mal sagen würde: Fußball von früher, war viel geiler und emotionaler!


Ich sach ja: Initiative Marathontor 2.0 jetzt!


Wir müssen unsere jungen Fans in die richtigen Bahnen lenken.
  •  

Šljivo

Zitat von: diva am Sonntag, 05.Nov.2017, 22:49:02
ist das nicht hier?


Mag sein. Aber das reicht nicht. Wir müssen raus vors Stadion!
#holteucheurenvereinzurück
  •  

Double 1978

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 05.Nov.2017, 22:33:19
Sollte der FC absteigen, so wende ich mich nach über 40 Jahren komplett vom Profi- Fussball ab.


Mir gehen die ständigen Lobpreisungen von Red-Bull und Hopp auf den Sack!
Mir gehen die ständigen Entschuldigungen in diese Richtung auf den Sack!
Mir gehen die ständigen Heulerei und Distanzierung seitens Vorstandes auf den Sack!
Mir gehen die Planungen in Richtung Chinesischer Kommerz auf den Sack!
Mir geht das Umgehen von 50+1 das ständig geschieht, auf den Sack!
Mir geht der Videobeweis und die Deutschen Schiedsrichter auf den Sack!
Mir gehen DFL und DFB so was von auf den Sack!
Mir geht die Spieltagsansetzungen mit immer neuen Terminen auf den Sack!
Mir gehen die ganzen Niederlagen und das  dazu gespielte Sozialkuscheln auf den Sack!
Steigt ab und ich habe ne bessere Gesundheit, weil ich mich nicht mehr aufregen muss.
Ich hätte nie geglaubt das ich mal sagen würde: Fußball von früher, war viel geiler und emotionaler!
und wenn man football leaks liest, dann verliert man erst recht den glauben an das gute im "menschen der mit profifußball zu tun hat". da weiß man nicht, ob der verein das sagen hat oder ob andere über spieler entscheiden.

  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 05.Nov.2017, 20:04:49

Wie meinst du das?


Was hat Antirassismus mit Hurensöhnen zu tun?
:D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

märkel

das beste war die werbung für das länderspiel. da durfte man sich gleich schon wieder wagner angucken. immerhin ist der ton ausgefallen, und man musste sich nicht trippels bratwurstwerbung anhören.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.



knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

dafrocka


Kann sich die TSG denn nicht weigern gegen solche Mannschaften künftig zu spielen?
Kann man den DFB nicht dazu veranlassen, dass er solche Mannschaften richtig hart bestraft. Nein nicht nur mit einer lächerlichen Geldstrafe.
Mit einer Zurückversetzung mindestens in die 3. Liga. Ich glaube dass so etwas bei diesen "Fans" gut wirken würde.


Ich würde, wenn ich in der Vorstandschaft der TSG wäre, alle Register ziehen, die rechtlich möglich sind.
Es ist doch sicher möglich, die Typen namentlich zu ermitteln und sie dann einzeln vor einem Zivilgericht anzuklagen?
Diese Kreaturen sollten dazu noch in der Öffentlichkeit bloß gestellt werden, indem man sie namentlich in allen Zeitungen und im Intenet nennt.
Es gäbe m. E. schon Mittel und Wege dem ein Ende zu setzen.
___


Das habt ihr jetzt davon  :suff:
Fettes Rot Coeln
  •  

mutierterGeißbock

Es geht halt nur noch um maximale Provokation. Und die hat sich St.Dietmar durch seine Jammerei auch redlich verdient.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Misli

Zitat von: diva am Montag, 06.Nov.2017, 08:21:21
ich dachte, bei dem plakat ginge es darum, dass er den verband f.ickt?
Also ein schwuler Hu.rensohn, mit einem Nazi als Vater, der einen Verband f.ickt!
Das ist doch was für RTL2.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Punko

  •  

Misli

Zitat von: diva am Sonntag, 05.Nov.2017, 22:20:57
mir imponiert das. man kann sagen, was man will: ist ein spieler, der die eigene mannschaft weiterbringt.
Wagner ist schon so eine Art Referenz-Missgeburt.
Ein provokantes [...] mit übertriebender Arroganz.
Der prahlt mit seiner Kohle die er verdient und stellt sich über alles andere.


Eine Mischung zwischen Weidenfeller und Trump.
Wie man diesem Menschen nur einen Hauch Respekt entgegenbringen kann ist mir Schleierhaft.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be