Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: renemat am Sonntag, 05.Nov.2017, 19:45:13
dann musst du weite Teile vom zentralen Süd Unterrang meinen.


der Rest schüttelt nur noch mit dem Kopf, ein paar pfeifen. Fast alle, mit denen man im Stadion redet, sagen, dass die Spieler es im Rahmen ihrer Möglichkeit versuchen. Reicht halt leider nicht.


Ich habe aber selten (/noch nie?) so viele gleichzeitig und vorzeitig wie bei dem 0 zu 3 aus dem Stadion gehen sehen. Darauf kam dann aus S3/4: "und iiihhhhr wollt raus aus Müngersdooorf, und ihr wollt raus aus Müngersdorf." Kam das im TV rüber?
jetzt wissen wir auch, was da gerufen wurde.
ich habe nur "und ihr wollt" verstanden
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Bandworm

Zitat von: Smiza am Sonntag, 05.Nov.2017, 17:36:26
Wie oft müssen wir eigentlich noch verlieren, bis die Stimmung kippt? Treue, gute Stimmung im Team, Kontinuität: alles schön und gut. Aber langsam wird es peinlich. Hauptsache mit viel Geklatsche eine Liga tiefer.

Ich gehe liebend gerne mit diesem Support in Liga 2. So sollte eine Fanszene hinter der Mannschaft stehen, gerade einer die uns zurück nach Europa gebracht hat! Eskalieren kann man später...
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!


koelner

Heute kamen dann wenigstens auch mal die Europa Hoodies zum Einsatz.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!

Kinetic

Zitat von: Smiza am Sonntag, 05.Nov.2017, 17:36:26
Wie oft müssen wir eigentlich noch verlieren, bis die Stimmung kippt? Treue, gute Stimmung im Team, Kontinuität: alles schön und gut. Aber langsam wird es peinlich. Hauptsache mit viel Geklatsche eine Liga tiefer.

Ich finde das auch etwas schräg, aber auf der anderen Seite hat Stöger samt Mannschaft viel für den FC geleistet.
Die sportlich notwendige Entscheidung muss von der Vereinsführung kommen und nicht von den Rängen.

Offenbar hat man den Frust in Richtung Hopp kanalisiert. Bei aller berechtigten Kritik finde ich die Beleidungen gegen Hopp zu heftig und gegen seine Mutter unmöglich.
Und dann diese Doppelmoral... Plakate gegen Fremdenfeindlichkeit aufhängen und gleichzeitig in Sachen Hopp völlig entgleisen... das passt nicht zusammen!

Müngersdorf

Zitat von: facepalm am Sonntag, 05.Nov.2017, 19:42:53
http://www.sportbuzzer.de/artikel/erneut-hass-plakate-anwalt-von-dietmar-hopp-fordert-spielabsagen/


:)
,,...darf das Spiel nicht mehr angepfiffen werden – egal, ob das Beschimpfungen gegen Dietmar Hopp, gegen Hannover-Präsident Kind, gegen Schiedsrichter, gegen Ralf Rangnick oder den DFB sind."


Bitte macht das. BITTE. Ich freue mich schon so auf die 2-3 Spielabsagen pro Spieltag. Wird sicher total gut ankommen.
Didi, Ralle, Martin und der DFB - Eine Bande.

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Kinetic am Sonntag, 05.Nov.2017, 20:02:52
Ich finde das auch etwas schräg, aber auf der anderen Seite hat Stöger samt Mannschaft viel für den FC geleistet.
Die sportlich notwendige Entscheidung muss von der Vereinsführung kommen und nicht von den Rängen.

Offenbar hat man den Frust in Richtung Hopp kanalisiert. Bei aller Kritik finde ich die Beleidungen gegen Hopp zu heftig und gegen seine Mutter unmöglich.
Und dann diese Doppelmoral... Plakate gegen Fremdenfeindlichkeit aufhängen und gleichzeitig in Sachen Hopp völlig entgleisen... das passt nicht zusammen!


Wie meinst du das?


Was hat Antirassismus mit Hurensöhnen zu tun?


renemat

  •  

Venus von Milos


Alci

Dietmar Hopp ist wahrlich ein dummer Mensch.

Er scheint nicht zu merken, dass seine Aussagen die Dinge nur anheizen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Kinetic am Sonntag, 05.Nov.2017, 20:02:52
Ich finde das auch etwas schräg, aber auf der anderen Seite hat Stöger samt Mannschaft viel für den FC geleistet.
Die sportlich notwendige Entscheidung muss von der Vereinsführung kommen und nicht von den Rängen.

Offenbar hat man den Frust in Richtung Hopp kanalisiert. Bei aller Kritik finde ich die Beleidungen gegen Hopp zu heftig und gegen seine Mutter unmöglich.
Und dann diese Doppelmoral... Plakate gegen Fremdenfeindlichkeit aufhängen und gleichzeitig in Sachen Hopp völlig entgleisen... das passt nicht zusammen!
Hopp, Ralle, Kind, DFB, alles HuSos die mir u.a. den Fußball vermiesen. Gerne mehr Beleidigungen und Gegenwind. Da bin ich zu einhundert Prozent solidarisch.

Kinetic

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 05.Nov.2017, 20:04:49

Wie meinst du das?


Was hat Antirassismus mit Hurensöhnen zu tun?

Die Diskussion lasse ich mal besser aus... ich habe heute schon einen Mod-Anschiss kassiert... das reicht  :D
  •  

facepalm

Zitat

Alexander Wehrle über die Schmäh-Plakate gegen Dietmar Hopp: ,,Es ist nunmal kein Kölner Phänomen. Wir machen Kontrollen und sicherlich war das nicht angemeldet dieses Plakat. Dazu werden wir uns intern abstimmen und was wir daraus für Lehren ziehen." – Quelle: https://www.express.de/28769952 ©2017

  •  

renemat

Zitat von: facepalm am Sonntag, 05.Nov.2017, 20:16:17
wehrle bla bla
Der Vogel versucht von den Problemen auf dem Platz abzulenken. Legitim, aber durchschaubar.

MichaFC1948

Zu Wehrle: der soll lieber mal in Abstimmung mit dem Spinner Lehren daraus ziehen, wie es dazu kommen konnte, dass sein GF-Kollege trotz eigener Kündigung 3,3 Mio. Euro Abfindung kassieren konnte.

Zu Hopp: soll er sich doch in den Schlaf heulen, dieser Jammerlappen.
ALLE RAUS!!!

Bandworm



Zitat von: Kinetic am Sonntag, 05.Nov.2017, 20:02:52
Ich finde das auch etwas schräg, aber auf der anderen Seite hat Stöger samt Mannschaft viel für den FC geleistet.
Die sportlich notwendige Entscheidung muss von der Vereinsführung kommen und nicht von den Rängen.

Offenbar hat man den Frust in Richtung Hopp kanalisiert. Bei aller berechtigten Kritik finde ich die Beleidungen gegen Hopp zu heftig und gegen seine Mutter unmöglich.
Und dann diese Doppelmoral... Plakate gegen Fremdenfeindlichkeit aufhängen und gleichzeitig in Sachen Hopp völlig entgleisen... das passt nicht zusammen!

Was ist den an "Hopp ist kein Gegner, Hopp ist ein Feind" jetzt  bitte völlig engleist?

Kinetic

  •  

Bandworm


Orneo

Als ich das von Schickhardt vorhin erstmals ohne Quellenangabe las, ging ich von Satire aus. Eine Tirade wie von einem Spinner am Bahnhof, aber von dem Mann der für Kind 50+1 zurechtgebogen, für ein x-fach bankrottes Lautern die Lizenz erstritten und Leipzig in die CL gehievt hat. Dadurch wirken solche Forderungen zwar nicht weniger bescheuert, aber auch beängstigend realistisch.

Kopfschmerztablette

Wieviel Hopps waren denn heute da? 400? Schöne neue Fussballwelt...
  •  

Punko

  •  

Alci

Mit viel Wohlwollen waren das ganz knappe 1.000.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J_Cologne

Zitat von: rusk am Sonntag, 05.Nov.2017, 14:03:34
Gleich gibt es wieder "Dietmar Hopp Du Sohn einer H##e" in voller Lautstärke und hoffentlich begleitet von ganz vielen Plakaten.

leider viel zu leise
  •  

Punko

Zitat von: diva am Sonntag, 05.Nov.2017, 21:18:18
wie kommst du darauf?

Blöcke N5/N6: 2.500 Stehplätze
Blöcke N15/N16: 500 Sitzplätze

49.200 waren laut kicker im Stadion.
  •  

Gelle

Zitat von: Punko am Sonntag, 05.Nov.2017, 21:23:55
Blöcke N5/N6: 2.500 Stehplätze
Blöcke N15/N16: 500 Sitzplätze

49.200 waren laut kicker im Stadion.

N5 ist Heimbereich und kein Stehplatzblock.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

J_Cologne

Zitat von: Punko am Sonntag, 05.Nov.2017, 21:23:55
Blöcke N5/N6: 2.500 Stehplätze
Blöcke N15/N16: 500 Sitzplätze

49.200 waren laut kicker im Stadion.

die hatten den Stehplatzblock nicht voll...hatten die überhaupt Sitzplätze abgerufen?!
  •  

Alci

Nein. Oberrang war 2/3 gefüllt mit FC-Leuten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •