Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 04.Nov.2017, 19:04:21
Seit wann wollen die denn bei der Gründung eines Fanclubs die Namen und Adressen aller(!) Fanclubmitglieder?

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/jetzt-fc-fanclub-gruenden/
Das ist nichts neues. Der FC geht einem mindestens alle zwei Jahre auf die Nüsse und fordert eine aktualisierte Liste der Mitglieder.
Neu ist meines Erachtens das der Vorsitzende FC Mitglied sein muss und der Fanclub bei der Gründung mindestens sieben Mitglieder haben muss.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Bandworm

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 04.Nov.2017, 19:10:48
Das ist nichts neues. Der FC geht einem mindestens alle zwei Jahre auf die Nüsse und fordert eine aktualisierte Liste der Mitglieder.
Neu ist meines Erachtens das der Vorsitzende FC Mitglied sein muss und der Fanclub bei der Gründung mindestens sieben Mitglieder haben muss.
Auch das gab es vor ein paar Jahren schon.

condomi

Als bestehender Fanclub passiert übrigens nichts wenn man die zunehmend genervteren Briefe des Vereins bezüglich einer Mitgliederliste ignoriert.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: dominat0r am Samstag, 04.Nov.2017, 15:22:14

Also ich bin jetzt auch nicht gerade ne Kante und flippe gerne mal aus beim Torjubel, aber so extrem ist mir das in 11 Jahren S2 noch nie passiert. Bist du evtl. 1,20m und spindeldürr?  :suff:


Liegt anscheinend am Block. In S3 fühl ich mich trotz 1.88 immer wie n Flipperball
  •  

Eventotto

Zitat von: condomi am Samstag, 04.Nov.2017, 21:32:15
Als bestehender Fanclub passiert übrigens nichts wenn man die zunehmend genervteren Briefe des Vereins bezüglich einer Mitgliederliste ignoriert.


Oh, heutzutage macht man sich nicht mehr die Mühe irgendwelche Namen aus dem Telefonbuch anzugeben  :D
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 04.Nov.2017, 19:10:48
Das ist nichts neues. Der FC geht einem mindestens alle zwei Jahre auf die Nüsse und fordert eine aktualisierte Liste der Mitglieder.
Neu ist meines Erachtens das der Vorsitzende FC Mitglied sein muss und der Fanclub bei der Gründung mindestens sieben Mitglieder haben muss.
Nö, wir haben unseren Fanclub zu 2007 gegründet und da musste es schon einen "offiziellen Ansprechpartner" mit FC-Mitgliedschaft geben.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Roter_Bock

Zitat von: Eventotto am Sonntag, 05.Nov.2017, 09:30:49

Oh, heutzutage macht man sich nicht mehr die Mühe irgendwelche Namen aus dem Telefonbuch anzugeben  :D
Was ist ein 'Telefonbuch'??? ;-)
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

rusk

Ach Wehrle. Schickt man Dich jetzt vor, weil man Spinner nach seinen Didi Hopp-Entschuldigungsbriefen nicht mehr für voll nimmt?
Gleich gibt es wieder "Dietmar Hopp Du Sohn einer H##e" in voller Lautstärke und hoffentlich begleitet von ganz vielen Plakaten.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Müngersdorf

Gerenne mit der Schmier vor der Kurve. Gibt bestimmt nettes Material nachher zu sehen.
  •  

Smiza

Wie oft müssen wir eigentlich noch verlieren, bis die Stimmung kippt? Treue, gute Stimmung im Team, Kontinuität: alles schön und gut. Aber langsam wird es peinlich. Hauptsache mit viel Geklatsche eine Liga tiefer.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Zornig

Alci

Stress wird's noch früh genug geben. Die Stimmung kippt langsam, aber sie kippt.

Zweimal auf Schalke im Dezember. Das wäre doch passend. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

bollock

Zitat von: Alci am Sonntag, 05.Nov.2017, 17:52:08
Stress wird's noch früh genug geben. Die Stimmung kippt langsam, aber sie kippt.

Zweimal auf Schalke im Dezember. Das wäre doch passend. 
Beutelkot in schwarzem Rauch kredenzt?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Eventotto


Alci

Was war gegen Ende los in S3 und Süd-Oberrang?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Smiza

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 05.Nov.2017, 18:15:33
Fick dich FC, was eine bescheuerte Durchsage!

Ich hab das nicht richtig hören können. Was wurde da gesagt?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Bandworm

Sinngemäß: unterlässt Beleidigungen feuert den FC an.

Gerade in dieser Lage unseren Fans eine mega Frechheit gegenüber!


bastifc

kann mir jemand sagen, was der Banner "9.11.17 - Zeit für Veränderungen" oder so ähnlich zu bedeuten hat?
  •  

difösi

Zitat von: bastifc am Sonntag, 05.Nov.2017, 18:20:38
kann mir jemand sagen, was der Banner "9.11.17 - Zeit für Veränderungen" oder so ähnlich zu bedeuten hat?

Treffen mit der DFL in Frankfurt
  •  
    The following users thanked this post: bastifc

HesseFC

Zitat von: bastifc am Sonntag, 05.Nov.2017, 18:20:38
kann mir jemand sagen, was der Banner "9.11.17 - Zeit für Veränderungen" oder so ähnlich zu bedeuten hat?
hing in jedem Stadion ( bis auf Leipzig glaub ich )
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: bastifc


nichtsnutz

Was stand denn auf dem Gäste block Banner ?
  •  



Der Templer

Unbedingt ein neues Stadion für 75.000 Zuschauer bauen, wenn in der 80. Minute ein Drittel des Publikums nach Hause geht.
FC: spürbar schlecht
  •  


renemat

Zitat von: Smiza am Sonntag, 05.Nov.2017, 17:36:26
Wie oft müssen wir eigentlich noch verlieren, bis die Stimmung kippt? Treue, gute Stimmung im Team, Kontinuität: alles schön und gut. Aber langsam wird es peinlich. Hauptsache mit viel Geklatsche eine Liga tiefer.
dann musst du weite Teile vom zentralen Süd Unterrang meinen.


der Rest schüttelt nur noch mit dem Kopf, ein paar pfeifen. Fast alle, mit denen man im Stadion redet, sagen, dass die Spieler es im Rahmen ihrer Möglichkeit versuchen. Reicht halt leider nicht.


Ich habe aber selten (/noch nie?) so viele gleichzeitig und vorzeitig wie bei dem 0 zu 3 aus dem Stadion gehen sehen. Darauf kam dann aus S3/4: "und iiihhhhr wollt raus aus Müngersdooorf, und ihr wollt raus aus Müngersdorf." Kam das im TV rüber?
  •  

facepalm

Zitat von: renemat am Sonntag, 05.Nov.2017, 19:45:13
Darauf kam dann aus S3/4: "und iiihhhhr wollt raus aus Müngersdooorf, und ihr wollt raus aus Müngersdorf." Kam das im TV rüber?


noch nicht wirklich gewaltig aber man hörte es.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."