Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: TonyS am Freitag, 03.Nov.2017, 10:26:12
Lächerlich hingegen war(en) die La-Ola(-Versuche) gegen Ende des Spiels.
Waren aber auch wieder einige Eventis da, die man noch nie gesehen hat. Viele Selfie-Menschen. Aber Stimmung war trotzdem gut.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Yassir_Zaccaria

Ej ihr Asis

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

koelner

Zitat von: TonyS am Freitag, 03.Nov.2017, 10:26:12
Die Stimmung war wirklich sehr gut heute. Auch ist es respektabel, dass es in der Halbzeit kaum Unmutsbekundungen gab.


Lächerlich hingegen war(en) die La-Ola(-Versuche) gegen Ende des Spiels.


Wo gab es denn Laola Versuche? Gar nicht mitbekommen.


Die Leistung in Hz war ja auch zumindest streckenweise respektabel und das wurde zum Glück zurecht gewürdigt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

Laola wurde Nord/West versucht zu starten und ging dann im Unterrang West nur bis zur Mitte ca.


EDIT: Kaum blicke ich ins GBE, schon muss ich fast kotzen..


"Lassen Sie uns gemeinsam das RheinEnergieSTADION zum viel zitierten Hexenkessel machen. Und zwar am liebsten, ohne sich mit Spruchbändern und Parolen am Gegner - namentlich: Dietmar Hopp - abzuarbeiten."


FICKT EUCH DOCH!

Cinnamon

Ich fahre am Sonntag mit meinem Neffen (bzw. dem meiner Freundin) zum Spiel, dazu 2 Fragen. 1.Wo bekommt man ne Schoßkarte? Bei den Ordnern hinter den Drehkreuzen? 2.Kann man sich im Fanshop an Spieltagen mitgebrachte Trikot beflocken lassen?

Ach ja und noch was? War P1 gestern komplett gesperrt?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

"Lassen Sie uns gemeinsam das Müngersdorfer Stadion mit Hassplakaten gegen Hupensohn Diddi H. zupflastern. Der FC stellt Ihnen gerne großformatige Transparente und Malerfarben zur Verfügung. Gemeinsames Malen am Vormittag vor dem Spiel auf den Jahnwiesen. Getränke frei!"

Das wäre mal ne Pressemitteilung, die ich gerne lesen würde.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Domstadt am Freitag, 03.Nov.2017, 10:50:47
Laola wurde Nord/West versucht zu starten und ging dann im Unterrang West nur bis zur Mitte ca.


EDIT: Kaum blicke ich ins GBE, schon muss ich fast kotzen..


"Lassen Sie uns gemeinsam das RheinEnergieSTADION zum viel zitierten Hexenkessel machen. Und zwar am liebsten, ohne sich mit Spruchbändern und Parolen am Gegner - namentlich: Dietmar Hopp - abzuarbeiten."


FICKT EUCH DOCH!


Die sind so blöd. Anstatt einfach die Fresse zu halten. Das Thema Hopp hätte sich eh verflüchtigt bzw. war dank RBL doch fast tot. Und dann fängt irgendwer an Plakate zu sanktionieren und kocht die ganze Suppe wieder auf. Aber das reicht ja nicht. Ne dann stachelt man noch die Ultras mit sowas oder Stadiondurchsagen extra auf noch häufiger auf DH einzugehen.


Hätten die Vereine/Der DFB einfach die Füße still gehalten, dann wäre das DHDSEH vielleicht 1-2 mal pro Spiel gesungen wurden und fertig. So läuft es jetzt halt wieder in Dauerschleife!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Domstadt am Freitag, 03.Nov.2017, 10:50:47
Laola wurde Nord/West versucht zu starten und ging dann im Unterrang West nur bis zur Mitte ca.


EDIT: Kaum blicke ich ins GBE, schon muss ich fast kotzen..


"Lassen Sie uns gemeinsam das RheinEnergieSTADION zum viel zitierten Hexenkessel machen. Und zwar am liebsten, ohne sich mit Spruchbändern und Parolen am Gegner - namentlich: Dietmar Hopp - abzuarbeiten."


FICKT EUCH DOCH!

DIETMAR HOPP DU SOHN EINER ... [Fortsetzung Sonntag]
  •  

Punko

  •  

kilino

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 03.Nov.2017, 11:27:06

Die sind so blöd. Anstatt einfach die Fresse zu halten. Das Thema Hopp hätte sich eh verflüchtigt bzw. war dank RBL doch fast tot. Und dann fängt irgendwer an Plakate zu sanktionieren und kocht die ganze Suppe wieder auf. Aber das reicht ja nicht. Ne dann stachelt man noch die Ultras mit sowas oder Stadiondurchsagen extra auf noch häufiger auf DH einzugehen.


Hätten die Vereine/Der DFB einfach die Füße still gehalten, dann wäre das DHDSEH vielleicht 1-2 mal pro Spiel gesungen wurden und fertig. So läuft es jetzt halt wieder in Dauerschleife!
Das lässt das Ego von Spinner und den Fritten in Frankfurt nicht zu. Und genau deswegen wird es auch gesungen. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

J_Cologne

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 03.Nov.2017, 09:27:40
Die 2 die vor mir sitzen sind in der HZ nach Hause  :D

ich wollte eigentlich nach dem 1:0 gehen, dachte, besser kann es nicht werden. Zur Halbzeit dachte ich, schade, dass ich nicht gegangen bin...bin dann aber doch geblieben, schlechter konnte es ja nicht mehr werden.
  •  

facepalm

ist halt vorauseilender gehorsam seitens des vorstands. im nach oben buckeln sind die ganz gut.

Oxford

Zitat von: Punko am Freitag, 03.Nov.2017, 11:32:51
Dann werden die Sätze eben gesungen.

Oder die WH positioniert ihre Leute so auf dem Zaun, dass sich aus den Körpern Buchstaben formen.

http://sofii.org/images/Articles/Top_tips/Thankyou5.jpg
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 03.Nov.2017, 11:12:39
Ich fahre am Sonntag mit meinem Neffen (bzw. dem meiner Freundin) zum Spiel, dazu 2 Fragen. 1.Wo bekommt man ne Schoßkarte? Bei den Ordnern hinter den Drehkreuzen? 2.Kann man sich im Fanshop an Spieltagen mitgebrachte Trikot beflocken lassen?

Ach ja und noch was? War P1 gestern komplett gesperrt?

Zu 1: Ja an den Drehkreuzen.

Zu 2: Keine AHnung benutze nie die öffentlichen Parkplätze
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Punko

Zitat von: Oxford am Freitag, 03.Nov.2017, 11:37:56
Oder die WH positioniert ihre Leute so auf dem Zaun, dass sich aus den Körpern Buchstaben formen.

http://sofii.org/images/Articles/Top_tips/Thankyou5.jpg

Das weiße Mädchen tritt den schwarzen Jungen! RASSISTIN!
  •  
    The following users thanked this post: Dop

Cinnamon

Zitat von: Punko am Freitag, 03.Nov.2017, 11:49:56
Das weiße Mädchen tritt den schwarzen Jungen! RASSISTIN!

Das ist ein Footjob.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Schokobroetchen

Zitat von: rusk am Freitag, 03.Nov.2017, 10:33:24
Waren aber auch wieder einige Eventis da, die man noch nie gesehen hat.


kannste laut sagen! Wenn man dann noch inner kvb vorher hört, dass es teils die ersten spiele von Leuten sind die die besuchen, hauptsache dabei sein. echt zum kotzen
  •  

djtobi

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 03.Nov.2017, 11:27:06

Die sind so blöd. Anstatt einfach die Fresse zu halten. Das Thema Hopp hätte sich eh verflüchtigt bzw. war dank RBL doch fast tot. Und dann fängt irgendwer an Plakate zu sanktionieren und kocht die ganze Suppe wieder auf. Aber das reicht ja nicht. Ne dann stachelt man noch die Ultras mit sowas oder Stadiondurchsagen extra auf noch häufiger auf DH einzugehen.


Hätten die Vereine/Der DFB einfach die Füße still gehalten, dann wäre das DHDSEH vielleicht 1-2 mal pro Spiel gesungen wurden und fertig. So läuft es jetzt halt wieder in Dauerschleife!

Und genau das ist der Punkt, wo sich die Geister scheiden. Jeder weiß wie dämlich und willkürlich die Sanktionen sind, dass sollte sich auch unter den Freunden der Südkurve rumgesprochen haben. Von Beleidigungen halte ich eh nix, zumal die Herren, die Sanktionen verhängen, am deutlich längeren Hebel sitzen und das auch immer tun werden. Und jeder Präsident oder Offizielle vom FC wird NIEMALS dieses dümmliche Gesinge unterstützen, egal ob Spinner, Poldi oder oder oder. Von daher, was spricht gegen den Support der eigenen Mannschaft, statt sich an Hopp/dem DFB/DFL/wem auch immer aufzugeilen? Nur weil Konstrukte abgrundtief beleidigt werden, werden diese nicht verschwinden. Das werde ich nie begreifen... Der FC darf Zahlen und Hopp oder RB sind immer noch da. Erklärt mir das mal jemand?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: djtobi am Freitag, 03.Nov.2017, 16:51:47
Und genau das ist der Punkt, wo sich die Geister scheiden. Jeder weiß wie dämlich und willkürlich die Sanktionen sind, dass sollte sich auch unter den Freunden der Südkurve rumgesprochen haben. Von Beleidigungen halte ich eh nix, zumal die Herren, die Sanktionen verhängen, am deutlich längeren Hebel sitzen und das auch immer tun werden. Und jeder Präsident oder Offizielle vom FC wird NIEMALS dieses dümmliche Gesinge unterstützen, egal ob Spinner, Poldi oder oder oder. Von daher, was spricht gegen den Support der eigenen Mannschaft, statt sich an Hopp/dem DFB/DFL/wem auch immer aufzugeilen? Nur weil Konstrukte abgrundtief beleidigt werden, werden diese nicht verschwinden. Das werde ich nie begreifen... Der FC darf Zahlen und Hopp oder RB sind immer noch da. Erklärt mir das mal jemand?
Lies doch einfach das Statement der Horde: diese Beleidigungen sind Kritik am DFB und am System. Die treffen ja auch einfach richtig schön. Ich beleidige lieber Hopp, als Schmadtke mit 3,3mio abzufinden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Conjúlio

Der FC sollte lieber einmal seine Organisation an den Eingängen, insbesondere der Ecke Nord/West überdenken. Dort kam es gestern ca. 15 Minuten vor Spielbeginn zu teils beängstigenden Panikszenen weil das Gedränge von hinten immer größer wurde.

Mit einer Ansage an das Einlasspersonal, dem Druck nachzugeben und das zweite Tor für Kontrollen zu öffnen gab es keinerlei Reaktion. War eine schöne Scheisse!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Venus von Milos

Zitat von: Schokobroetchen am Freitag, 03.Nov.2017, 16:32:51

kannste laut sagen! Wenn man dann noch inner kvb vorher hört, dass es teils die ersten spiele von Leuten sind die die besuchen, hauptsache dabei sein. echt zum kotzen


Was ist denn daran zum kotzen? Welches Spiel ist denn ok für den ersten FC Besuch?


P.S. Auf der anderen Seite gibt es übrigens genug Leute, die ihre Karte nicht brauchten, weil sie plötzlich ,,im Urlaub" sind oder die Oma zu Besuch kommt.

Domstadt

Zitat von: Schokobroetchen am Freitag, 03.Nov.2017, 16:32:51

kannste laut sagen! Wenn man dann noch inner kvb vorher hört, dass es teils die ersten spiele von Leuten sind die die besuchen, hauptsache dabei sein. echt zum kotzen
Finde solche Leute bei Spielen gegen Bayern / Dortmund viel schlimmer, weil diese eben den "richtigen" Fans die Karten wegnehmen.
Die Mitglieder und Fans, die sich zu fein für das Spiel gestern waren, haben dann jetzt eben die Arschkarte gezogen und es einfach nicht anders verdient. War doch auch ganz gute Werbung gestern, vielleicht kommen die Leute ja wieder.

Schokobroetchen

klar sind solche spiele für die meisten am interessantesten aber man fragt sich doch wo die Leute früher alle waren.
Mir gehts da auch eher ums Ganze. Warum gehen die ins Stadion? Selfies machen und driss posten, die scheiße wird von woche zu woche mehr und ich kanns nicht mehr ertragen.
  •  

facepalm

Zitat von: djtobi am Freitag, 03.Nov.2017, 16:51:47
Und genau das ist der Punkt, wo sich die Geister scheiden. Jeder weiß wie dämlich und willkürlich die Sanktionen sind, dass sollte sich auch unter den Freunden der Südkurve rumgesprochen haben. Von Beleidigungen halte ich eh nix, zumal die Herren, die Sanktionen verhängen, am deutlich längeren Hebel sitzen und das auch immer tun werden. Und jeder Präsident oder Offizielle vom FC wird NIEMALS dieses dümmliche Gesinge unterstützen, egal ob Spinner, Poldi oder oder oder. Von daher, was spricht gegen den Support der eigenen Mannschaft, statt sich an Hopp/dem DFB/DFL/wem auch immer aufzugeilen? Nur weil Konstrukte abgrundtief beleidigt werden, werden diese nicht verschwinden. Das werde ich nie begreifen... Der FC darf Zahlen und Hopp oder RB sind immer noch da. Erklärt mir das mal jemand?


davon abgesehen das es mitnichten so ist das die mannschaft nicht unterstützt würde, selbst der fc sieht das mittlerweile so, ist alles längst gegessen. 50+1, hopp, anteilsverkäufe, tv-aufsplitterung, leipzig, standort müngersdorf. alles nur der beginn. nichts davon ist aufzuhalten. was über die jahrzehnte oder jahrtausende gleich geblieben ist, ist die auflehnung der jugend gegen das bestehende system. das wird so gar noch nach hopp so sein. und deshalb ist es völlig unsinnig sich als moralist aufzuspielen, insbesondere in zeiten in denen der eigene club auf allen möglichen gebieten das geld nur so rauspulvert. beleidigungen mögen nicht jedem gefallen, die person hopp und alles wofür sie steht aber auch nicht.

mutierterGeißbock

Ist doch völlig okay wenn möglichst viele Leute in den Genuss eines Europapokalspiels vom FC kommen, während viele andere wie schon erwähnt auf einmal im Urlaub sind und selbstverständlich gegen Arsenal wieder zum Spiel gehen können. Ich habe gestern sehr viele motivierte Leute gesehen die ordentlich Gas gegeben haben.
Peinlich ist es da eher wenn Personen die Dauerkarten haben (davon gehe ich einfach mal aus, weil die immer in meiner näheren Umgebung sitzen), vor dem 3:2 sagen das Cordoba den Freistoß schießt. :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Punko

  •  

girrent

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 03.Nov.2017, 17:19:23
Der FC sollte lieber einmal seine Organisation an den Eingängen, insbesondere der Ecke Nord/West überdenken. Dort kam es gestern ca. 15 Minuten vor Spielbeginn zu teils beängstigenden Panikszenen weil das Gedränge von hinten immer größer wurde.

Mit einer Ansage an das Einlasspersonal, dem Druck nachzugeben und das zweite Tor für Kontrollen zu öffnen gab es keinerlei Reaktion. War eine schöne Scheisse!
ich wurde da gestern ziemlich feste gegen ein gitter gedrückt und bin dann über die absperrung gesprungen.  der anwesende ordner war völlig überfordert, ein anderer hat nur zugesehen bzw. bewusst weggesehen. 2 bullen standen in unmittelbarer nähe und haben nur gegrinst. als ich drin war habe ich erst mal alle richtig angebrüllt, danach tat sich dann etwas. vermutlich habe ich dadurch endlos viele menschenleben gerettet.
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio