Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Mal ne Frage: Hopp zeigt ja die FC Fans wegen Plakaten an. Dürfte ich die TSG-Fans jetzt anzeigen weil sie bei Horns Abschlag: [...], [...], [Ihr wisst schon, was ich meine] gerufen haben

Venus von Milos

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 06.Nov.2017, 15:39:46
Mal ne Frage: Hopp zeigt ja die FC Fans wegen Plakaten an. Dürfte ich die TSG-Fans jetzt anzeigen weil sie bei Horns Abschlag: [...], [...], [...] gerufen haben

Nein, es war ja eine allgemeine Beleidigung ohne persönlichen Bezug. Sie haben ja nicht "Timo Horn, du AWH!" gerufen. Ebenso besteht keinerlei Aussicht auf Erfolg bei Anzeigen gegen "Jeder Kölner ist ein HuSo!", da hier eine große Gruppe und niemand direkt persönlich beleidigt wird. Daher sollte man auch lieber die juristisch unbedenkliche Variante wählen und singen "Jeder Werner is ein Hu ren sohn!", so trifft man nicht nur den Timo, sondern auch weitere Spinner direkt mit.

Müngersdorf

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 06.Nov.2017, 15:39:46
Mal ne Frage: Hopp zeigt ja die FC Fans wegen Plakaten an. Dürfte ich die TSG-Fans jetzt anzeigen weil sie bei Horns Abschlag: [...], [...], [...] gerufen haben

Ich saß ja über denen und da hörte man die zumindest vernehmlich. Bei Dauerschleife "Nie mehr im Europapokal" war ich kurz geneigt die drei tanzenden SAP Jacken vor mir die Brüstung hinunter zu treten. Nach dem "SETZT EUCH HIN" und dem bösen Blick meiner Frau in Begleitung unserer beiden Kinder habe ich mich dann in meinen Sitz zurück gekauert.

Kopfschmerztablette

Warum singen wir dann nicht, jeder Dietmar ist ein [Ihr wisst schon, was ich meine]?

Müngersdorf

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 06.Nov.2017, 15:43:11
"Jeder Werner is ein Hu ren sohn!", so trifft man nicht nur den Timo, sondern auch weitere Spinner direkt mit.

:D
  •  

Sherlock

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 06.Nov.2017, 15:39:36
Was erwartest du? Ich weiß noch bei deren ersten Auswärtsspiel bei uns, ich meine, es war sogar das Maynor-Suazo-Aufstiegsspiel. Da kamen Heerscharen von Hoppis angekarrt (ausverkauftes Gästekontingent) und wie die Heuschrecken über die Jahnwiese. Ich habe eine von den Fijuren (junger Mann, ca. Mitte 20) gefragt, was die alle hier wollen, sie wären ja schon recht viele für deren Verhältnisse. Er dann so: "Ha ja, der Dietmar (!) hat uns des alles bezahlt! Alle Bustouren, sogar ein Trikot, nen Schal, ne Fahne und Verpflegung gab es von dem für jeden von uns! So geil, so einen wünscht sich doch jeder Fan!"

Ne Stunde später konnte man im Stadion Salihovics Kiefer krachen hören. Das war dann wieder mein Fußball.

Ich erwarte nichts anderes, aber ich bin trotzdem jedes Mal aufs Neue schockiert und angeekelt.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Dino3388

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 06.Nov.2017, 15:44:34
Ich saß ja über denen und da hörte man die zumindest vernehmlich. Bei Dauerschleife "Nie mehr im Europapokal" war ich kurz geneigt die drei tanzenden SAP Jacken vor mir die Brüstung hinunter zu treten. Nach dem "SETZT EUCH HIN" und dem bösen Blick meiner Frau in Begleitung unserer beiden Kinder habe ich mich dann in meinen Sitz zurück gekauert.

ich habe das erste und letzte mal in n15? gesessen.
haben vor ein paar wochen spontan tickets da gekauft, weil ne freundin unbedingt mit wollte. ich für meinen teil stehe seit jahren in s5.

die ganze zeit hörst du da unten ein paar affen mit der trommel, die mehr radau macht als die paar singenden hansel. wie bei dir wäre mir dann beim "nie mehr europapokal" auch fast der kragen geplatzt. das war ne grenzerfahrung. ich könnte da nicht jedes spiel sitzen. irgendwann würde ich vermutlich durchdrehen...
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Dino3388 am Montag, 06.Nov.2017, 15:53:16
ich habe das erste und letzte mal in n15? gesessen.
haben vor ein paar wochen spontan tickets da gekauft, weil ne freundin unbedingt mit wollte. ich für meinen teil stehe seit jahren in s5.

die ganze zeit hörst du da unten ein paar affen mit der trommel, die mehr radau macht als die paar singenden hansel. wie bei dir wäre mir dann beim "nie mehr europapokal" auch fast der kragen geplatzt. das war ne grenzerfahrung. ich könnte da nicht jedes spiel sitzen. irgendwann würde ich vermutlich durchdrehen...

War sonst nix mehr zu akzeptablen Preisen verfügbar, habe da vorher auch nie gesessen. Das Getrommel ohne wuchtigen Gesang ist wirklich wie in ner Sambaschule. Wenn unten voll ist und oben auch kann das aber ordentlich laut sein denke ich. Finde wir haben einen guten Gästebereich. Aber ich bin richtig krass kontrolliert worden, ebenso meine Frau und selbst die Kinder. So stark wurde ich in Köln bisher nie durchgecheckt.
  •  

renemat

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 06.Nov.2017, 15:56:19
War sonst nix mehr zu akzeptablen Preisen verfügbar, habe da vorher auch nie gesessen. Das Getrommel ohne wuchtigen Gesang ist wirklich wie in ner Sambaschule. Wenn unten voll ist und oben auch kann das aber ordentlich laut sein denke ich. Finde wir haben einen guten Gästebereich. Aber ich bin richtig krass kontrolliert worden, ebenso meine Frau und selbst die Kinder. So stark wurde ich Köln bisher nie durchgecheckt.

Mir hat man zweimal sanft auf die Oberarme geklopft. Allerdings nicht für N15. Ich bin Nord/Ost rein.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: renemat am Montag, 06.Nov.2017, 15:57:39
Mir hat man zweimal sanft auf die Oberarme geklopft. Allerdings nicht für N15. Ich bin Nord/Ost rein.

Wir sind den N15/16 Eingang rein, mit den Drehkreuzen und den 5 Ordnern pro Zuschauer. Um sich dann aber im kompletten Umlauf frei bewegen zu können. :-/
  •  

J_Cologne

Zitat von: renemat am Montag, 06.Nov.2017, 15:57:39
Mir hat man zweimal sanft auf die Oberarme geklopft. Allerdings nicht für N15. Ich bin Nord/Ost rein.

ich bin am Donnerstag in N15 penibelst kontrolliert worden (schlimmer als irgendwo auswärts), hab da mal nachgefragt, warum, da hieß es, ist halt Gästeblock :D
  •  
    The following users thanked this post: Subutxtr

rusk

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 06.Nov.2017, 15:44:34
Ich saß ja über denen und da hörte man die zumindest vernehmlich. Bei Dauerschleife "Nie mehr im Europapokal" war ich kurz geneigt die drei tanzenden SAP Jacken vor mir die Brüstung hinunter zu treten. Nach dem "SETZT EUCH HIN" und dem bösen Blick meiner Frau in Begleitung unserer beiden Kinder habe ich mich dann in meinen Sitz zurück gekauert.
Geil. Damit kämste auf jeden Fall innet Fernsehen.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

renemat

Zitat von: rusk am Montag, 06.Nov.2017, 16:00:00
Geil. Damit kämste auf jeden Fall innet Fernsehen.  :cool:
Klar, bei Polizei.TV  :)
  •  

rusk

Zitat von: J_Cologne am Montag, 06.Nov.2017, 15:59:41
ich bin am Donnerstag in N15 penibelst kontrolliert worden (schlimmer als irgendwo auswärts), hab da mal nachgefragt, warum, da hieß es, ist halt Gästeblock :D
Eine Waffe kann Dir keiner nehmen und das sind ein paar hundert Milliliter scharfer, konzentrierter Urin.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: TC70

Müngersdorf

  •  

rusk

Zitat von: renemat am Montag, 06.Nov.2017, 16:01:12
Klar, bei Polizei.TV  :)
Musst natürlich nach den Kicks ins Kreuz sofort Richtung Ausgang, aufs Moped und dann über die Jahnwiesen in die schützende Anonymität des Lindenthal-Dschungels abtauchen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Punko

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 06.Nov.2017, 16:02:03
Ob sich Werner für mich entschuldigen würde?

"Ich entschuldige mich für Müngersdorf."

Hammerhart!

Müngersdorf

Zitat von: rusk am Montag, 06.Nov.2017, 16:04:52
Musst natürlich nach den Kicks ins Kreuz sofort Richtung Ausgang, aufs Moped und dann über die Jahnwiesen in die schützende Anonymität des Lindenthal-Dschungels abtauchen

Da dort in jeder Anliegerstraße am Spieltag die Pöler hochgefahren sind, kommt die Schmier mir mit den BePoBullis auch nicht hinterher.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Punko am Montag, 06.Nov.2017, 16:06:10
"Ich entschuldige mich für Müngersdorf."

Hammerhart!

"Wir werden uns von Müngersdorf distanzieren"
  •  

rusk

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 06.Nov.2017, 16:06:21
Da dort in jeder Anliegerstraße am Spieltag die Pöler hochgefahren sind, kommt die Schmier mir den den BePoBullis auch nicht hinterher.
Richtig. Und Heli-Volker verlässt seine Schwebeposition auch nicht für jede Bagatelle.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Niggelz

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 06.Nov.2017, 16:07:37
"Wir werden uns von Müngersdorf distanzieren"

Ich möchte ja gerne in Müngersdorf bleiben. Ähm...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Punko

Ich wollte ja nur lustig sein, aber Müngi übertreibt es. Distanzierung von Müngersdorf. Jetzt bin ich traurig. Später dann Depri-Suff!
  •  

Müngersdorf

Ich erwarte dann natürlich ein Banner zur Solidarisierung: "Personalie Müngersdorf unverhandelbar"
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Punko

Müngersdorf

Zitat von: Punko am Montag, 06.Nov.2017, 16:12:59
Ich wollte ja nur lustig sein, aber Müngi übertreibt es. Distanzierung von Müngersdorf. Jetzt bin ich traurig. Später dann Depri-Suff!

Komm, kriegstn Thank you. Damit isset aber auch ausreichend gewürdigt.
  •  

Punko

  •  

rusk

Lindenthal den Lindenthalern, Müngersdorfer raus! Wehret den Anfängern!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rotweiss

Mittlerweile "freue" ich mich gewissermaßen auf die Hoppspiele, weil man sich nach dem Spiel Popcorn holen kann und sich genüsslich anschauen kann wie sich manch einer entschuldigt, andere völlig verrückte Forderungen aufstellen und wieder andere ein Taschentuch nach dem nächsten vollheulen.

ZoranTosic

Von diesem Spiel werde ich noch meinen Kindeskindern erzählen. Ein Traum...

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 06.Nov.2017, 15:39:36
Was erwartest du? Ich weiß noch bei deren ersten Auswärtsspiel bei uns, ich meine, es war sogar das Maynor-Suazo-Aufstiegsspiel. Da kamen Heerscharen von Hoppis angekarrt (ausverkauftes Gästekontingent) und wie die Heuschrecken über die Jahnwiese. Ich habe eine von den Fijuren (junger Mann, ca. Mitte 20) gefragt, was die alle hier wollen, sie wären ja schon recht viele für deren Verhältnisse. Er dann so: "Ha ja, der Dietmar (!) hat uns des alles bezahlt! Alle Bustouren, sogar ein Trikot, nen Schal, ne Fahne und Verpflegung gab es von dem für jeden von uns! So geil, so einen wünscht sich doch jeder Fan!"

Ne Stunde später konnte man im Stadion Salihovics Kiefer krachen hören. Das war dann wieder mein Fußball.
  •  

Lobi

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 06.Nov.2017, 15:39:36
Was erwartest du? Ich weiß noch bei deren ersten Auswärtsspiel bei uns, ich meine, es war sogar das Maynor-Suazo-Aufstiegsspiel. Da kamen Heerscharen von Hoppis angekarrt (ausverkauftes Gästekontingent) und wie die Heuschrecken über die Jahnwiese. Ich habe eine von den Fijuren (junger Mann, ca. Mitte 20) gefragt, was die alle hier wollen, sie wären ja schon recht viele für deren Verhältnisse. Er dann so: "Ha ja, der Dietmar (!) hat uns des alles bezahlt! Alle Bustouren, sogar ein Trikot, nen Schal, ne Fahne und Verpflegung gab es von dem für jeden von uns! So geil, so einen wünscht sich doch jeder Fan!"

Ne Stunde später konnte man im Stadion Salihovics Kiefer krachen hören. Das war dann wieder mein Fußball.

Ein wundervolles Spiel, da war ich gottseidank auch vor Ort und werde das nie wieder vergessen.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: TC70