Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

FC.Ruhrpott

Zitat von: Punko am Donnerstag, 26.Okt.2017, 06:39:48
Hauptstadt der Schwulen. Weil in Köln alle Männer schwul sind. Muss für Teile der Herthaner was böses sein.


Edit: Und ja, alle Herthaner Männer haben wohl ausschließlich Sex mit ihren eigenen Schwestern.  :oezil:


Grossartige Logik der Herthaner. Und die Vätergeneration erst....war offenbar so schwul, viele tausende Male gleich mindestens zwei Kinder in die Welt gesetzt zu haben. Und da rede ich nur von der Konstellation mit je mindestens einem Sohn und einer Tochter.


Nun denn, ich beanspruche für mich, zu den tolerantesten Menschen überhaupt zu gehören, was die Akzeptanz gleichgeschlechtlicher Liebe angeht...habe diesbezüglich auch schon lebhafte Diskussionen geführt.

Worauf ich hinaus will- nach dem FC mag ich Köln sehr für die vielbeschworene Toleranz in dieser Hinsicht. "wir sind die Hauptstadt der Schwulen" ist sicherlich eine sehr sinnvolle erwiderung der FC fans auf entsprechende Slogans von gegnerischen Fans. Meiner Meinung nach.

Ich habe mal gelesen, dass Hamburg und Berlin dabei sind oder es schon geschafft haben, köln den Rang als Schwulen-Hochburg abzulaufen.


Die intoleranten Hertha-frösche sollten sich schon mal an den Gedanken gewöhnen. Oder sie sind so angewidert und verklemmt angesichts dieser Vorstellung, dass sie weiter wie im Wahn Kölns Ruf aufrechterhalten wollen.

Schon habe ich wohl zuviel interpretiert, Hertha ist und bleibt für mich eine dieser vereine, bei denen ich mich frage: wieso finde ich diesen Verein eigentlich genau sooo unsympathisch?? Eigentlich ist der Hauptstadt(der Schwulen?)-Club doch soo öde, dass man ihn einfach nur ignorieren sollte...
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Misli

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 28.Okt.2017, 11:47:29


...bei denen ich mich frage: wieso finde ich diesen Verein eigentlich genau sooo unsympathisch?

Hertha ist für mich gar nichts. Weder positiv noch negativ.
Die sind für mich wie Stuttgart oder Hannover.
Existieren, füllen die Liga auf, sind mir lieber als Wolfsburg, Lev, Hoffenheim und Leipzig, haben aber ansonsten keine Wirkung auf mich.
Und eigentlich sollte das für die auch so bei uns sein.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Oxford

2x im Jahr auf einem Banner ne fiese Message austauschen. Das ist der langatmigste Flamewar vong Welt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Niggelz

Zitat von: Oxford am Samstag, 28.Okt.2017, 13:20:26
2x im Jahr auf einem Banner ne fiese Message austauschen. Das ist der langatmigste Flamewar vong Welt.

Eine fiese Massage fände ich viel schlimmer.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Samstag, 28.Okt.2017, 13:22:33
Eine fiese Massage fände ich viel schlimmer.

Gaaaaaaaaay... ach so, ja. Passt ja.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Misli am Samstag, 28.Okt.2017, 12:49:03
Hertha ist für mich gar nichts. Weder positiv noch negativ.
Die sind für mich wie Stuttgart oder Hannover.
Existieren, füllen die Liga auf, sind mir lieber als Wolfsburg, Lev, Hoffenheim und Leipzig, haben aber ansonsten keine Wirkung auf mich.
Und eigentlich sollte das für die auch so bei uns sein.


Der FC polarisiert eben mehr, weil er in der Wahrnehmung von fussball-fans mehr Emotionen auslöst, im Guten wie im Schlechten. Das spricht für den FC und mag die einseitige Abneigung (ohne großartige Resonanz) erklären. Spricht für den FC..
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Oxford

Hertha hatte immerhin mal diesen coolen Platzsturm, bei dem sie sogar ihr eigenes Maskottchen in die Katakomben gejagt haben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Samstag, 28.Okt.2017, 13:18:39
schon, aber der diss ging ja von unserer szene aus.
Sicher? Kam nicht das erste homophobe Spruchband von Hertha? Woraufhin die WH irgendwas mit elf Väter, eine Mutter antwortete?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Niggelz am Samstag, 28.Okt.2017, 13:22:33
Eine fiese Massage fände ich viel schlimmer.


Stimmt...besonders von einer alten Dame mit Krampfader-Händen, Gicht-Fingern und so fiesen, langen brüchigen Fingernägeln  :oezil:
  •  

Oxford

Geht das nicht schon viel länger? Gings am Anfang nicht um Drogen? Ach nee, das war der Dresden-Flamewar.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Samstag, 28.Okt.2017, 13:25:01
Hertha hatte immerhin mal diesen coolen Platzsturm, bei dem sie sogar ihr eigenes Maskottchen in die Katakomben gejagt haben.
Das war ziemlich cool. Da sagten sie im Radio das es richtig krasse Ausschreitungen in Berlin gab und die Fans mit Eisenstangen auf dem Spielfeld waren. Und dann kommt man nach Hause, sieht zehn Leute mit Fahnenstangen, ein paar Leute die ganz böse eine Werbebande umgetreten haben und einen flüchtenden Herthinho. Traumatische Bilder...
Und Rainer Wendt forderte danach die Abschaffung der Stehplätze im Olympiastadion.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Dellbrück

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Okt.2017, 13:32:42
Und Rainer Wendt forderte danach die Abschaffung der Stehplätze im Olympiastadion.

:heart:
1317 NEVER FORGET
  •  

Rheineye

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-derby-pleite-koelner-krawalle-in-der-bayarena-28736410


Uhhhh die Bayer Spieler wurden beleidigt, wie schlimm. Kann man ja mal bei [Ihr wisst schon, was ich meine]brandt nachfragen, wie sowas kommen kann das Gemüter erhitzt sind.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Okudera

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Okt.2017, 19:27:53
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-derby-pleite-koelner-krawalle-in-der-bayarena-28736410


Uhhhh die Bayer Spieler wurden beleidigt, wie schlimm. Kann man ja mal bei [Ihr wisst schon, was ich meine]brandt nachfragen, wie sowas kommen kann das Gemüter erhitzt sind.
Klar, dass der Express das schreibt
Das ständige Werfen von Gegenständen aus dem Bayer-Block kann man da getrost ausblenden
  •  

Domstadt

Zitat von: Okudera am Samstag, 28.Okt.2017, 19:32:09
Klar, dass der Express das schreibt
Das ständige Werfen von Gegenständen aus dem Bayer-Block kann man da getrost ausblenden
Fands schon lustig, dass sofort eine Durchsage kam, als aus der Kölner Ecke Becher geflogen sind. Bei Kölner Ecken vor der Bayer Kurve flogen im Sekundentakt Gegenstände und es wurde natürlich seitens der "ehrenvollen" Stadionsprecherin geschwiegen  ;)


Möge das LEV-PACK verrecken.

Schwabenbock



Zitat von: Domstadt am Samstag, 28.Okt.2017, 19:41:51
Fands schon lustig, dass sofort eine Durchsage kam, als aus der Kölner Ecke Becher geflogen sind. Bei Kölner Ecken vor der Bayer Kurve flogen im Sekundentakt Gegenstände und es wurde natürlich seitens der "ehrenvollen" Stadionsprecherin geschwiegen  ;)


Möge das LEV-PACK verrecken.

Mir tun die Bayer Zuschauer leid. Meinen immer noch es wäre ein Derby gegen den FC.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Samstag, 28.Okt.2017, 19:43:13
alles kinderkram
War klar das du als Zentralrat der Hooligans wieder alles runterspielst.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Okudera

Zitat von: Domstadt am Samstag, 28.Okt.2017, 19:41:51
Fands schon lustig, dass sofort eine Durchsage kam, als aus der Kölner Ecke Becher geflogen sind. Bei Kölner Ecken vor der Bayer Kurve flogen im Sekundentakt Gegenstände und es wurde natürlich seitens der "ehrenvollen" Stadionsprecherin geschwiegen  ;)


Möge das LEV-PACK verrecken.


Strafanzeige wird fertig gemacht
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

john doe

Zitat von: Domstadt am Samstag, 28.Okt.2017, 19:41:51
Fands schon lustig, dass sofort eine Durchsage kam, als aus der Kölner Ecke Becher geflogen sind. Bei Kölner Ecken vor der Bayer Kurve flogen im Sekundentakt Gegenstände und es wurde natürlich seitens der "ehrenvollen" Stadionsprecherin geschwiegen  ;)


Möge das LEV-PACK verrecken.

vom werbeprodukt war das alles mit respekt geworfen. leider haben emotionale fans keinen respekt. ein hoch auf klatschaffen im stadion.
  •  

john doe

  •  

Alci

Goatbusters. Ich fand's ganz amüsant muss ich zugeben.

Im H-Block gab's ein paar Motivierte nach dem Spiel. Aber alles in allem normales Fan-Verhalten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

MC41

Der Goatbusters Kram hat aber jetzt auch einen längeren Bart als Horn ihn hat.


mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Samstag, 28.Okt.2017, 20:41:09
Der Goatbusters Kram hat aber jetzt auch einen längeren Bart als Horn ihn hat.
Der Arbeitskreis Stimmung musste halt nochmal alte Ideen reaktivieren. Beim ersten mal fand ich es noch ganz witzig, mittlerweile dann aber eher arm. Das die Penner es nicht einmal schaffen den Oberrang ihrer Fankurve zu füllen sagt schon alles.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Alci

Zitat von: MC41 am Samstag, 28.Okt.2017, 20:41:09
Der Goatbusters Kram hat aber jetzt auch einen längeren Bart als Horn ihn hat.


Kreativität bleibt auf der Strecke. "Lahm" war die Choreo auch. Also wirklich lahm.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fosco

Zitat von: Alci am Samstag, 28.Okt.2017, 22:48:26

Kreativität bleibt auf der Strecke. "Lahm" war die Choreo auch. Also wirklich lahm.
ich habs nur bei sky gesehen, haben sie das noch zu einem sinnvollen ende bringen können? am anfang, bzw. das was sie gezeigt haben, da fehlte was.
  •  

john doe

Zitat von: Fosco am Sonntag, 29.Okt.2017, 01:29:12
ich habs nur bei sky gesehen, haben sie das noch zu einem sinnvollen ende bringen können? am anfang, bzw. das was sie gezeigt haben, da fehlte was.
Sinnvolles ende wäre gewesen, wenn sich die Bayer mitarbeiter selbst aufs maul gehauen hätten.

Roter_Bock

"Papierkügelchen sind kein Verbrechen!!!"
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

condomi

Die Lindlar Fahne zu präsentieren war auch ganz großes Kino. War bestimmt ein hartes Stück Arbeit den ca. 1,60m großen Besitzer abzuziehen. Dass das dem Zitronenmann nicht peinlich ist.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Oxford

Zitat von: Domstadt am Samstag, 28.Okt.2017, 19:41:51
Fands schon lustig, dass sofort eine Durchsage kam, als aus der Kölner Ecke Becher geflogen sind. Bei Kölner Ecken vor der Bayer Kurve flogen im Sekundentakt Gegenstände und es wurde natürlich seitens der "ehrenvollen" Stadionsprecherin geschwiegen  ;)


Möge das LEV-PACK verrecken.

Das stimmt nicht. Nach unserer ersten Ecke hat die Sprecherin explizit die Werksangehörigen aufgefordert, keine "Papierkügelchen" mehr zu werfen.

"Du, du, du... böser Bayer-Kunde, bitte nicht mehr mit Wattebäuschchen werfen. Duziduzi!"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •