Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Banenflanke und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Friedrichshagener



Zitat von: Kai-Uwe am Montag, 21.Nov.2016, 10:11:27
Ihr könnt ja mal in Dresden,Magdeburg oder Rostock versuchen im "stimmungsblock" die ganze Zeit mit dem
Handy beschäftigt zu sein 😅

...

Tja, stimmungstechnisch ist der Osten definitiv weit vorn.

Vielleicht können ja die Experten KHH und/oder I.Ronnie mal analysieren warum dies, sicherlich aufgrund der sozialen und kulturellen Unterschiede, auch ganz logisch ist.
  •  

Superwetti

Zitat von: come_on_fc am Montag, 21.Nov.2016, 11:14:15
Oh tut mir leid, anscheinend willst du dich nur über mich lustig machen. Dann sieht das natürlich ganz anders aus  :-/
Verfolgungswahn? Ist es lustig machen wenn man jemanden besonders findet? Wenn sie wirklich nur dich angestarrt haben dann hast du was anderes gemacht als die anderen im Block und zwar so anders das es sich gelohnt hat da hin zu gucken und das meine ich keineswegs abwertend! Dann gibt es aber den Unterschied das sie es machen weil sie sich lustig machen oder weil es sie fasziniert wie begeisternd man seine Mannschaft unterstützen kann. Vielleicht denken sie ja darüber nach und gehen beim nächsten mal auch mehr aus sich heraus. Wenn sie mit dem Finger auf dich zeigen und lachen finden sich bestimmt Möglichkeiten ihnen zu zeigen was du davon hälst.

Was ich eigentlich sagen wollte war nur das ihr die Leute machen lassen sollt worauf sie Bock haben solange sie niemanden stören oder verbotenes tun. Supportet die Mannschaft und kümmert euch nicht um die Selfifritzen, die kümmern sich schon selbst genug um sich.
Super-Wetti
  •  

TT

Komisch, dass oft die, die sich über Selfies aufregen, wenns um störende Fahnen geht, ganz anderer Meinung sind. Kann man so machen.
  •  

Superwetti

Zitat von: TT am Montag, 21.Nov.2016, 11:59:35
Komisch, dass oft die, die sich über Selfies aufregen, wenns um störende Fahnen geht, ganz anderer Meinung sind. Kann man so machen.

Komisch ist das sicher nicht. Wer sich über die Selfies aufregt ist für Support und Fahnen gehören dazu. Ich finde da darf man auch ruhig mit zweierlei maß messen nur trotzdem muss ich auch akzeptieren da sich Leute durch Fahnen gestört fühlen.
Super-Wetti
  •  

TT

Zitat von: Superwetti am Montag, 21.Nov.2016, 12:15:32
Komisch ist das sicher nicht. Wer sich über die Selfies aufregt ist für Support und Fahnen gehören dazu. Ich finde da darf man auch ruhig mit zweierlei maß messen nur trotzdem muss ich auch akzeptieren da sich Leute durch Fahnen gestört fühlen.
Für mich und die meisten anderen gehören Fahnen da nicht dazu. Wenn ich nichts sehe, kann ich auch nicht supporten. Es sind absolut die meisten, die da keinen Bock drauf haben. Wohlgemerkt dauerwedelei der Fahnen. Es ist ja auch eine Art von Bevormundung, wenn da Leute mit 20 m² Fahnen einfach mal verhindern, das Spiel zu sehen. Da stehen 300 Leute dahinter, die das Spiel als Daumenkino sehen, wo die Hälfte der Seiten fehlt. Oft auch die Seite, mit dem Tor ;-)
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

TT

Zitat von: Superwetti am Montag, 21.Nov.2016, 12:15:32
Komisch ist das sicher nicht. Wer sich über die Selfies aufregt ist für Support und Fahnen gehören dazu.

Da kann die Wahrnehmung ja auch verzerren. Ich hab am Samstag auch 4-5 Bilder gemacht. Hat 5 Sek gedauert. Machen das alle, sind das viele Sekunden, an denen ein Handy zu sehen ist.

Ich hab mich aber auch schon selbst dabei ertappt, wie ich mich in sowas rein steigere. Das aber eher auf Konzerten. Das nervt dann so, dass man wirklich jedes Handy sucht und findet und sich drüber aufregt.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Friedrichshagener am Montag, 21.Nov.2016, 11:16:58

Tja, stimmungstechnisch ist der Osten definitiv weit vorn.

Vielleicht können ja die Experten KHH und/oder I.Ronnie mal analysieren warum dies, sicherlich aufgrund der sozialen und kulturellen Unterschiede, auch ganz logisch ist.

ganz einfach, die können sich kein Smartphone leisten und haben daher im Stadion nichts zu tun, als zu supporten :)
  •  

J_Cologne

Zitat von: Superwetti am Montag, 21.Nov.2016, 12:15:32
Komisch ist das sicher nicht. Wer sich über die Selfies aufregt ist für Support und Fahnen gehören dazu. Ich finde da darf man auch ruhig mit zweierlei maß messen nur trotzdem muss ich auch akzeptieren da sich Leute durch Fahnen gestört fühlen.

ich find support gut, selfies und fahnen scheisse
  •  

Domstadt


Gelle

Schade das so wenig Handyvideos während des Spieles gemacht werden, den Block beim Tor von Risse würde ich gerne mal sehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Superwetti

Zitat von: J_Cologne am Montag, 21.Nov.2016, 20:03:58
ich find support gut, selfies und fahnen scheisse

Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Fahnen, ich gucke meist drüber. Nur in Bremen habe ich doch Stehplatz und muss mich damit auseinander setzen.
Super-Wetti
  •  

MichaFC1948

Heute war es wirklich unterirdisch. Schlechteste Stimmung in der laufenden Saison.
ALLE RAUS!!!
  •  

bastifc

Also generell war es heute Ehre mau, aber drauf geschissen... Ich hab das Glück, seit Jahren Unterrang Nord für lau sitzen/stehen zu dürfen. Heute waren mal  wieder neue Leute vor uns. Nach einem gepflegten "[...] [...] [Ihr wisst schon, was ich meine]? oder "marvin hitz du Sohn einer hure"  durfte ich mir mal wieder anhören was für ein Asi ich bin. "Das muß doch nicht sein" etc..

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  •  

rusk

Hinter mir saßen heute ein paar neue Gesichter. Einer davon hatte, insbesondere die letzten 15 Minuten einen Tourette-Anfall nach dem anderen und hat sich dabei die Seele aus dem Leib gebrüllt wegen jedem Kleinscheiss. Ich bin mir sicher, dass der heute abend noch mit Einblutungen im Hirn verstirbt.  :-/
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Alci

Die Stimmung war mehr als mies heute.

Und das nach dem Derbysieg.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

DerAuswärtsfahrer

Die Stimmung heute war dem Spiel angepasst, ziemlich mau.
Irgendwie konnte ich mich heute auch nicht so wirklich motivieren.
Auch der Wechselgesang heute war eher schlecht als recht.
  •  

Punko

Ich bin wieder heiser.  :P Sowohl durch "Lalala" als auch durch "Spielbezogen".

Manch einer braucht vermutlich eine Führung, um in Stimmung zu kommen.
  •  

Bandworm

Danke CNS für das Grüngürtel Spruchband :D
  •  

Punko

War das auch auf den Leinwänden zu sehen? Was stand drauf?
  •  

Bandworm

Zitat von: Punko am Samstag, 26.Nov.2016, 20:03:15
War das auch auf den Leinwänden zu sehen? Was stand drauf?
"Grüngürtel mit dem FC oder mit Gürteln auf Grüne! ;) "

http://roteboecke.de/rb/wp-content/gallery/1-fc-koeln-fc-augsburg-2/fc_fca03.jpg
Ich fands Witzig :D

Punko

Ok, während des Spiels. Logisch, dass man das von Süd Oberrang nicht sah.
Ein Gürtel ist sowieso immer griffbereit an meiner Hose.  :cool:
  •  

FC Karre

 
ZitatDer Grünen-Fraktionsgeschäftsführer Jörg Frank (60) ist erbost. ,,Die FC-Führung steht jetzt erst recht in der Verantwortung, Aufrufe von organisierten FC-Fans zur Gewalt gegen Grüngürtelschützer oder Parteimitglieder der Grünen zu unterbinden", sagt Frank. Solche Banner hätten im Stadion nichts zu suchen. – Quelle: http://www.express.de/25178850 ©2016


:-/
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Alci

Naja, was soll er sagen?


"Ich mag Gürtelschläge und muss da sonst immer für zahlen."
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

  •  

Bandworm

  •  

mutierterGeißbock

Verstehen die Grünen die Bedeutung von Smilies nicht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Da fällt mir doch wieder das Zitat von Mehmet Scholl ein....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Nov.2016, 08:59:09
Verstehen die Grünen die Bedeutung von Smilies nicht?

facepalm kennen sie bestimmt.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Nov.2016, 08:59:09
Verstehen die Grünen die Bedeutung von Smilies nicht?


Sie WOLLEN die Bedeutung nicht verstehen.
ALLE RAUS!!!
  •