Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: Kai-Uwe am Mittwoch, 02.Nov.2016, 20:00:51
Schlimmer ist die Gruppe in S3 ganz oben links, die sich die Birne nur so zuballert.


Voll zugedröhnt dann auch dauernd Cola und Bier über die Leute verschütten......

Dann schreib der Mirai und dem Templer doch einfach mal eine PM.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Mirai_Torres

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 02.Nov.2016, 20:02:54
Dann schreib der Mirai und dem Templer doch einfach mal eine PM.

Mirai und der Templer sitzen auf Nord...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 02.Nov.2016, 21:04:18
Dann hab ich euch verwechselt.


jaja, seit du deine füße nicht mehr unter ihren tisch stellst...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 02.Nov.2016, 21:04:18
Dann hab ich euch verwechselt.
Ist ja auch schwierig. Auf der einen Seite eine grazile, ja beinahe feminine Gestalt, die untalentierte Fußballer aus südwesteuropäischen Gefilden anhimmelt, auf der anderen Seite eine fußballverrückte, bestens informierte und kenntnisreiche Kreatur, die halt mit Atletico fiebert...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

FC Karre

eine kreatur, nett. warst du eigentlich schon mal gesperrt?
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 02.Nov.2016, 21:09:44
eine kreatur, nett. warst du eigentlich schon mal gesperrt?
Ich brauchte eine geschlechtsneutrale Formulierung. Für einen rhetorischen Kniff wird man ja wohl nicht gesperrt. Und ja, ich habe den Zwangsurlaub auch schon hinter mir. Mit Mirai hatte das aber nur ganz am Rande zu tun. :oops:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kai-Uwe

Diese Gruppe trinkt auch Bier, oder zumindest das was im Becher bleibt......


Hauptaugenmerk dieser Gruppe  ist jedoch das Rauchen mehrerer  Joints und dem daraus resultierenden Rausch Zustand
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

r9naldo

wer kennt sie nicht die aggressiven kiffer hools die auf reggae alles niederknüppeln
  •  

rusk

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 03.Nov.2016, 09:01:31
wer kennt sie nicht die aggressiven kiffer hools die auf reggae alles niederknüppeln
crystal meth ist das neue Haschisch. Noch bevor die ersten Ice-Wolken von der Süd aufgestiegen sind, fangen die Haschjunkies an ihre Neben Leute zu verstümmeln und essen ihre Gesichter. Hab ich mal irgendwo gelesen. Kann aber auch in Gladbach gewesen sein. :suff:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

FC Karre

  •  

TT

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 02.Nov.2016, 17:35:34
Wenn ich mich in den Stehblock stelle, nehme ich damit automatisch Folgendes in Kauf:

- Passivrauchen
- Bengalo(rauch)
- Fluchen/Pöbeln
- Lärm
- Berührungen/Rempeln
- "Bierduschen"
- Sichteinschränkungen

Wenn ich das nicht will, geh ich in den Sitzplatzbereich.

Ach, man kann es sich soo einfach machen....
10 Leute dürfen jew. entscheiden, was die anderen sich gefallen zu lassen haben. Herrlich.
  •  

Humorkritik

Zitat von: TT am Donnerstag, 03.Nov.2016, 14:41:52
Ach, man kann es sich soo einfach machen....
10 Leute dürfen jew. entscheiden, was die anderen sich gefallen zu lassen haben. Herrlich.
Natürlich. Nennt sich Stadionordnung. Die weicht allerdings geringfügig von Oxfords Vorstellungen ab.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Zitat von: TT am Donnerstag, 03.Nov.2016, 14:41:52
Ach, man kann es sich soo einfach machen....
10 Leute dürfen jew. entscheiden, was die anderen sich gefallen zu lassen haben. Herrlich.

So war es schon immer im Stehbereich. Mit welchem Recht kommst Du jetzt an und verlangst Änderungen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

magic

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 03.Nov.2016, 14:33:01
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/trauer-um-kult-fan-koelner-stefan-siebrasse-hat-kampf-gegen-krebs-verloren-25024844


wusste nicht wohin damit. kannte ihn jemand, war er möglicherweise gar hier registriert?


Er war mehrfach beim Stammtisch ... ein echtes Original, völlig FC-verrückt und großer Podolski-Fan. Saß in einer Ausgabe mit Trippel/Calmund im Publikum und sang Calli "Nie Deutsche Meister" vor, was diesen etwas auf die Palme brachte. Wurde am Tag der Meisterschaft 1964 geboren, büchste 1979 als 15-jähriger von zu Hause aus, um das 3:3 in Nottingham zu verfolgen. Lange Zeit Allesfahrer, auch zu Trainingslagern und streitbarer, aber oftmals auch witziger Internetuser (im Express/KSTA Forum hieß er @schmittz ). Nicht selten polternd, aber immer bereit zur Versöhnung. Abseits des Internets viel sensibler und ruhiger, ein sehr netter Mensch, wenn man ihm persönlich begegnete. War auch beim FC selbst bekannt wie ein bunter Hund, ... der er ja auch war.

Hier einer seiner Auftritte beim Talk ...

Als er vor 6 Monaten die Schockdiagnose erhielt, musste er sofort ins Krankenhaus und von da an begann eine Leidenszeit. An Pfingsten wurde dann der Podolski-Extra Stammtisch im Prinzen durchgeführt, zu dem ich ihn einlud (Poldi hatte zuvor bereits Genesungswünsche per Video an ihn gesendet). Natürlich sollte er nur kommen, wenn die Ärzte es abgesegnet haben. Taten sie nicht ... da ist er wieder ausgebüchst und kam bereits gezeichnet zum Talk. Dort gelang es dann, ihn und Poldi zusammenzuführen, es entstand das Foto, welches Podolski eben auf Facebook veröffentlicht hat.

Danach ging es zunächst leicht bergauf, allerdings hat es leider doch nicht gereicht ...




Schlittschoh

Zitat von: Kei.Neahnung am Montag, 31.Okt.2016, 08:18:58
Träume ich auch immer von, als Chuck Norris einen solchen Spruch in Richtung des Möchtegernmenschen zu bringen und entsprechend zu handeln. Nur, ich fürchte diese Typen sind dir in Sachen "Fresse schwarz schlagen" deutlich überlegen.
Und so schnell tut sich keine Gruppe Zivilcouragierter zusammen, um einem beizustehen. Traurig :(
Ich warte noch auf den Tag an dem meine Frau recht behält wenn sie sagt dass irgendwann ein stärkerer kommt. Ich lasse ja langsam nach aufgrund meines Alters. :)
Aber mal ernsthaft, mit meiner großen Schnauze ist es wirklich irgendwann so weit aber ruhig kann ich bei solchen Schwachmaten nicht bleiben. Ich habe aber auch großes Verständnis für Leute die sich solchen Leuten nicht gewachsen fühlen. Das hat nichts mit Feigheit zu tun sondern vielmehr mit Vernunft.
  •  
    The following users thanked this post: WOC

TT

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 03.Nov.2016, 17:41:38
So war es schon immer im Stehbereich. Mit welchem Recht kommst Du jetzt an und verlangst Änderungen?
Welche verlange ich denn und mit welchem Recht wurden die Regeln 'damals' (wann eigentlich?) eingeführt? Fragen über Fragen.
  •  

Oxford

Zitat von: TT am Donnerstag, 03.Nov.2016, 20:10:05
Welche verlange ich denn und mit welchem Recht wurden die Regeln 'damals' (wann eigentlich?) eingeführt? Fragen über Fragen.

Die einzige Frage, die sich mir stellt ist: Warum gehst du Otto nicht in den Sitzplatz-Bereich? Oder stellst Dich im Steher ganz oben hin? Oder S1/ S6?

Aber neeeeein, Herr von und zu muss sich ja mit seiner Bier-Allergie in S3/S4 stellen, um sich dann über Fahnen, Bier, Rauch und Trommelei zu beschweren :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

TT

Beantworte doch einfach meine Frage. Und spekulier nicht rum und beleidige auf dieser Basis.
  •  

TT

  •  

Oxford

Zitat von: TT am Donnerstag, 03.Nov.2016, 21:22:22
Beantworte doch einfach meine Frage.

Beantworte Du doch meine Frage. Du bist doch schließlich derjenige, der von außen in ein bestehendes Biotop kommt und es trocken legen will. You should be the one to justify your case.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

TT

  •  

Oxford

Beantworte doch meine Frage. Just do it.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

  •  

Renato

Zitat von: FC Karre am Freitag, 04.Nov.2016, 00:33:21
voll der kindergarten hier.

Oxford ist eh online-sympathisch. Der kann sich genauso künstlich aufregen wie ich. Und hat natürlich recht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •