Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben und 8 Gäste betrachten dieses Thema.


Roter_Bock

Spruchbänder vorher anmelden

,,Wir erwarten eine Menge davon während des Spiels", sagt Fankultur-Chef Thomas Schönig. ,,Und wir sind guter Dinge, dass alles auf einer konstruktiven Ebene abläuft."

Um beleidigende oder diffamierende Äußerungen zu verhindern, hat der FC die Fanclubs aufgefordert, ihre Spruchbänder vorher anzumelden – und darauf zu achten, dass sie aus schwer entflammbarem Material bestehen.

[...]

Schönig erklärt: ,,Es geht nicht um Zensur, sondern nur darum, dass Kritik in einem vernünftigen Rahmen geäußert wird."
– Quelle: http://www.express.de/24788368 ©2016


Schon klar...schwer entflammbares Material...am besten mit TÜV Prüfsiegel  :psycho:

Sind die Klatschpappen in Hoffenheim auch aus schwer entflammbaren Material?

Ich fürchte je nach Vorgehensweise wird das morgen eskalieren


Edit: Weiter gekürzt. Die Mod.
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Bandworm


baenderriss

Wenn ich sowas lese:

"Schönig erklärt: ,,Es geht nicht um Zensur, sondern nur darum, dass Kritik in einem vernünftigen Rahmen geäußert wird." – Quelle: http://www.express.de/24788368 ©2016"

frage ich mich schon, was für den Herrn Schönig der Begriff "Zensur" für eine Bedeutung hat.
baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

PrediX

Meine Stimmbänder kann mir keiner nehmen 💪🏾
  •  
    The following users thanked this post: Dirty South


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Conjúlio

Das gerade der fette Quallmund mit seiner Chemieplörre dem wohlwollend zustimmt, sollte im Geissbockheim aber schwer zu denken geben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tuenn1960

Mit solchen Aktionen wie heute macht man doch nur aufmerksam auf die Scheiß-Brause und dieses Konstrukt.
Gar nichts machen, keine Beachtung schenken und vor allem den Scheiß nicht trinken und auch keine anderen Getränke von dieser Firma, das trifft die mehr.
  •  

Alci

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 25.Sep.2016, 18:48:21
Mit solchen Aktionen wie heute macht man doch nur aufmerksam auf die Scheiß-Brause und dieses Konstrukt.
Gar nichts machen, keine Beachtung schenken und vor allem den Scheiß nicht trinken und auch keine anderen Getränke von dieser Firma, das trifft die mehr.

Sicherlich. Das juckt die sooo.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tuenn1960

Zitat von: Alci am Sonntag, 25.Sep.2016, 19:39:14
Sicherlich. Das juckt die sooo.

Genau das glaub ich nicht, im Gegenteil, das ist beste Werbung für die. Egal ich trink die Brühe nicht
und mit dem Punkt heute können wir gut leben, allerdings ergibt es auch die Erkenntnis, dass die wohl
in der ersten Liga bleiben werden...leider !! Wieder ein Unsympath mehr.
  •  

mutierterGeißbock

Bei Twitter heulen wohl ein paar Marketingopfer rum das bei ihren Autos die Reifenventile zerstört bzw. die Luft aus den Reifen gelassen wurde. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Domstadt

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Sep.2016, 22:32:03
Bei Twitter heulen wohl ein paar Marketingopfer rum das bei ihren Autos die Reifenventile zerstört bzw. die Luft aus den Reifen gelassen wurde. :D
Das geht finde ich zu weit. Auch wenn ich dieses Konstrukt und seine Kunden verabscheue.


KRius27

1.hz war noch ganz gut anti-Stimmung. 2hz dann für meinen Geschmack etwas wenig.
Gästeblock natürlich eine Lachnummer. Was da rumlief... :-/
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 25.Sep.2016, 22:33:03
Das geht finde ich zu weit. Auch wenn ich dieses Konstrukt und seine Kunden verabscheue.
Wenn man mit den großen Jungs mitspielen möchte.

mutierterGeißbock

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 25.Sep.2016, 22:33:03
Das geht finde ich zu weit. Auch wenn ich dieses Konstrukt und seine Kunden verabscheue.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Kopfschmerztablette

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Sep.2016, 22:32:03
Bei Twitter heulen wohl ein paar Marketingopfer rum das bei ihren Autos die Reifenventile zerstört bzw. die Luft aus den Reifen gelassen wurde. :D


das ist genau 1 Person und die redet seit Wochen davon wie geil RBL ist.  :-/ 
  •  

J_Cologne

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 25.Sep.2016, 22:33:03
Das geht finde ich zu weit. Auch wenn ich dieses Konstrukt und seine Kunden verabscheue.



  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 25.Sep.2016, 23:18:48
http://www.deutschlandfunk.de/fussball-tradition-hat-probleme.1346.de.html?dram:article_id=366781

Wer hat Eilenberger denn bitte ins Gehirn geschissen? (rhetorische Frage)
Der Pimmel ist doch vollkommen durch. Ist in einer Kategorie mit Psycho-Ralle, in der Schulzeit ständig mit dem Kopf in der Toilette gesteckt und heute müssen die Minderwertigkeitskomplexe ausgelebt werden. Der ist schon die letzten male im Suffdoppelpass nur durch dummes Gelaber aufgefallen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NebelGeist

Zitat von: kilino am Sonntag, 25.Sep.2016, 23:18:48
http://www.deutschlandfunk.de/fussball-tradition-hat-probleme.1346.de.html?dram:article_id=366781

Wer hat Eilenberger denn bitte ins Gehirn geschissen? (rhetorische Frage)

Wer kennt sie nicht die ganzen bösen Castrotrotransporter sitzstreik zum steinewerfer werdenden friedensaktivisten.
  •  

J_Cologne

Zitat"Nach einem Sitzstreik ist die nächste Stufe vielleicht, dass Steine auf den Bus geworfen werden."  Die nächste Eskalationsstufe wäre eine gewaltsame. 

ich war schwer in Versuchung...der Bus fuhr durch die Stadt und ich hatte eine Flasche in der Hand
  •  

J_Cologne

Zitat von: kilino am Sonntag, 25.Sep.2016, 23:18:48
http://www.deutschlandfunk.de/fussball-tradition-hat-probleme.1346.de.html?dram:article_id=366781

Wer hat Eilenberger denn bitte ins Gehirn geschissen? (rhetorische Frage)

PS, ist der doof? Leider hat die Interviewerin keine Ahnung und hinterfragt den Unfug nicht
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bollock

Zitat von: diva am Sonntag, 25.Sep.2016, 22:48:10
da wird sich wohl morgen wieder einer entschuldigen müssen.

Zitat von: FC Karre am Montag, 26.Sep.2016, 07:40:59
FC-Vize Toni Schumacher: ,,Was soll der Schwachsinn? Ich kann mich bei Leipzig nur im Namen des 1. FC Köln entschuldigen."

:-/ :-/ :-/

Ich fand den Sitzstreik klasse  :tu:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Yassir_Zaccaria

Dann sind die Proteste friedlich und das ist auch wieder nicht ok



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Juto


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/661079/artikel_sitzblockade_fc-fans-stoppen-leipziger-bus.html

Man muss sich mal die Kommentare unter dem Kickerbericht durchlesen  :-/
Ich glaube man sollte mehr Aufklärungsarbeit leisten.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

bollock

Zitat von: Juto am Montag, 26.Sep.2016, 08:30:28
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/661079/artikel_sitzblockade_fc-fans-stoppen-leipziger-bus.html

Man muss sich mal die Kommentare unter dem Kickerbericht durchlesen  :-/
Ich glaube man sollte mehr Aufklärungsarbeit leisten.
Nein. Man muss den Scheiß nicht immerzu lesen. Weil es eben immer das Gleiche ist und wir, als fußballromantische Minderheit, von der Medienlandschaft und den Eventies einfach überrollt werden.
Wen will man denn überzeugen? Das Ding ist durch. RB ist nicht aufzuhalten und es steht zu befürchten, dass dem über kurz oder lang noch andere Konstrukte folgen werden.
Wir sollten einfach weiter unsere Aktionen machen, und uns nicht an den Kommentaren jucken. Es wird in keinem Fall besser für uns. Das scheint der Lauf der Zeit zu sein.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Varanus macraei

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 25.Sep.2016, 22:52:12
Wenn man mit den großen Jungs mitspielen möchte.

Und die "großen Jungs" sind so groß, dass sie sich an Autos vergreifen müssen? Sowas sollte normalerweise tabu sein.
Das bird ist das word!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 26.Sep.2016, 08:38:33
Und die "großen Jungs" sind so groß, dass sie sich an Autos vergreifen müssen? Sowas sollte normalerweise tabu sein.

Richtig, NORMALERWEISE.

Edith: Du hast recht, Privateigentum und körperliche Gewalt sind für mich auch tabu. Bei denen ist es mir aber schlicht egal. Solange keiner körperlich angegangen wird, können die meinetwegen den Bus von denen in Schutt und Asche legen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford