Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Roter_Bock

Sky Mikro neben zwei Klatschpappen Opis im Hoffe Block und man denkt dort schlägt das Herz der Ultra-Szene :-)
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

h4r4ld

Zitat von: November am Freitag, 07.Okt.2016, 09:16:43
Die mir bekannte Person, die als Azubi dazu befördert wurde, war 60er.
Ich weiß, der Sachverhalt erschöpft den erträglichen Rahmen einer Tragikommödie.

Das ist wirklich fast zuviel, wobei das meiner aktuellen Situation ziemlich nah kommt, mein aktueller Arbeitgeber ist Sponsor bei den Ponnys und es werden ständig Logenkarten versucht unter die Leute zu bekommen, ohne nennenswerten Erfolg. Bei uns versteht allerdings auch keiner warum eine Firma im nahen Kölner Umland Sponsor genau bei denen werden muss (ich versteh das natürlich auch bei anderen Firmen nicht), unseren einzigen Verirrten im Betrieb freut es aber.
Sat1 Nachrichten nach dem Sieg am 1. Spieltag in Stuttgart: "Oben tummeln sich bis auf Gladbach die üblichen Verdächtigen. Bayern, Dortmund, Schalke und dann Köln."
  •  

Müngersdorf

Nachbar von mir war vor 3 Jahren mit seiner Fa. bei Bayer - Greuther Fürth.
Jeder bekam ne Eintrittskarte und ne PrePaid Karte mit 100 € drauf. Unfassbar....
  •  

malle-leaks

Machen die doch immer noch so ähnlich. Offensichtlich bekommen die Ihre Hutschachtel nichtmals in der CL voll und biedern sich bei Kölner Unternehmen an:

https://www.facebook.com/knuellemann
  •  

Müngersdorf

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=TV-Sender-wollen-Schwenkfahne-aus-K-Block-verbieten&folder=sites&site=news_detail&news_id=13894

Gut das seinerzeit niemand von den Scream Produzenten, oder gar Mattel an den Markenrechten für "Wilden Horde", oder der He-Man Choreo gerüttelt hat.  :oezil: :-/
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

MDR vs Dünamö. Wegen mir können die das in einem no rules cage fight ausmachen...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 12.Okt.2016, 10:17:03
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=TV-Sender-wollen-Schwenkfahne-aus-K-Block-verbieten&folder=sites&site=news_detail&news_id=13894

Gut das seinerzeit niemand von den Scream Produzenten, oder gar Mattel an den Markenrechten für "Wilden Horde", oder der He-Man Choreo gerüttelt hat.  :oezil: :-/

Da bin ich ja mal gespannt falls es zu einem Verfahren kommt.
Wie dann der MDR argumentiert, ihm sei das Banner nach Ewigkeiten erst aufgefallen obwohl man desöfteren Spiele der Dünamös überdrochen hat.
Fast so edel wie RB, die Werbefläche vermietet haben und daher dort nun keine Banner mehr aufgehangen werden dürfen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Litti10

dieser RB heini Mintzlaff überflügelt bald noch Rangnick.....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/662310/artikel_neues-rb-stadion-fuer-300-millionen-bauen-guenstiger.html

Hakt nochmal nach wegen der Geschichte in Köln.... ".....wir lassen es nicht zu, dass Vereine, die Probleme mit ihren fans haben, dies auf uns abwälzen".... dies im Kontext zu Köln....

später fällt dann wieder die Standardaussage:
wir sind das Beste , was der Liga passieren konnte....
wat ne fiese Möpp.....
  •  

Fiasko

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 13.Okt.2016, 13:26:14
dieser RB heini Mintzlaff überflügelt bald noch Rangnick.....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/662310/artikel_neues-rb-stadion-fuer-300-millionen-bauen-guenstiger.html

Hakt nochmal nach wegen der Geschichte in Köln.... ".....wir lassen es nicht zu, dass Vereine, die Probleme mit ihren fans haben, dies auf uns abwälzen".... dies im Kontext zu Köln....

später fällt dann wieder die Standardaussage:
wir sind das Beste , was der Liga passieren konnte....
wat ne fiese Möpp.....

Spinner sollte dem mal (direkt) das Maul stopfen. Sich auf der JHV zu beschweren, ist zu wenig.
Was glaubt der Speichellecker eigentlich, wer er ist?! Head of Global Sucker...!
  •  

Müngersdorf

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

kilino

Das so eine Datenweitergabe überhaupt zur Debatte steht...
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: condomi

Domstadt

SülzerJung

Nach dem Elfer und dem Anschlusstor vom FCI wurden in S4 volle Bierbecher auf die eigenen Mitfans geworfen. Mir muss diesen asozialen Quatsch mal einer erklären.
Verschafft das den Werfern irgendeine Befriedigung andere mit Bier zu bewerfen oder glauben die echt sie schaffen es mit ihren Becher zum Schiedsrichter?
Satena Holding Ltd.
  •  

hanniballl

Echt jetzt?! Jetzt wird hier schon rum geheult, weil man Bier ab bekommt...

[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

Rheineye

Darum geht es nicht, es fällt einfach auf das viele im Stehbereich sich Bier holen, es nicht trinken sondern einfach auf eine Gelegenheit warten es  zu werfen. Sei es beim Tor, Gegentor, strittige Szenen etc.

Vermutlich um dann am Ende anzugeben und zu sagen, man hätte 8 Becher getrunken.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Cinnamon

Ich bin mit fliegenden Bierbechern im Stadion groß geworden. Schön ist das nicht, gehört aber dazu.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

condomi

Es ist eine Sache aus Wut den Becher wegzuwerfen, es ist aber eine andere Sache volle Bierbecher gezielt in die unteren Reihen des Blocks zu werfen. Es ist halt kein Zufall mehr, wenn mehrmals volle Becher im selben Bereich landen. Trinkt euer Bier doch lieber auch, wenn es im Stadion doch eher ungenießbar ist und kein Mensch Kölsch aus 0,5l Behältnissen trinken müssen sollte.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Kai-Uwe

Macht der obberrang überhaupt noch mit beim come on effzeh?
Ist der Riss mittlerweile so groß, dass man Lieder der Ultras boykottiert ?
  •  

Rheineye

Würde mir auch mal wieder ein 1.FC Köln Kanon  wünschen und das Comeon FC direkt nach Anpfiff, statt die Hymne weiter zu trällern.
7x Absteiger
  •  

Varanus macraei

Ich würde mir was von DJ Bobo oder Dr. Alban wünschen.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

renemat

Zitat von: Kai-Uwe am Montag, 17.Okt.2016, 07:16:28
Macht der obberrang überhaupt noch mit beim come on effzeh?
Ist der Riss mittlerweile so groß, dass man Lieder der Ultras boykottiert ?
Wenn Ost und West nicht laut mitmachen, ist die Süd Oberrang immer etwas versetzt. Und das hört sich so scheiße an, dass der Support dann recht schnell komplett eingestellt wird. Ich sehe nur die kleine Chance, dass es besser wird, wenn im Oberrang jemand den Takt von unten (z.B. mit Trommeln) überträgt. Da es in der Süd links und rechts von S3/S4 aber schon deutlich ruhiger ist, ja sogar im hinteren Bereich von S3/S4 längst nicht alle mitmachen, ist ein lauter Oberrang fast schon Utopie.
  •  

Dellbrück

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 17.Okt.2016, 09:00:52
Ich würde mir was von DJ Bobo oder Dr. Alban wünschen.

Gibts doch schon. Ist den Leuten aber zu viel Ultralalala. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Zing

Ich weiß nicht, ob es hier rein gehört, aber einer der pazifistischen und friedlieben Menschen von den MG-Ultras steht wegen Gewalt vor Gericht - das kann doch nur ein Versehen sein...
Express-Bericht
  •  

koelner

Zitat von: Zing am Mittwoch, 19.Okt.2016, 11:16:27
Ich weiß nicht, ob es hier rein gehört, aber einer der pazifistischen und friedlieben Menschen von den MG-Ultras steht wegen Gewalt vor Gericht - das kann doch nur ein Versehen sein...
Express-Bericht

Das hat am Geißbockheim nun wirklich nichts zu suchen!!!
Wird auch schon hier -> http://www.effzeh-forum.de/fussball-allgemein/fangewalt/msg10110626/#msg10110626 behandelt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 17.Okt.2016, 09:25:13
Faithless Insomnia ihr Ottos!

lief eben auf 1 live.

1 live, moment mal... hahaha, die ottos vom wdr, ey!schreiben die einfach 1 life voll falsch!
  •