Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Zitat von: Alci am Samstag, 17.Sep.2016, 15:31:46
Hmnaja. Warum sollte es dafür keine Strafe geben? Das kommt ins Notizbuch.
Kein Rauch, keine Sichtbehinderung, kein gar nix. Das war nicht der Rede wert.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 17.Sep.2016, 15:34:41
Kein Rauch, keine Sichtbehinderung, kein gar nix. Das war nicht der Rede wert.
Die bestrafen doch mittlerweile jeden Furz und dafür wird es auch ein paar tausend Euro Strafe geben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NurKölnSonstNichts

Stimmung auf Nord klassisch gut! Wie immer frühzeitig "Mailand" angestimmt. Ansonsten ne leicht peinliche laola Welle gestartet, aber Hauptsache alle hatten Spaß! Ohne Nord geht gar nix  :P
  •  

fireandice

Geil der Typ, der immer gefühlte 20mal wie ein Brüllaffe mit "zeeeeeeeeeehn" versucht die Welle zu starten

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Sep.2016, 15:37:03
Die bestrafen doch mittlerweile jeden Furz und dafür wird es auch ein paar tausend Euro Strafe geben.

waren die mit den Blitzlichtern maskiert?
  •  

caprone

Zitat von: fireandice am Samstag, 17.Sep.2016, 15:49:24
Geil der Typ, der immer gefühlte 20mal wie ein Brüllaffe mit "zeeeeeeeeeehn" versucht die Welle zu starten

Der auf der Süd? :D
  •  

KRius27

Die Idee eines Wechselgesangs zwischen Südunterrang und dem Oberrang ist prinzipiell ja gut.
Wäre dann nur nicht schlecht, wenn vom Oberrang mehr als 10% mitmachen würden :-/
  •  

Kölscher Schlingel

Man hat auf S11 nicht mal ansatzweise mitbekommen, ob ein Wechselgesang von unten nach oben überhaupt versucht worden wäre  :-/
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

NurKölnSonstNichts

Im Nord-Unterrang ist auch einer rumgeturnt und wollte die Masse anpeitschen. Ich glaube es war ein Mischung aus Mitleid und Fremdscham, die ihm entgegengeklatscht ist. Lustiger Kerl, der immer weiter von links nach rechts gesprintet ist. Prinzipiell aber mal wieder wichtig zu sehen, dass es auch überdurchschnittlich gute Stimmung gibt.
  •  

fireandice

  •  

Gelle

Zitat von: fireandice am Samstag, 17.Sep.2016, 16:57:03
Neee Nord, N13, irgendwo zwischen Reihe 18 und 25...
Könnte mein Nebenmann gewesen sein.   Dem habe ich dreimal erzählen müssen das wir 3:0 führen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Superwetti

Zitat von: Kölscher Schlingel am Samstag, 17.Sep.2016, 16:31:20
Man hat auf S11 nicht mal ansatzweise mitbekommen, ob ein Wechselgesang von unten nach oben überhaupt versucht worden wäre  :-/

Kann mich anschließen, in S16 war auch nichts davon zu vernehmen das ein Wechselgesang versucht wurde. Muss ne ganz billige Nummer da unten gewesen sein.
Super-Wetti
  •  

T.O. Show

Zitat von: Superwetti am Samstag, 17.Sep.2016, 17:21:07
Kann mich anschließen, in S16 war auch nichts davon zu vernehmen das ein Wechselgesang versucht wurde. Muss ne ganz billige Nummer da unten gewesen sein.

Doch, ich hab es in S16 mitbekommen. War glaube ich ziemlich zu Beginn, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Samstag, 17.Sep.2016, 19:20:33
einfach als werbeaktion unseres neuwn sponsors weco deklarieren und schon wird kein hahn mehr danach krähen.
"die 5.000€ Geldstrafe vom DFB, wird Ihnen präsentiert von Weco!" :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

DerAuswärtsfahrer

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 17.Sep.2016, 17:30:22
Doch, ich hab es in S16 mitbekommen. War glaube ich ziemlich zu Beginn, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Genau als die Mannschaft nach dem Aufwärmen vom Platz ging.
  •  

SashVL

Da sich ja nach  vhoreoende unter den Fahnen umgezogen wurde, war es wohl nicht abgemeldet.
Dramatisch fand ich Blinker nicht, war eher erstaunt, dass der effzeh den Boys eine so große Bühne gewährt
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

GL4FC

Also, mal ehrlich. Wenn man Pyro einsetzt und der Verein dafür latzen muss (was mich extrem nervt), dann sollte es allerwenigstens gut aussehen. Aber was war das denn bitte für ein Sche***? Die Blinker haben die Choreo ja eher kaputt gemacht...

Fazit: 5- bis eher peinlich.
  •  

rusk

Zitat von: diva am Samstag, 17.Sep.2016, 19:22:18
ebenso wie der otto, der auf ost mit der schale rumrannte und die leute animierte.

:-/
ich dachte mir nur: wenn der Clown so vor meiner Nase rumhampeln dät, dann würde ich ihn mal kurz budspencern...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

ruhrpott

Zitat von: rusk am Montag, 19.Sep.2016, 08:35:11
ich dachte mir nur: wenn der Clown so vor meiner Nase rumhampeln dät, dann würde ich ihn mal kurz budspencern...
ich fand den super
vor allem saß der im ersten block richtung südkurve ganz oben und ist bestimmt 3 mal bis rüber zur nordkurve gerannt :D
ich hasse internet

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Zitat von: ruhrpott am Montag, 19.Sep.2016, 08:56:53
ich fand den super
vor allem saß der im ersten block richtung südkurve ganz oben und ist bestimmt 3 mal bis rüber zur nordkurve gerannt :D
Der AOK gefällt das.  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

rusk

Zitat von: Humorkritik am Montag, 19.Sep.2016, 11:34:08
AOK Saloniki?
:mad: Hach, ich wusste es, dass wieder irgendwer Anders von unserer Meisterschaft profitiert. Ich wusste nur nicht, dass Heidel mal AOK Saloniki gemanaged hat.  :clown:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Mirai_Torres

Btw. übermorgen ist mündliche Verhandlung vor dem BGH zum Thema Weitergabe von DFB Strafen auf den Verursacher

http://www.bundesgerichtshof.de/SharedDocs/Termine/DE/Termine/VIIZR14.html?nn=6128288
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: rancH

difösi

  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •