Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

chancentod, Humorkritik, frikamäuschen, Rakete, NebelGeist, Geissbock1977, Richard Gecko (+ 2 Versteckt) und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiasko

Zitat von: girrent am Mittwoch, 10.Aug.2016, 09:27:57
Wenn wir in einem wichtigen Spiel zur HZ 2:0 hinten liegen, will ich nie wieder mit einer lustig-fröhlichen Stimme das Eis von Langnese oder die Getränke von Coca-Cola präsentiert bekommen. Und schon gar nicht die leckeren Würstchen von Remagen. Wegen dem Typen werde ich nie wieder ein leckeres Würstchen von Remagen essen. Haltet dann zukünftig einfach die Fresse und scheisst auf den Sponsorenanschiss. Unfassbar, 10 Jahre konnte der sich halten

Der Grill wird von Remagen angeschmissen,
den Kaffee kocht Dallmayr,
frisch gezapftes Bier gibt es von Gaffel,
das Eis bringt Langnese ins Haus...

:D
  •  

Richard Gecko

Dafür bekommen wir jetzt den Stadionsprecher vom FSV Mainz 05... :-(
  •  

koelner

Zitat von: caprone am Mittwoch, 10.Aug.2016, 01:01:03
http://geissblog.koeln/2016/08/nach-zehn-jahren-ralf-dueker-nicht-mehr-stadionsprecher/


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Mich irritiert nur der Schluss des Artikels....
Nach GBK-Informationen wird Trippel künftig wieder alleine als Stadionsprecher agieren. Wer für Radio Köln in Zusammenarbeit mit dem Effzeh künftig die FC-TV-Produktion moderieren wird, steht noch nicht fest.

Also bekommt Trippel doch wieder jemand an die Seite gestellt, oder wie?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: koelner am Mittwoch, 10.Aug.2016, 10:11:39

Mich irritiert nur der Schluss des Artikels....
Nach GBK-Informationen wird Trippel künftig wieder alleine als Stadionsprecher agieren. Wer für Radio Köln in Zusammenarbeit mit dem Effzeh künftig die FC-TV-Produktion moderieren wird, steht noch nicht fest.

Also bekommt Trippel doch wieder jemand an die Seite gestellt, oder wie?

Nein. Düker hat wohl auch FC-TV moderiert. Das macht dann künftig auch ein anderer von Radio Köln. Trippel ist im Stadion allein am Mikro. So steht es da jedenfalls.
  •  

koelner

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 10.Aug.2016, 10:18:15
Nein. Düker hat wohl auch FC-TV moderiert. Das macht dann künftig auch ein anderer von Radio Köln. Trippel ist im Stadion allein am Mikro. So steht es da jedenfalls.


Aber die Spiele (Zusammenfassungen/ Re-Lives) und Filmschnippseln wurden von einem anderen kommentiert und an Moderationsauftritte kann ich mich jetzt auch nicht erinnern.
Als "FC-TV" wird ja auch das bezeichnet, was vor und nach dem Spiel über den Videowürfel läuft.


Wie gesagt, so lange es da nichts offizielles gibt habe ich weiterhin Angst!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Vielleicht konnte man Norbert Dickel von einer Rückkehr überzeugen, muss nur noch die Ablösesumme mit dem BVB verhandeln. Aber Geld ist ja da. Erst nal 3,5 Mille bieten und dann schauen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

caprone


FC Karre

puh, ich habe den thread gerade von unten nach oben überflogen und gedacht, trippel wäre abgesägt worden. als ich dann bei dem link angekommen bin und den namen "düker" gelesen habe, ist mir kurz schwarz vor augen geworden.  :?
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Mittwoch, 10.Aug.2016, 10:11:39

Mich irritiert nur der Schluss des Artikels....
Nach GBK-Informationen wird Trippel künftig wieder alleine als Stadionsprecher agieren. Wer für Radio Köln in Zusammenarbeit mit dem Effzeh künftig die FC-TV-Produktion moderieren wird, steht noch nicht fest.

Also bekommt Trippel doch wieder jemand an die Seite gestellt, oder wie?

bigalke müsste seine ausbildung langsam abgeschlossen haben.
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 10.Aug.2016, 18:44:54
puh, ich habe den thread gerade von unten nach oben überflogen und gedacht, trippel wäre abgesägt worden. als ich dann bei dem link angekommen bin und den namen "düker" gelesen habe, ist mir kurz schwarz vor augen geworden.  :?
Vor Freude?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Domstadt

Zitat von: koelner am Mittwoch, 10.Aug.2016, 10:11:39

Mich irritiert nur der Schluss des Artikels....
Nach GBK-Informationen wird Trippel künftig wieder alleine als Stadionsprecher agieren. Wer für Radio Köln in Zusammenarbeit mit dem Effzeh künftig die FC-TV-Produktion moderieren wird, steht noch nicht fest.

Also bekommt Trippel doch wieder jemand an die Seite gestellt, oder wie?
Stefan Raab  :suff:
  •  

Niggelz

Zitat von: caprone am Mittwoch, 10.Aug.2016, 14:02:43
Schön den langen Tünn dahinstellen. :D

"Stocksolide Bude vun däm Schwatten wor dat, Mischa!"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Alci am Mittwoch, 10.Aug.2016, 22:38:23
Das wird denen eine Lehre sein ...

http://mobil.express.de/koeln/-derby-schande--drei-gladbach-hooligans-in-koeln-verurteilt-24538982

Das muss ein Missverständnis sein. Die haben doch nie im Leben Gitter und Poller geworfen. Die haben die Dinger bestimmt zufällig getroffen als die ihren Fuß durch die Luft haben kreiseln lassen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Okudera

Zitat von: Alci am Mittwoch, 10.Aug.2016, 22:38:23
Das wird denen eine Lehre sein ...

http://mobil.express.de/koeln/-derby-schande--drei-gladbach-hooligans-in-koeln-verurteilt-24538982

Unschuldige Gladbacher verkehrskadetten werden verurteilt, weil sie selbstlos in Köln die Straße aufräumen, damit Rollstuhlfahrer und behindertenbusse unversehrt das Stadion erreichen konnten, ohne von feigen Kölnern aus dem Hinterhalt mit Steinen und Gullydeckeln beworfen zu werden???
Rechtsstaat wo bist du in dieser finsteren Stunde deutscher Rechtsprechung!!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 10.Aug.2016, 22:41:51

Kann nicht sein.
Das sind doch alles Engel. :angel: :angel: :angel:

Die waren damals im abgedrängten Bus und hatten ein Trauma.
Eigentlich lesen die alten Damen aus der Emma vor.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  



veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  


koelner

Da sind heute wohl ein paar mehr Leute im Stehplatzblock als Leute Karten dafür haben....  :oops:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

girl@homeS2

Zitat von: koelner am Samstag, 20.Aug.2016, 16:29:19
Da sind heute wohl ein paar mehr Leute im Stehplatzblock als Leute Karten dafür haben....  :oops:


...so wie bei fast jedem Auswärtsspiel ;)
  •  

koelner

Zitat von: girl@homeS2 am Samstag, 20.Aug.2016, 17:03:16

...so wie bei fast jedem Auswärtsspiel ;)

War heute gefühlt aber noch mal ein Stück extremer...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Zitat von: koelner am Samstag, 20.Aug.2016, 16:29:19
Da sind heute wohl ein paar mehr Leute im Stehplatzblock als Leute Karten dafür haben....  :oops:

Deswegen die Bullen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

seNti

Zitat von: koelner am Samstag, 20.Aug.2016, 16:29:19
Da sind heute wohl ein paar mehr Leute im Stehplatzblock als Leute Karten dafür haben....  :oops:

Bei uns wurden auch die Karten überhaupt nicht kontrolliert. Hat mich dann auch nicht gewundert dass es recht voll war.  :)
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

renemat

Nicht nur der Stehplatzbereich war voll.
  •  

ruhrpott

ich war erst voll als ich am späteren abend marianne rosenbergs auftritt bewundern durfte
ich hasse internet
  •  

Domstadt

Zitat von: koelner am Samstag, 20.Aug.2016, 16:29:19
Da sind heute wohl ein paar mehr Leute im Stehplatzblock als Leute Karten dafür haben....  :oops:
Ist doch weder Auswärts, noch zu hause was neues.


  •  

Gelle

Oben war es wirklich nicht voll. Zumindest in dem Bereich wo das Podest für die TV Kamera war bis zum ersten Getränkestand.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •