Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

chancentod, Rakete, NebelGeist, Geissbock1977, Richard Gecko, Kumpel Nassim (+ 2 Versteckt) und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 28.Aug.2016, 15:40:29
Was soll ich denn machen wenn sich andauernd Leute durch die Reihen quetschen und 5 Minuten später mit Bier, Eis oder einer Brezel wiederkommen. Das würdest selbst du merken, wenn du nicht frisch aus der Betreuung zum Spiel gebracht wirst. Aber wieso rechtfertige ich mich überhaupt zu so einem Quatsch?

Ich merke es wenn sich Leute an mir vorbei quetschen, habe lange Beine und die kommen nicht vorbei ohne das ich Platz mache. Aber ob jemand auf seinem Handy das Wetter oder den Kicktipp Stand checkt merke ich nicht, dafür muss man sich ja schon genauer für die anderen Fans interessieren das man sogar sieht was man auf dem Handy genau macht. Aber egal ob es mich stört oder nicht kann ich ja keinem Zuschauer im Stadion vorschreiben was er zu tun oder zu lassen hat. Bei nem Musical werden die Türen geschlossen wenn die Vorstellung beginnt, beim Fussball ist es nicht so und ich kann kommen und gehen wann ich will. Ich darf auch in der Zeit machen was ich will. Das dies der Stimmung nicht förderlich ist, ist ja nicht das Thema, sehe ich auch so aber wenn die es anders sehen, was will man da machen?

Die Störungen der Sicht oder des vorbei müssens kann man natürlich nur vermeiden wenn man sich einen Platz in der Mitte der Reihe sucht.
Super-Wetti
  •  

Mr. Mamosa

Kurze Frage: Wisst ihr, ob es beim Heimspiel gegen die Bullenplörre aus Leipzig Sektorentrennung geben wird?
  •  

Gelle

Zitat von: diva am Mittwoch, 31.Aug.2016, 18:10:19
sowjetischer sektor vs. alliierte sektoren. dazwischen eine mauer.

Und ein flüchtendes Stadion in der 89. Minute?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: ColoniaFC

Kölscher Schlingel

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 31.Aug.2016, 18:12:49
Und ein flüchtendes Stadion in der 89. Minute?
Früher! Alle wollen ja pünktlich vorm Tatort auf der Couch liegen....
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

difösi

Zitat von: diva am Mittwoch, 31.Aug.2016, 18:10:19
sowjetischer sektor vs. alliierte sektoren. dazwischen eine mauer.

Und an den Zäunen eine Selbstschussanlage. Davor noch ein Minenfeld. Damit sollten dann die Zuschauer ab der 75.min gewarnt sein das Stadion früher zu verlassen.
  •  

Mr. Mamosa

Ich interpretiere das mal als "Nein". Danke, ihr Scherzkekse  ;)
  •  

bollock

Zitat von: Mr. Mamosa am Mittwoch, 31.Aug.2016, 18:08:58
Kurze Frage: Wisst ihr, ob es beim Heimspiel gegen die Bullenplörre aus Leipzig Sektorentrennung geben wird?
Zitat von: diva am Mittwoch, 31.Aug.2016, 18:10:19
sowjetischer sektor vs. alliierte sektoren. dazwischen eine mauer.
"Rasenball" könnte tatsächlich eine Wortschöpfung aus dem real existierenden Sozialismus sein... :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

condomi

Zitat von: bollock am Mittwoch, 31.Aug.2016, 18:48:15
"Rasenball" könnte tatsächlich eine Wortschöpfung aus dem real existierenden Sozialismus sein... :D
Nee, in der DDR wäre Red Bull schlicht Chemie genannt worden.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Povlsen

Zitat von: bollock am Mittwoch, 31.Aug.2016, 18:48:15
"Rasenball" könnte tatsächlich eine Wortschöpfung aus dem real existierenden Sozialismus sein... :D

Klingt für mich sogar noch nach ein paar Tagen früher: 1933 wäre ein gutes Gründungsdatum für einen "Rasenballsportverein" gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

difösi

Zitat von: condomi am Mittwoch, 31.Aug.2016, 21:54:53
Nee, in der DDR wäre Red Bull schlicht Chemie genannt worden.

Schwarze Pumpe

VEB Brause
  •  

condomi

Das Zusammenspiel zwischen Ober- und Unterrang hat gestern nicht wirklich funktioniert. Offenbar braucht der Block einen Vorsänger in Sichtweite, um die Zähne auseinander zu bekommen. Das war für das gute Spiel unserer Mannschaft erschreckend schwach.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

kabelbrad

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 31.Aug.2016, 18:12:49
Und ein flüchtendes Stadion in der 89. Minute?

und in der 90. das Siegtor per Elfmeter :)
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

koelner

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 11.Sep.2016, 21:43:48
und in der 90. das Siegtor per Elfmeter :)


Würde mir da etwas spektakuläres wünschen... Beispielsweise weiter Abschlag von Horn, der dann nach vorne sprintet und seinen eigenen Abschlag per Flugkopfball verwandelt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Ich wünsche mir ein lockeres 3:0 vor leerem Gästeblock, Keilerei vorm Stadion und im Plakate wie "Red Bull ist hier unerwünscht".
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

Superwetti

Zitat von: rusk am Sonntag, 11.Sep.2016, 22:10:21
Ich wünsche mir ein lockeres 3:0 vor leerem Gästeblock, Keilerei vorm Stadion und im Plakate wie "Red Bull ist hier unerwünscht".

Leerer Gästeblock und Keilerei? Wer soll sich den keilen wenn kein Gast da ist?
Super-Wetti
  •  


Richard Gecko


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 12.Sep.2016, 17:34:37
http://fp-mg.de/de/beitrag-zwei/newsarchiv/712-was-muss-noch-passieren.html
Unabhängig von dem tatsächlichen Geschehen, welches ich nicht beurteilen kann, was geht mit deren Rumgeheule auf den Zeiger. Diese selbstgerechte Art trieft nur so vor Ignoranz und der Verleugnung der eigenen, erlebnisorientierten Anhängerschaft.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lupefc

Rp online: 200 Kölner gegen 30 Gladbacher.
FPMG: 100 Kölner gegen FP Bahnreise+ viele Fanclubs und Einzelfans.

Versteh ich nicht.
  •  


Gelle

Unabhängig davon was passiert ist, ist dieses Geheule aus Gladbach einfach nicht mehr zu ertragen. Allerdings hat die Bemerkung in Richtung Bundespolizei schon seine Berechtigung. Da hätte man drauf kommen können das sich in Düsseldorf ein kreuzen beider Reisewege ergeben kann.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Montag, 12.Sep.2016, 17:46:44
Rp online: 200 Kölner gegen 30 Gladbacher.
FPMG: 100 Kölner gegen FP Bahnreise+ viele Fanclubs und Einzelfans.

Versteh ich nicht.
Die verstehen es doch selber nicht! Strunzdumme Vollhonks...Selbstverständlich waren auf Kackbacher Seite wieder nur regenbogenfarbene Plüscheinhörner unterwegs.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: faltklo

Gelle

@ Gladbach

Falls jemand von euch in einen Tritt eines Kölners gefallen sein sollte. Ihr wisst ja wie man damit umgehen muss. Das kann mal passieren und sollte nicht weiter thematisiert werden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Olli

  •  

Domstadt

Was HASSE ich diesen verfluchten DRECKSCLUB mit dem lächerlichen Fan-Projekt.

BASTARDE!
Dem Verein wünsche ich nichts anderes außer den TOD!


TOD UND HASS DEM VFL!
  •