Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Dino3388

Zitat von: Superwetti am Montag, 15.Feb.2016, 11:16:28
Was gibt es daran auszusetzen? Ich wohne 160km vom Stadion weg. Fahre 2 Stunden hin, brauche noch eine halbe Stunde zu Fuss ins Stadion, jetzt darf man da noch 45 Minuten anstehen damit man rein gelassen wird und nachher braucht es dann 2,5 Stunden zurück. Dich kostet ein Spiel also über 7 Stunden Zeit und die kann ich eben nicht bei jedem Heimspiel zur Verfügung stellen. Mein Platz bleibt trotzdem nicht frei. Ich stelle die Karte dann in der Ticketbörse zur Verfügung und die wurde auch bis jetzt jedesmal genommen.

tief durchatmen - sonderfälle gibts immer. ich glaube, dass sich das sicher nicht auf jemanden wie dich bezieht.

ich für meinen teil bin am samstag auch mit abpiff aus dem block (stehplatz) weil ich dringend weiter musste. ist in 10 jahren dk vielleicht 3 mal vorgekommen. aber gelegentlich muss man eben abwägen, die 5 minuten die man früher an der bahn ist bringen einem dann doch eben mal 30 minuten auf dem heimweg...
das seh ich sportlich: ich würde auch für eine halbzeit ins stadion gehen und meinen effzeh unterstützen.besser als gar nicht.

dennoch kann ich den grundtenor schon verstehen. insbesondere im sitzplatzbereich:
irgendwann kennt man da seine "experten". wenn die immer gleichen plätze leer bleiben und sich die immer gleichen personen 10 minuten vor abpfiff durch die reihe drängen :)
  •  

Fiasko

Zitat von: Superwetti am Montag, 15.Feb.2016, 11:16:28
Was gibt es daran auszusetzen? Ich wohne 160km vom Stadion weg. Fahre 2 Stunden hin, brauche noch eine halbe Stunde zu Fuss ins Stadion, jetzt darf man da noch 45 Minuten anstehen damit man rein gelassen wird und nachher braucht es dann 2,5 Stunden zurück. Dich kostet ein Spiel also über 7 Stunden Zeit und die kann ich eben nicht bei jedem Heimspiel zur Verfügung stellen. Mein Platz bleibt trotzdem nicht frei. Ich stelle die Karte dann in der Ticketbörse zur Verfügung und die wurde auch bis jetzt jedesmal genommen.


Dann bist Du sicher nicht gemeint. Ich weiß aber von Leuten in W15, die lang nicht zu jedem Spiel kommen und auch nicht 160 km weit weg wohnen.
  •  

Varanus macraei

Grundsätzlich kann von mir aus jeder kommen und gehen wann er will. Asozial finde ich es nur, wenn die Leute, die vor dem Abpfiff gehen, sich nicht unauffällig und zügig durch die Reihen begeben, sondern schön langsam und bei jedem vielversprechenden Angriff dann doch nochmal vor demjenigen stehen bleiben, der dort sitzt.
Das bird ist das word!

Müngersdorf

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 15.Feb.2016, 12:10:44
Grundsätzlich kann von mir aus jeder kommen und gehen wann er will. Asozial finde ich es nur, wenn die Leute, die vor dem Abpfiff gehen, sich nicht unauffällig und zügig durch die Reihen begeben, sondern schön langsam und bei jedem vielversprechenden Angriff dann doch nochmal vor demjenigen stehen bleiben, der dort sitzt.

Da hilft meist der "zufällige" Ausrutscher nach vorne effektiv weiter.
  •  

Superwetti

Zitat von: rusk am Montag, 15.Feb.2016, 11:19:32
:oezil:
Edeka Marsdorf?

Vielelicht sind es auch ur 29 Minuten aber damit ich nicht schon 10 Minuten vor dem Abpfiff aus dem Stadion muss, parke ich so das wenn ich am Auto bin ich auch direkt auf die Bahn kann.
Super-Wetti
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Superwetti am Montag, 15.Feb.2016, 12:17:45
Vielelicht sind es auch ur 29 Minuten aber damit ich nicht schon 10 Minuten vor dem Abpfiff aus dem Stadion muss, parke ich so das wenn ich am Auto bin ich auch direkt auf die Bahn kann.

Mit dem Auto auf die Bahn? Autozug Niebüll?
Das bird ist das word!
  •  

CMBurns

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 15.Feb.2016, 12:10:44
Grundsätzlich kann von mir aus jeder kommen und gehen wann er will. Asozial finde ich es nur, wenn die Leute, die vor dem Abpfiff gehen, sich nicht unauffällig und zügig durch die Reihen begeben, sondern schön langsam und bei jedem vielversprechenden Angriff dann doch nochmal vor demjenigen stehen bleiben, der dort sitzt.

Samstag muss irgendwer den Wandertag ausgerufen haben. Zu wirklich jedem Zeitpunkt ist irgendwer durchs Bild gelaufen. Vollkommen unverständlich. Bier holen scheidet als Argument dafür bekanntlich aus.

Die ganz besonders schlimme Spezies des Wandervogels zeichnet sich dadurch aus, dass er, während er sich zum wiederholten Male durch die Reihe quetscht, natürlich auch innehält und den Blick auf das Spielfeld richtet, sobald der Lautstärkepegel anschwillt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

rusk

Waren definitiv einige Touris & Erstbesucher unterwegs, die auch noch 10 Minuten nach Anpfiff rumirrten und Plätze suchten.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

HesseFC

Zitat von: rusk am Montag, 15.Feb.2016, 12:57:31
Waren definitiv einige Touris & Erstbesucher unterwegs, die auch noch 10 Minuten nach Anpfiff rumirrten und Plätze suchten.
Yep, so welche hatte ich .... Sued Reihe 27... Choreo war gerade zu Ende, Spiel sollte losgehen.
Dann kam von unten die Treppe eine Gruppe aus ca. 15 Leutchen hoch - alle Figur wie Puddingteilchen.. einer mindestens 160kg. Bis der nun oben in der Reihe vor uns war stand es glaub ich schon 0:1 Dann hat die ganze Truppe gewartet, bis der Brocken endlich durch die Reihe passte und alle standen vor mir  :verysad:  oder neben mir auf der Treppe.
Der Dicke hat sich dann das ganze Spiel nicht bewegt... ich denke er sitzt immer noch da.

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Kai-Uwe

Zitat von: HesseFC am Montag, 15.Feb.2016, 13:07:01
Yep, so welche hatte ich .... Sued Reihe 27... Choreo war gerade zu Ende, Spiel sollte losgehen.
Dann kam von unten die Treppe eine Gruppe aus ca. 15 Leutchen hoch - alle Figur wie Puddingteilchen.. einer mindestens 160kg. Bis der nun oben in der Reihe vor uns war stand es glaub ich schon 0:1 Dann hat die ganze Truppe gewartet, bis der Brocken endlich durch die Reihe passte und alle standen vor mir  :verysad:  oder neben mir auf der Treppe.
Der Dicke hat sich dann das ganze Spiel nicht bewegt... ich denke er sitzt immer noch da.

Remo sitzt nun mittlerweile auf der Süd ?  :oezil: :D

nichtsnutz

Zitat von: HesseFC am Montag, 15.Feb.2016, 13:07:01
Der Dicke hat sich dann das ganze Spiel nicht bewegt... ich denke er sitzt immer noch da.

Holt den Milos wer ab?

rusk

Zitat von: Kai-Uwe am Montag, 15.Feb.2016, 13:40:34
Remo sitzt nun mittlerweile auf der Süd ?  :oezil: :D
:D
Endgültig feststellen kann das nur ein Statiker. Demnach müsste die Südtribüne ein paar Zentimeter (auf Nord-Niveau) abgesackt sein.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

TT

Zitat von: Matrix am Montag, 15.Feb.2016, 11:12:01
Da wird dann irgendwann die Bayernlösung kommen.

Also Kündigung für die Rosinenpicker und via Warteliste wird nachgerückt.

Ja, wäre super.
  •  

WOC

Zitat von: rusk am Montag, 15.Feb.2016, 14:16:46
:D
Endgültig feststellen kann das nur ein Statiker. Demnach müsste die Südtribüne ein paar Zentimeter (auf Nord-Niveau) abgesackt sein.
Oder das Stadion fällt jetzt Richtung Süden ab, da Nord ja leichter geworden ist ;)
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

KRius27


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

difösi

  •  

rancH

  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

J_Cologne

Mich wundert, dass Bumsi sich noch nicht geäußert hat...oder sitzt der gerade wegen Gewaltverbrechen im Bau oder hat Stadionverbot wie die Kackbacher Vorsänger?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: J_Cologne am Montag, 15.Feb.2016, 21:50:16
Mich wundert, dass Bumsi sich noch nicht geäußert hat...oder sitzt der gerade wegen Gewaltverbrechen im Bau oder hat Stadionverbot wie die Kackbacher Vorsänger?
Officer (High)Tower boxt ihn da schon raus.
Schmadtke raus!
  •  

Dino3388

Petitionen sind aber auch stark im kommen...man hätte den Text, um dem ganzen ein wenig mehr Ernsthaftigkeit zu geben, zumindest fehlerfrei gestalten können

Domstadt

  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Dino3388 am Montag, 15.Feb.2016, 22:01:13
Petitionen sind aber auch stark im kommen...man hätte den Text, um dem ganzen ein wenig mehr Ernsthaftigkeit zu geben, zumindest fehlerfrei gestalten können
Dann hätte ja keiner geglaubt, dass es einer aus Rheydt geschrieben hat.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

mutierterGeißbock

Ich wäre mal für eine Petition gegen Lufttritte im Umfeld des Kackbacher Wellblechpalastes! Wir haben ja jetzt gehört wie gefährlich das werden kann, wenn man mal eben in einen Fußtritt stolpert...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 15.Feb.2016, 22:15:28
Ich wäre mal für eine Petition gegen Lufttritte im Umfeld des Kackbacher Wellblechpalastes! Wir haben ja jetzt gehört wie gefährlich das werden kann, wenn man mal eben in einen Fußtritt stolpert...

Ich komme immer noch nicht klar auf die Formulierung, "das Opfer sei unglücklich in einen Fußtritt gefallen."

Wie muss man sich das vorstellen? Dass da den ganzen Tag lang irgendwelche Kung-Fu-Bauern ihren Rübenfuß durch die Luft schwingen und dabei zufällig irgendwelche Leute treffen!? Das gibt's wohl nur in Bumsis und Towers Paralleluniversum!
ALLE RAUS!!!
  •  

KRius27

Zitat von: Domstadt am Montag, 15.Feb.2016, 10:24:23
Weiß eigentlich jemand was mit dem alten Capo ist? Dem Tommy?
Hab den länger nicht mehr gesehen.

War da nicht mal was mit Fäkalwürfen auf Schalke und Stadionverbot? :-/

Ist aber eigentlich auch schon zu lange her.....
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

ZitatZusatz: Aufgrund aktueller Äußerungen von Teilnehmern wie Z.B. heult doch Fohlenficker oder Namen wie Fuck BMG, sowie viele Vorfällen in der Vergangenheit, wird die friedliche Absicht der Demonstranten stark bezweifelt.

:-/ :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück