Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Trimmi100

Ehrlich gesagt würde ich mir wünschen, daß Südkurve e.V. auf der einen Seite und die angepissten Schmadtke und Stöger, bei aller Wertschätzung für Ihre hervorragende Arbeit, zu diesem Thema in Zukunft in der Öffentlichkeit den Mund halten.
Mir kommen beide Seiten wie die kleinen Kinder vor, denen man grad das Förmchen weggenommen hat. Nur beleidigte Leute, so weit das Auge reicht.
Kann doch nicht wahr sein, daß so eine Pisse jetzt wochenlang die Schlagzeilen bestimmt?!  :mad:
Wir haben nen geilen Saisonstart inkl. nem Derby-Sieg in der Tasche und unterhalten uns stattdessen über ein paar Plakate, egal wie sinnvoll oder schwachsinnig deren Inhalt auch sein mag, sowie vereinzelte Pfiffe in der ersten Halbzeit. Da könnte ich im Strahl kotzen.
Etwas weniger Öffentlichkeit und etwas weniger Beleidigtsein würde allen Beteiligten gut tun.

Rheineye

Zitat von: diva am Montag, 21.Sep.2015, 11:35:54
da werden aber eine menge dauerkarten frei werden...
West wird dann abgerissen, braucht keiner mehr.

Die Personen die ab Minute 80 aus dem Stadion flüchten, wie bei einer Atomkatastrophe
könnte man gerne zuerst aussortieren.
7x Absteiger
  •  

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Montag, 21.Sep.2015, 11:39:51
West wird dann abgerissen, braucht keiner mehr.

Die Personen die ab Minute 80 aus dem Stadion flüchten, wie bei einer Atomkatastrophe
könnte man gerne zuerst aussortieren.

Mein Sitznachbar verbringt seit geraumer Zeit die zweiten Hälften immer vor der Wurstbude in N14, weil er davon überzeugt ist, dass wir dann nicht verlieren können. Geht jetzt schon ne ganze Weile so und wir wären beide völlig damit einverstanden, wenn er nie mehr eine zweite Halbzeit auf seinem Platz sitzen würde. :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Rheineye

Zitat von: Trimmi100 am Montag, 21.Sep.2015, 11:39:48
Ehrlich gesagt würde ich mir wünschen, daß Südkurve e.V. auf der einen Seite und die angepissten Schmadtke und Stöger, bei aller Wertschätzung für Ihre hervorragende Arbeit, zu diesem Thema in Zukunft in der Öffentlichkeit den Mund halten.
Mir kommen beide Seiten wie die kleinen Kinder vor, denen man grad das Förmchen weggenommen hat. Nur beleidigte Leute, so weit das Auge reicht.
Kann doch nicht wahr sein, daß so eine Pisse jetzt wochenlang die Schlagzeilen bestimmt?!  :mad:
Wir haben nen geilen Saisonstart inkl. nem Derby-Sieg in der Tasche und unterhalten uns stattdessen über ein paar Plakate, egal wie sinnvoll oder schwachsinnig deren Inhalt auch sein mag, sowie vereinzelte Pfiffe in der ersten Halbzeit. Da könnte ich im Strahl kotzen.
Etwas weniger Öffentlichkeit und etwas weniger Beleidigtsein würde allen Beteiligten gut tun.
Schmadtke wurde ja persönlich angehangen auf Plakaten, seine Reaktion kann ich sogar zum Teil noch verstehen.
Stöger wird sich nun allerdings leider daran weiter aufhängen, die Niederlage damals daheim gegen Freiburg wo
etwas gepfiffen wurde, hat er ja auch öfters angebracht.
Pfiffe sind zum kotzen, leider passiert das öfters am Samstag bei der unterirdischen Stimmung, konnte man dir auch noch hörbar Vernehmen.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: weisweiler am Montag, 21.Sep.2015, 11:45:57

Mein Sitznachbar verbringt seit geraumer Zeit die zweiten Hälften immer vor der Wurstbude in N14, weil er davon überzeugt ist, dass wir dann nicht verlieren können. Geht jetzt schon ne ganze Weile so und wir wären beide völlig damit einverstanden, wenn er nie mehr eine zweite Halbzeit auf seinem Platz sitzen würde. :D
Sowas wie Aberglaube finde ich ja noch putzig, mich stört einfach nach geraumer Zeit die Flucht aus dem Stadion, das passiert ja nicht mal wenn wir hoffnungslos zurückliegen sondern auch führen oder die Spiele eng stehen, normal stehe ich immer gegen Wolfsburg war ich ausnahmsweise wegen einem Kumpel mal auf Ost, der FC hat ein überragendes Spiel abgeliefert aber ab der 83. Minute ging das abhauen los. Für mich völlig unbebegreifbar.

Nach guten Spielen bzw. spielen wo die Jungs daheim kämpfen, zumindest  ist das seit Stanislawski so
sollte man es nach dem Spiel mit Applaus zurückgeben, machen leider nicht mehr viele.
7x Absteiger
  •  

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Montag, 21.Sep.2015, 11:54:05
Sowas wie Aberglaube finde ich ja noch putzig, mich stört einfach nach geraumer Zeit die Flucht aus dem Stadion, das passiert ja nicht mal wenn wir hoffnungslos zurückliegen sondern auch führen oder die Spiele eng stehen, normal stehe ich immer gegen Wolfsburg war ich ausnahmsweise wegen einem Kumpel mal auf Ost, der FC hat ein überragendes Spiel abgeliefert aber ab der 83. Minute ging das abhauen los. Für mich völlig unbebegreifbar.

Nach guten Spielen bzw. spielen wo die Jungs daheim kämpfen, zumindest  ist das seit Stanislawski so
sollte man es nach dem Spiel mit Applaus zurückgeben, machen leider nicht mehr viele.

Ja und nein, ich könnte das auch nicht, aber unbegreifbar ist es für mich ebenfalls nicht. Weil ich die Motive der Leute ja gar nicht kenne.
In meiner Reihe sitzt eine ältere Dame, die geht immer 5 Minuten vor Schluss, weil sie Angst vor der Masse hat, die da rausströmt. Kann ich absolut nachvollziehen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Hassia-Colonia

Das Kotzt mich auch immer am meisten an: Leute die 10 Minuten vor Schluss das Stadion verlassen. Kommen bestimmt viel früher Heim als andere.. Wenn ich im Stadion bin, will ich doch das Ganze genießen. Und da gehört auch dazu sich am Ende bei der Mannschaft zu bedanken! Genauso affig find ich auch die, die in der 38 Minute schon mal Bier holen gehen, damit man in der Pause nicht so lang anstehen muss  :psycho:
  •  

Trimmi100

Zitat von: Rheineye am Montag, 21.Sep.2015, 11:47:11
Schmadtke wurde ja persönlich angehangen auf Plakaten, seine Reaktion kann ich sogar zum Teil noch verstehen.
Stöger wird sich nun allerdings leider daran weiter aufhängen, die Niederlage damals daheim gegen Freiburg wo
etwas gepfiffen wurde, hat er ja auch öfters angebracht.
Pfiffe sind zum kotzen, leider passiert das öfters am Samstag bei der unterirdischen Stimmung, konnte man dir auch noch hörbar Vernehmen.

Mag ja alles sein. Aber wie lange will man denn wegen dem Freiburg-Spiel beleidigt sein? Oder den paar Pfiffen am Samstag? War ja nicht so, daß es ein riesiges Pfeifkonzert war, sondern ein paar Pfiffe. Nicht schön, aber gemessen an tatsächlichen Pfeifkonzerten in Müngersdorf vor ein paar Jahren ein absoluter Witz.
Und wenn man das nicht andauernd wieder hochkochen würde und damit ständig aufs neue befeuert, könnte man sich tatsächlich an unserem momentanen sportlichen Erfolg erfreuen. Wenn ich nach dem Spiel aber schon wieder die griesgrämigen Gesichter sehe und die beleidigten Statements aller Beteiligten, die sich mit so nem Bullshit ein ums andere Mal befassen, dann kann ich mittlerweile nur noch den Kopf schütteln. Einfach nicht mehr in der Öffentlichkeit kommentieren und fertig. Beide Seiten haben es sich gegeben und nun ist auch mal gut.

Ramrather

Wow, wer hat denn Samstag ein gutes Spiel gesehen?
Die erste HZ war ja wohl eine Frechheit, schrecklich.

Derbystimmung kommt ja nicht nur von den Rängen, sondern findet auch auf dem Platz statt. Da fing doch am Samstag alles an und wurde von den Fans durch schweigen noch gekrönt.

Wir standen auch wieder oben in S4 und da wurde viel gebrüllt, spielbezogen halt und das Spiel gab absolut gar nichts her in HZ 1. Ganz komischer Derbysieg, aber egal, haben wir lange genug drauf gewartet.



  •  

Fosco

Zitat von: Ramrather am Montag, 21.Sep.2015, 12:09:32
Wow, wer hat denn Samstag ein gutes Spiel gesehen?
Die erste HZ war ja wohl eine Frechheit, schrecklich.
die erste halbzeit war keine frechheit, das war erwartbar. da standen zwei mannschaften auf dem platz, die eine hat das letzte mal in der vorbereitung gegen einen kreisligisten gewonnen, die andere hat am letzten wochenende nochmal richtig den arsch versohlt bekommen und spielt gegen einen gegner gegen den man einmal in der dekade mal gewinnt.

wer da ein fussballfest erwartet lässt sich vom rahmen täuschen, oder hat wirklich nur ganz selten fussball geschaut.

fakt ist das wir ein derby gewonnen haben, einen guten 5. platz einnehmen und die perspektiven, hinsichtlich unserer nächsten schlagbaren gegner nun auch nicht ganz schlimm sind. was allerdings schlimm ist, dass so ein derby-sieg nicht vernünftig gefeiert wurde. lieber verstrickt man sich in nebenkriegsschauplätze, hält eine tapete nach der anderen hoch und ist beleidigt. man merkt wohl garnicht das wir vielleicht genau jetzt in einer phase sind, wovon wir jahrelang geträumt haben.

schmadtke ist doof? vielleicht. aber schon meier, finke und co vergessen?
spinner ist sensibel? vielleicht. aber schon overath vergessen?
stöger ist schnell beleidigt? vielleicht. aber schon rapolder, solbakken und co vergessen?
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

Nidhoegger

Zitat von: Ramrather am Montag, 21.Sep.2015, 12:09:32
Wow, wer hat denn Samstag ein gutes Spiel gesehen?
Die erste HZ war ja wohl eine Frechheit, schrecklich.


Das ist ziemlicher Unsinn.
Das was wir da gemacht haben, war nämlich keine Frechheit, sondern taktischer Rasenschach erster Güte. Die Devise lautete nur ja kein Tor zu kassieren, die Lachbacher laufen zu lassen und dann mit Kontern dagegenzusetzen. Bis auf den letzten Punkt hat das hervorragend funktioniert!
Und diese Taktik war nach der Frankfurt-Klatsche genau richtig. Es galt, Sicherheit zu gewinnen und Lachbach nicht stark zu machen und genau so haben wir denen den Schneid abgekauft. Offensiv hätte in der Tat mehr laufen können, ja, aber von Frechheit ist das ganz, ganz weit weg.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Sprühwurst

Geht der Quatsch mit Stimmungsboykott und nicht enden wollenden Spruchbändern jetzt eigentlich weiter? Am Samstag musste der eine oder andere Stadionbesucher sicherlich mehr lesen als sonst im ganzen Jahr.
  •  

Gladiax

Zitat von: Ramrather am Montag, 21.Sep.2015, 12:09:32
Wow, wer hat denn Samstag ein gutes Spiel gesehen?
Die erste HZ war ja wohl eine Frechheit, schrecklich.

Derbystimmung kommt ja nicht nur von den Rängen, sondern findet auch auf dem Platz statt. Da fing doch am Samstag alles an und wurde von den Fans durch schweigen noch gekrönt.

Wir standen auch wieder oben in S4 und da wurde viel gebrüllt, spielbezogen halt und das Spiel gab absolut gar nichts her in HZ 1. Ganz komischer Derbysieg, aber egal, haben wir lange genug drauf gewartet.


Seit wann schaust du dir eigentlich schon den FC an? Wir haben immer nur auf die Mütze bekommen gegen die Klepper, da sollte man mit einem langweiligen Spiel mal zufrieden sein! Das ist auch genau das was Stöger mit den Pfiffen meint - jetzt wird schon bei einem Derby gegen einen CL-Verein (momentan sicherlich in schlechter Verfassung) nach einem Rückpass gepfiffen. Sind die Fans wirklich davon ausgegangen das wir Gladbach da ganz easy an die Wand spielen?
Ich denke wir haben da momentan ein Konstrukt das alle Verantwortlichen zur Verzweiflung bringt. Auf der einen Seite schwimmen wir auf einer Erflogswelle sondergleichen, die Fans werden jedoch immer kritischer und verweigern teilweise den Support etc.
Die Führung wird sich sicherlich fragen: Was genau wollen manche Fans eigentlich noch?
  •  

Ramrather

Wo habe ich geschrieben, dass ich ein Fussballfest erwarte?
Aber das war von beiden Seiten null komma nichts, was da geboten wurde.

Da spreche ich noch nichtmal so sehr von der spielerischen Klasse, als von Emotionen auf dem Platz, die mir gefehlt haben. Ein Derby findet doch nicht nur vor dem Stadion und auf den Rängen statt. Hat es schonmal so ein "faires" Derby gegeben, ich kann mich spontan nicht dran erinnern.

Einzg die Szene zwischen Modeste und Brouwers(?) ist mir in der vom Kölsch verklärten Erinnerung geblieben.
  •  

Gladiax

Zitat von: Ramrather am Montag, 21.Sep.2015, 12:21:32
Wo habe ich geschrieben, dass ich ein Fussballfest erwarte?
Aber das war von beiden Seiten null komma nichts, was da geboten wurde.

Da spreche ich noch nichtmal so sehr von der spielerischen Klasse, als von Emotionen auf dem Platz, die mir gefehlt haben. Ein Derby findet doch nicht nur vor dem Stadion und auf den Rängen statt. Hat es schonmal so ein "faires" Derby gegeben, ich kann mich spontan nicht dran erinnern.

Einzg die Szene zwischen Modeste und Brouwers(?) ist mir in der vom Kölsch verklärten Erinnerung geblieben.


Und nun? Wir haben halt dann mal ohne "Emotionen" ein verdammtes Derby gewonnen. Mir geht da halt einer bei ab und ich bekomme das Dauergrinsen hier auf der Arbeit nicht mehr aus dem Gesicht!  :D

Scheint halt nicht jedem so zu gehen ...
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Gladiax am Montag, 21.Sep.2015, 12:26:04

Und nun? Wir haben halt dann mal ohne "Emotionen" ein verdammtes Derby gewonnen. Mir geht da halt einer bei ab und ich bekomme das Dauergrinsen hier auf der Arbeit nicht mehr aus dem Gesicht!  :D

Scheint halt nicht jedem so zu gehen ...

Vor allem frage ich mich, was er da erwartet hat. Schlägereien auf dem Rasen? Was ein Unsinn. Ich bin froh, dass unsere Jungs das so sauber und entspannt runtergespielt haben!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: Gladiax

Ramrather

Oh man, was einem hier alles in den Mund gelegt wird...

Wieviele Spiele man schon gesehen hat, dann hab ich sicher auch gepfiffen und jetzt gier ich nach Schlägereien auf dem Platz.

Lächerlich...
  •  

weisweiler

Zitat von: Ramrather am Montag, 21.Sep.2015, 12:21:32

Da spreche ich noch nichtmal so sehr von der spielerischen Klasse, als von Emotionen auf dem Platz, die mir gefehlt haben. Ein Derby findet doch nicht nur vor dem Stadion und auf den Rängen statt. Hat es schonmal so ein "faires" Derby gegeben, ich kann mich spontan nicht dran erinnern.


Also bei mir löst das extrem positive Emotionen aus: wir haben die Klepper nach Hause geschickt - ohne dass die auch nur eine einzige Torchance gehabt und ohne dass wir dafür auch nur eine einzige gelbe Karte gebraucht hätten. Das ist Demütigung pur. Großartig.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Ostgerade

Zitat von: Distel am Montag, 21.Sep.2015, 11:08:32
Distel.
... ist tatsächlich zurück :tu: . Hatte das schon irgendwo quergelesen, aber wieder vergessen. Sehr schön. Hab' noch einen Post von dir kurz vor dem Aufstieg 2008 auf Festplatte abgespeichert. Wenn ich meine Sicherungskopie-Orgie durchführe, stolpere ich manchmal darüber. Krieg immer noch eine Gänsehaut dabei ;) .

Von mir übrigens 4xTY, für deine bisherigen 4 Äußerungen.
  •  

litto

Die 1 Hz war vor allem taktisch eine Meisterleistung, schlicht briliant, einfach großartig. So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein und demenstroechend habe ich eine überragende 1. Hz gesehen. Die 2. Hz war noch besser und das Ergebnis sowieso. Der Stimmungsboykott, oder muss es Stimmungsprotest heißen ... drauf geschissen.

  •  

KRius27

Zitat von: Ramrather am Montag, 21.Sep.2015, 12:21:32
Wo habe ich geschrieben, dass ich ein Fussballfest erwarte?
Aber das war von beiden Seiten null komma nichts, was da geboten wurde.

Da spreche ich noch nichtmal so sehr von der spielerischen Klasse, als von Emotionen auf dem Platz, die mir gefehlt haben. Ein Derby findet doch nicht nur vor dem Stadion und auf den Rängen statt. Hat es schonmal so ein "faires" Derby gegeben, ich kann mich spontan nicht dran erinnern.

Einzg die Szene zwischen Modeste und Brouwers(?) ist mir in der vom Kölsch verklärten Erinnerung geblieben.

Warum soll da auch groß "Hass" drin sein, wenn das Spiel quasi ohne Partizipation des Publikums stattfindet. Zwischen
den Spielern besteht keine Rivalität, das sind Profis, ich glaub nicht das Hector mit Messern zwischen den Zähnen aufs
Feld geht nur weil er weiß das jetzt Traoré kommt. Derbys sind deswegen oft hitzig, nickelig oder gar unfair, weil das Publikum
95 Minuten lang durchdreht, eine hohe Lautstärke erzeugt bzw. den Teams zu verstehen gibt um was es geht.
Wenn ich ein Kreisligaderby spiele und es stehen 100 Leute am Rand die non stop pöbeln ist das Verhalten der Spieler auch
anders, als wenn die 100 Leute sich alle umdrehen, sich unterhalten und Bier trinken und nichts in das Spiel tragen würden.
  •  

Badabing

Zitat von: Ramrather am Montag, 21.Sep.2015, 12:09:32
Wow, wer hat denn Samstag ein gutes Spiel gesehen?
Die erste HZ war ja wohl eine Frechheit, schrecklich.


Ja, eine absolute Frechheit ist das, wenn man gegen den jahrzehntelangen Angstgegner, nachdem man in der Woche zuvor noch 6 Stück bekommen hat, erst einmal auf Stabilität und Kompaktheit setzt, und das auch noch so gut gelingt, dass man in 90 Minuten keine gegnerische Torchance zulässt.  :clown:
  •  

Der Zyniker

Ich bin immer noch etwas erschrocken von der Stimmung am Samstag.

1) Der Protest. Er war unsäglich, dumm und hat mir irgendwie im Nachhinein sogar etwas den Spaß am Derbysieg verdorben. Unfassbar eigentlich und für mich vorher unvorstellbar. DFB und DFL lachen sich doch wirklich kaputt, dass sie so ihr Ziel erreichen und die Ultras simultan auch noch glauben, ihre eigenen Zielsetzungen so zu erreichen. Blamabel.

2) Der Support der übrigen Fans gerade in Unterrang Süd. Da stehen nämlich mit Nichten nur Ultras und vom Rest kam einfach so gut wie gar nichts. Ich schließe mich da übrigens ausdrücklich mit ein, da mein Fanclub und ich ebenfalls oben in S3 stehen. Aber auch von uns kam gemessen an einem Derby gar nichts. Sehr, sehr ernüchternd.

3) Die Pfiffe. Klar, danach kamen auch lautstarke Come on, FC-Rufe, aber dass überhaupt bei unserem Tabellenstand, dem Spiel gegen den größten Rivalen und CL-Teilnehmer und unserer geilen Mannschaft Pfiffe aufkommen, ist nach wie vor schier unglaublich. So nervig die Ultras oft sind, sind sie auch quasi alleine in der Lage, das nachhaltig zu unterdrücken. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie viel gepfiffen wird, sofern wir mal 4-5 Spiele am Stück verlieren und richtig grottig spielen.

Diese Fanszene - und damit meine ich jeden einzelnen Fan inklusive mir selbst - hat mich noch nie so enttäuscht wie am vergangenen Derbyspieltag.
  •  

Dellbrück

Zitat von: Draper am Montag, 21.Sep.2015, 11:32:27
Wieso soll sich der FC zurückhalten? Die Mannschaft wird im Stich gelassen, Präsident und GF werden diffamiert.   

An welcher Stelle wurden denn Präsident und GF diffamiert?
1317 NEVER FORGET
  •  

Gelle

Ich habe wegen Samstag ein absoult reines Gewissen, naja ausser der Peinlichkeit bei der Aufstellung bei der Nr. 3 statt Heintz ein lautes Maroh gebrüllt zu haben.  :oops: :-/
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

KRius27

Zitat von: Der Zyniker am Montag, 21.Sep.2015, 12:45:39
Ich bin immer noch etwas erschrocken von der Stimmung am Samstag.

1) Der Protest. Er war unsäglich, dumm und hat mir irgendwie im Nachhinein sogar etwas den Spaß am Derbysieg verdorben. Unfassbar eigentlich und für mich vorher unvorstellbar. DFB und DFL lachen sich doch wirklich kaputt, dass sie so ihr Ziel erreichen und die Ultras simultan auch noch glauben, ihre eigenen Zielsetzungen so zu erreichen. Blamabel.

2) Der Support der übrigen Fans gerade in Unterrang Süd. Da stehen nämlich mit Nichten nur Ultras und vom Rest kam einfach so gut wie gar nichts. Ich schließe mich da übrigens ausdrücklich mit ein, da mein Fanclub und ich ebenfalls oben in S3 stehen. Aber auch von uns kam gemessen an einem Derby gar nichts. Sehr, sehr ernüchternd.

3) Die Pfiffe. Klar, danach kamen auch lautstarke Come on, FC-Rufe, aber dass überhaupt bei unserem Tabellenstand, dem Spiel gegen den größten Rivalen und CL-Teilnehmer und unserer geilen Mannschaft Pfiffe aufkommen, ist nach wie vor schier unglaublich. So nervig die Ultras oft sind, sind sie auch quasi alleine in der Lage, das nachhaltig zu unterdrücken. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie viel gepfiffen wird, sofern wir mal 4-5 Spiele am Stück verlieren und richtig grottig spielen.

Diese Fanszene - und damit meine ich jeden einzelnen Fan inklusive mir selbst - hat mich noch nie so enttäuscht wie am vergangenen Derbyspieltag.

Der Protest wurde aber nicht nur von den Ultras getragen sondern von Südkurve.ev
Das sind dann eben schon doch ein paar mehr Leute, wobei es das wirklich nicht besser macht.
Sind dann eben noch ein paar Fanclubs mehr die das Ursache-Wirkungs-Prinzip nicht verstanden haben.
  •  

Gladiax

Zitat von: Ramrather am Montag, 21.Sep.2015, 12:31:41
Oh man, was einem hier alles in den Mund gelegt wird...

Wieviele Spiele man schon gesehen hat, dann hab ich sicher auch gepfiffen und jetzt gier ich nach Schlägereien auf dem Platz.

Lächerlich...


Sorry, aber bitte messe dich an deinen eigenen Aussagen! Wenn du schreibst das die 1.HZ eine Frechheit war, ja dann frage ich mich tatsächlich was manche Fans für ein Anspruchsdenken haben. Wir haben jahrelang von den Kleppern eine Reise nach der anderen bekommen, da frage ich nach dem Sieg am allerwenigsten nach dem Wie?!
Ich gehe stark davon aus das unsere Mannschaft sowie die komplette sportliche Führung von dem Samstag sehr enttäuscht sind. Völlig zurecht!
Das muss man sich mal vorstellen - wir spielen unser Spiel des Jahres und haben das erste mal seit Jahren eine richtige Mannschaft auf dem Platz die im Stande ist so ein Spiel auch mal zu gewinnen. Was machen unsere angeblich "treuesten" Fans? Stellen jegliche Unterstützung ein. Zudem wird der erfolgsmanager schlechthin per Plakat aufgefordert die Fresse zu halten. Unfassbar!
Zudem wird ein W.Spinner, ein wirklicher Mann des Volkes, aufgefordert sich mehr für Fan-Interessen einzusetzen. Ist das deren Ernst?? Anstatt das die Vögel froh sind das Spinner sich immer noch mit denen an einen Tisch setzt fahren die dem Mann noch in die Parade.
Ernsthaft, manche haben den Knall nicht gehört!!!
Das die Mannschaft sich nicht richtig von der Süd verabschiedet hat ging mir persönlich runter wie Öl. Richtig so.
Ich denke jeder "normale" Fan auf der Süd wird das auch richtig einordnen können und wissen an wen das gemünzt war!

Danke Mannschaft! Ihr habt da mal richtig Eier bewiesen!!!  :tu:

Nidhoegger

Zitat von: Gladiax am Montag, 21.Sep.2015, 12:54:00

Sorry, aber bitte messe dich an deinen eigenen Aussagen! Wenn du schreibst das die 1.HZ eine Frechheit war, ja dann frage ich mich tatsächlich was manche Fans für ein Anspruchsdenken haben. Wir haben jahrelang von den Kleppern eine Reise nach der anderen bekommen, da frage ich nach dem Sieg am allerwenigsten nach dem Wie?!
Ich gehe stark davon aus das unsere Mannschaft sowie die komplette sportliche Führung von dem Samstag sehr enttäuscht sind. Völlig zurecht!
Das muss man sich mal vorstellen - wir spielen unser Spiel des Jahres und haben das erste mal seit Jahren eine richtige Mannschaft auf dem Platz die im Stande ist so ein Spiel auch mal zu gewinnen. Was machen unsere angeblich "treuesten" Fans? Stellen jegliche Unterstützung ein. Zudem wird der erfolgsmanager schlechthin per Plakat aufgefordert die Fresse zu halten. Unfassbar!
Zudem wird ein W.Spinner, ein wirklicher Mann des Volkes, aufgefordert sich mehr für Fan-Interessen einzusetzen. Ist das deren Ernst?? Anstatt das die Vögel froh sind das Spinner sich immer noch mit denen an einen Tisch setzt fahren die dem Mann noch in die Parade.
Ernsthaft, manche haben den Knall nicht gehört!!!
Das die Mannschaft sich nicht richtig von der Süd verabschiedet hat ging mir persönlich runter wie Öl. Richtig so.
Ich denke jeder "normale" Fan auf der Süd wird das auch richtig einordnen können und wissen an wen das gemünzt war!

Danke Mannschaft! Ihr habt da mal richtig Eier bewiesen!!!  :tu:

Hervorragende Aussage. Das sollte man ausdrucken und bei den beleidigten Kindern auf der Süd verteilen!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Niggelz

Uns geht es hier mittlerweile viel zu gut. Wir brauchen mal wieder 1000 Minuten ohne Tor.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Draper

Zitat von: Dellbrück am Montag, 21.Sep.2015, 12:47:12
An welcher Stelle wurden denn Präsident und GF diffamiert?

Ich finde es ziemlich diffamierend, wenn dem GF Sport per Banner der Mund verboten wird.
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16