Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

ich möchte heute keine Tränen sehen im stadion. auch nicht wenn hertha gewinnt und wir verlieren.
nicht von den Fans, aber schon gar nicht von den Spielern.

und ihre blöden spruchbänder können sich die Spieler gepflegt dahin stecken, wo die Sonne niemals scheint

Nidhoegger

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 05.Mai.2012, 09:31:07
ich möchte heute keine Tränen sehen im stadion. auch nicht wenn hertha gewinnt und wir verlieren.

und ihre blöden spruchbänder können sich die Spieler gepflegt dahin stecken, wo die Sonne niemals scheint

Das werden die doch nicht etwa wagen, nach dem Spiel mit so ner Klopapierrolle durchs Stadion zu latschen?! In Kombi mit der dämlichen Abschiedsaktion hätten die sich dann einen Platzsturm redlich verdient!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Andrew_Fisser

Die Gründe für die Misere sind vielschichtig und auch schon seitenweise beleuchtet worden. Heute geht es nur um eines....

Können zumindest die Fans von sich behaupten "alles" für den Klassenerhalt / Religation getan zu haben? Ob das nun auf die Spieler Auswirkungen hat...keine Ahnung...aber man hat zumindest alles versucht.

Daher kann ich an jeden nur appellieren, noch mal vorurteilsfrei den FC anzufeuern....unabhängig von Spielern, Lieblingen oder Hassfiguren.
Um 17:20 sehen wir dann, was es genützt hat.

Bitte unterstützt die Mannschaft.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 05.Mai.2012, 09:31:07

Das "Thank You" bezieht sich hier auf die Spruchbänder.

Tränen wird es dann wohl leider bei vielen geben und das ist auch vollkommen okay. Die Spieler sollten aber nun echt mal nicht heulen. Die haben es nicht besser verdient.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 05.Mai.2012, 09:36:58
Das "Thank You" bezieht sich hier auf die Spruchbänder.

Tränen wird es dann wohl leider bei vielen geben und das ist auch vollkommen okay. Die Spieler sollten aber nun echt mal nicht heulen. Die haben es nicht besser verdient.

Der Peszko heult dann bestimmt mit....aber nicht aufgrund des FC, sondern der verpaßten Euro wegen. ^^
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 05.Mai.2012, 09:37:50
Der Peszko heult dann bestimmt mit....aber nicht aufgrund des FC, sondern der verpaßten Euros wegen. ^^

Habs mal korrigiert  ;)
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Mister P.

Es wird heute so sein, dass man wegen der Geräuschlosigkeit der FC-Fans überwiegend komplette Stille, unterbrochen von Seppl-Gesängen hören wird. Heimspiele gegen den FC Bäh haben seit Jahrzehnten den Charakter von Disneylandveranstaltungen. Jede Menge übergewichtige Bazi-Kids, die mit ihren Eltern Eventhopping betreiben, und daran interessiert sind, ob denn auch der Robben mal rüberguckt! Am Spielausgang ist niemand interessiert, weil der Sieger in 19 von 20 Fällen ohnehin feststeht. Den einen Ausreißer hatten wir leider schon vergangene Saison.
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

mutierterGeißbock

Zitat von: Nidhoegger am Samstag, 05.Mai.2012, 09:35:39
Das werden die doch nicht etwa wagen, nach dem Spiel mit so ner Klopapierrolle durchs Stadion zu latschen?! In Kombi mit der dämlichen Abschiedsaktion hätten die sich dann einen Platzsturm redlich verdient!

besonders wenn es dann am Torverhältnis liegen sollte würde ich große Lust verspüren diesen Selbstmordattentätern im FC-Trikot mal den Marsch zu blasen :kotz: :psycho: ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: sendeschluss am Samstag, 05.Mai.2012, 10:08:43
Auch wenn es vielleicht naiv ist, frage ich ehrlich und neidvoll: wie kommen die an ihre Eintritts-Karten?

D.h. wir werden am TV nicht so altenglische Szenen sehen wie jüngst gegen den VfB, bei denen nach jedem rausgeholten Einwurf oder gewonnen Zweikampf sich einzelne Leute in den ersten 3 Reihen giftig fuchtelnd erhoben und keinen Zweifel ließen, dass es in Müngersdorf keineswegs um schnöden Fußball sondern um  so etwas wie die Schlacht von Azincourt :fc: geht.

Wer sollen wir denn sein?

Etwa die französischen Ritter, die blind anrennen und dann von den englischen Bogenschützen niedergeschossen werden?

;)
FC: spürbar schlecht
  •  

micknick99

Zitat von: Der Templer am Samstag, 05.Mai.2012, 10:44:07
Wer sollen wir denn sein?

Etwa die französischen Ritter, die blind anrennen und dann von den englischen Bogenschützen niedergeschossen werden?

;)

Klar wir kontern die Bayern mit LP in der Spitze einfach aus :D und das Stadion verwandelt sich in einen Hexekessel.
  •  

Der Templer

Zitat von: micknick99 am Samstag, 05.Mai.2012, 10:55:24
Klar wir kontern die Bayern mit LP in der Spitze einfach aus :D und das Stadion verwandelt sich in einen Hexekessel.

Das wäre dann aber die Schlacht von Salamis, einige Jahrhunderte früher :cool:

"Gefällt mir" :P
  •  

TT

Ich hab mal so gar keine motivation irgendwas zu brüllen... Aber wenn Andrew noch mehr schrei(b)t, stehen meine stimmbänder am Start ;)
  •  

Gelle

Doch als wenn ich ersmal im Stadion bin, dann kommt das.Vielleicht noch mehr wenn wir direkt mal eine gute Grätsche setzen, Bälle gewinnen.  Nur dieser Poldi Film nervt jetzt schon, sollte er so gezeigt werden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

micknick99

•  

micknick99

Zitat von: Gelle am Samstag, 05.Mai.2012, 11:12:07
Doch als wenn ich ersmal im Stadion bin, dann kommt das.Vielleicht noch mehr wenn wir direkt mal eine gute Grätsche setzen, Bälle gewinnen.  Nur dieser Poldi Film nervt jetzt schon, sollte er so gezeigt werden.
Komm, den 22 minütigen Kurzfilm wirste auch noch schaffen :D
  •  

Gelle

Am Ende ist das nur ein Zusammenschnitt aus dem "Sommermärchen" wo er mit Schweini da auf dem Bett liegt und irgendeinen Stuss erzählt. Dazu hat der FC noch den Dom, Hennes und Poldi beim Rosenmontag reingearbeitet :)

Oder es werden alle Poldi Tore beim FC + Zeitlupe gezeigt, dann kommen wir auf die 22 Minuten :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

micknick99

Zitat von: Gelle am Samstag, 05.Mai.2012, 11:17:34
Am Ende ist das nur ein Zusammenschnitt aus dem "Sommermärchen" wo er mit Schweini da auf dem Bett liegt und irgendeinen Stuss erzählt. Dazu hat der FC noch den Dom, Hennes und Poldi beim Rosenmontag reingearbeitet :)

Oder es werden alle Poldi Tore beim FC + Zeitlupe gezeigt, dann kommen wir auf die 22 Minuten :D
Aus 5 verschiedenen Blickwinkeln ..in 3 D sogar :D
  •  

Der Templer

Zitat von: micknick99 am Samstag, 05.Mai.2012, 11:19:13
Aus 5 verschiedenen Blickwinkeln ..in 3 D sogar :D

Sollen sie gerne machen, ich steh da eh noch am Kuckuck :D
  •  

micknick99

Zitat von: Der Templer am Samstag, 05.Mai.2012, 11:19:47
Sollen sie gerne machen, ich steh da eh noch am Kuckuck :D
Wdh. läuft in der Pause :D ( in der 15 min. Kurzfassung )
  •  

Der Templer

•  

Andrew_Fisser

Zitat von: TT am Samstag, 05.Mai.2012, 11:10:43
Ich hab mal so gar keine motivation irgendwas zu brüllen... Aber wenn Andrew noch mehr schrei(b)t, stehen meine stimmbänder am Start ;)

Auf gehts TT kämpfen und trinken ^^
Fritz Walter Wetter - alles ist möglich!

•  

Andrew_Fisser

Zitat von: micknick99 am Samstag, 05.Mai.2012, 11:12:33
Andrew ist wirklich penetrant :D

Sorry das ich möchte, das ihr nochmal Stimmung macht :-(
  •  

Der Templer

micknick99

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 05.Mai.2012, 11:49:51
Sorry das ich möchte, das ihr nochmal Stimmung macht :-(

Du hast doch recht...:D 
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: micknick99 am Samstag, 05.Mai.2012, 11:52:31
Du hast doch recht...:D 

Ja dann auf auf man!!! Heute schlägt die Stunde des Bachelor Lanig....hab ich im Gefühl ^^
  •  

micknick99

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 05.Mai.2012, 11:53:25
Ja dann auf auf man!!! Heute schlägt die Stunde des Bachelor Lanig....hab ich im Gefühl ^^

In der Ruhe liegt die Kraft ....13:15h ist Abmarsch!
  •  

Der Templer

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 05.Mai.2012, 11:53:25

Ich hoffe er schenkt Bayern heute keine Rosen :cool:

Andrew_Fisser

Zitat von: micknick99 am Samstag, 05.Mai.2012, 11:54:08
In der Ruhe liegt die Kraft ....13:15h ist Abmarsch!

Dann trink dir noch ein Mühlen Kölsch
  •  

shorty

Zitat von: octi_rs am Samstag, 05.Mai.2012, 17:26:27
Peinlicher als unsere Mannschaft sind nur diese vermummten Vollspacken auf der Süd.... Widerliches Gesindel!!!

Aber ernsthaft, hast du was anderes erwartet?

Was dieser Mannschaft und Teilen der Führung entgegenschlägt durch diese Saison ist keine Trauer mehr, kein Mitgefühl, sondern nur noch Hass.
  •  

imperator

•