Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Andrew_Fisser

Zitat von: Gelle am Freitag, 20.Apr.2012, 22:36:38
Ich habe nur meine Stimme anzubieten. Sollte aber auch was beim rumkommen.

Jede Stimme zählt...und jeder kann seinen Beitrag leisten. Auf gehts Gelle :-)
  •  

colonia90

Zitat von: Andrew_Fisser am Freitag, 20.Apr.2012, 23:46:02
Die Kollegen haben die Utensilien beim FC angemeldet und die FC Mitarbeiter freuen sich über unsere Unterstützung.

Ok, um so besser! S3, let´s rock!  :P

Andrew_Fisser

Zitat von: colonia90 am Freitag, 20.Apr.2012, 23:54:31
Ok, um so besser! S3, let´s rock!  :P

Laut unserer Spionage Abteilung hatte die WH immer 3 Trommeln am Start...morgen haben wir mindestens 2 brandneue dabei und eine dritte ist auch schon bestellt. Wenn wir absteigen, tun wir es aufrecht und mit kaputten Stimmbändern und durchgeschlagenen "Fellen"... :-)
  •  

sezuan

6 euro bekommen die ordner? bekommen die flitzerfänger (welche das spielnicht sehen, weil so mit rücken zum spielfeld) wenigstes 2 euro mehr?
6 euro haha
hoffentlich ist da ein kvb-ticket mit in der lohntüte

fc.bundesliga.brd.erbärmlich

aber vielleicht was für  die ehrenamtsammler?

http://www.ksta.de/html/artikel/1334494357799.shtml
you gotta be shitting me
,,Unter Druck sind wir am besten"
  •  

girrent

Zitat von: sezuan am Samstag, 21.Apr.2012, 04:51:12

http://www.ksta.de/html/artikel/1334494357799.shtml


Ist Weiser sen. eigentlich immer noch der Sicherheitsbeauftragte beim FC?


Heute ist die Wahrscheinlichkeit eines Platzsturmes deutlich höher als an anderen Spieltagen. Könnte mir gut vorstellen, dass reichlich Schmier im Falle eines Rückstandes einmarschiert und den Knüppel schwingen lässt. 1. Reihe Süd Oberrang -> bitte Handykameras einschalten.
  •  

difösi

Zitat von: girrent am Samstag, 21.Apr.2012, 06:06:56
Ist Weiser sen. eigentlich immer noch der Sicherheitsbeauftragte beim FC?


Heute ist die Wahrscheinlichkeit eines Platzsturmes deutlich höher als an anderen Spieltagen. Könnte mir gut vorstellen, dass reichlich Schmier im Falle eines Rückstandes einmarschiert und den Knüppel schwingen lässt. 1. Reihe Süd Oberrang -> bitte Handykameras einschalten.

beim letzten Heimspiel sollten sie nur einen Puffer bilden! Man wollte die Fans sogar auf den Rasen lassen, damit keine Panik entsteht.
  •  

difösi

Zitat von: sezuan am Samstag, 21.Apr.2012, 04:51:12
6 euro bekommen die ordner? bekommen die flitzerfänger (welche das spielnicht sehen, weil so mit rücken zum spielfeld) wenigstes 2 euro mehr?
6 euro haha
hoffentlich ist da ein kvb-ticket mit in der lohntüte

fc.bundesliga.brd.erbärmlich

aber vielleicht was für  die ehrenamtsammler?

http://www.ksta.de/html/artikel/1334494357799.shtml

Man kann nur hoffen, das nix großartiges im Stadion passiert!
  •  

colonia90

Zitat von: girrent am Samstag, 21.Apr.2012, 06:06:56
Ist Weiser sen. eigentlich immer noch der Sicherheitsbeauftragte beim FC?


Heute ist die Wahrscheinlichkeit eines Platzsturmes deutlich höher als an anderen Spieltagen. Könnte mir gut vorstellen, dass reichlich Schmier im Falle eines Rückstandes einmarschiert und den Knüppel schwingen lässt. 1. Reihe Süd Oberrang -> bitte Handykameras einschalten.

Warum sollte es nen Platzsturm geben?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: sezuan am Samstag, 21.Apr.2012, 04:51:12
6 euro bekommen die ordner? bekommen die flitzerfänger (welche das spielnicht sehen, weil so mit rücken zum spielfeld) wenigstes 2 euro mehr?
6 euro haha
hoffentlich ist da ein kvb-ticket mit in der lohntüte

fc.bundesliga.brd.erbärmlich

aber vielleicht was für  die ehrenamtsammler?

http://www.ksta.de/html/artikel/1334494357799.shtml
Ist es nun also auch wieder die Schuld des FC, wenn die Sicherheitsfirma ihren Leuten nur ein Trinkgeld zahlt??
Das bird ist das word!
  •  

difösi

Zitat von: colonia90 am Samstag, 21.Apr.2012, 09:36:05
Warum sollte es nen Platzsturm geben?

Dies hatte man beim letzen Heimspiel schon befürchtet und vorkehrungen getroffen.
  •  

colonia90

Zitat von: difösi am Samstag, 21.Apr.2012, 10:24:01
Dies hatte man beim letzen Heimspiel schon befürchtet und vorkehrungen getroffen.

Wer hat das befürchtet? Der FC? Die Schmier?
  •  

micknick99

Zitat von: girrent am Samstag, 21.Apr.2012, 06:06:56
Ist Weiser sen. eigentlich immer noch der Sicherheitsbeauftragte beim FC?


Heute ist die Wahrscheinlichkeit eines Platzsturmes deutlich höher als an anderen Spieltagen. Könnte mir gut vorstellen, dass reichlich Schmier im Falle eines Rückstandes einmarschiert und den Knüppel schwingen lässt. 1. Reihe Süd Oberrang -> bitte Handykameras einschalten.

Warum? Du willst doch nicht etwas die Schmier in Ausübung ihrer Arbeit filmen, oder?
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

micknick99

  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Gelle

Banner im Stadion: Chong Tese: Willst du unsere Super Nintendo  kaufen?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rindenmolch

Was ist das für eine Banner vor der Süd, das mit "STOPPEN" endet? Den Rest konnte man bei Sky nicht sehen.
  •  

LongJohnGold

Zitat von: Rindenmolch am Samstag, 21.Apr.2012, 14:45:29
Was ist das für eine Banner vor der Süd, das mit "STOPPEN" endet? Den Rest konnte man bei Sky nicht sehen.

WERNZE STOPPEN. War von den Coloniacs.

Stimmung aus meiner Sicht ausgezeichnet. Die Mannschaft hat natürlich ihren Teil dazu getan.

Jemand ne´ Ahnung was dieses Tese/Playstation-Banner sollte?
  •  

rusk

Immer wieder krass, wie dankbar das Publikum jeden gewonnenen Zweikampf aufsaugt. Endlich ist Willen auf dem Platz zu sehen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

girrent

Zitat von: Bree.Schreiz am Samstag, 21.Apr.2012, 18:16:36

Stimmung aus meiner Sicht ausgezeichnet.


Hm? Bis zum Lauterer Tor war überhaupt keine Stimmung vorhanden. Und danach war es auch nicht viel besser. Bei so einem Spiel kann man auch schon mal Fans mit Schaum vorm Mund erwarten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: girrent am Samstag, 21.Apr.2012, 18:23:44
Hm? Bis zum Lauterer Tor war überhaupt keine Stimmung vorhanden. Und danach war es auch nicht viel besser. Bei so einem Spiel kann man auch schon mal Fans mit Schaum vorm Mund erwarten.

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

LongJohnGold

Zitat von: girrent am Samstag, 21.Apr.2012, 18:23:44
Hm? Bis zum Lauterer Tor war überhaupt keine Stimmung vorhanden. Und danach war es auch nicht viel besser. Bei so einem Spiel kann man auch schon mal Fans mit Schaum vorm Mund erwarten.

Also ich kann nicht meckern. Um mich herum war bestens aufgeheizte Stimmung. Alles heiser. Und das auf Ost. 
  •  

Uehm

Wegn mir hätte mehr los sein können. Gerade in der zweiten Halbzeit gab es einigen Leerlauf, wo man hätte versuchen können die Mannschaft zu puschen. Klar, als die Führungsergebnisse von Lautern kamen (danke an Inzuchttown, ich mag euch trotzdem nicht), war es extrem laut, fiel aber auch dann wieder in sich zusammen. s war aber besser als 90 Minuten Knabenchor ohne Verbindung zum Spielgeschehen.
  •  

micknick99

Zitat von: girrent am Samstag, 21.Apr.2012, 18:23:44
Hm? Bis zum Lauterer Tor war überhaupt keine Stimmung vorhanden. Und danach war es auch nicht viel besser. Bei so einem Spiel kann man auch schon mal Fans mit Schaum vorm Mund erwarten.

Was willste denn auch erwarten, auf dem Spielfeld passiert nicht wirklich etwas ( daher auch nicht in übermaßen der Support), nach dem Tor von Lautern setzte der erforderliche Support ein .... thats Live... es hat eigentlich heute genau gestimmt, auch wenn es etwas lauter hätte sein können. Aber der Support war schon dem Spielgeschehen nach voll in Ordnung.
  •  

transferking

Man kann nur hoffen das der Verein auf die WH zu geht und versucht ne Lösung zufinden, meiner Meinung wäre evtl. ein Standortwechsel der WH mal einen versuch wert, oben auf die Süd abgekapselt von dem Rest so wie in Gladbach oder beim HSV.
  •  

MARCO23

Bei Sky kam es eigentlich gut rüber. Daher wunder ich mich etwas, dass es im Stadion wohl nicht so war.
  •  

LongJohnGold

Zitat von: MARCO23 am Samstag, 21.Apr.2012, 18:48:38
Bei Sky kam es eigentlich gut rüber. Daher wunder ich mich etwas, dass es im Stadion wohl nicht so war.

Ich fands gut  :P
  •  

Mighty Cologne

Zitat von: micknick99 am Samstag, 21.Apr.2012, 18:43:27
Was willste denn auch erwarten, auf dem Spielfeld passiert nicht wirklich etwas ( daher auch nicht in übermaßen der Support), nach dem Tor von Lautern setzte der erforderliche Support ein .... thats Live... es hat eigentlich heute genau gestimmt, auch wenn es etwas lauter hätte sein können. Aber der Support war schon dem Spielgeschehen nach voll in Ordnung.

Also von unten kann schon mehr kommen! Auch ohne Muezzin! Ich bin heiser, konnte am Ende auch nicht mehr zulegen! Der Oberrang Süd hat alles gegeben ! Mehr geht bei diesem Spielverlauf einfach nicht!
  •  
    The following users thanked this post: Sagittarius

kilino

Danke an die Jungs, die oben auf Oberang stehen. Von Anfang an Gas gegeben!
Zwischendurch war es etwas ruhiger, die Spannung war da aber auch zu greifen! Das ist entschuldbar.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Varanus macraei

Zitat von: transferking am Samstag, 21.Apr.2012, 18:46:59
Man kann nur hoffen das der Verein auf die WH zu geht und versucht ne Lösung zufinden, meiner Meinung wäre evtl. ein Standortwechsel der WH mal einen versuch wert, oben auf die Süd abgekapselt von dem Rest so wie in Gladbach oder beim HSV.
Welches Problem soll denn gelöst werden??
Das bird ist das word!
  •