Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

evilmaker

Die Pyro war noch das Schoenste an diesem Tag :-).

Uehm

Hauptsache, ein paar Jungs hatten ein schönes Gefühl in der Hose und haben sich mal so richtig stark gefühlt.
  •  
    The following users thanked this post: powow

loudless

Ich bin gegen Pyro und Gewalt. Aber trotzdem kann ich es verstehen, dass da einige ausgerastet sind.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.

Skillz

Zitat von: loudless am Samstag, 05.Mai.2012, 18:14:19
Ich bin gegen Pyro und Gewalt. Aber trotzdem kann ich es verstehen, dass da einige ausgerastet sind.
Dito
  •  

SlimShady

Das war doch Kinderkacke, wenn man es mal mit Essen, Frankfurt oder auch Dresden vergleicht.
FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."
  •  
    The following users thanked this post: TG_

Double 1978

Zitat von: loudless am Samstag, 05.Mai.2012, 18:14:19

es ist nur erstaunlich, dass sie durchgehalten haben bis zum letzten spieltag.
es gab doch eigentlich seit zwei Monaten jede woche grund zum ausrasten.
  •  

girrent

geniale aktion mit dem rauch und den böllern. schade das die Fans es nicht richtig auf den Rasen geschafft haben. scheiss bullen

sorry herr solbakken, ständig habe ich ihr training in frage gestellt. heute konnte man allerdings sehen, dass die jungs auch in der 90. min. noch richtig sprinten können.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Skillz

MC41

Zitat von: girrent am Samstag, 05.Mai.2012, 19:01:28
geniale aktion mit dem rauch und den böllern. schade das die Fans es nicht richtig auf den Rasen geschafft haben. scheiss bullen

sorry herr solbakken, ständig habe ich ihr training in frage gestellt. heute konnte man allerdings sehen, dass die jungs auch in der 90. min. noch richtig sprinten können.  :tu:

Setzen, 6...
  •  

Gelle

Ich bin nicht stolz auf das was da passiert ist, aber in dem momentanen Stimmung kann ich es auch nicht wirklich verurteilen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

loudless

▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

•  

MG56

Wird den FC wieder einige Tausend Euro Strafe kosten.
Naja, wir haben es ja.  :-/

Übrigens war es nicht besonders lustig, in einer schwarzen Rauchwand zu sitzen und diesen Dreck einzuatmen.  :mad:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Und zum 274922. mal hat die Wilde Horde bewiesen, daß eben doch die Wilde Horde für die Wilde Horde am wichtigsten ist und nicht der 1. FC Köln

Achja, waren ja bestimmt andere. Die Horde hat damit NICHTS zu tun. Sorry
  •  

Sichel

•  

LeBarne?y

mhmm...die Videos geben eigentlich her, dass vll. endlich mal ein Selbstreinigungsprozess stattfindet. Die Süd schien mir nicht besonders d'accord mit der Spiuelfeldstürmung der Horde.

Wobei von einer Stürmung kann wohl kaum die Rede sein. Sah eher wie eine Solbakksche Defensivtaktik aus...

Naja mit FFM oder Berlin lässt es sich wohl wirklich nicht vergleichen.

•  
    The following users thanked this post: admin

loudless

Zitat von: Sichel am Samstag, 05.Mai.2012, 19:23:32
Tja die Jungs sind jetzt wohl endgültig nicht mehr vermittelbar...

War bestimmt wieder niemand aus der Horde. Pyrotechnik ist kein Vebrechen. Stadionverbotler mit uns. Bla bla bla.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

•  

loudless

Zitat von: LeBarne?y am Samstag, 05.Mai.2012, 19:24:19
mhmm...die Videos geben eigentlich her, dass vll. endlich mal ein Selbstreinigungsprozess stattfindet. Die Süd schien mir nicht besonders d'accord mit der Spiuelfeldstürmung der Horde.

Wobei von einer Stürmung kann wohl kaum die Rede sein. Sah eher wie eine Solbakksche Defensivtaktik aus...

Naja mit FFM oder Berlin lässt es sich wohl wirklich nicht vergleichen.

Mein persönliches Highlight ist, wie die Cops auf die "Fans" zustürmen, die panisch zurück über den Zaun klettern um auf der sicheren Seite dann wieder "Kommt doch her"-Gesten in Richtung der Schmier zu machen. Das ist so erbärmlich.  :-/ :D :tu:
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

•  
    The following users thanked this post: Fabes, MC41, TG_

MC41

Zitat von: loudless am Samstag, 05.Mai.2012, 19:25:09
War bestimmt wieder niemand aus der Horde. Pyrotechnik ist kein Vebrechen. Stadionverbotler mit uns. Bla bla bla.

War doch alles die Polizeit schuld, total provokativ standen die da an der Mittellinie.

Aber lustig wie die kleinen Spritzer stiften gegangen sind als die Polizei mal angelaufen kam :D
  •  

Der Templer

Zitat von: loudless am Samstag, 05.Mai.2012, 19:26:39
Mein persönliches Highlight ist, wie die Cops auf die "fans" zustürmen, die panisch zurück über den Zaun klettern um auf der sicheren Seite dann wieder "Kommt doch her"-Gesten in Richtung der Schmier zu machen. Das ist so erbärmlich.  :-/ :D :tu:

Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln. Peinliches Verhalten der kleinen Kinder
FC: spürbar schlecht
  •  

LeBarne?y

stimmt alles... aber ich finde es ein wirklich erbauendes Zeichen, dass die Masse der Kurve (der FC-Fans) solches Verhalten nicht mehr sehen will. HIer scheinen sich die Hooltras wohl auf dem absteigendem Ast zu befinden und das wohlgemerkt in einer Abstiegssituation. In guten Zeiten ist alles Friede Freude Eierkuchen, aber wenn alle grade nen Hals schieben, dann müssen die Eier aufn tisch und eben wie gesehen auch mal negativ interveniert werden , bei den eigenen SUperanhängern (Selbsternanntermassen).

•  

admin

Zitat von: LeBarne?y am Samstag, 05.Mai.2012, 19:31:30
stimmt alles... aber ich finde es ein wirklich erbauendes Zeichen, dass die Masse der Kurve (der FC-Fans) solches Verhalten nicht mehr sehen will. HIer scheinen sich die Hooltras wohl auf dem absteigendem Ast zu befinden und das wohlgemerkt in einer Abstiegssituation. In guten Zeiten ist alles Friede Freude Eierkuchen, aber wenn alle grade nen Hals schieben, dann müssen die Eier aufn tisch und eben wie gesehen auch mal negativ interveniert werden , bei den eigenen SUperanhängern (Selbsternanntermassen).

Nach dieser Saison auch mehr als nötig (Fäkalien, Autobahn etc pp)
  •  
    The following users thanked this post: LeBarne?y

kilino

Was haben die da für ein Zeug verbrannt?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

•  
    The following users thanked this post: TT

MC41

Zitat von: kilino am Samstag, 05.Mai.2012, 19:35:05
Was haben die da für ein Zeug verbrannt?

Ihre Hauptschulabgangs Zeugnisse nach der 8. Klasse

Ted

•  

jimmy28

Nach solchen Aktionen muss man sich doch gar nicht mehr wundern, warum manche Schiri-Pfiffe gegen den FC ausfallen.
  •  

Sichel

Bitte was? die halten doch net das banner was da grade brennt...
  •  

Ted

Zitat von: Sichel am Samstag, 05.Mai.2012, 19:42:39
Bitte was? die halten doch net das banner was da grade brennt...

Das Banner wird da grad angezündet. Sieht für mich zumindest so aus.

•  

zumselkoeln

Zitat von: CCAA am Samstag, 05.Mai.2012, 19:39:37
Banner.

Edit: Hier zu sehen fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/579222_405237729508392_232610193437814_1372437_107832464_n.jpg

Da hat jemand einen Bengalo in der Hand, mehr nicht.
Was gequalmt hat, waren die Rachtöpfe, die nachher auch Richtung Feld geflogen sind.
  •  

Rindenmolch

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 05.Mai.2012, 19:42:31
Nach solchen Aktionen muss man sich doch gar nicht mehr wundern, warum manche Schiri-Pfiffe gegen den FC ausfallen.

Das stimmt! Der DFB möchte die Bundesliga zum Familienfest machen. Konsequent. Die schrecken auch nicht davor zurück, dan nachzuhelfen. Das ist aber auch extrem diese Saison. Kotbecherwürfe, Busjagd auf der Autobahn und heute schwarzer Rauch. Ob das jett alles so war, wie es dargestellt wurde ist etwas anderes, aber so sieht uns die breite Öffentlichkeit.
  •  

loudless

Hat ja auch lange genug gedauert, bis jemand versucht, das schönzureden.  :)
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

•