Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

imperator

 :-/ Man kann sich nur noch fremdschämen, unendlich traurig dass es so viele asoziale Fans des Eff Zeh gibt. Und wie einige hier sowas immer und immer wieder schön reden ist genauso traurig und beschämend.

Dino3388

Zitat von: imperator am Sonntag, 22.Apr.2012, 16:39:31
:-/ Man kann sich nur noch fremdschämen, unendlich traurig dass es so viele asoziale Fans des Eff Zeh gibt. Und wie einige hier sowas immer und immer wieder schön reden ist genauso traurig und beschämend.

nach dem link existieren drei posts - von schönreden lese ich da aber nichts :)
  •  

märkel

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 22.Apr.2012, 16:46:20
nach dem link existieren drei posts - von schönreden lese ich da aber nichts :)

den post von transferking hast du dann anscheinend nicht mehr gelesen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

El Cativo

Was macht der denn in Köln?  Hat hier doch eigentlch auch nichts zu suchen. Soll gefälligst in Lev saufen gehen
  •  


Gelle

Was soll diese Einstufung als FC Fan eigentlich?? Man hört nie davon welches Autos die Täter fahren, oder welchen Beruf die haben, was für ein Lieblingsessen die haben. Und warum? Weil es keine Sau interessiert. Aber das sie FC Fans sind ist dann plötzlich wichtig? Wie stellen die das fest? Sagen sie das vorher "Hallo wir sind Kölner und hauen dir jetzt auf die Fresse". Haben die eine DK bei sich, einen Mitgliedausweis?

Okay, wenn es aktenkundige Leute sind, dann verstehe ich noch wie man das in den Zusammenhang bringt.  Aber sonst ist das einfach erbärmlich, wie das wieder aufgezogen wird.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

girrent

Zitat von: transferking am Sonntag, 22.Apr.2012, 18:50:10
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=4777&cHash=8e90fbaf75d83b250c59342848bf6797

lächerlich. jetzt wird natürlich doch 3 tage bundesweit darüber berichtet.

Hm? Stadionvernbot hat der eine schon und mitglied ist er auch nicht? damit fällt die übliche strafe schon mal weg
  •  

LongJohnGold

Jemand das Hintergrundbild auf RTL aktuell gerade gesehen?. FC-Schal mit Schlagring drauf  :-/ 
  •  

Rindenmolch

Zitat von: Bree.Schreiz am Sonntag, 22.Apr.2012, 19:04:28
Jemand das Hintergrundbild auf RTL aktuell gerade gesehen?. FC-Schal mit Schlagring drauf  :-/ 

Kann man den für morgen Abend irgendwo erwerben? Klauen geht auch.
  •  

rancH

Wie der FC schon wieder an die Daten der Verdächtigen gelangen konnte, bleibt mir ein "Rätsel".
  •  

colonia90

  •  

Gelle

Bei Sport1 waren es die berüchtigten Hooligans des 1. FC Köln
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

loudless

Zitat von: Gelle am Sonntag, 22.Apr.2012, 18:51:03
Was soll diese Einstufung als FC Fan eigentlich?? Man hört nie davon welches Autos die Täter fahren, oder welchen Beruf die haben, was für ein Lieblingsessen die haben.Und warum? Weil es keine Sau interessiert. Aber das sie FC Fans sind ist dann plötzlich wichtig? Wie stellen die das fest? Sagen sie das vorher "Hallo wir sind Kölner und hauen dir jetzt auf die Fresse". Haben die eine DK bei sich, einen Mitgliedausweis?

Okay, wenn es aktenkundige Leute sind, dann verstehe ich noch wie man das in den Zusammenhang bringt.  Aber sonst ist das einfach erbärmlich, wie das wieder aufgezogen wird.

Stimmt, ist in einem Fall, in dem es um einen Spieler eines vermeintlichen Rivalen geht, natürlich vollkommen unwichtig.  :roll:
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.

DownUnder

 Was ist eigentlich aus der Sache geworden, wo unsere Spieler in Lev beklaut wurden?
  •  

Virus

Zitat von: DownUnder am Sonntag, 22.Apr.2012, 19:27:10
Was ist eigentlich aus der Sache geworden, wo unsere Spieler in Lev beklaut wurden?

wurde mit der aktion geklärt und bereinigt....:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: TT

girrent

Zitat von: DownUnder am Sonntag, 22.Apr.2012, 19:27:10
Was ist eigentlich aus der Sache geworden, wo unsere Spieler in Lev beklaut wurden?

als ob das noch jemanden interessieren würde...

Zitat von: rancH am Sonntag, 22.Apr.2012, 19:06:33
Wie der FC schon wieder an die Daten der Verdächtigen gelangen konnte, bleibt mir ein "Rätsel".

die wache in ehrenfeld hat sehr viele löscher :)
  •  

I.Ronnie

was soll eigentlich diese Aufregung? Bekam er halt ein paar aufs Maul. Soll schon anderen Asis passiert sein.
  •  
    The following users thanked this post: miamoto

antistar

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 22.Apr.2012, 10:49:19
Das Tese-Spruchband finde ich auch vollkommen daneben :-/
1. Haben wir keine anderen probleme?
und 2. muss man sich nicht auch noch über einen Spieler lustig machen der an der gegenwärtigen Situation (im Gegensatz zu einigen anderen) keine Schuld hat!

Den Empfänger der Nachricht hat es gefreut - er wusste ja auch, worum es geht. Vielleicht nicht immer direkt das böseste des Bösen vermuten. ;)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Madda

Zitat von: S.Arkasmussen am Sonntag, 22.Apr.2012, 19:47:39
was soll eigentlich diese Aufregung? Bekam er halt ein paar aufs Maul. Soll schon anderen Asis passiert sein.
:-/ :-/ :-/
  •  

Moses_Psychone

Zitat von: antistar am Sonntag, 22.Apr.2012, 19:48:47
Den Empfänger der Nachricht hat es gefreut - er wusste ja auch, worum es geht. Vielleicht nicht immer direkt das böseste des Bösen vermuten. ;)
dann tisch mal infos an
stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

rancH

Irgendwann gibts Punktabzug, vermeintlich nach unserer Rettung am 34. Spieltag.
  •  

Hüüb Holland Hüüb

MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

jimmy28

Zitat von: rancH am Sonntag, 22.Apr.2012, 19:52:38
Irgendwann gibts Punktabzug, vermeintlich nach unserer Rettung am 34. Spieltag.

geht einfacher, Brych wird in der Relegation eingesetzt  :psycho:
  •  

zumselkoeln

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Sonntag, 22.Apr.2012, 19:53:51
was stand denn auf dem Tese-Ding?

"Chong Tese: Willst du unsere Super Nintendo kaufen? :-)"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: antistar am Sonntag, 22.Apr.2012, 19:48:47
Den Empfänger der Nachricht hat es gefreut - er wusste ja auch, worum es geht. Vielleicht nicht immer direkt das böseste des Bösen vermuten. ;)

Ok, zocken die Boyz also regelmäßig mit Chong Tese Super Mario oder was? :D ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: zumselkoeln am Sonntag, 22.Apr.2012, 19:56:21
"Chon Tese: Willst du unsere Super Nintendo kaufen? :-)"

Das ist wirklich scheiße, unnötig und höchstens halb so lustig wie die Leutz meinen  :verysad:
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

antistar

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 22.Apr.2012, 19:56:25
Ok, zocken die Boyz also regelmäßig mit Chong Tese Super Mario oder was? :D ;)

War kein Spruchband der Boyz - dürfte eher einem Fanklub zugeordnet werden, dessen Banner direkt unter dem Spruchband hing. ;)

Hintergrund ist wohl ein Telefonat nach dem Augsburg(?)-Spiel, wo welche aus der Fanszene mit Chong Tese gesprochen hatten. Im Hintergrund soll wohl ein szeneintern äußerst bekannter Mensch unserem Nordkoreaner seine Spielekonsolen angepriesen haben. So richtig auf die Kette krieg ich die Geschichte aber selber nicht mehr. Steckt jedenfalls nichts Böses hinter, eher ein Insiderscherz zwischen den entsprechenden Leuten und dem Schäng. ;)

Und Edith flüstert mir ein: Manche sollten sich mit entsprechenden Zitaten Diether Nuhrs näher bekannt machen.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: alligator

I.Ronnie

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Sonntag, 22.Apr.2012, 19:58:07
Das ist wirklich scheiße, unnötig und höchstens halb so lustig wie die Leutz meinen  :verysad:

Raffst du das Plakat denn? Also ich habe es nicht gerafft. Vielleicht ist so eine Message auch nur an den Spieler gerichtet und der weiß damit etwas anzufangen.
  •  
    The following users thanked this post: antistar

Gelle

Zitat von: loudless am Sonntag, 22.Apr.2012, 19:19:10
Stimmt, ist in einem Fall, in dem es um einen Spieler eines vermeintlichen Rivalen geht, natürlich vollkommen unwichtig.  :roll:

Das würde für mich nur dann eine Rolle spielen wenn das Motiv war das er ein Spieler von Bayer ist. Bei dem normalen Auseinandersetzungen die jedes Wochenende passieren gehört das aber nicht als Einstufung dazu. Zugegebenes  sieht schon danach aus als wäre der Grund das er eine Pille ist und die beiden ihn erkannt haben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Ted

Solange es der Empfänger nicht böse nimmt, ist doch alles ok?

Und wenn da steht: "Poldi hat einen kleinen Pillemann", ist das doch egal, solange der Prinz den Witz versteht.
  •