Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: antistar am Sonntag, 22.Apr.2012, 20:00:09
War kein Spruchband der Boyz - dürfte eher einem Fanklub zugeordnet werden, dessen Banner direkt unter dem Spruchband hing. ;)

Hintergrund ist wohl ein Telefonat nach dem Augsburg(?)-Spiel, wo welche aus der Fanszene mit Chong Tese gesprochen hatten. Im Hintergrund soll wohl ein szeneintern äußerst bekannter Mensch unserem Nordkoreaner seine Spielekonsolen angepriesen haben. So richtig auf die Kette krieg ich die Geschichte aber selber nicht mehr. Steckt jedenfalls nichts Böses hinter, eher ein Insiderscherz zwischen den entsprechenden Leuten und dem Schäng. ;)

Danke für die Aufklärung ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

colonia90

Zitat von: CCAA am Sonntag, 22.Apr.2012, 20:06:15
Solange es der Empfänger nicht böse nimmt, ist doch alles ok?

Und wenn da steht: "Poldi hat einen kleinen Pillemann", ist das doch egal, solange der Prinz den Witz versteht.

Pillemann könnte ja auch auf Louis bezogen sein!  :D
  •  

girrent

ZitatDer 24-jährige Haupttäter und der 20-jährige Mitstreiter gehören nach EXPRESS-Informationen aus Fankreisen zum FC-Fanklub ,,Boyz Köln 2001"

erstaunlich woher die immer ihre infos haben. kann ja nur vom fc sein... ob die nun den Fanclubstatus aberkannt bekommen?
  •  

stanil

Wie auch immer: so wie einige Spieler dieses Jahr unseren sportlichen Ruf ruiniert haben, tun dieses Jahr einige »Fans« alles dafür, dass der FC auch neben dem Platz nur noch als asozialer Scheißhaufen dasteht. Wir sind einfach nur noch im Selbstzerstörungsmodus. Der direkte Abstieg und ein Scheitern der geplanten Vorstandswahl würden das Bild komplettieren. Und ehrlich gesagt hätten wir derzeit in jeder Hinsicht auch nix mehr in der Ersten Liga zu suchen.

Spieler, Verein, Umfeld: diese Saison ist ein absoluter Horror. Wir müssen Jahre lang arbeiten, um die ganzen Kratzer, Dellen, Imageschäden wieder auszubessern. Ein Monsterjob für den neuen Vorstand.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

norbi jenkins

ich frag mich ob das jetzt die Rache für Pezzoni war ... oder vielleicht die selben Typen?
[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]
  •  

märkel

laut kadlec haben die typen sich vorher als fc-fans vorgestellt.
dann brauch man sich natürlich nicht wundern, wenn das von der presse begeistert aufgenommen wird.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: märkel am Montag, 23.Apr.2012, 03:48:17
laut kadlec haben die typen sich vorher als fc-fans vorgestellt.
dann brauch man sich natürlich nicht wundern, wenn das von der presse begeistert aufgenommen wird.

Ich stell mir das immer ungefähr so vor
"Hallo Herr Kadlec, wir dürfen uns vorstellen.
Das hier ist der Horst Schmitz und ich bin der Kuno Müller.
Wir sind eingefleischte FC-Fans und Mitlieder der "Abgehalfterten Lümmeltüten 0815 eV"
Schön sie kennenzulernen,aber nun müssen wir Ihnen leider aufs Maul hauen."

Ach,die Berichterstattung ist schon was feines.

Sollte es wirklich nur daran gelegen haben,dass er ne Pille ist, ist das natürlich ne unentschuldbare Aktion.
Aber Morgens um 3 vor ner Disco?
Zum einen,hat der Herr da noch was verloren und gings wirklich um die Rivalität oder haben sich da nur 3 idioten in die Haare bekommen?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Remember78

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 23.Apr.2012, 06:43:26
Ich stell mir das immer ungefähr so vor
"Hallo Herr Kadlec, wir dürfen uns vorstellen.
Das hier ist der Horst Schmitz und ich bin der Kuno Müller.
Wir sind eingefleischte FC-Fans und Mitlieder der "Abgehalfterten Lümmeltüten 0815 eV"
Schön sie kennenzulernen,aber nun müssen wir Ihnen leider aufs Maul hauen."

EXAKT so ist es gewesen, da bin ich aber mal ganz sicher!!!
Ich bin wie ich bin: Die einen kennen mich, die anderen können mich! (K. Adenauer)
  •  

I.Ronnie

Ich kann mich dafür weder schämen, noch regt es mich in irgendeiner weise auf. Hat er halt ein paar vor die Knabberleiste bekommen, na und? Und dass das FC-Fans waren ist in Köln ja nun nicht so unwahrscheinlich. Vermutlich wird erst einmal nur angepöbelt worden sein, was in so einer Situation, wenn man eine kleine Pille sieht, erste Bürgerpflicht ist. Dann wird er sich wahrscheinlich verbal gewehrt haben: "Spiegel! Immer dreimal weniger als wie du!"
Tja, und dann gabs ne Schelle.

So far, so good.
  •  

DSR-Schnorri

Irgendetwas freches wird aus dem schändlich schandigen Mundwerk des Kleinhirns vom Bayerspieler schon herausgekommen sein. Wenn man um drei Uhr vor dem Ivory dicke Hose macht und abfällig über den 1.FC Köln spricht, dann rappelt es halt. Erst dicke Fresse, dann auf die Fresse und anschließend rumheulen. Passt doch zu Bayerschweinen. :)

colonia90

Zitat von: girrent am Sonntag, 22.Apr.2012, 23:01:56
erstaunlich woher die immer ihre infos haben. kann ja nur vom fc sein... ob die nun den Fanclubstatus aberkannt bekommen?

In der Rundschau steht auch was von den Boyz!
  •  

colonia90

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 23.Apr.2012, 07:49:59
Irgendetwas freches wird aus dem schändlich schandigen Mundwerk des Kleinhirns vom Bayerspieler schon herausgekommen sein. Wenn man um drei Uhr vor dem Ivory dicke Hose macht und abfällig über den 1.FC Köln spricht, dann rappelt es halt. Erst dicke Fresse, dann auf die Fresse und anschließend rumheulen. Passt doch zu Bayerschweinen. :)

Bei uns steht hier auf den weißen Dingern die immer aufm Expresskasten hängen "BayerNspieler von FC Hools verhauen....! Da hat der Express wieder super Arbeit abgeliefert...!  :P :-/
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: colonia90 am Montag, 23.Apr.2012, 11:44:47
Bei uns steht hier auf den weißen Dingern die immer aufm Expresskasten hängen "BayerNspieler von FC Hools verhauen....! Da hat der Express wieder super Arbeit abgeliefert...!  :P :-/


Da gibts in zwei Wochen Gratisveilchen.  :cool:
  •  

colonia90

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 23.Apr.2012, 11:54:32

Da gibts in zwei Wochen Gratisveilchen.  :cool:

...und auf der Bild-HP istn Foto von dem Tüppes!
  •  

51103

http://www.boyzkoeln.de/

"An dem tätlichen Übergriff auf den Fussballspieler Michael Kadlec von Bayer 04 Leverkusen in der Nacht von Samstag, 21. April 2012 auf Sonntag, 22. April war weder ein aktuelles oder ehemaliges Mitglied der Gruppe Boyz Köln 2001, noch eine Person aus dem organisierten Umfeld unserer Gruppe beteiligt. Wir weisen daher jegliche Vorwürfe von uns und kritisieren abermals die wiederholt falsche Berichterstattung der Presse, insbesondere des Kölner DuMont Verlag. "
  •  

colonia90

Zitat von: 51103 am Montag, 23.Apr.2012, 14:01:16
http://www.boyzkoeln.de/

"An dem tätlichen Übergriff auf den Fussballspieler Michael Kadlec von Bayer 04 Leverkusen in der Nacht von Samstag, 21. April 2012 auf Sonntag, 22. April war weder ein aktuelles oder ehemaliges Mitglied der Gruppe Boyz Köln 2001, noch eine Person aus dem organisierten Umfeld unserer Gruppe beteiligt. Wir weisen daher jegliche Vorwürfe von uns und kritisieren abermals die wiederholt falsche Berichterstattung der Presse, insbesondere des Kölner DuMont Verlag. "

Wie sagte Stale so schön? "You are FUCKING cowards!".... :P


Auf den Boyz-Bildern vom Derby gegen Fortuna sind aber auch etliche WH-Jungs mit drauf...! Es scheint sie also noch zu geben! ;)
  •  

colonia90

Zitat von: 51103 am Montag, 23.Apr.2012, 14:01:16
http://www.boyzkoeln.de/

"An dem tätlichen Übergriff auf den Fussballspieler Michael Kadlec von Bayer 04 Leverkusen in der Nacht von Samstag, 21. April 2012 auf Sonntag, 22. April war weder ein aktuelles oder ehemaliges Mitglied der Gruppe Boyz Köln 2001, noch eine Person aus dem organisierten Umfeld unserer Gruppe beteiligt. Wir weisen daher jegliche Vorwürfe von uns und kritisieren abermals die wiederholt falsche Berichterstattung der Presse, insbesondere des Kölner DuMont Verlag. "


http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1335165005690.shtml

"Das ist kein spezielles Kölner Problem"

Von Daniel Taab, 24.04.12, 07:01h
Diesmal ist es nicht die ,,Wilde Horde". Nun steht die Ultra-Gruppierung ,,Boyz" im Visier von Polizei und Staatsanwaltschaft. Zwei polizeibekannte Hooligans stehen im Verdacht, den Leverkusener Fußball-Profi Michal Kadlec attackiert zu haben.   

Mitglieder der Kölner Ultra-Gruppierung ,,Boyz" brennen beim Auswärtsspiel in Nürnberg verbotene Pyrotechnik ab. (Foto: dpa)   KÖLN -  Diesmal ist es nicht die ,,Wilde Horde". Nun steht die Ultra-Gruppierung ,,Boyz" im Visier von Polizei und Staatsanwaltschaft. Zwei polizeibekannte Hooligans stehen im Verdacht, den Leverkusener Fußball-Profi Michal Kadlec attackiert zu haben; der 24 Jahre alte Haupttatverdächtige schlug dem Spieler vor der Disco ,,Ivory" ins Gesicht und brach ihm die Nase (die Rundschau berichtete). Der neuerliche Vorfall löste Entsetzen bei den Verantwortlichen des FC und Leverkusen aus. FC-Geschäftsführer Claus Horstmann sprach von einer ,,hässlichen Tat". Bayer-Sportdirektor Rudi Voller sagte bei ,,Sky": ,,So etwas habe ich noch nicht erlebt. Das ist eine neue Form von Gewalt."
  •  

girrent

Zitat von: colonia90 am Dienstag, 24.Apr.2012, 08:52:18

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1335165005690.shtml

Auch in Sachen Wilde Horde war die Rundschau stets gut informiert. Bei den Durchsuchungen sollen sie lt. Gerüchten, teilweise zeitgleich mit der Polizei anwesend gewesen sein ;-) Ich gehe davon aus, dass die  Rundschau direkten Kontakt zu szenekundigen, oder anderen gut informierten Beamten hat.

Der Artikel macht einen sprachlos. Mir fehlen die Worte.
  •  

colonia90

Zitat von: girrent am Dienstag, 24.Apr.2012, 09:10:01
Auch in Sachen Wilde Horde war die Rundschau stets gut informiert. Bei den Durchsuchungen sollen sie lt. Gerüchten, teilweise zeitgleich mit der Polizei anwesend gewesen sein ;-) Ich gehe davon aus, dass die  Rundschau direkten Kontakt zu szenekundigen, oder anderen gut informierten Beamten hat.

Der Artikel macht einen sprachlos. Mir fehlen die Worte.

So hab ich heute morgen beim Frühstück auch reagiert, sprachlos!  :-/ Zumal die Boyz doch gestern schon ein Statement zu dem Thema abgegeben haben...
  •  

Voreifeler69

Der Angstschweiß aus dem NK Forum spüre ich schon :-))
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

NebelGeist

Allein dieser Abschnitt:

Nun wird der 24-Jährige wieder eine Zugangssperre bekommen. ,,Dies ist sicher. Die zuständige Behörden sind informiert und werden wieder ein Stadionverbot durchsetzen", sagte gestern ein mit dem Fall betrauter Ermittler.

was hat eine Schlägerei in der Kölner City (Ringe oder whatever) mit Stadion zu tun?

hat genauso viel zu tun, als ob man einen burger bei mcdoof klaut und verbot bei Burger King bekommt...

ein einziger witz hier..

(soll nicht heißen, dass die tag dumm ist, und bestraft werden muss) aber sowas...
  •  
    The following users thanked this post: 51103

NebelGeist

und heute im express... das interview mit Dr. irgendwas Thein....

auch ne große Frechheit
  •  

colonia90

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 24.Apr.2012, 09:52:51
und heute im express... das interview mit Dr. irgendwas Thein....

auch ne große Frechheit

Mit wem?  :?
  •  

El Cativo

Der Zeitungsartikel ist ne Frechheit. Den Pseudojournalisten sollte man besuchen fahren, da werden unbewaffnete angestochen und der behauptet die hätten an einer Messerstecherei teilgenommen. 
  •  

colonia90

       
Über Anwälte
Kadlec-Prügler geben sich reumütig 

Späte Reue oder der Versuch, schlimmen Konsequenzen vorzubeugen? Die beiden Hooligans (20, 24), die Bayer-Profi Michal Kadlec in der Nacht zu Sonntag attackiert und verletzt haben, äußerten sich über ihren Anwalt zu dem Vorfall.

Auszug.

Link: http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/ueber-anwaelte-kadlec-pruegler-geben-sich-reumuetig,3288,14982452.html


express.de
  •  

sikose to

Zitat von: colonia90 am Dienstag, 24.Apr.2012, 12:43:54
  ,,völlig grundlos und ohne von diesem in irgendeiner Weise durch Worte, Gesten oder Taten provoziert worden zu sein"


sollte das zitat tatsächlich von den beiden stammen, ist's für mich klar:

pack. wegsperren.
  •  

alligator

Zitat von: antistar am Sonntag, 22.Apr.2012, 20:00:09
War kein Spruchband der Boyz - dürfte eher einem Fanklub zugeordnet werden, dessen Banner direkt unter dem Spruchband hing. ;)

Hintergrund ist wohl ein Telefonat nach dem Augsburg(?)-Spiel, wo welche aus der Fanszene mit Chong Tese gesprochen hatten. Im Hintergrund soll wohl ein szeneintern äußerst bekannter Mensch unserem Nordkoreaner seine Spielekonsolen angepriesen haben. So richtig auf die Kette krieg ich die Geschichte aber selber nicht mehr. Steckt jedenfalls nichts Böses hinter, eher ein Insiderscherz zwischen den entsprechenden Leuten und dem Schäng. ;)

Und Edith flüstert mir ein: Manche sollten sich mit entsprechenden Zitaten Diether Nuhrs näher bekannt machen.


:D War ein denkwürdiges Telefonat...
  •  

girrent


http://www.ksta.de/html/artikel/1335257931963.shtml

soll wohl abschrecken, nicht dass das mal in die Butz geht


http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1335257932577.shtml

und ein Bericht von der stets gut informierten Rundschau / Daniel Taab
  •  

Andrew_Fisser

Wir haben nun eine dritte Trommel organisiert...dazu noch Unmengen an Trommelstöcken... nee nicht zum werfen...aber so richtig Bock hab ich irgendwie nicht mehr...schon komisch... um 17:20 keine Lust... um 19 Uhr voller Tatendrang mit Kollegen, jetzt gegen 22 Uhr wieder hoffnunglos....

Ist es diese Trümmertruppe wert, seine Vorgesetzten zufragen, ob man in der Relegation "Frühschicht" bekommt? Ist es das wert, das wir von der Firma für FC Spiele freibekommen und die Truppe uns danach im Stich läßt, wo man auch normal hätte arbeiten gehen können und dann nicht in der moralischen Schuld des Arbeitgebers steckt? Fragen über Fragen...
  •