Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

transferking

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 21.Apr.2012, 18:58:35
Welches Problem soll denn gelöst werden??
Die WH hat den Betrieb eingestellt und das empfinde ich als Problem für den Verein.
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Varanus macraei

Zitat von: transferking am Samstag, 21.Apr.2012, 19:00:21
Die WH hat den Betrieb eingestellt und das empfinde ich als Problem für den Verein.
:D  Ich mag deinen Humor!
Das bird ist das word!
  •  

Mighty Cologne

Zitat von: transferking am Samstag, 21.Apr.2012, 19:00:21
Die WH hat den Betrieb eingestellt und das empfinde ich als Problem für den Verein.
Das ist ja eher ein Problem der WH! Bzw. der einzelnen Leute dieser Gruppe: Können die nicht ohne Muezzin oder wollen die nicht? Beides finde ich gleich bescheuert!

Uehm

Zitat von: transferking am Samstag, 21.Apr.2012, 19:00:21
Die WH hat den Betrieb eingestellt und das empfinde ich als Problem für den Verein.
Das ist das Problem der WH. Der Verein ist für alle wichtiger, aber offensichtlich nicht für die WH.

Wobei ich nicht verstehe, warum man ohne Vorsänger den Mund nicht auf bekommt.
  •  

rusk

Zitat von: Uehm am Samstag, 21.Apr.2012, 19:07:37
Das ist das Problem der WH. Der Verein ist für alle wichtiger, aber offensichtlich nicht für die WH.

Wobei ich nicht verstehe, warum man ohne Vorsänger den Mund nicht auf bekommt.

Tja, das verstehe ich auch nicht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

micknick99

Zitat von: Mighty Cologne am Samstag, 21.Apr.2012, 18:49:31
Also von unten kann schon mehr kommen! Auch ohne Muezzin! Ich bin heiser, konnte am Ende auch nicht mehr zulegen! Der Oberrang Süd hat alles gegeben ! Mehr geht bei diesem Spielverlauf einfach nicht!
Okay, da hast Du recht, aber der Oberrang war nun wirklichoft am Start und hat versucht den Rest zu pushen.
  •  

micknick99

Zitat von: kilino am Samstag, 21.Apr.2012, 18:54:41
Danke an die Jungs, die oben auf Oberang stehen. Von Anfang an Gas gegeben!
Zwischendurch war es etwas ruhiger, die Spannung war da aber auch zu greifen! Das ist entschuldbar.

Kein Thema :D : D
  •  

Ingo B.

 :tu: hoch und danke für das gelungene banner in bezug auf "spinner und wernze" :tu:
  •  

Gelle

Zitat von: Ingo B. am Samstag, 21.Apr.2012, 19:52:11
:tu: hoch und danke für das gelungene banner in bezug auf "spinner und wernze" :tu:

"Mit Spinner die Wende- Mit Wernze das Ende!"

Weiß ja nicht jeder was gemeint ist ;)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

colonia90

  •  

micknick99

  •  

colonia90

  •  

micknick99

Zitat von: colonia90 am Samstag, 21.Apr.2012, 20:11:20
Hast du wieder Langeweile?  :-/

Ich wüsste nicht was dich das angehen würde  :D :D :D
  •  

Andrew_Fisser

Leute habt euch lieb...Stimmung war heute ok. Ich hab drei Blasen an den Fingern, nächstes Mal haben wir sogar drei Trommeln....geschrottet wurden 3 Trommelstöcke und beinahe ein Fell xD
  •  

micknick99

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 21.Apr.2012, 20:19:23
Leute habt euch lieb...Stimmung war heute ok. Ich hab drei Blasen an den Fingern, nächstes Mal haben wir sogar drei Trommeln....geschrottet wurden 3 Trommelstöcke und beinahe ein Fell xD

Beim Spiel gegen die Bayern wird auf S13 auch ne Trommel am Start sein...
  •  

colonia90

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 21.Apr.2012, 20:19:23
Leute habt euch lieb...Stimmung war heute ok. Ich hab drei Blasen an den Fingern, nächstes Mal haben wir sogar drei Trommeln....geschrottet wurden 3 Trommelstöcke und beinahe ein Fell xD

Wir haben uns lieb! :) Nur Bree und micknick sind wieder am stänkern, weil sie mit ihren Reus und Dante Trikots nicht auf die Süd durften!  :P
  •  

micknick99

Zitat von: colonia90 am Samstag, 21.Apr.2012, 20:23:46
Wir haben uns lieb! :) Nur Bree und micknick sind wieder am stänkern, weil sie mit ihren Reus und Dante Trikots nicht auf die Süd durften!  :P

Ich hatte heute ne Wernze Maske auf!
  •  

Andrew_Fisser

Ihr seid sehr kreativ...weiter so ^^

Ja Trommeln im Oberrang sind auch gut :-)
  •  

colonia90

Zitat von: micknick99 am Samstag, 21.Apr.2012, 20:26:10
Ich hatte heute ne Wernze Maske auf!

Ach deswegen wurden soviele Bierbecher geworfen!  :D
  •  

colonia90

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 21.Apr.2012, 20:27:00
Ihr seid sehr kreativ...weiter so ^^

Ja Trommeln im Oberrang sind auch gut :-)

Ach so, übrigens vielen Dank für die Trommelklänge!  :tu:

micknick99

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 21.Apr.2012, 20:27:00
Ihr seid sehr kreativ...weiter so ^^

Ja Trommeln im Oberrang sind auch gut :-)

Yepp, vielen Dank auch von mir ... hat sich fast angehört als wäre ne Trommel im Oberrang!

Nuessi88

Hm bei Sky kam es eigentlich ganz vernünftig rüber!  ;)
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: colonia90 am Samstag, 21.Apr.2012, 20:27:56
Ach so, übrigens vielen Dank für die Trommelklänge!  :tu:

Ja, hat man die gut gehört? Hoffe das war so in Ordnung. Ich spiel in einer Band, daher bin ich auch kein Grobmotoriker...

Wir haben bewußt spielbezogen getrommelt...heißt peitschend nach vorne bei schnellem FC Konterangriffen sowie unterstützend bei schnelleren Gesängen mit den teils bekannten Rhythmen.

Dazu kamen dann noch die Standards bei Ecken und Freistössen von langsam, über schneller bis schnell.. mit dem abschließenden HINEIN HINEIN xD (der letzte Satz klingt irgendwie versaut) ^^
  •  

colonia90

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 21.Apr.2012, 20:36:05
Ja, hat man die gut gehört? Hoffe das war so in Ordnung. Ich spiel in einer Band, daher bin ich auch kein Grobmotoriker...

Wir haben bewußt spielbezogen getrommelt...heißt peitschend nach vorne bei schnellem FC Konterangriffen sowie unterstützend bei schnelleren Gesängen mit den teils bekannten Rhythmen.

Dazu kamen dann noch die Standards bei Ecken und Freistössen von langsam, über schneller bis schnell.. mit dem abschließenden HINEIN HINEIN xD (der letzte Satz klingt irgendwie versaut) ^^

Also in S3 hat man es sehr gut gehört, ja! Wie es in anderen Blocks oder im TV war....keine Ahnung!  ;) Hatte irgendwie was von "alten Zeiten"!  :P
  •  

micknick99

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 21.Apr.2012, 20:36:05
Ja, hat man die gut gehört? Hoffe das war so in Ordnung. Ich spiel in einer Band, daher bin ich auch kein Grobmotoriker...

Wir haben bewußt spielbezogen getrommelt...heißt peitschend nach vorne bei schnellem FC Konterangriffen sowie unterstützend bei schnelleren Gesängen mit den teils bekannten Rhythmen.

Dazu kamen dann noch die Standards bei Ecken und Freistössen von langsam, über schneller bis schnell.. mit dem abschließenden HINEIN HINEIN xD (der letzte Satz klingt irgendwie versaut) ^^


Okay ...ich lass meine Zuhause ...ich bin eher der Grobmotoriker :D :D ich hab se geschenkt bekommen vor 20 Jahren oder so :D :D :D  ( hab aber auch noch ne Wirbeltrommel)

Ja, war sehr gut zu hören ( sitze in S13) ...war wirklich gut!
  •  

colonia90

Zitat von: micknick99 am Samstag, 21.Apr.2012, 20:41:49
Okay ...ich lass meine Zuhause ...ich bin eher der Grobmotoriker :D :D ich hab se geschenkt bekommen vor 20 Jahren oder so :D :D :D  ( hab aber auch noch ne Wirbeltrommel)

Ja, war sehr gut zu hören ( sitze in S13) ...war wirklich gut!

Oberrang ging ja heute auch recht gut was ab, oder? Hat sich zumindest unten so angehört....
  •  

micknick99

Zitat von: colonia90 am Samstag, 21.Apr.2012, 20:44:53
Oberrang ging ja heute auch recht gut was ab, oder? Hat sich zumindest unten so angehört....

S12/S13 macht immer Stimmung :D
  •  
    The following users thanked this post: Sagittarius

colonia90

Zitat von: micknick99 am Samstag, 21.Apr.2012, 20:46:29
S12/S13 macht immer Stimmung :D

Natürlich, wenn da einer mitm Reus Trikot sitzt!  :P :D
  •  

Andrew_Fisser

Na dann war das schon mal ein guter Anfang. Danke für die positiven Meinungen. Naja auch wenn du ein "Grobi" sein solltest, kann du die ja trotzdem mitnehmen und dich neben einen stellen, der vielleicht übernehmen möchte.

alternativ kann man dich auch kurz anlernen...so schwer ist das nicht.
  •  

J_Cologne

nettes kollektives Ausrasten beim 1:0, ansonsten okay
  •