Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

micknick99

  •  

mutierterGeißbock

Also ich hab bei den Bauern bei der Stimmung keinen Unterschied zur letzten Saison festgestellt. Das war richtig schwach dafür das man in die CL-Quali einzieht und gerade den Erzrivalen in die 2.Liga schießt. Ganz davon abgesehen das diese Vollpfosten ca. 5 Minuten brauchen um ihren Derbysieger-Lappen zu präsentieren :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Matrix

Wer war eigentlich der Intelligenzbolzen, der im kurz vor Anpfiff im Oberrang seine einsame Pyroshow abgezogen hat?  :D
  •  

Skillz

Zitat von: Matrix am Montag, 16.Apr.2012, 15:57:45
Wer war eigentlich der Intelligenzbolzen, der im kurz vor Anpfiff im Oberrang seine einsame Pyroshow abgezogen hat?  :D
Wieso hohl? Er zwingt sich damit 3 Jahre Verzicht auf "FC-Live" auf :D
  •  

antistar

Zitat von: Skillz am Montag, 16.Apr.2012, 16:14:16
Wieso hohl? Er zwingt sich damit 3 Jahre Verzicht auf "FC-Live" auf :D

Gibt keine Stadionverbote mehr. Die entsprechenden Delinquenten werden dazu gezwungen, sich ab sofort jedes Auswärtsspiel des glorreichen 1.FC Köln im Stadion die kompletten 90 Minuten anzuschauen.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Skillz

Zitat von: antistar am Montag, 16.Apr.2012, 16:32:42
Gibt keine Stadionverbote mehr. Die entsprechenden Delinquenten werden dazu gezwungen, sich ab sofort jedes Auswärtsspiel des glorreichen 1.FC Köln im Stadion die kompletten 90 Minuten anzuschauen.
Ui, was ne Hohlbratze! :)
  •  

difösi

Zitat von: Matrix am Montag, 16.Apr.2012, 15:57:45
Wer war eigentlich der Intelligenzbolzen, der im kurz vor Anpfiff im Oberrang seine einsame Pyroshow abgezogen hat?  :D

er mußte ja seine alte beeindrucken ;) zwar haben die order das alles gesehen, eingegriffen hat aber keiner.
  •  

micknick99

Zitat von: difösi am Montag, 16.Apr.2012, 17:06:15
er mußte ja seine alte beeindrucken ;) zwar haben die order das alles gesehen, eingegriffen hat aber keiner.
Emotionen eben :D
  •  

girrent

Zitat von: Alci am Montag, 16.Apr.2012, 14:20:45
http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?aid=c07dedf0-48ed-4a17-94bf-d9a5698e5abc

Wusste gar nicht, dass wir Fans in Ostbelgien haben.

Da die WH diesmal anscheinend nichts mit dem Vorgang zu tun hat, ist das Medieninteresse auch dementsprechend eher mau. Bin mal gespannt wie der Verein reagiert. Eigentlich wäre es konsequent, wenn man CPEB den Fanclubstatus entziehen würde.
  •  

micknick99

Zitat von: girrent am Montag, 16.Apr.2012, 18:04:23
Da die WH diesmal anscheinend nichts mit dem Vorgang zu tun hat, ist das Medieninteresse auch dementsprechend eher mau. Bin mal gespannt wie der Verein reagiert. Eigentlich wäre es konsequent, wenn man CPEB den Fanclubstatus entziehen würde.

Der FC ist aber nicht Konsequent!
  •  

dafrocka

Ach ne, was freu ich mich auf.Freiburg:o
Fettes Rot Coeln
  •  

colonia90

Zitat von: Alci am Montag, 16.Apr.2012, 15:33:08
Colognepower?

Alles außerhalb Kölns mag ich nicht. Schon gar nicht irgend etwas westlich von Kackbach.

Genau, Cologne Power East Belgium! :)
  •  

transferking

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Virus

Zitat von: dafrocka am Montag, 16.Apr.2012, 18:22:30
Ach ne, was freu ich mich auf.Freiburg:o

info...die steigen nicht mit ab.....:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

colonia90

Laut WDR waren es doch Ultras da in Belgien! Aber East Belgium ist doch keine Ultragruppierung, oder?
  •  

Alci

Für die Medien müssen das ja Ultras sein. Sonst würden die sowas ja nicht machen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bandworm

Zitat von: colonia90 am Montag, 16.Apr.2012, 19:35:54
Laut WDR waren es doch Ultras da in Belgien! Aber East Belgium ist doch keine Ultragruppierung, oder?

Schafft es  der WDR zwischen Kutten Ultras und Hools oder sonstwas zu  unterscheiden? Ich denke eher nicht.

  •  

colonia90

Zitat von: Bandworm am Montag, 16.Apr.2012, 19:40:48
Schafft es  der WDR zwischen Kutten Ultras und Hools oder sonstwas zu  unterscheiden? Ich denke eher nicht.

Gute Frage...!  :D
  •  

pillenmoerser

Ich finde das sollte jetzt Seitens des FC mal drastische Konsequenzen nach sich ziehen.
Ich fände gut, wenn man jetzt die ganz harte Nummer durchzieht und einfach anfängt
Fussball zu spielen. Weniger frustrierte Fans handeln wahrscheinlich rationaler....



  •  


Divinho

Leider waren die "Radikalen Gesänge" gestern lauter als die FC-Gesänge. Für ein Derby war's insgesamt grausam.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Kastell

Kann mir jemand den Text sagen, was bei den Amas gesungen wurde?
Der Inhalt der mir noch grob einfällt: - Das Fühstück fängt bei mir erst mittags an - Schlafe gerne lang - die Sonne scheint mir auf den Bauch - ich bin Profi aus Colonia.

Danke!
  •  

Alci

Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang
Frühstück fängt bei mir erst mittags an
Die Sonne streichelt mich das ganze Jahr
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Ich bin ein Profi in Colonia.

Klassiker. Gibt aber verschiedene Ausführungen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

girrent

Zitat von: Alci am Montag, 16.Apr.2012, 22:41:41
Ich bin ein Profi in Colonia.

Klassiker. Gibt aber verschiedene Ausführungen.

Unter Solbakken traf das hier zu:

Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang
Training fängt bei mir erst mittags an.
Der Finke streichelt mich das ganze Jahr
Ich bin der Maulwurf aus Colonia

Ich bin gut drauf und trink gern roten Sekt,
auch der Peszko weiss jetzt wie gut das schmeckt
Und steh mit Brecko abends an der Bar
Wer braucht Euch Fans, wir sind einfach wunderbar.


HIer der Klassiker http://www.youtube.com/watch?v=lXOoJT2XlYA  :cool:

Andrew_Fisser

Hiermit rufe ich ALLE....und ich betone ALLE!!!!! Fans die morgen im Stadion sind auf, diverse Krachmacher mitzubringen. Egal was ihr habt, ob Trommeln, Tröten, schlag mich tot, aus dem Keller, dem Dachboden etc.... auszugraben.

Nur soviel: Es gibt morgen einiges auf die Ohren und meine Kollegen haben einige Utensilien besorgt.
Alles für den FC!!!
  •  

Gelle

Ich habe nur meine Stimme anzubieten. Sollte aber auch was beim rumkommen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

colonia90

Zitat von: Andrew_Fisser am Freitag, 20.Apr.2012, 22:11:30
Hiermit rufe ich ALLE....und ich betone ALLE!!!!! Fans die morgen im Stadion sind auf, diverse Krachmacher mitzubringen. Egal was ihr habt, ob Trommeln, Tröten, schlag mich tot, aus dem Keller, dem Dachboden etc.... auszugraben.

Nur soviel: Es gibt morgen einiges auf die Ohren und meine Kollegen haben einige Utensilien besorgt.
Alles für den FC!!!

Ob die Schmier das mit macht?  :D
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: colonia90 am Freitag, 20.Apr.2012, 22:42:50
Ob die Schmier das mit macht?  :D

Die Kollegen haben die Utensilien beim FC angemeldet und die FC Mitarbeiter freuen sich über unsere Unterstützung.
  •