Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

colonia90

Was war denn da eigentlich im Oberrang zwischen FC und Bauernblock los? Wieso waren die ganzen Bullen da, und warum wurde einer von uns abgeführt?
  •  

transferking

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 15.Apr.2012, 22:51:11
Was war denn da eigentlich im Oberrang zwischen FC und Bauernblock los? Wieso waren die ganzen Bullen da, und warum wurde einer von uns abgeführt?
Der hat wohl etwas übertrieben und war schon die ganze Zeit dabei sich Gelb/Rot abzuholen.
  •  

colonia90

Zitat von: transferking am Sonntag, 15.Apr.2012, 22:56:09
Der hat wohl etwas übertrieben und war schon die ganze Zeit dabei sich Gelb/Rot abzuholen.

Inwiefern übertrieben?
  •  

transferking

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 15.Apr.2012, 22:57:42
Inwiefern übertrieben?

Er hat sich mit den Bauern beschäftigt und dann mit der Polizei.
  •  

colonia90

Zitat von: transferking am Sonntag, 15.Apr.2012, 23:01:34
Er hat sich mit den Bauern beschäftigt und dann mit der Polizei.

Naja gut, haben ja mehrere heute gemacht! ;) Und deswegen dann auch die ACAB Sprechchöre?
  •  

Hungksfresser

Ich fand das "Warum steigt ihr nicht aus dem Bus aus" fast witzig muss ich gestehen nee gelogen ich fands witzig...
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

colonia90

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 15.Apr.2012, 23:04:39
Ich fand das "Warum steigt ihr nicht aus dem Bus aus" fast witzig muss ich gestehen nee gelogen ich fands witzig...

Was wurde da gesungen als die Bauern nen Wechselgesang zwischen Ober und Unterrang angestimmt haben? Da wurde im unteren Bereich von unserem Block irgend etwas angestimmt was wir weiter oben nicht richtig verstanden haben....
  •  

Hungksfresser

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 15.Apr.2012, 23:07:58
Was wurde da gesungen als die Bauern nen Wechselgesang zwischen Ober und Unterrang angestimmt haben? Da wurde im unteren Bereich von unserem Block irgend etwas angestimmt was wir weiter oben nicht richtig verstanden haben....

Ich denke das war genau das was ich grad geschrieben habe..."warum steigt ihr nicht aus dem bus aus"
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

colonia90

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 15.Apr.2012, 23:10:28
Ich denke das war genau das was ich grad geschrieben habe..."warum steigt ihr nicht aus dem bus aus"

Ne, eben nicht! Sonst hätte ich nicht gefragt! Dies mit dem Bus konnte man gut hören bzw wurde auch oben mitgesungen! ;)
  •  

Hungksfresser

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 15.Apr.2012, 23:11:57
Ne, eben nicht! Sonst hätte ich nicht gefragt! Dies mit dem Bus konnte man gut hören bzw wurde auch oben mitgesungen! ;)

Ah dann weiß ich was Du meinst habe aber es selbst neben an nicht wirklich verstehen können...also man reiche die Frage weiter :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

colonia90

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 15.Apr.2012, 23:13:27
Ah dann weiß ich was Du meinst habe aber es selbst neben an nicht wirklich verstehen können...also man reiche die Frage weiter :D

Warst du also auch im unteren Teil?
  •  

Hungksfresser

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 15.Apr.2012, 23:14:58
Warst du also auch im unteren Teil?

Ja eigentlich Block 5 aber man hat uns rüberkomplementiert :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

colonia90

  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

colonia90

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 15.Apr.2012, 23:22:12
Wurde sogar von einem Ordner in den Gästeblock begleitet....

Hast du einen auf Peszko gemacht?  :oezil: :D
  •  

Hungksfresser

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 15.Apr.2012, 23:23:03
Hast du einen auf Peszko gemacht?  :oezil: :D

Nee der wollte wohl das ich mich nicht verlaufe...dabei habe ich versucht garnicht böse zu gucken als ich in den block ging und gesehen habe das da nur Pack hockt...
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Supergoalie

Zitat von: Vinnie_Jones am Sonntag, 15.Apr.2012, 20:12:02
Welcher Kölner war eigentlich so gnadenlos dämlich sein Bengalo in den eigenen Stehplatzblock zu werfen?

Hab ich auch von oben beobachtet und war fassungslos. Bitte nur Pyro zünden, wenn man damit auch umgehen kann!

War aber beeindruckt, wie viel heute dann doch hochging, hatte mit viel weniger gerechnet...


Und es ist das allererste Mal, dass ich sowas sage, aber ich fand "Warum steigt ihr nicht aus dem Bus aus?" alles andere als witzig. Bei aller Emotion, sowas geht einfach nicht...Mir ist auch sonnenklar, dass man niemanden der Singer damit zum Steinewerfer degradiert. Aber irgendwo ist doch auch in der Hinsicht ne Grenze und meiner Meinung nach ist die dabei überschritten, genauso wie beim "Wir schmeißen rot-weiße Steine", was ca. 15 Uhr beim Einlass angestimmt wurde.

Naja, allgemein ein schwarzer Tag...
  •  

McBain

Der stimmung war wieder mal beschämend und passt sich der leistung auf dem rasen perfekt an.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

evilmaker

Außer der Musik fuer die Cops war die Stimmung im Gaesteblock peinlich. Mal davon ab, dass ich mich auch gefragt hab, wieso der Vollpfosten die Pyro quer durch die Gegend schmeisst.
  •  

colonia90

Zitat von: McBain am Montag, 16.Apr.2012, 01:32:30
Der stimmung war wieder mal beschämend und passt sich der leistung auf dem rasen perfekt an.

Heißt es nicht die Stimmung?  :D ;)
  •  

frankissimo

Zitat von: McBain am Montag, 16.Apr.2012, 01:32:30
Der stimmung war wieder mal beschämend und passt sich der leistung auf dem rasen perfekt an.

Vielleicht ist es Zeit, Stimmung nicht als vollkommen vom Spielgeschehen abgekoppeltes Ding, zu sehen.
Ich supporte, eigentlich immer, auch bei heftigen Niederlagen.
Nur gestern blieb mir nur Schweigen nach dem 0:2. Abstiegsangst und keine Perspektive mit dieser Truppe die Klasse zu halten.
Dann ist es mir zugegeben wurscht, ob wir toll oder nicht toll supportet haben.
Oder genauer- es ist Kinderkram. Ich mag nicht mehr supporttechnisch gut und sportlich hoffnungslos sein.
Mir ist es ein vollkommenes Rätsel, das vor dem Unnötigsten aller unserer Abstiege hier für einige unsere Pyroperformance noch ein Thema ist.
Mir ist es total rätselhaft, das man sich noch über Gladbachs oder unseren Support echauffieren kann.
Unser Anhang muss seine Standfestigkeit nun wirklich nicht beweisen. 
Peinlich ist eher das der Support heute irgendeine Sorge für irgendjemanden ist.
Nächstes Jahr können wir in Sandhausen supporten. Das kratzt mich wirklich.

girrent

Mir fällt gerade was ein. Schaefer hat die Reset-Taste gedrückt und alle haben bei 0 angefangen. Nova und Peszko haben gespielt. Von dem neuen Präsidium verlange ich nichts anders. Andernfalls sind wir in Liga 2 nur noch eine graue Maus. Die vom FC eingeleiteten drastischen Maßnahmen werden langfristig schlimmere Auswirkungen haben, als nur eine Spaltung und Zerstörung der Fanszene.
  •  

TT

@frankissimo: sehe ich auch so. Ab dem 0:2 war bei mir sense. Da kann ich auch nichts dran ändern. Auf Platz 12 mit 7 Punkten Vorsprung auf P16, würde das sicher anders aussehen.
  •  

McBain

Zitat von: colonia90 am Montag, 16.Apr.2012, 10:44:20
Heißt es nicht die Stimmung?  :D ;)

Gut möglich :) Hatte schon ein paar Bier intus zu der Zeit.

Das die Stimmung nach dem 0:2 und erst recht nach dem 0:3 durch ist ist ja noch verständlich. Aber auch davor kam sehr wenig bis gar nichts, verglichen mit dem letztem Jahr war das schon sehr schwach.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

colonia90

Zitat von: McBain am Montag, 16.Apr.2012, 13:44:33
Gut möglich :) Hatte schon ein paar Bier intus zu der Zeit.

Das die Stimmung nach dem 0:2 und erst recht nach dem 0:3 durch ist ist ja noch verständlich. Aber auch davor kam sehr wenig bis gar nichts, verglichen mit dem letztem Jahr war das schon sehr schwach.

Naja schlechte Leistungen der Mannschaft (bzw keine), kein Vorsänger, momentane Erfolge der Bauern.....da gibt es bestimmt einige Gründe für!
  •  

McBain

Zitat von: colonia90 am Montag, 16.Apr.2012, 14:24:18
Naja schlechte Leistungen der Mannschaft (bzw keine), kein Vorsänger, momentane Erfolge der Bauern.....da gibt es bestimmt einige Gründe für!

Na gut dann kann man sich die Anreise aber auch sparen und das Spiel im TV sehen. Aber gut man hat sich ja schon fast daran gewöhnt in den letzten Wochen.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

colonia90

Zitat von: McBain am Montag, 16.Apr.2012, 14:26:37
Na gut dann kann man sich die Anreise aber auch sparen und das Spiel im TV sehen. Aber gut man hat sich ja schon fast daran gewöhnt in den letzten Wochen.

Nicht nur fast, sondern man hat sich daran gewöhnt! ;)
  •  

antistar

Zitat von: Alci am Montag, 16.Apr.2012, 14:20:45
Wusste gar nicht, dass wir Fans in Ostbelgien haben.

Kommt ja auch nur einer der größten FC-Fanclubs her ;)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Alci

Colognepower?

Alles außerhalb Kölns mag ich nicht. Schon gar nicht irgend etwas westlich von Kackbach.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •