Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

transferking

Zitat von: Gelle am Samstag, 07.Apr.2012, 11:04:35
Ach du warst das??? Ich dachte schon was  ist das denn für ein bekloppter? :)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D
  •  

colonia90

Zitat von: Gelle am Samstag, 07.Apr.2012, 11:04:35
Ach du warst das??? Ich dachte schon was  ist das denn für ein bekloppter? :)

Deswegen auch die ganze Schmier da oben?  :oezil: :D
  •  

micknick99

Zitat von: transferking am Samstag, 07.Apr.2012, 10:08:41
Eben und deswegen bin ich erstmal auch weg von der SÜD, die Nord lebt noch ein wenig.
Auf Nord sind se doch alle zu besoffen um zu leben :D
  •  

Ted

Zitat von: micknick99 am Freitag, 06.Apr.2012, 19:09:59
Diese Seite steht hier auf dem INDEX!

3 Stadionbanner.
Banner 1: ,,Ihr für uns, wir für euch"
Banner 2: ,,Mit Kampf und Leidenschaft wird's geschafft."
Banner 3 (und das gefällt mir besonders gut): ,,Mit Stale ein Team - auf zum Klassenerhalt!"

Auf geht's FC.  :koeln:
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: transferking am Samstag, 07.Apr.2012, 11:01:49
hast du mich gegen berlin nicht gehört wo berlin den ball hatte ?!

Aber die Frisurentips für Lanig lassen wir heute mal weg  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

micknick99

Zitat von: CCAA am Samstag, 07.Apr.2012, 11:43:21
3 Stadionbanner.
Banner 1: ,,Ihr für uns, wir für euch"
Banner 2: ,,Mit Kampf und Leidenschaft wird's geschafft."
Banner 3 (und das gefällt mir besonders gut): ,,Mit Stale ein Team - auf zum Klassenerhalt!"

Auf geht's FC.  :koeln:

:D

Ich weiss, ich meinte mit INDEX das User diese Forums die Express Seite nicht anklicken dürfen/sollen/wollen :D :D
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: Gunner

DownUnder

•  

Matrix

Zitat von: DownUnder am Samstag, 07.Apr.2012, 13:01:49
Videobeitrag vor dem Spiel gegen Hoffenheim von 2008

http://www.youtube.com/watch?v=bHGVWk0Ehog

Ich war bei dem Spiel im Stadion, als der Film über die Videoleinwand flimmerte.

Danach hätte ich töten können.  :cool:
  •  

Stehgeiger

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 07.Apr.2012, 10:27:35
Mir ist die Stimmung heute scheissegal.
Wenn wir gewinnen,kann es auch Melatenmässig ruhig sein.
Aber n bisschen Hass wäre schon was feines...Berlin reloaded halt

Richtig.
Ich erinnere mich noch gerne an den "Stimmungsboykott" der WH beim letzten Abstieg. Kaum dass das spielunabhänigige monotone Gesinge aus Süd ausblieb, hat die Mannschaft 3 gute Heimspiele in Serie abgeliefert und der Klassenerhalt war wieder in Reichweite.
Leider hat die WH ihr eigenes Versprechen, den Boykott bis Saisonende durchzuziehen, gebrochen und direkt hat die Mannschaft auch wieder Scheisse gespielt.

Daher kann ich den Boykott des organisierten Trance-Orchesters nur begrüßen wenn dafür ruhige, situative Stimmung herrscht, die zu konzentrierter Leistung auf dem Platz beiträgt.
  •  

Ted

Zitat von: DownUnder am Samstag, 07.Apr.2012, 13:01:49
Videobeitrag vor dem Spiel gegen Hoffenheim von 2008

http://www.youtube.com/watch?v=bHGVWk0Ehog

Eine Petze hier? Video ist nicht mehr verfügbar wegen GEMA.

Für Google-Chrome Nutzer: http://www.chip.de/downloads/ProxTube-fuer-Google-Chrome_53564991.html
Für Firefox-Nutzer: http://www.chip.de/downloads/ProxTube-fuer-Firefox_52895105.html

Runterladen und installieren.

Für Opera-Nutzer und die, die nix installieren wollen: http://hidemyass.com/youtube-proxy/
  •  
    The following users thanked this post: Pappnaas

difösi

der fc scheißt sich schon in die Hose: im Falle einer Niederlage wird mit der Erstürmung des Platzes gerechnet. Die Polizei soll in den mundlöchern Position beziehen. Die Tore werden auf jedenfall aufgemacht. Die grünen sollen dann einen Schutzwall bilden. Die Tore zur Tiefgarage werden ebenfalls herabgelassen, da man eine rudelbildung vor den Einfahrten erwartet.
  •  

jimmy28

•  

colinZeal

Ganz arm heute wieder, insbesonder in Halbzeit 2. Hoffenheimer, Leverkusener und Wolfsburger haben einen besseren Support als wir.
  •  

Uehm

Das war ein ganz normaler Fußball-Support, ohne "wir wollen unsere Aufkleber behalten"-Kinder. Klar, es geht besser, aber auch nicht sclecht.
  •  

kilino

Der Wille war heute da auf den Rängen. Das passte schon. Am Ende naturgemäß etwas weniger, weil die Nervosität mit jeder Spielminute zunahm. Darauf kann man aber aufbauen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

.koelsch_Captain

im TV hat man nich viel gehört, ausser 2-3 mal standard kram. Und die haben die mikros schon verdächtig laut gestellt :D
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

micknick99

Zitat von: colinZeal am Samstag, 07.Apr.2012, 17:35:48
Ganz arm heute wieder, insbesonder in Halbzeit 2. Hoffenheimer, Leverkusener und Wolfsburger haben einen besseren Support als wir.
Spinner!
  •  

micknick99

Dank an alle die in S12/S13 den Support angetrieben haben!
  •  
    The following users thanked this post: Sagittarius

Gunner

Ich fands in S2 heute eigentlich gut. Spielbezogener und anständiger Support. Natürlich haben nicht alle mitgezogen, aber es war schon eine gute Anzahl. Man hat auch mitbekommen, dass in S3 einiges probiert wurde und vieles wurde auch übernommen

AUf kicker.de wird der Support sogar mehrfach lobend erwähnt, verstehe also die Kritik nicht. Fands absolut okay

colinZeal

Zitat von: kilino am Samstag, 07.Apr.2012, 17:57:14
Der Wille war heute da auf den Rängen. Das passte schon. Am Ende naturgemäß etwas weniger, weil die Nervosität mit jeder Spielminute zunahm. Darauf kann man aber aufbauen.

Ja, am Anfang war es überraschend in Ordnung. Aber schon zum Anfpiff der zeiten Halbzeit zeigte sich wieder, wie sehr die Ultras fehlen. Bremer waren sehr laut zu hören. Erst in den Schlussminuten kamen die Lahmärsche auf den Rängen noch einmal ein wenig aus sich raus. Ansonsten war es aber, wie gesagt besonder 45ste bis 85ste Minute peinlicher als alles, was man den Retortenvereinen so vorwirft.
  •  

micknick99

Auch in S3 wurde ganz ordentlich supportet....was ich gut fand, immer auch mal den Blick/ das Ohr in den Oberrang.
  •  

colinZeal

Zitat von: Gunner am Samstag, 07.Apr.2012, 18:23:48
Ich fands in S2 heute eigentlich gut. Spielbezogener und anständiger Support. Natürlich haben nicht alle mitgezogen, aber es war schon eine gute Anzahl. Man hat auch mitbekommen, dass in S3 einiges probiert wurde und vieles wurde auch übernommen

AUf kicker.de wird der Support sogar mehrfach lobend erwähnt, verstehe also die Kritik nicht. Fands absolut okay

In den "Hochphasen" war es ok, aber leider waren da ganz viele maue Minuten. Hätte mir gerade zu Beginn von HZ2 mal wenigstens ETWAS Support gewünscht, um die Leistung aus HZ1 aus der Mannschaft rauszukitzeln. Leider hatte Bremen da aber für eine nicht unbeträchtliche Zeit ein Heimspiel.
  •  

Gunner

Völliger Quatsch...

Und im zweifelsfall habe ich lieber mal 2 Minuten Ruhe, als in der 85 Minute "Op de Maat" oder das "Trömmelche" hören zu müssen, wenn das Spiel auf Messers Schneide steht.
Weil gerade in Drangphasen des Gegners kam bei uns auch MIT Ultras in den seltensten Fällen darauf bezogener Support. Darin war die WH schlechter als es jede schweigende Kurve jemals sein könnte.
  •  

colinZeal

Zitat von: Gunner am Samstag, 07.Apr.2012, 18:35:16
Völliger Quatsch...

Und im zweifelsfall habe ich lieber mal 2 Minuten Ruhe

Zu hast lieber zu Beginn der wichtigen Halbzeit bis kurz vor Schluss Werder Bremen Fangesänge zu hören, damit die Gegner schön gepusht werden?
  •  

Gunner

Ich habe in S2 bis auf die Phase nach dem 0:1 und 1-2 Ecken in der 2.HZ überhaupt keine Bremer gehört.

Kann evtl. daran liegen, dass ich mich darauf konzentriere meine Mannschaft nach vorne zu treiben, anstatt darauf zu achten wer was macht oder nicht macht. Ich brauche nämlich keine Megafon-Männchen um mal die Zähne auseinander zu kriegen!
  •  

transferking

Support war völlig ok und man kann keine Wunderdinge erwarten so wie wir momentan auch spielen.
  •  

colinZeal

Das hat nichts mit Megaphon zu tun. Entweder ist es laut oder nicht. Und besonders in HZ2 war von Beginn bis zu den Schlussminuten nichts zu hören. Außer Bremer, die ihre Mannschaft pushten.
Ich meine ja nur: Im Abstiegskampf zählt jeder Prozent, und das macht auch oft der Support der eigenen Fans aus. Sogar mehr. Und da haben wir eine schwere Hypothek.
  •  

micknick99

Zitat von: colinZeal am Samstag, 07.Apr.2012, 18:48:33
Das hat nichts mit Megaphon zu tun. Entweder ist es laut oder nicht. Und besonders in HZ2 war von Beginn bis zu den Schlussminuten nichts zu hören. Außer Bremer, die ihre Mannschaft pushten.
Ich meine ja nur: Im Abstiegskampf zählt jeder Prozent, und das macht auch oft der Support der eigenen Fans aus. Sogar mehr. Und da haben wir eine schwere Hypothek.

Komisch, von Dir hat man rein gar nix gehört!

colinZeal

•