Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

http://www.vvs.de/aktuelles/verkehrsmeldungen/fahrplanaenderungen/details-fahrplanaenderungen/?tx_t3wvvsefamonitor_efamonitor%5Bid%5D=30007855&tx_t3wvvsefamonitor_efamonitor%5Baction%5D=detail&tx_t3wvvsefamonitor_efamonitor%5Bcontroller%5D=SchedualChanges&cHash=569439b853427971b309ec0dfd9e1569

Ist die Frage ob das jetzt nur für die S1 von Kirchheim Teck Richtung Stuttgart gilt oder auch umgekehrt, ich werd da auch nicht wirklich schlau draus.
So wie ich es sehe und ich fahre von der Richtung Herrenberg nach Stuttgart müsste die Station Neckarpark angefahren werden.
Aber ich traue der ganzen Sache irgendwie nicht.
  •  

condomi

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 12.Aug.2015, 12:31:29

Uih, ganz schön knapp.
Wir fahren meine ich erst 21 Uhr 51 zurück und dann 00 Uhr 6 in Kölle.
Wenn die S-Bahn fährt, ist es ja zu machen. Sind ja nur 10 Minuten Fahrt, sonst muss wohl ein Taxi her.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Cikaione

http://www.vvs.de/

laut Fahrplan der VVS wird das Stadion vom Hauptbahnhof NICHT angefahren, also es geht nur über Bad Cannstatt, und dann da mit Bussen weiter, die aber Aufgrund des geplanten Stadionmarsches am Sonntag dann auch nicht fahren. Zumindest vorm Spiel.

Da ist das Chaos wieder vorprogrammiert.
  •  

condomi

Hier steht wiederum, dass es Sonderzüge bis/ab Neckarpark gibt. Diese tauchen auch in der Verbindungssuche auf.

http://www.s-bahn-stuttgart.de/s_stuttgart/view/fahrplan/verkehrsmeldungen/baustelle-s1_20150816.shtml
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

koelner

Zitat von: vfb.deDie S-Bahn-Gleise zwischen Neckarpark und Obertürkheim werden gesperrt sein. Die Bahnen der Linie S 1 Kirchheim/Teck–Herrenberg fahren in beide Fahrtrichtungen im Halbstundentakt und ohne Halt zwischen Mettingen und Bad Cannstatt.

Der Ersatzverkehr mit Bussen ist aufgrund von Fanaktionen im Umfeld des Spiels in der Zeit von 12:42 und 17:05 Uhr zwischen Untertürkheim und dem Bahnhof Bad Cannstatt unterbrochen.
Den Fans wird daher dringend empfohlen, über den Bahnhof Bad Cannstatt an- und abzureisen und vor allem bei der Anreise auf Grund der längeren Wege eine frühere Verbindung zu wählen. Zudem werden vom Stuttgarter Hauptbahnhof zum Neckarpark vier Sonder-S-Bahnen fahren. Die genauen Fahrzeiten sind auf der Website der Deutschen Bahn nachzulesen.


Die Stadtbahnlinie U11 fährt wie gewohnt zu jedem Heimspiel des VfB vom Hauptbahnhof zum NeckarPark im fünf bis zehn Minuten-Takt. Die Eintrittskarte für das Spiel gilt von drei Stunden vor Spielbeginn an sowie nach Abpfiff als Fahrkarte.
http://www.vfb.de/de/fans/fans-meldungen/2015/anreiseinfo-vfb-1-fc-koeln/page/10236-1-7-.html?f7



Also einfach die U11 nehmen. Klappt super. Hatte ich beim letzten Spiel dort auch so gemacht.
Alternativ eine der S-Bahnen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Hab jetzt nochmal über die Bahn nachgeschaut, also die S-Bahn fährt ab Hauptbahnhof direkt zum Neckarpark (Stadion) zu diesen Zeiten:

Hinfahrt:

15:40 Uhr
16:10 Uhr
16:20 Uhr
16:40 Uhr

Rückfahrt:

19:40 Uhr
19:47 Uhr
19:57 Uhr
20:10 Uhr


  •  
    The following users thanked this post: condomi


Mirai_Torres

Zitat von: diva am Donnerstag, 13.Aug.2015, 17:23:53
warum ist da ein pyrobild über dem artikel, wenn es ein schlägerei war?!?



Das ist für die meisten Medien doch inzwischen alles das gleiche...

Pyro steht für brandschatzende, sich prügelnde, asoziale Horden alkoholisierter, massenvergewaltigender Extremstraftäter.... :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Heimspiel

Zitat von: diva am Donnerstag, 13.Aug.2015, 17:23:53
warum ist da ein pyrobild über dem artikel, wenn es ein schlägerei war?!?

Sport1 halt. Wenn es nicht um die Bayern geht, wird schnell irgendetwas hingerotzt, damit es so aussieht, als ob die sich wirklich für allgemeinen Bundesliga-Fußball interessieren würden.
  •  

Dellbrück

Ich pack es mal hier rein
Zitat
Internetauftritt der Südkurve 1. FC Köln e.V.
Waren wir in den letzten Monaten nur auf Facebook präsent, so sind wir ab sofort ebenfalls unter http://suedkurve.koeln online. In Zukunft findet ihr auf dieser Seite alle aktuellen Informationen rund um die Fanszene des 1. FC Köln.
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: condomi

Domstadt

Kann mir jemand sagen was von uns beim Spiel in Meppen mit der Melodie von "Glory glory hallelujah" gesungen wurde?
  •  

girrent

Zitat von: Domstadt am Samstag, 15.Aug.2015, 23:01:18
Kann mir jemand sagen was von uns beim Spiel in Meppen mit der Melodie von "Glory glory hallelujah" gesungen wurde?

Rot steht für die Liebe die mein Herz zum schlagen bringt
Weiß für die Erfolge die uns nie mehr einer nimmt
Diese beiden Farben sind das schönste was es gibt die ganze Südkurve singt mit
Vorwärts FC immer weiter
Vorwärts FC immer weiter
Vorwärts FC immer weiter

und gewinnt das Spiel für uns

7 x hier gepostet  :oops:
  •  


Domstadt

Zitat von: girrent am Samstag, 15.Aug.2015, 23:04:56
Rot steht für die Liebe die mein Herz zum schlagen bringt
Weiß für die Erfolge die uns nie mehr einer nimmt
Diese beiden Farben sind das schönste was es gibt die ganze Südkurve singt mit
Vorwärts FC immer weiter
Vorwärts FC immer weiter
Vorwärts FC immer weiter

und gewinnt das Spiel für uns

7 x hier gepostet  :oops:
Danke und sorry  :oops:
Vorhin erst wieder aus dem Urlaub gekommen und kam noch nicht dazu alles nachzuholen hier :D
  •  

Alci

Zitat von: Domstadt am Samstag, 15.Aug.2015, 23:15:31
Danke und sorry  :oops:
Vorhin erst wieder aus dem Urlaub gekommen und kam noch nicht dazu alles nachzuholen hier :D


Auf die Melodie kann es nur ein Lied geben:


https://www.youtube.com/watch?v=xBGNXBRgCoE
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

mb

  •  
    The following users thanked this post: Gelle

LukAll_Pet

Zitat von: mb am Montag, 17.Aug.2015, 00:37:32
www.facebook.com/CasualUltra/videos/1088627874500568

Ja, Casablanca ist der Wahnsinn. Aber was hat das mit dem FC tun?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bollo

Und schon wieder keine Punkte, VfB!

Vielen Dank an alle Beteiligten, also quasi den ganzen Gästeblock, für diesen Gänsehautmoment nochmal im Bierstandbereich/Stadionumlauf nach dem Spiel.

Cikaione

Hatte gestern auch das Gefühl je mehr Chancen der VfB hatte umso lauter wurde bei uns im Gästeblock gesungen, das war klasse :)
Beim Elfmeterpfiff lagen sich dann schon alle in den Armen weil man wusste das ist jetzt der Auswärtssieg :D
  •  

hanniballl

[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 17.Aug.2015, 10:25:12
Anubouvert?

Schön auch wie er in die Kamera guckt und dann seinen Speck in Bewegung bringt :D.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

TT

Frei nach Peter Fox: "Schüttel dein Speck".

Egal, auch das kann den netten Nachmittag gestern nicht trüben :D
  •  

Rex

Glückwunsch auch an die Leute, die Szenematerial offen sichtbar im unverschlossenen 9er liegen lassen. :tu: :-/
SPORT FREI!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rex am Montag, 17.Aug.2015, 13:02:37
Glückwunsch auch an die Leute, die Szenematerial offen sichtbar im unverschlossenen 9er liegen lassen. :tu: :-/

Und wer löst sich nun auf?
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 17.Aug.2015, 13:35:32
Und wer löst sich nun auf?

Der HSV! Nachdem schon wieder Material frei herumlag (völlig egal, dass es kein HSV-Material war) ist Knäbel nicht mehr zu halten. Darüber ist Beiersdorfer so erfreut/erbost, dass er hinschmeist (und zwar sich selbst die Treppe runter). Dies wiederum führt dazu, dass Bruno jetzt alles Posten in Personalunion übernehmen muss, damit überfordert ist und Kühne entscheidet, dass eine Auflösung einfach die Variante mit den geringsten Verlusten für ihn ist.  :suff: :suff: :suff:

Oder so ähnlich könnte es ausgehen.

P.S.: Gibt es schon genauere Infos, was für Material da liegen gelassen wurde?
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Snooper

Mich würde mal interessieren, wie vor Ort so die Stimmung über die 90 Minuten empfunden wurde. Vielleicht auch von jemandem, der nicht direkt im Gästeblock war.
Vorm TV hörte es sich für mich so an, als hätten die nur ein einziges Aussenmikro aufgestellt und das mitten in der Canstatter Kurve... Vom Gästeblock war eher selten was zu hören. Aber TV-Stimmung hat ja oft nichts mit der Realität im Stadion zu tun.
  •