Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Zitat von: pillenmoerser am Montag, 20.Jul.2015, 15:08:41
Hast du keinen Kies mehr, den du schleppen könntest?

Mein Kind leidet maximal unter deinem Anhang oder wenn du mal wieder komatös unter Medis da oben auftauchst... :D

Anhang soll der haben? Du meinst doch den gleichen hageren Rothaarigen wie ich oder ?
Übrigens sollte Dein Nachwuchs nicht dauernd auf Klo wenn spannend wird. ;)


P.S. Wie ich diesen Mist vermisse.

pillenmoerser

Zitat von: frankissimo am Montag, 20.Jul.2015, 15:18:06
Anhang soll der haben? Du meinst doch den gleichen hageren Rothaarigen wie ich oder ?
Übrigens sollte Dein Nachwuchs nicht dauernd auf Klo wenn spannend wird. ;)

Haare?

Wart mal, bis der alt genug ist, Bier zu holen... :D

Ja...darf wieder losgehen...
  •  

frankissimo

Zitat von: pillenmoerser am Montag, 20.Jul.2015, 15:21:30
Haare?

Wart mal, bis der alt genug ist, Bier zu holen... :D

Ja...darf wieder losgehen...


Oh Schreck. Ich plädiere für Stehplätze.
Kinger kumme nit op fremde Lück.


Ich arbeite gerade an einer Petition zur sozialrechtlichen Anerkennung der Sommerpausendepression. ;)
  •  

Heimspiel

Zitat von: frankissimo am Montag, 20.Jul.2015, 15:11:18
Warum bitte soll der Effzeh etwas dazu sagen was mit Fußball nicht im geringsten irgendwas zu tun hat?
Inzwischen ist klar dass die Kölner nur hinzugedichtet waren. Das ist wie bei lausigen Büttenrednern. Wer gar nichts auf der Pfanne hat versucht es dann mit dieser Rivalität zu punkten.

Der FC soll sich nicht zu der Tat ansich äußern, sondern zu den beknackten Beschuldigungen. Unabhängig davon, ob es mittlerweile entfernt wurde.
  •  

El Cativo

Zitat von: FC_Forever am Freitag, 17.Jul.2015, 12:30:35
Ich war mit meiner 10-Jährigen vorletzte Saison auswärts in Dusseldorf, kurz vor Weihnachten. (2:3 he he). Alles gut gegangen, aber etwas mulmig war mir schon, als die ersten Plastiksitze geworfen wurden. Zumindest die Kleine ist aber total cool geblieben.  :tu:

Standest du mit deiner kleinen zwischen unserem Block und den Dorftrotteln? Habe da einen Vater mit seiner Tochter gesehen, der genau zwischen beiden Parteien saß.
  •  

Rheineye

Ist übrigens dass einzig mulmige, was ich beim Besuchen von risikospielen habe, will sich einer boxen
kann ich mich wehren aber Flaschen(vor dem Stadion) werfen, Böller, Raketen ist schon sehr asozial
vorralem fliegen die Dinger ja zum Teil wirklich in die Bereiche wo ältere sitzen
oder Kinder.
7x Absteiger
  •  

Melle

Zitat von: Heimspiel am Montag, 20.Jul.2015, 15:49:23
Der FC soll sich nicht zu der Tat ansich äußern, sondern zu den beknackten Beschuldigungen. Unabhängig davon, ob es mittlerweile entfernt wurde.

Man muss sich nur für etwas rechtfertigen, was man selbst zu vertreten hat  ;) Wenn sich der FC zu jedem Scheiß, mit dem er in Verbindung gebracht wird, äußern soll, dann hätten die eine Menge zu tun.  :roll:
  •  

Heimspiel

Zitat von: Melle am Dienstag, 21.Jul.2015, 10:00:14
Man muss sich nur für etwas rechtfertigen, was man selbst zu vertreten hat  ;) Wenn sich der FC zu jedem Scheiß, mit dem er in Verbindung gebracht wird, äußern soll, dann hätten die eine Menge zu tun.  :roll:

Mir geht es nicht um den Vorfall ansich. Die Hinzunahme des Namens "1. FC Köln" ist lediglich auf die geistige Umnachtung der Bildreporter zurückzuführen, um eine brisantere Schlagzeile zu generieren. Nachdem von der Polizei aufgeklärt wurde, dass Kölner damit nichts zu tun haben, wird dies in einem kleinen Nebensatz erwähnt. Daher rede ich nicht von rechtfertigen oder ähnlichen, sondern davon, dass man der Bild einfach mal die kalte Schulter zeigt und sich eben nicht für Schlagzeilen misbrauchen lässt.

Aus diesem Grund sollte der Bild keine Infos zugespielt werden. Dass man sich rechtfertigen muss/soll, was man nichts gemacht hat, ist klar.
  •  

Melle

Zitat von: Heimspiel am Dienstag, 21.Jul.2015, 10:12:36
Mir geht es nicht um den Vorfall ansich. Die Hinzunahme des Namens "1. FC Köln" ist lediglich auf die geistige Umnachtung der Bildreporter zurückzuführen, um eine brisantere Schlagzeile zu generieren. Nachdem von der Polizei aufgeklärt wurde, dass Kölner damit nichts zu tun haben, wird dies in einem kleinen Nebensatz erwähnt. Daher rede ich nicht von rechtfertigen oder ähnlichen, sondern davon, dass man der Bild einfach mal die kalte Schulter zeigt und sich eben nicht für Schlagzeilen misbrauchen lässt.

Aus diesem Grund sollte der Bild keine Infos zugespielt werden. Dass man sich rechtfertigen muss/soll, was man nichts gemacht hat, ist klar.

Ja, und genau das tut ja der FC in dem er sich nicht zu so einem belanglosen Scheiß äußert. Vor langer Zeit gab es in diesem Forum über jeden Bundesligaverein einen eigenen Trööt außer über die Pillen, weil sie einfach keinerlei Beachtung verdient haben :)
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Richard Gecko

Zitat von: pillenmoerser am Montag, 20.Jul.2015, 15:08:41
Hast du keinen Kies mehr, den du schleppen könntest?

Mein Kind leidet maximal unter deinem Anhang oder wenn du mal wieder komatös unter Medis da oben auftauchst... :D
Es waren Quarzsteine, Du Kieskopp... :D

Ich kann ja nix dafür das der Dünne fast immer neben Euch sitzt und Adil Chihi vermisst... ;-)
  •  

Richard Gecko

Zitat von: frankissimo am Montag, 20.Jul.2015, 15:18:06
Anhang soll der haben? Du meinst doch den gleichen hageren Rothaarigen wie ich oder ?
Übrigens sollte Dein Nachwuchs nicht dauernd auf Klo wenn spannend wird. ;)


P.S. Wie ich diesen Mist vermisse.
Ich komme höchstens mit nem Anhänger... :-)
  •  

Badabing

Vorbildliches Verhalten der Boyz-Jungs heute beim Spiel. Spieler bei der Ecke mit Bier beschütten, am Ende noch ein standesgemäßer Hitler-Gruß: die Elite der kölschen Fanszene hat sich einmal wieder von ihrer Paradeseite gezeigt.
  •  

koelner

Zitat von: TonyS am Samstag, 25.Jul.2015, 02:42:56
Vorbildliches Verhalten der Boyz-Jungs heute beim Spiel. Spieler bei der Ecke mit Bier beschütten, am Ende noch ein standesgemäßer Hitler-Gruß: die Elite der kölschen Fanszene hat sich einmal wieder von ihrer Paradeseite gezeigt.


Wo sieht man denn das der Spieler mit Bier geschüttet wurde? Weil in der Szene mit dem Vollidiotengruß ist davon bei fc-tv nichts zu sehen. (ab 44:20 bei fc-tv)


Ansonsten bei aller Idiotie dieser Menschen (und der grundsätzlichen Gesinnung der Gruppierung) an der Eckfahne sind es nicht direkt Boyz Mitglieder die die Fangruppierung nicht in den Griff hat... weil nicht jeder mit einem Tshirt ist direkt Mitglied.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mister P.

Zitat von: koelner am Samstag, 25.Jul.2015, 10:36:51

Wo sieht man denn das der Spieler mit Bier geschüttet wurde? Weil in der Szene mit dem Vollidiotengruß ist davon bei fc-tv nichts zu sehen. (ab 44:20 bei fc-tv)


Ansonsten bei aller Idiotie dieser Menschen (und der grundsätzlichen Gesinnung der Gruppierung) an der Eckfahne sind es nicht direkt Boyz Mitglieder die die Fangruppierung nicht in den Griff hat... weil nicht jeder mit einem Tshirt ist direkt Mitglied.

Ja, klar. Es wird alles bis zum geht nicht mehr relativiert, und natürlich sind diejenigen, die mit boyz-T-shirts rumlaufen nicht direkt Mitglieder. Ich wette sie kennen die Gruppierung "boyz" noch nicht mal. Das ist schon sehr plausibel. :angel: 
  •  

Badabing

Zitat von: koelner am Samstag, 25.Jul.2015, 10:36:51

Wo sieht man denn das der Spieler mit Bier geschüttet wurde? Weil in der Szene mit dem Vollidiotengruß ist davon bei fc-tv nichts zu sehen. (ab 44:20 bei fc-tv)


Ansonsten bei aller Idiotie dieser Menschen (und der grundsätzlichen Gesinnung der Gruppierung) an der Eckfahne sind es nicht direkt Boyz Mitglieder die die Fangruppierung nicht in den Griff hat... weil nicht jeder mit einem Tshirt ist direkt Mitglied.


Die Szene mit dem Bier war bei einer vorherigen Ecke. Der Holländer hat zum Glück recht besonnen reagiert.


Ich will das auch nicht größer machen als es war, aber trotzdem hat da der Boyz-Anhang bzw. deren Sympathisanten mal wieder ein grauenhaftes Bild abgegeben.
  •  

Rex

Zitat von: TonyS am Samstag, 25.Jul.2015, 02:42:56
Vorbildliches Verhalten der Boyz-Jungs heute beim Spiel. Spieler bei der Ecke mit Bier beschütten, am Ende noch ein standesgemäßer Hitler-Gruß: die Elite der kölschen Fanszene hat sich einmal wieder von ihrer Paradeseite gezeigt.

Wieso meint jeder dahergelaufene otto zu wissen, wer boyz-mitglied ist und wer nicht. einfach die fresse halten, wenn man von bestimmten sachen keine ahnung hat.
SPORT FREI!
  •  

Mister P.

Zitat von: TonyS am Samstag, 25.Jul.2015, 02:42:56
Vorbildliches Verhalten der Boyz-Jungs heute beim Spiel. Spieler bei der Ecke mit Bier beschütten, am Ende noch ein standesgemäßer Hitler-Gruß: die Elite der kölschen Fanszene hat sich einmal wieder von ihrer Paradeseite gezeigt.

Das hiesige Schweigen von denjenigen, die der aktiven Fanszene nahe stehen, ist durchaus beredt.
  •  

Badabing

Zitat von: Rex am Samstag, 25.Jul.2015, 11:36:17
Wieso meint jeder dahergelaufene otto zu wissen, wer boyz-mitglied ist und wer nicht. einfach die fresse halten, wenn man von bestimmten sachen keine ahnung hat.


:heart: :love:
  •  

Mister P.

Zitat von: Rex am Samstag, 25.Jul.2015, 11:36:17
Wieso meint jeder dahergelaufene otto zu wissen, wer boyz-mitglied ist und wer nicht. einfach die fresse halten, wenn man von bestimmten sachen keine ahnung hat.

Nur weil man selber schlicht strukturiert ist, sollte man nicht davon ausgehen, dass man die anderen für dumm verkaufen kann.

Rex

Zitat von: Mister P. am Samstag, 25.Jul.2015, 11:38:58
Nur weil man selber schlicht strukturiert ist, sollte man nicht davon ausgehen, dass man die anderen für dumm verkaufen kann.
:-/
SPORT FREI!
  •  

MC41

Einfach schade wenn man als Ultra total gegen den Kommerz ist und überall wo Stress ist Leute die den Gruppierungen vollkommen Fremd sind, deren Sachen tragen, die sie käuflich erworben haben.

Wären Ultras wirklich gegen den Kommerz, also auch den eigenen, würde sich diese ständige Missverständnis ja fast lösen und man würde endlich als friedliebender Fan, der man ja durch und durch ist wahrgenommen.

:)
  •  

koelner

Zitat von: TonyS am Samstag, 25.Jul.2015, 11:36:16

Die Szene mit dem Bier war bei einer vorherigen Ecke. Der Holländer hat zum Glück recht besonnen reagiert.


Ich will das auch nicht größer machen als es war, aber trotzdem hat da der Boyz-Anhang bzw. deren Sympathisanten mal wieder ein grauenhaftes Bild abgegeben.


Ah k, danke... Hatte immer angenommen es wäre die gleiche Szene gewesen.... Wobei ich mir, ohne das jetzt zu entschuldigen, mir es schlimmer vorgestellt/befürchtet hätte.... Dennoch ist es natürlich Fremdschämfaktor^10.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jimmy28

getroffene Hunde bellen, Rex ein schöner Hundename  :)
  •  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

koelner

Zitat von: Mister P. am Samstag, 25.Jul.2015, 11:34:36
Ja, klar. Es wird alles bis zum geht nicht mehr relativiert, und natürlich sind diejenigen, die mit boyz-T-shirts rumlaufen nicht direkt Mitglieder. Ich wette sie kennen die Gruppierung "boyz" noch nicht mal. Das ist schon sehr plausibel. :angel:


Wo relativiere ich denn? Ich habe ja nur gesagt das nicht jeder der ein Boyz Shirt anhat, auch Mitglied von dieser Gruppierung ist... Das er dieser nahe steht, oder zumindest mit dieser sympathisiert steht ja wieder auf einem anderen Blatt (hier aus dem Forum würden sicherlich mind. 95% kein Tshirt von denen anziehen).
Aber man kann aber auch eben nicht sofort der Gruppe Boyz wegen der Vorfälle eine Vorwürfe machen, ohne eben zu wissen wer da den Affen gemacht hat. Und daher kann man eben auch nicht, wie hier ja teilweise schon gemacht wurde direkt sagen das in der Sommerpause getätigten Aussagen nur Lippenbekenntnisse der Gruppe waren.
Auch wenn jemand Dreck am Stecken hat, gilt für mich eben erst einmal die Unschultsvermutung und nur ein TShirt reicht für mich als Beweis nicht aus....
Hier wurde sich ja die Tage auch zurecht darüber aufgeregt das die Bild Verursacher einer Massenschlägerei auf der Düsseldorfer Kirmes als effzeh-Fans tituliert hat (unabhängig davon das sich sogar dies hinterher als falsch herausgestellt hatte).


P.S.: Ich komme mir übrigens absolut schlecht als Verteidiger der Boyz vor, da wir aber in einem Rechtsstaat leben hat jeder unabhängig vom ansehen und sonstigen verhalten eine gerechte Behandlung verdient.




Tante Edith:
Scheinbar werden Boyz-Klamotten nur an aktive Mitglieder ausgegeben und sie sind nicht wie bei anderen Ultra-Gruppierungen (teilweise) offiziell erhältlich... bzw. ohne weiteres über andere Wege zu bekommen. Das wirft natürlich wieder ein anderes Blick auf das ganze, wobei ich mir sicher bin das die meisten die hier gemeckert haben dies gar nicht wussten.
Ansonsten: Hitlergruß geht mal gar nicht und den gehören die Löffel langgezogen.... die Biergeschichte hingegen würde ich jetzt nicht so hoch hängen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Die Gruppe Boyz ist aber zum Teil im Trainingslager und wenn sich Personen
mit Boyz Kleidung daneben benehmen, dann ist die Wahrscheinlichkeit mehr als hoch dass es aktive Mitglieder
des Fanclubs sind oder nicht?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

veedelbock

Es ist absolut sicher, dass das boyz t-shirt reiner Zufall war. Als ob einer der boyz den Hitlergruß zeigen würde. Wären die tatsächlich Nazis hätte doch längst die Selbstreinigung der Kurve dafür gesorgt, dass die Gruppe isoliert wäre. Und da unsere Kurve keine Nazis toleriert, kann es also gar nicht sein, das es Boyz Mitglieder gibt, die rechtsradikaler Gesinnung sind. Alles Zufall - wie immer.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

koelner

Wie schön wenn hier einem die Worte im Mund umgedreht werden, bin dann hier mal raus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ungerwägs

Man erklärt sich dazu bereit, Handlungen zu unterlassen, die dem Ansehen des FC schaden könnten und lässt zu, dass jemand aus dem Boyz-Umfeld nur kurze Zeit später freudig den Hitlergruß präsentiert, bevor die Saison überhaupt angefangen hat? Ernsthaft?
Und wer hier erzählen will, die Herren an der Eckfahne seien möglicherweise nicht den Boyz und deren direktem Umfeld zuzurechnen, den kann ich nicht ernst nehmen bzw. der will uns für blöd verkaufen. Rund um die Eckfahne sind nicht eines, sondern mindestens zwei Boyz-Shirts zu sehen, dazu ein "Freiheit für Basti"-Shirt aus der widerwärtigen Stadt des Nationalen Widerstands.
  •  

J_Cologne

Zitat von: ungerwägs am Samstag, 25.Jul.2015, 16:06:34
Man erklärt sich dazu bereit, Handlungen zu unterlassen, die dem Ansehen des FC schaden könnten und lässt zu, dass jemand aus dem Boyz-Umfeld nur kurze Zeit später freudig den Hitlergruß präsentiert, bevor die Saison überhaupt angefangen hat? Ernsthaft?
Und wer hier erzählen will, die Herren an der Eckfahne seien möglicherweise nicht den Boyz und deren direktem Umfeld zuzurechnen, den kann ich nicht ernst nehmen bzw. der will uns für blöd verkaufen. Rund um die Eckfahne sind nicht eines, sondern mindestens zwei Boyz-Shirts zu sehen, dazu ein "Freiheit für Basti"-Shirt aus der widerwärtigen Stadt des Nationalen Widerstands.

lt. Pressemeldung erklärte man sich bereit bestimmte Handlungen zu unterlassen, also nicht alle ;)
  •