Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: El Cativo am Sonntag, 26.Jul.2015, 21:10:40
Och, ich glaube damit wird sie leben können.
Auf der Metaebene möglicherweise. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Varanus macraei

Zitat von: El Cativo am Sonntag, 26.Jul.2015, 21:17:15
Vielleicht verbreite ich hier  ja seit Jahr und Tag auch nur völkische Gülle, um Rassisten wie dir einen Spiegel vorzuhalten

Das ist sehr philosophisch. Darüber muss ich nun nachdenken.
Das bird ist das word!
  •  

Mister P.

Zitat von: El Cativo am Sonntag, 26.Jul.2015, 21:17:15
Vielleicht verbreite ich hier  ja seit Jahr und Tag auch nur völkische Gülle, um Rassisten wie dir einen Spiegel vorzuhalten

Ja, vielleicht haben Adolf & Co. die Juden auch nur nach Polen "evakuiert", um sie vor Pogrome in ihren Heimatländer zu schützen.
  •  

El Cativo

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 26.Jul.2015, 21:24:43
Ja, vielleicht haben Adolf Co. die Juden auch nur nach Polen "evakuiert", um sie vor Pogromen in ihren Heimatländer zu schützen.

Du musst nicht auf Adolf und Co. verweisen, du zeigst hier jeden Tag das kein Volk der Welt ,für dich ein Recht auf Existenz hat.
  •  

Mister P.

Zitat von: diva am Sonntag, 26.Jul.2015, 22:17:41
deine selektive wahrnehmung ist mal wieder höchst bemerkenswert.

@cativo: bestechende dialektik

Wie kann man regelmäßiges Schweigen selektiv wahrnehmen? Im übrigen finde ich es auch nicht besonders relevant, welche Meinung du oder andere zu Hitlergrüßen oder den cativos dieser Welt haben.
  •  

durchaus

Zitat von: diva am Sonntag, 26.Jul.2015, 22:17:41
deine selektive wahrnehmung ist mal wieder höchst bemerkenswert.

@cativo: bestechende dialektik

Obgleich ich Mister P. in nahezu 95% der Beiträge zustimme würde, macht lässt ihn seine Art der Pauschalisierung völlig lächerlich erscheinen.
Eigentlich sehr schade. Aber macht nichts, ich kenne das nur zu gut  :oops:
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Kai-Uwe

Der Typ gehört einer anderen Gruppierung an.
Das Shirt,  welches dieser Herr trägt konnte man kaufen ohne Mitglied zu sein.

Die Aktion ist dämlich gewesen, aber jetzt hier wieder solch ein Fass aufmachen?
  •  

Mister P.

Zitat von: diva am Sonntag, 26.Jul.2015, 23:24:31
ja, ich bin diejenige, die zu den naziausfällen der boyz hier immer schweigt. genau.

regelmäßig = immer? Soviel zur selektiven Wahrnehmung.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Kai-Uwe am Sonntag, 26.Jul.2015, 23:27:13
Der Typ gehört einer anderen Gruppierung an.
Das Shirt,  welches dieser Herr trägt konnte man kaufen ohne Mitglied zu sein.

Die Aktion ist dämlich gewesen, aber jetzt hier wieder solch ein Fass aufmachen?
Schon klar, dass es demjenigen und den umstehenden jungz lieber wäre, niemand hätte es gesehen und es würde ignoriert, totgeschwiegen oder gar toleriert
Dumm gelaufen, dass es nun im Internet zu sehen ist, gell?
ich hasse internet

Mister P.

Zitat von: Kai-Uwe am Sonntag, 26.Jul.2015, 23:27:13
Der Typ gehört einer anderen Gruppierung an.
Das Shirt,  welches dieser Herr trägt konnte man kaufen ohne Mitglied zu sein.

Die Aktion ist dämlich gewesen, aber jetzt hier wieder solch ein Fass aufmachen?

Warum nur wird wegen einem kleinen Hitlergruß solch ein Fass aufgemacht? Genau wegen solch einer Sicht, sollte die Tür zu bleiben, und keine goldene Brücken gebaut werden. 
  •  

veedelbock

Zitat von: diva am Montag, 27.Jul.2015, 00:01:04
warum nur machst du immer nachher, wenn alles vorbei ist, im internet so ein fass auf, kriegst aber im stadion nie die zähne auseinander, z.b. wenn es um die rassist*innen in deinem block geht? du bist und bleibst wirklich einer der erbärmlichsten pharisäer in diesem forum. :kotz:

Sagt die, die als Begründung weshalb man im Block nichts gegen die rechten Umtriebe der Boyz tut, Angst der meisten anderen Ultras angab, was bei der Überzahl der restlichen Ultras schon etwas unglaubwürdig gewirkt hat. Nun dann einer Einzelperson vorzuwerfen, dass diese nicht alleine gegen die belgischen Assis im Norden vorgeht, ist allgemein und besonders zu Deiner Aussage einfach nur noch  :-/
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

durchaus

Zitat von: veedelbock am Montag, 27.Jul.2015, 00:24:23
Sagt die, die als Begründung weshalb man im Block nichts gegen die rechten Umtriebe der Boyz tut, Angst der meisten anderen Ultras angab, was bei der Überzahl der restlichen Ultras schon etwas unglaubwürdig gewirkt hat. Nun dann einer Einzelperson vorzuwerfen, dass diese nicht alleine gegen die belgischen Assis im Norden vorgeht, ist allgemein und besonders zu Deiner Aussage einfach nur noch  :-/

Junge, was bitte ist bei der Wahl vom Spinner mit dir schiefgelaufen?!?  :oezil:

Divas Beiträge dazu sind mir sehr wohl geläufig, was du hier aber zu suggerieren versuchst, ist eine Frechheit sondergleichen!

Diese Woche habe ich noch Urlaub. Solltest du meine Nummer nicht mehr haben, so kennst du etliche User, die sie ganz sicher haben.
Höre ich bis Ende der Woche nichts von dir, nehme ich auch auf persönliche Bekanntschaft keine Rücksicht mehr.
Danke. Bitte. Tusch!
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

El Cativo

@durchaus) Du bist aber heute auf Krawall eingestellt  :D
  •  

bollock

Zitat von: durchaus am Montag, 27.Jul.2015, 02:21:40
Junge, was bitte ist bei der Wahl vom Spinner mit dir schiefgelaufen?!?  :oezil:

Divas Beiträge dazu sind mir sehr wohl geläufig, was du hier aber zu suggerieren versuchst, ist eine Frechheit sondergleichen!

Diese Woche habe ich noch Urlaub. Solltest du meine Nummer nicht mehr haben, so kennst du etliche User, die sie ganz sicher haben.
Höre ich bis Ende der Woche nichts von dir, nehme ich auch auf persönliche Bekanntschaft keine Rücksicht mehr.
Danke. Bitte. Tusch!
Oha Telefonrapport? :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: bollock am Montag, 27.Jul.2015, 07:23:10
Oha Telefonrapport? :oezil:


Könnte dem ein oder anderen sicher nicht schaden.....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Ihr wärt also alle hingegangen und den Typen zurecht gestutzt?
Schade dass es solche Robin Hoods es nur im Internet gibt, nun denen die
drumherum stehen einen Vorwurf zu machen ist Quatsch.

Die Kurve hat sich nie gereinigt, wird sich nie reinigen, alles geblubber
für die Öffentlichkeit, nun lässt man plötzlich eine Gruppe wieder rein, die
komplett verbannt wurde, freue mich riesig auf die öffentliche Begründung.
7x Absteiger
  •  


El Cativo

Zitat von: Rheineye am Montag, 27.Jul.2015, 08:50:06
Ihr wärt also alle hingegangen und den Typen zurecht gestutzt?
Schade dass es solche Robin Hoods es nur im Internet gibt, nun denen die
drumherum stehen einen Vorwurf zu machen ist Quatsch.

Die Kurve hat sich nie gereinigt, wird sich nie reinigen, alles geblubber
für die Öffentlichkeit, nun lässt man plötzlich eine Gruppe wieder rein, die
komplett verbannt wurde, freue mich riesig auf die öffentliche Begründung.

Die Kurve reinigt sich schon selber, nur halt nicht nach den Vorstellungen Außenstehender
  •  

durchaus

Zitat von: bollock am Montag, 27.Jul.2015, 07:23:10
Oha Telefonrapport? :oezil:

Hab den Veedelbock halt völlig anders kennen gelernt. Würde mich schon interessieren, was da genau passiert ist.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: durchaus am Montag, 27.Jul.2015, 11:26:45
Hab den Veedelbock halt völlig anders kennen gelernt. Würde mich schon interessieren, was da genau passiert ist.

Und dann hast du das Recht, ihn zum Diktat zu zitieren? Du bist schon ein cooler Hund. Ein ganz ein cooler.
Das bird ist das word!
  •  

durchaus

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 27.Jul.2015, 11:42:20
Und dann hast du das Recht, ihn zum Diktat zu zitieren? Du bist schon ein cooler Hund. Ein ganz ein cooler.

Das Recht? Woher?
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 26.Jul.2015, 17:35:11
Was gibt es denn da zu relativieren? Es ist eine Gruppe von sechs Leuten, zwei davon tragen ein Boyz Shirt.

Rudolfplatz, Ruhrpott Derby, Rhein Derby, Zülpicher Str., Moskau, Verbrüderung mit den Nazis von Dortmund - was braucht es eigentlich noch, um jeden Einzelfall immer zu Gunsten der armen verfolgten Boyz auszulegen?

Mir ist schon klar, dass es einem schwer fällt, wenn man von den Auswärtsfahrten drei, vier Boyz kennt, die keine rechten Vollidioten sind und man deshalb eine Pauschalveruteilung zuvor kommen möchte. Doch statt hier den Unsinn, den die Boyz regelmäßig auf Kosten des FC veranstalten, zu rechtfertigen, solltet jeder der das tut, diese drei Leute beim nächsten mal fragen, weshalb sie sich in einer Gruppe mit rechten Vollspacken wohl fühlen.

Die Horde hat sehr viel Mist gebaut, doch dabei handelt es sich immerhin um eine relativ große Gruppe. Ich war da ganz beim Verein, wenn bei fast jeder vereinsschädigenden Aktion die Boyz mit dabei waren, würde ich auch handeln.

Schade dass der Verein scheinbar umgefallen ist.

Es war kein Mitglied der Boyz, das ist Fakt. Es ist ebenfalls nicht so, dass die Aktion für lustig befunden wird oder applaudiert wird.
Die WH darf also eher Mist bauen, da sie die größere Gruppe stellen? Das ist aber auch eine eher fragwürdige Argumentation.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass hier ein viel zu großes Fass aufgemacht wird. Es war eine dumme Aktion einer Einzelperson und fertig. Was wäre hier los, wenn man sich bspw. wie Frankfurt mit dem Testspielgegner befasst hätte?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 27.Jul.2015, 13:10:15
Was wäre hier los, wenn man sich bspw. wie Frankfurt mit dem Testspielgegner befasst hätte?

Obwohl man das ja locker hätte machen können. Jetzt muss man also schon froh sein über Dinge die nicht passieren.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Mister P.

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 27.Jul.2015, 13:10:15
Es war kein Mitglied der Boyz, das ist Fakt. Es ist ebenfalls nicht so, dass die Aktion für lustig befunden wird oder applaudiert wird.
Die WH darf also eher Mist bauen, da sie die größere Gruppe stellen? Das ist aber auch eine eher fragwürdige Argumentation.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass hier ein viel zu großes Fass aufgemacht wird. Es war eine dumme Aktion einer Einzelperson und fertig. Was wäre hier los, wenn man sich bspw. wie Frankfurt mit dem Testspielgegner befasst hätte?

Ich finde nicht, dass man bei einem öffentlich gezeigten Hitlergruß während eines Testspiels ein zu großes Fass aufmacht. Dass die Aktion für lustig befunden wurde, wird gut durch die feixenden umstehenden Kumpel (u.a. mit Boyz-T-shirt) dokumentiert: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153416939109566&set=o.632365633512912&type=1&theater

Der Verweis darauf, dass es ja immer noch schlimmer geht (Bsp. FFM), hilft imho wenig. Solche Aktionen sind shice, und lassen den FC in einem schlechten Licht darstehen.

GeraldC

Zitat von: Mister P. am Montag, 27.Jul.2015, 18:58:30
Ich finde nicht, dass man bei einem öffentlich gezeigten Hitlergruß während eines Testspiels ein zu großes Fass aufmacht. Dass die Aktion für lustig befunden wurde, wird gut durch die feixenden umstehenden Kumpel (u.a. mit Boyz-T-shirt) dokumentiert:

Der Verweis darauf, dass es ja immer noch schlimmer geht (Bsp. FFM), hilft imho wenig. Solche Aktionen sind shice, und lassen den FC in einem schlechten Licht darstehen.
Im TL bei dem einen oder anderen Kaltgetränk seinen Spaß zu haben finde ich sehr löblich. Kann ja nicht jeder so ein spaßbefreiter moralinsaurer Spießer wie du sein  :P

StrOnzO

Hab du mal deinen Spaß mit nem Hitlergruß. Ich nicht und ich hoffe das sieht der Großteil genauso und macht auch im Stadion oder auf dem trainingsplatz das Maul auf wenn er sowas sieht.
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !

Mister P.

Zitat von: GeraldC am Montag, 27.Jul.2015, 21:09:01
Im TL bei dem einen oder anderen Kaltgetränk seinen Spaß zu haben finde ich sehr löblich. Kann ja nicht jeder so ein spaßbefreiter moralinsaurer Spießer wie du sein  :P

Super erster Beitrag! Liest sich so, wie die merkbefreiten Dumpfbacken um den Adolfwinker ausschauen.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: StrOnzO am Montag, 27.Jul.2015, 21:13:01
Hab du mal deinen Spaß mit nem Hitlergruß. Ich nicht und ich hoffe das sieht der Großteil genauso und macht auch im Stadion oder auf dem trainingsplatz das Maul auf wenn er sowas sieht.

Oder haut demjenigen in selbiges
  •  

J_Cologne

Zitat von: Mister P. am Montag, 27.Jul.2015, 21:15:34
Super erster Beitrag! Liest sich so, wie die merkbefreiten Dumpfbacken um den Adolfwinker ausschauen.

vielleicht spricht das auch nur das Effes aus ihm?

Mister P.

Zitat von: J_Cologne am Montag, 27.Jul.2015, 21:46:50
vielleicht spricht das auch nur das Effes aus ihm?

Ja, da meldet sich jemand aus seiner fettigen Tunke. Section "lustiger Hitlergruß".
  •