Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: proesi am Donnerstag, 28.Mai.2015, 14:11:04
"Wir möchten eine aktive, reisefreudige Fanszene,..."

Die gab es vor Euch, und die wird es noch nach Euch geben!

Und was trägt dieser Kommentar jetzt zum Thema bei? An diesem Auszug aus dem Mitgliederbrief gibt es nun gar nichts zu rütteln oder zu diskutieren. Andere User als Amöben zu titulieren ist auch ganz großartig.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Drahdiaweng

Zitat von: proesi am Donnerstag, 28.Mai.2015, 15:18:48
Aber andere Menschen laufend zu beleidigen ist erlaubt? Da passt es ja dann zum eigenen Gusto. Die Doppelmoral hier kotzt einen schon richtig an.

Sprichst Du mich persönlich an?

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Mister P.

Zitat von: proesi am Donnerstag, 28.Mai.2015, 15:18:48
Aber andere Menschen laufend zu beleidigen ist erlaubt? Da passt es ja dann zum eigenen Gusto. Die Doppelmoral hier kotzt einen schon richtig an.

@Mister P: Gehe ich auf den Kontext ein oder einfach nur auf die paar zitierten Wörter? Und da ist es nun mal ganz einfach. Diese Fanszene die die aktuelle Führungsriege _möchte_ (impliziert mir das es diese Fanszene momentan nicht gibt) nicht gibt und gab, was absoluter Bullshit ist. Ach ja, fahr mal Auswärts Du Otto!

:suff: :?:
  •  

Martin Avis

Was geht hier eigentlich ab?


Könnt Ihr Euch bitte mal wieder auf die Kernaufgabe, Ultrabashing, konzentrieren?
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  
    The following users thanked this post: epop

MC41

Ne, gerade läuft proesi gegen die Amöben Amok.

Also Amöbenbashing.
  •  

J_Cologne

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Longfield

Amöben lt. Wikipedia:
>sind eine vielgestaltigte Gruppe die laufend ihre Gestalt ändern (passt, z.B. in MG weiße Maleranzüge!)
>sind meistens nackt (huch) und betreiben Photosynthese (hat das  was mit Pyro zu tun???)
>am bekanntesten sind die Riesenamöben der Gattung Chaos (!!!!!)

Rechtschreibfehler stören mich nicht, was mich stört sind Denkfehler
  •  

Gelle

Amöben in die Kurve damit die Kurve lebt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  


Longfield

Champions Finale Berlin, Geile Performance.
Geht aber bestimmt noch besser, wenn wir in 2 Jahren dabei sind spielen die Höhner live, das wird dann nie mehr zu toppen sein :D
seufz, träumen wird man ja noch dürfen............

Rechtschreibfehler stören mich nicht, was mich stört sind Denkfehler
  •  

Kult

Sagen wir eher 2020, im dann ausgebauten Müngersdorfer Stadion, vor 70.000 Zuschauern im Finale "zo Huss"  :koeln:
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

dominat0r


Zitat von: Longfield am Samstag, 06.Jun.2015, 20:50:29
Champions Finale Berlin, Geile Performance.
Geht aber bestimmt noch besser, wenn wir in 2 Jahren dabei sind spielen die Höhner live, das wird dann nie mehr zu toppen sein :D
seufz, träumen wird man ja noch dürfen............


Nee, so wird der CL-Traum zum Albtraum.

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Oxford

"Preisschock für Kinder und Behinderte beim HSV"

Hat da ein Springerkollege von der Blöd mal eben bei der Überschrift nachgeholfen?  :roll:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Longfield

soll noch mal jemand behaupten unser FC würde in der Liga nicht eine Spitzenposition innehaben:

Aus den Preisen für Wurst, Bier, Trikots sowie der billigsten Dauerkarte hat Rohlmann den "Fanfreundlichkeitsindex" berechnet. Und überraschende Ergebnisse ermittelt: In der aktuellen Saison liegen Freiburg, Köln und der Wolfsburg gleichauf in Front. Schlusslichter sind Bremen – und Rekordmeister Bayern. :D
Rechtschreibfehler stören mich nicht, was mich stört sind Denkfehler
  •  

zweitnick

Da sind wir wieder bei Statistiken.

Die Realität ist doch, der Service im Stadion ist unterirdisch und langsam, die Produkte sind fürchterlich, der Kartendurchschnittpreis ist beim FC eher im oberen Drittel der Liga angesiedelt und die paar Euro Ersparnis bei der Einmalanschaffung Trikot - na ja machen über das Jahr jetzt auch nicht wirklich so viel aus.

koelner

Zitat von: zweitnick am Dienstag, 09.Jun.2015, 12:14:41
Da sind wir wieder bei Statistiken.

Die Realitätist ist doch, der Service im Stadion ist unterirdisch und langsam, die Produkte sind fürchterlich, der Kartendurchschnittpreis ist beim FC eher im oberen Drittel der Liga angesiedelt und die paar Euro Ersparnis bei der Einmalanschaffung Trikot - na ja machen über das Jahr jetzt auch nicht wirklich so viel aus.

Wobei sich Service und Qualität der Speisen durchaus verbessert haben, seit der effzeh es wieder selbst in der Hand hat.


Zu den Eintrittskartenpreis, da sagst du was.

Günstigste Sitzplatzkarte:
BVB: 382€
Schalke: 364€
H95: 355€
Darmstadt: 384€
Augsburg: 349€
Frankfurt: 344€
München: 340€
Gladbach: 330€
Köln: 319€
Stuttgart: 316€
HSV: 309€
Mainz: 299€
Pillen: 290€
Bremen: 285€
Hopp: 256€
Hertha: 232€
Wolfsburg: 200€

Teuerste Sitzplatzkarte:

BVB: 885€
Frankfurt: 790€
HSV: 788€
Köln: 785€
Schalke: 776€
München: 750€
Mainz: 685€
Darmstat: 680€
Bremen: 670€
Augsburg: 629€
Stuttgart: 622€
Gladbach: 615€
Hopp: 570€
H95: 555€
Hertha: 549€
Pillen: 520€
Wolfsburg: 400€

Platz 4 und 8 für uns!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Longfield

Zitat von: zweitnick am Dienstag, 09.Jun.2015, 12:14:41


Die Realitätist ist doch, der Service im Stadion ist unterirdisch und langsam,

Du musst Dir Dein Bier dann holen wenn gerade ein Strafstoß für den FC gepfiffen wurde, null Wartezeit am Stand :D
Rechtschreibfehler stören mich nicht, was mich stört sind Denkfehler
  •  



Mister P.

Was ein Witzurteil. 9000 € Strafe für Kackbach. Doch soviel!  :-/  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Eifelpirat

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eifelpirat

Das ist eine absolute Unverschämtheit....
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Mister P. am Freitag, 12.Jun.2015, 15:24:39
Was ein Witzurteil. 9000 € Strafe für Kackbach. Doch soviel!  :-/  :kotz:

+50.000 Euro für Umbauten im Stadion. Bei uns wurde das auch unter "Strafe" einsortiert.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Mister P.

Wie wenig Mühe man sich beim DFB gibt, wenigstens so zu tun, als ob man mit gleichem Maß misst! Kackbach wird also die Auflage erteilt, beim kommendem Heimspiel gegen den FC nur noch die Hälfte des Gästekartenkontigents zur Verfügung zu stellen. Diese "Strafe" wird sie ebenso wie die lumpigen 9000 € hart treffen! Auch wenn es naiv ist, wünschte man sich, dass der FC mal öffentlich dieses Schmierentheater beim Namen nennt! :mad:

ochsenfrogga

Zitat von: Mister P. am Freitag, 12.Jun.2015, 15:24:39
Was ein Witzurteil. 9000 € Strafe für Kackbach. Doch soviel!  :-/  :kotz:

Nein, das ist doch mehr als genug.  :psycho:

Man darf dabei doch die 50.000 € nicht vergessen, die sie noch in die Renovierung des Wellblechpalastes,
(oder auch "Investitionen infrastruktureller und baulicher Art im Gästesektor" genannt) investieren müssen.  :psycho:

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen will. Die stellen bei so einem Spiel 3 gefühlt 100 Jahre alte Ordner vor den Block, die
dann einfach gar nichts machen, als sich die Anzeichen eines Platzsturmes verdichten. Da hätten 3 Bullen vor dem Block mit Pfefferspray ausgereicht und es wäre gar nichts passiert. Zeit genug, die zu alarmieren war allemal. Ich bleibe dabei, der verkackte Ordnungsdienst hat das sehenden Auges in Kauf genommen und hobelt sich seitdem ständig einen auf die doofen Kölner, die die Einladung angenommen haben. Und dann so eine lächerliche Strafe, mir fällt alles aus dem Gesicht.

Wahrscheinlich wird demnächst noch die Suche nach dem Zuschauer eingestellt, der einen der Maler vermöbelt hat, weil der nicht zu ermitteln ist. Dann ist die Sache endgültig rund.

Hassia-Colonia

Eine Sauerei die ihresgleichen sucht. Gibts für Gladbach keine Strafe, dass ihre Fans im Innenbereich prügelnd unterwegs waren? Zum Ordnungsdienst wurde genug gesagt..
9000€ ?! Wohlgemerkt für die Vorfälle im Derby UND Zünden von Pyrotechnik bei einem anderen Spiel.

Aber konnte man nicht erahnen, dass so ein Urteil kommt? Ein Witz!
  •  

Snooper

Persönliche Konsequenz die ich für mich aus diesem "Urteil" ziehe: Ich werde diese hässliche Wellblech-Hütte nächste Saison nicht mit meiner Anwesenheit beehren und mir wäre es nur Recht, wenn sie auf den restlichen 2.499 Tickets auch sitzenbleiben würden und das Spiel vom FC-Anhang komplett boykottiert werden würde!